+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 40 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 397

Thema: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschimpft

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    ...
    In Schweden wird zumindest der Nationalismus auch ähnlich stark bekämpft wie in der BRD, während in den USA und GB zwar auch "Multikulti" herrschen, aber Fahne und Hymne auch heute noch tabu sind. "Right or wrong, my country" gilt auch heute noch in GB. Da beisst auch der Musel keinen Faden ab.
    Ja, obwohl dort Holo-Leugnung an sich nicht strafbar ist. Man sieht, es geht also auch ohne.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Mit Deutschland haben alle weißen Völker verloren.
    Ein norwegischer Nobelpreisträger hatte es erkannt. Für ihn kämpfte Deutschland auch für die Moderne. Großbritannien kämpfte hingegen für eine verstaubte Welt von vorgestern. Ich gebe ihm recht. Auch wenn die angelsächsische Welt sich heute als "progressive Trendsetter" sehen, so sind sie doch im Grunde ihres Herzen stockkonservative Verlierer, wie alle Globalisten. Sieht man auch an den Familien, die die Globalisierung vorantreiben. Das sind doch alles Konservative.

  3. #93
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Kann durchaus sein, allerdings ist das nicht von Relevanz, da 11-jährige noch gar keine eigene Meinung haben (können), sondern grundsätzlich nachplappern, was ihnen eingetrichtert wird. Insofern braucht man da nichts drauf zu geben. Ich war mit 14 auch noch gehirngewaschen, was Politik betrifft. Erst im jungen Erwachsenenalter (so mit 18 Jahren) kristallisierte sich bei mir meine eigene Meinung heraus. Ein Kind kann nicht für etwas bestraft werden, was es einfach von anderen nachplappert, schon gar nicht wenn es das in der Schule so beigebracht bekommt. Solchen naiven, durch Schule und Medien komplett indoktrinierten Kindern dann Belästigungen und Vergewaltigungen durch Ausländer zu wünschen ist einfach abartig und pervers. Auch das Strafrecht sieht eindeutig vor, dass Minderjährige entweder gar nicht (bis 14 Jahre) oder nur eingeschränkt schuldfähig sind (bis 18 Jahre).
    Sehe ich bei der heutigen Generation anders. Sie will ernst genommen werden, besteht auf ihre Ideologie und ist anderen Argumenten unzugänglich. Soll diese Generation die Konsequenzen ihres Handelns am eigenen Leib zu spüren bekommen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Schweden sollte immer schön danke sagen !



    das Ganze wird wohl in die Geschichte eingehen als die Große Transformation !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich habe schon auf die Misstände in Schweden und den schlechten Einfluss der schwedischen Ideologie aufmerksam gemacht, da wurde ich noch belächelt. Jetzt lacht keiner mehr!
    Stimmt. Vor Jahren habe ich gedacht: Was hat der denn bloß gegen Schweden?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Schweden sollte immer schön danke sagen !



    das Ganze wird wohl in die Geschichte eingehen als die Große Transformation !
    Elende Heuchelei. Man beschwert sich über den (warum wohl?) wachsenden Antisemitismus, obwohl dieser hauptsächlich
    eine Folge des Handelns namhafter Juden/jüdischer Verbände sein dürfte. Nun ist es sicher nicht so, dass alle Juden das
    verbrecherische Handeln von Zentralrat, Spectre etc. unterstützen, aber vielleicht sollte der eine oder andere von ihnen
    mal den Mund aufmachen und sagen "Diese Lumpen sprechen nicht für mich!"-doch wo sind diese "anderen" Juden?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Schweden ist ein Musterbeispiel, wie Sozialdemokraten ein Land ruinieren. Ich kenne noch die paradiesischen Zustände am Anfang, wo Krankenfürsorge frei und alles andere ebenso kostenlos war. Erkauft durch hohe Abgaben, was aber zunächst in einem gewissen Verhältnis war.
    Das so etwas auf Dauer alles ruiniert war jedem klar, nur nicht den Schweden.
    Der Ausverkauf des Landes begann und nach einiger zeit bekam ein Bürger älter als 30 keinen Job mehr.
    Im nächsten Abschnitt wurde alle etwas geändert...und trotzdem blieben die Sozis an der Macht...und praktizierten ihre Multi Kulti Migrationsmodell zusammen mit den Grünen.
    Heute ist es zu spät...Schweden wird es nicht mehr schaffen...aber sie haben es so gewollt...
    Die Lösung dort ist fast wie in Deutschland, nur mit brutaler Gewalt zu erreichen

  8. #98
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehe ich bei der heutigen Generation anders. Sie will ernst genommen werden, besteht auf ihre Ideologie und ist anderen Argumenten unzugänglich. Soll diese Generation die Konsequenzen ihres Handelns am eigenen Leib zu spüren bekommen.
    Welche politische Einstellung hattest du denn selber mit 14 Jahren? Und war diese beeinflusst davon, wie du sozialisiert wurdest? Sags mir.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  9. #99
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Welche politische Einstellung hattest du denn selber mit 14 Jahren? Und war diese beeinflusst davon, wie du sozialisiert wurdest? Sags mir.
    Ich war mit 14 jedenfalls bereits soweit das ich nicht links war. Als die SMV damals 1990 zur Demo gegen den Golfkrieg aufrief, die 5.&6. Stunde zu schwänzen um Pace-Flagge-schwenkend auf dem Pausenhof zu stehen, bin ich heim weil mir dieses Gutmenschen-versiffte-Rumgeblödel schon damals auf den Keks ging. Gegen Türken hatte ich schon seit der Grundschule etwas, und das typische gymnasiale 68er-Gewäsch ertrug ich nur mit starkem inneren Ekel!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.944

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Schweden sollte immer schön danke sagen !



    das Ganze wird wohl in die Geschichte eingehen als die Große Transformation !
    Das Interessante an den Aussagen von Spectre Lerner ist doch, dass sie einer Religionsgruppe angehört, die sehr auf die "Reinheit des Blutes" achtet, aber genau das Gegenteil von Europa fordert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?
    Von Reconquista im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1040
    Letzter Beitrag: 21.12.2023, 05:47
  2. Schäubele will " EU-Obergruppenführer" werden.
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 10:28
  3. "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 14:16
  4. Schülerinnen lehnen Demo gegen Rassismus ab, jetzt stehen sie als Rassisten da.
    Von Madday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 487
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 15:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 91

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben