Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
Die Rechten haben eigene Medien, die teilweise sogar eine ziemlich hohe Reichweite haben.
Aber sie sind nicht fähig, dieses Werkzeug auch vernünftig zu benutzen.
Das Gegenteil ist der Fall. Auch wenn ich kein großer Freund von Götz Kubitschek bin, was seine politischen Inhalte angeht (zuviel Esoterikspinner, Impfgegner und Verschwörungswahn), aber ich sehe in ihm einen wesentlichen Architekten der neuen Rechten, er hat nicht nur seinen Anteil beim Aufstieg der AFD, sondern auch bei der Etablierung der neuen Rechten insgesamt (IB, etc.)

Mein Eindruck ist nicht, dass du auch nur im Ansatz dazu in der Lage bist, die Strategien auch nur zu verstehen. Ich meine, du scheiterst an Sarrazin, der sehr offen und transparent geschrieben hat, was er sich vorstellt und gibst dann irgendwelche Dumpfphrasen von dir "Im Ausland ist die Rechte erfolgreich, nur Deutschland ist links", sowas zeigt halt schon, dass du es sagen wir mal ein sehr schlichtes Weltbild hast. Das klingt alles so, als wärest du auf irgendeinen "Motivationscoach" reingefallen und hättest dich abziehen lassen.