+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 112

Thema: Sand im Getriebe des Systems sein...

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Sand im Getriebe des Systems sein...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Weil er das irgendwo so aufgeschnappt hat. Das ist ja sonst ein netter Kerl, aber leider naiv bis zum geht nicht mehr...der glaubt jeden braunen Scheiss....
    Mir sind auch so NSDAP Gelüste zu sozialistisch.

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Sand im Getriebe des Systems sein...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nahe am Steuerfreibetrag wirtschaften. Hohe Einnahmen bewirken hohe Steuern fürs System. Ab ca. 15.000 Jahreseinnahmen ist man wenigstens einkommensteuerfrei.
    Durch Sparsamkeit kommt man damit auch klar. Wichtig ist natürlich auch: Verzicht auf Auto, Verzicht auf Urlaub, keine Restaurants besuchen usw., Shopping vermeiden, nur das Nötigste zum Überleben und zum individuellen Nahkampf einkaufen.

    ---
    Wer in der Privatwirtschaft tätig ist verhilft dem Betrieb auch noch zu Umsatzsteuer. Bei Bank, Staat oder Versicherung ist ads nicht. Oder Vereinen wie ADAC. Nazisamen kann man steuerfrei spenden..haha

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Sand im Getriebe des Systems sein...

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass es vermessen von dir ist, im Zusammenhang mit deinem Rassismus den Namen Brecht zu missbrauchen, folgender Ratschlag, gründe eine "Rattenlinie" zur Auswanderung aller Faschisten und anderer Rassisten nach Neu Schwabenland.
    Der aus dem italienischen Wort für Bund – fascio – abgeleitete Begriff Faschismus wird von Historikern als „gewissermaßen inhaltsleer“ beschrieben, da er „so gut wie nichts über das Wesen dessen aus[sagt], was faschistisch ist oder sein soll“.

    Links-Faschist

  4. #104
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Sand im Getriebe des Systems sein...

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Generalstreik ist weder Fleisch noch Fisch. Die Bevoelkerung und Wirtschaft leidet darunter.
    Die Regierung damit unter Druck setzen zu wollen bringt nichts. Der einzige pragmatische
    Weg ist eine Diktatur des Volkes instrumentalisiert durch einen Militaerputsch. Die Militaer-
    und Polizeikraefte gehoeren zum Volkskoerper. Insbesondere die Fuehrungskraefte und
    Spezialeinheiten muessen mit dem Volk an einen Strang ziehen, weil damit die Regierung
    nicht nur unter Druck gesetzt sondern entmachtet und beseitigt wird. Aufstand der Massen
    gegen eine Regierung funktioniert nur gemeinsam mit Militaer- und Polizeikraeften. Die von
    volksverraeterischen Mandats- und Regierungsamtstraegern missbrauchte Staatsgewalt wird
    in die Haende des Volkes gelegt und von den Militaer- und Polizeikraeften stellvertretend fuer
    das Volk unter Berufung auf die entsprechende Zusicherung in der Verfassung ausgeuebt.

    " Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. "


    Das koordinierte Vorgehen der Militaer- und Polizeikraefte ist dabei genauso von
    entscheidender Bedeutung wie der Wahl des optimalen Zeitpunktes. Der Sommer
    ist besser geeignet als andere Jahreszeiten weil sich ein grosser Teil der Mandats-
    und Regierungsamtstraeger im Ausland aufhaelt und daher nicht verhaftet werden
    muss. Hinzu kommt noch das im Sommer laenger Tageslicht herrscht und es keine
    Heizung braucht. Die Energiekonzerne der Privatwirtschaft koennen daher in der
    Sommerzeit weniger Druck auf die Bevoelkerung durch Abschaltung der Netze und
    Unterbrechung der Energieversorgung ausueben solange das Militaer noch nicht die
    Kontrolle ueber alle Versorger und Netzwerkbetreiber in der ueberlebenswichtigen
    Infrastrukt erlangt hat.

    Entscheidend ist zudem das die Militaer- und Polizeikraefte binnen kurzer Zeit die
    Kontrolle ueber alle elektronischen Medien uebernehmen. Das ist waehrend der
    Sommerzeit ebenfalls einfacher umzusetzbar, weil viele der Schmeissfliegen und
    Dreckschleudern genau wie die Politikschranzen im Auslandsurlaub sind.
    Ja, das Militaer! Hatte ich ganz vergessen. Das deutsche Militaer muss ueberzeugt werden, dann koennte es gehen. Vielleicht sind die BRDler naechsten Sommer so weit, eine Revolution vom Stapel zu lassen. Aber vielleicht ist es dann nicht mehr noetig, weil die AfD ans Ruder kam!
    Mal abwarten, wer gewaehlt wird im September.

  5. #105
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.964

    Standard AW: Sand im Getriebe des Systems sein...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Im Sinne von Entmachtung der Hochfinanz, Verstaatlichung der Massenmedien usw. (da ist es natürlich entscheidend, WER herrscht. Ganz klar. Nur eine nationale Volksregierung also)
    Du hast Probleme reinen Kapitalismus vom reinen Kommunismus zu unterscheiden.

    Einfacher wird es, wenn du anfängst die Kooperation mit der Hochfinanz mit der Internationalen (Kommunisten, Sozialisten) unter die Lupe zu nehmen. Dann hast du plötzlich gemeinsame Schnittstellen der höchsten Vertreter des Kapitalismus und des Kommunismus/Sozialismus: Zentralismus, kein Privateigentum, Zentralbankensystem, absolute Kontrolle und keine Freiheiten (bis auf die Fokussierung auf niedere tierische Instinktive).
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Sand im Getriebe des Systems sein...

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Du hast Probleme reinen Kapitalismus vom reinen Kommunismus zu unterscheiden.

    Einfacher wird es, wenn du anfängst die Kooperation mit der Hochfinanz mit der Internationalen (Kommunisten, Sozialisten) unter die Lupe zu nehmen. Dann hast du plötzlich gemeinsame Schnittstellen der höchsten Vertreter des Kapitalismus und des Kommunismus/Sozialismus: Zentralismus, kein Privateigentum, Zentralbankensystem, absolute Kontrolle und keine Freiheiten (bis auf die Fokussierung auf niedere tierische Instinktive).
    Nein, ich meinte keinesfalls Kommunismus! Dass die Hochfinanz den Bolschewismus als Scheinopposition hochgezüchtet / geschaffen hat, weiß ich. Dahinter stecken ja auch die gleichen "auserwählten" Eliten.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #107
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.964

    Standard AW: Sand im Getriebe des Systems sein...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte keinesfalls Kommunismus! Dass die Hochfinanz den Bolschewismus als Scheinopposition hochgezüchtet / geschaffen hat, weiß ich. Dahinter stecken ja auch die gleichen "auserwählten" Eliten.
    Diejenigen, welche sich für auserwählt glauben, haben als Religion den Luziferianismus. Welcher, unter wechselnden Namen, da die verschiedensten Zivilisationen und mit diesen Sprachen kamen und gingen, viel älter ist als alle anderen Religionen. Und dieser Aberglaube ist die Religion unserer Eliten, gleich ob sie sich Juden, Katholiken, Protestanten, Agnostiker oder Atheisten nennen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #108
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Sand im Getriebe des Systems sein...

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Diejenigen, welche sich für auserwählt glauben, haben als Religion den Luziferianismus. Welcher, unter wechselnden Namen, da die verschiedensten Zivilisationen und mit diesen Sprachen kamen und gingen, viel älter ist als alle anderen Religionen. Und dieser Aberglaube ist die Religion unserer Eliten, gleich ob sie sich Juden, Katholiken, Protestanten, Agnostiker oder Atheisten nennen.
    und für diese elite rackerst du dich vierteljährlich ab ? wohlwissend, das du nur einen bruchteil davon bekommst was durch deine arbeit 'erwirtschaftet' wird ?


    ehrlich, rikimer, ich verstehe nich warum du so handelst ? passt irgendwie so garnicht zu dem was du sagst...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  9. #109
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Sand im Getriebe des Systems sein...

    Um Ehrlich zu sein; dieses ist KEIN Thema für den öffentlichen Raum, zumindest nicht im Detail.
    Ansätze gibt es durchaus sehr viele, leider in vielen Fällen aber nur Regional - oder gehen auf kurz oder lang vor die Hunde, eben da es immer wieder Leute gibt, die einfach nicht die Schnauze halten können, so wie es einst bei den Spreelichtern war, was durchaus ein guter Ansatz war.

    Dennoch fallt mir eine Sache ein, welche man auch hier Vorstellen kann;

    Und zwar die Stärkung der Regionalen Strukturen;
    Soll in dem Falle heißen, sich Regionen Aussuchen, wo es bereits viele von uns gibt, also, wenn man so möchte, eine Bündelung Nationaler, im Bezug auf den Wohnort auf wenige Regionen was dann noch den Vorteil hat, daß man aus dieser Sache heraus, sich denn unter den Kameraden noch gegenseitig Versorgen kann, eben, da es sich eigentlich um Selbstversorger handelt.....das gibt es durchaus in einigen kleinen Gegendenden in Deutschland.
    Allerdings setzt dieses eines Voraus; das man selbst mit den Leuten dort auf Augenhöhe ist, hat aber ohne Ende Vorteile.
    Andere Ansätze sind aus meiner Sicht Quatsch - oder eben, wie oben Geschrieben, nichts für den öffentlichen Raum.

    Gruß & einen angenehmen Sonnabend.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  10. #110
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Sand im Getriebe des Systems sein...

    Idee für Widerstand im Kleinen:

    Parolen an Wände sprühen. Bis dahin nichts besonderes, aber die Parolen sollen einerseits Selbstverständlichkeiten sein, über die offiziell Einigkeit besteht, die aber trotzdem bei Linken Schreikrämpfe verursachen.
    Dadurch werden linke Tabus und Lebenslügen aufgezeigt.
    z.B.
    - Es ist ok, weißer Deutscher zu sein

    oder:
    -Deutschland hat eine großartige Geschichte

    oder (in Abwandlung eines linken Spruches):

    - Jeder Mensch ist fast überall Ausländer. Aber nur fast.

    Solche Sprüche haben eine viel durchschlagendere Wirkung, als typisch rechte Parolen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer von euch hat dem System schon mal Sand ins Getriebe gestreut?
    Von Candymaker im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.03.2015, 12:23
  2. Waschen mit Sand
    Von kandis im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 15:06
  3. China klaut VW-Patente und kopiert Motore und Getriebe
    Von fatalist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 09:10
  4. Dieses Getriebe hat bis zu 100 Gänge
    Von SAMURAI im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 02:32
  5. Sand in die Augen des Dummvolkes
    Von Odin im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben