+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 202

Thema: USA./.D Austauschschüler: Ich schäme mich langsam, Deutscher zu sein. Wie verhalten??

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    2.316

    Standard AW: USA./.D Austauschschüler: Ich schäme mich langsam, Deutscher zu sein. Wie verhalt

    Ich stelle mich auf die Seite des jungen Mannes. Er handelt vernünftig und ordentlich, eben wie ein Deutscher.
    Während überall die Eisberge sich auflösen, läßt du den Motor an, obwohl du im Haus frühstückst. Sowas ist doch bescheuert!

    Wann lernen die Amerikaner endlich, die Natur zu respektieren und sie zu bewahren. Das ist nämlich nicht mit paar "National Parks" getan..

  2. #12
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: USA./.D Austauschschüler: Ich schäme mich langsam, Deutscher zu sein. Wie verhalt

    Zitat Zitat von Uncle Marc
    warum, stoert es Dich, oder hast Du ein Probleme damit, was ich mit meinem Auto mache?
    Wieso reagierst Du so pekiert, wenn ich eine einfache Frage stelle?

    aber, ich gebe Dir eine ehrliche Antwort:

    1.) im Winter, wenn es draussen kalt und im Sommer wenn es heiss ist,
    lassen die meisten Americans ihre Autos warmlaufen, um Heizung/AC
    zu haben, und in ein angenehm warmes/kuehles Auto einzusteigen.

    2.) muss ich mein Auto immer warmlaufen lassen, da es im kalten zustand nur sehr unrund laeuft, und fuerchterlich qualmt. es ist aber das ruckelige Fahrverhalten im kalten zustand, was mich stoert, deswegen lasse ich es warmlaufen.
    Ihr scheint aber seltsame Autos da drüben zu haben. Hier ist in der Regel das Auto in zwei-drei Minuten fit (wenn es kein Uralt-Model ist). Kenne ich zumindest von den meisten Autofahrern hier.
    Mal eine Frage: Findest Du es unbedenklich, wenn man Altöl einfach so ins Gestrüpp giest?

  3. #13
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: USA./.D Austauschschüler: Ich schäme mich langsam, Deutscher zu sein. Wie verhalt

    Zitat Zitat von M. Wittmann
    Ich stelle mich auf die Seite des jungen Mannes. Er handelt vernünftig und ordentlich, eben wie ein Deutscher.
    Während überall die Eisberge sich auflösen, läßt du den Motor an, obwohl du im Haus frühstückst. Sowas ist doch bescheuert!

    Wann lernen die Amerikaner endlich, die Natur zu respektieren und sie zu bewahren. Das ist nämlich nicht mit paar "National Parks" getan..
    Ab diesem Beitrag will ich von dir keine Kritik mehr an irgendwelchen Ausländern in Deutschland hören die den Deutschen vorschreiben wollen wie man richtig und anständig zu leben hat in Deutschland. :P Dein Recht von Ausländern Anpassung zu verlangen ist somit verwirkt da du im Ausland das selbige nicht einzuhalten gewillt bist.

  4. #14
    Pragmatiker Benutzerbild von Scrooge
    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    3.508

    Standard AW: USA./.D Austauschschüler: Ich schäme mich langsam, Deutscher zu sein. Wie verhalt

    Zitat Zitat von Uncle Marc
    verdummt dahingehend, dass die sich nur ueber kleine Probleme wie Umwelt gedanken machen, die wichtigen Dinge aber unbeachtet lassen.
    Kriminalitaetsbekaempfung und harte gerechte gesetze und eine starke wirtschaft sind viel wichtiger als Umwelt.



    ja, es ist dummheit, wenn man sich wengen kleinigkeiten so aufregt,

    Gruesse...
    Ist es nicht viel dümmer, wenn man etwas, auf das man auf lange Sicht noch engewiesen ist, aus reiner Bequemlichkeit zerstört? Die florierende Wirtschaft nützt Dir nichts, wenn die Umwelt verrückt spielt. Dazu trägt Verhalten wie Deines auch bei. Dir fehlt offenbar die nötige Weitsicht.

    Was das mit "Grünmensch" zu tun hat, muss mir mal einer erklären. Es gibt übertriebenes Verhalten, aber wie dumm muss man sein, um sich seine eigene Lebensgrundlage (und auch die seiner Nachkommen) aus einem derart idiotischen Grund wie "Ich will in meinem Auto nicht schwitzen oder frieren" zu zerstören?

  5. #15
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: USA./.D Austauschschüler: Ich schäme mich langsam, Deutscher zu sein. Wie verhalt

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Mal eine Frage: Findest Du es unbedenklich, wenn man Altöl einfach so ins Gestrüpp giest?
    Kommt auf die Grösse der Bodenfläche und der Menge des Öls drauf an um die Belastung pro Quadratmeter eruieren zu können.

  6. #16
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    Standard AW: USA./.D Austauschschüler: Ich schäme mich langsam, Deutscher zu sein. Wie verhalt

    Zitat Zitat von Megaman
    Oh Mann, das ist mit Abstand der lustigste Thread den ich seit langem gelesen habe. Es kommt selten vor, dass mir beim Lachen die Tränen in die Augen schiessen, hier war das der Fall.
    ja, was meinst Du wohl, wie meine Nachbarn ueber den lachen.
    Ich schaeme mich schon echt, weil der aus Deutschland kommt, und hier eine solche show bei uns abzieht!
    ich habe ein gutes Ansehen bei meinen Nachbarn, und habe den voller stolz immer nur gutes aus Deutschland erzaehlt, von den Autobahnen und den "no speedlimits" und den "freien Doctoren und freier medicine" und der guten Krankenversicherung usw.
    und jetzt kommt so ein Komiker, und die Americans lachen jeden Tag, und denken wahrscheinlich, davon gibts noch mehrere in deutschland.
    der Junge Mann merkt gar nicht, wie die Americans den jetzt schon veraeppeln, denn einige machen das jetzt zum Spass, und lassen Ihr Auto im stand laufen und verbrennen Muell nur um den zum rotieren zu bringen.
    Der Bursche hat sich gefälligst an die Amerikaner anzupassen. Er ist fremd in der USA und seine Weltanschauung ist dort weder erwünscht noch von Interesse. Wenn es ihm stört, dann soll er eben von dort wegziehen. Das fehlte gerade noch, dass ein solch eingebildeter Grünmensch meint den Ansässigen dort zeigen zu müssen wie man sich zu Verhalten hat.
    Genau! ich habe mich den americanischen Gepflogenheiten doch auch gut angepasst, und lebe nicht schlecht dabei.

    Gruesse...
    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    2.316

    Standard AW: USA./.D Austauschschüler: Ich schäme mich langsam, Deutscher zu sein. Wie verhalt

    Zitat Zitat von Megaman
    Ab diesem Beitrag will ich von dir keine Kritik mehr an irgendwelchen Ausländern in Deutschland hören die den Deutschen vorschreiben wollen wie man richtig und anständig zu leben hat in Deutschland. :P Dein Recht von Ausländern Anpassung zu verlangen ist somit verwirkt da du im Ausland das selbige nicht einzuhalten gewillt bist.
    Habe ich doch nie getan?! Wenn ich mal solch eine Anspielung äußere, dann betrifft es das Forum.

    Außerdem bin ich der letzte, der für die Integration ist.

  8. #18
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: USA./.D Austauschschüler: Ich schäme mich langsam, Deutscher zu sein. Wie verhalt

    Zitat Zitat von Scrooge
    Ist es nicht viel dümmer, wenn man etwas, auf das man auf lange Sicht noch engewiesen ist, aus reiner Bequemlichkeit zerstört? Die florierende Wirtschaft nützt Dir nichts, wenn die Umwelt verrückt spielt. Dazu trägt Verhalten wie Deines auch bei. Dir fehlt offenbar die nötige Weitsicht.
    Nach meiner Ansicht scheint er aber sehr ökonomisch zu handeln. Solange die Grenzkosten der Umweltbelastung durch ein bisschen Altöl auf einer rieigen Fläche kleiner sind als die regelmässige organisierte und kostende Entsorgung, erreicht er durch sein Verhalten eine höhere Wohlfahrt.

  9. #19
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: USA./.D Austauschschüler: Ich schäme mich langsam, Deutscher zu sein. Wie verhalt

    Zitat Zitat von Uncle Marc
    ja, was meinst Du wohl, wie meine Nachbarn ueber den lachen.
    Ich schaeme mich schon echt, weil der aus Deutschland kommt, und hier eine solche show bei uns abzieht!
    ich habe ein gutes Ansehen bei meinen Nachbarn, und habe den voller stolz immer nur gutes aus Deutschland erzaehlt, von den Autobahnen und den "no speedlimits" und den "freien Doctoren und freier medicine" und der guten Krankenversicherung usw.
    und jetzt kommt so ein Komiker, und die Americans lachen jeden Tag, und denken wahrscheinlich, davon gibts noch mehrere in deutschland.
    Stereotype Vorstellungen sind schon was tolles, hm?

    der Junge Mann merkt gar nicht, wie die Americans den jetzt schon veraeppeln, denn einige machen das jetzt zum Spass, und lassen Ihr Auto im stand laufen und verbrennen Muell nur um den zum rotieren zu bringen.
    Deine Nachbarn sind ja echte Helden...

  10. #20
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    Standard AW: USA./.D Austauschschüler: Ich schäme mich langsam, Deutscher zu sein. Wie verhalt

    Zitat Zitat von malnachdenken



    Ihr scheint aber seltsame Autos da drüben zu haben. Hier ist in der Regel das Auto in zwei-drei Minuten fit (wenn es kein Uralt-Model ist). Kenne ich zumindest von den meisten Autofahrern hier.
    normalerweise ist das auch so, ich denke, die Kaltstartautomatic oder so ist kaputt, deswegen ist das so.
    Mal eine Frage: Findest Du es unbedenklich, wenn man Altöl einfach so ins Gestrüpp giest?
    das machen doch viele hier! es ist gut gegen Unkraut, noch besser und wirkungsvoller ist Diesel, denn der hat Sulphur (Schwefel) drin.
    Ich verbrenne mein Altoel meistens.

    Zitat Zitat von scrooge
    Ist es nicht viel dümmer, wenn man etwas, auf das man auf lange Sicht noch engewiesen ist, aus reiner Bequemlichkeit zerstört? Die florierende Wirtschaft nützt Dir nichts, wenn die Umwelt verrückt spielt. Dazu trägt Verhalten wie Deines auch bei. Dir fehlt offenbar die nötige Weitsicht.
    wo spielt die Umwelt verrueckt???
    hier ist alles noch so unveraendert wie vor 10 Jahren.
    macht euch doch nicht laecherlich mit solchen Horror stories!
    Was das mit "Grünmensch" zu tun hat, muss mir mal einer erklären. Es gibt übertriebenes Verhalten, aber wie dumm muss man sein, um sich seine eigene Lebensgrundlage (und auch die seiner Nachkommen) aus einem derart idiotischen Grund wie "Ich will in meinem Auto nicht schwitzen oder frieren" zu zerstören?
    Hey, ich habe jahrelang in deutschland gelebt, und Ihr macht das doch genauso, und AC haben ja nur wenige in Deutschland.
    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben