+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 40 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 397

Thema: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschimpft

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.546

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht das primäre Problem. Der Deutsche mit seinem vorauseilenden Gehorsam und seiner Untertanmentalität ist das entscheidende Problem. Man macht hier nicht nebenbei eine 180-Grad-Kehrtwende, was die politische Richtung betrifft. Das würde der Deutsche als Verrat empfinden. Er ist einfach zu gutmütig, und möchte es sich nicht mit der Obrigkeit verderben. Ich empfinde jeden Tag mehr Würgereiz, wenn ich an meine biodeutschen Mitmenschen denke.
    Naja, sind die anderen Weißen denn besser? Deutschland musste erst durch den größten Krieg der ganzen Geschichte niedergeworfen werden, weil es einen anderen Weg gegangen ist. Die Engländer, Franzosen und Dumm-Amis haben sich hingegen wie die Schafe jedesmal von der Hochfinanz in den Krieg hetzen lassen und sind heute doch noch degenerierter und bekloppter als alle anderen.

    Oder schau dir die Schweden selbst an...die ollen Wikinger würden im Grab rotieren.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.836

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi



    Den Video habe ich gefunden, den Link zu einem Text nicht.

  3. #163
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Kommt noch...
    Wenn das Volk genug hat, erfolgt die Abrechnung.
    Das gab es schon öfter in der Geschichte.
    Aber in Deutschland kannste lange drauf warten.
    Deswegen entarten hier Systeme ständig und woher kommt denn der Marxismus ... oder der Nationalsozialismus, der Kommunismus? Wer hat den ganzen Schiss denn erfunden? Auf sowas wie Demokratie wäre hier nie jemand gekommen. Man sieht ja, wie selbst die sogenannte Demokratie hier entartet. Meinungsverbote und Berufsverbote für Andersdenkende ... da brauchen wir gar nicht in die Vergangenheit zu gucken, das findet alles jetzt statt. Und es sind die widerlichen Deutschen selbst, die ihre Mitbürger denunzieren, anschwärzen und anscheißen. Der Deutsche lernt gar nichts ... der buckelt nach oben und tritt nach unten. War doch schon immer so.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich finde, man muss bei Giftbefall nicht einfach ein Gegengift spritzen. Viel zielführender wäre es, die Giftquelle zu beseitigen.
    Die Frage ist, ob eine Krankheit durch Bakterien, Viren oder Gift verursacht wird.
    Wird die Krankheit durch Gift verursacht, liegt es natürlich nahe, das Gift zu beseitigen.
    Wird die Krankheit aber durch Bakterien oder Viren verursacht, muss man ein Medikament nehmen und/oder das Immunsystem so stark machen, dass es mit den Krankheitserregern leicht fertig wird.

    Die linke Propaganda predigt, dass Krankheiten eine ganz tolle Sache sind. Und das machen die so gut, dass viele Leute das glauben.
    Die rechte Propaganda müsste nun lauten, dass die Gesundheit und alles, was dazu beiträgt, eine ganz tolle Sache ist.
    Nur dummerweise machen die Rechten (zumindest in Deutschland) eine so grottenschlechte Propaganda, dass es kaum bei jemandem ankommt.

  5. #165
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    das dilemma nennt sich "noxa"...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.837

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob eine Krankheit durch Bakterien, Viren oder Gift verursacht wird.
    Wird die Krankheit durch Gift verursacht, liegt es natürlich nahe, das Gift zu beseitigen.
    Wird die Krankheit aber durch Bakterien oder Viren verursacht, muss man ein Medikament nehmen und/oder das Immunsystem so stark machen, dass es mit den Krankheitserregern leicht fertig wird.
    Eigentlich ist es noch viel schlimmer: Die AfD wird als Gift wahrgenommen, und gleichzeitig ist das Immunsystem so gestört, dass eine Autoimmunkrankheit ausbricht, sobald sie in Erscheinung tritt. Man müsste also erstmal das Autoimmunsystem behandeln, bevor man einen gar nicht vorhandenen Krankheitserreger beseitigt.

  7. #167
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es noch viel schlimmer: Die AfD wird als Gift wahrgenommen, und gleichzeitig ist das Immunsystem so gestört, dass eine Autoimmunkrankheit ausbricht, sobald sie in Erscheinung tritt. Man müsste also erstmal das Autoimmunsystem behandeln, bevor man einen gar nicht vorhandenen Krankheitserreger beseitigt.
    preisfrage: wie sagt man jemandem, der sich sprichwörtlich selber angreift, daß seine handlung doof ist, ohne dabei zu unterstützen, daß er genau so weiter macht ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  8. #168
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    preisfrage: wie sagt man jemandem, der sich sprichwörtlich selber angreift, daß seine handlung doof ist, ohne dabei zu unterstützen, daß er genau so weiter macht ?
    Manche Dinge sollte man einfach absterben lassen.
    Ist halt ne dumme Zeit, ham wa uns nicht ausgesucht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.837

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    preisfrage: wie sagt man jemandem, der sich sprichwörtlich selber angreift, daß seine handlung doof ist, ohne dabei zu unterstützen, daß er genau so weiter macht ?
    Ich wäre früher mal fast an diesem Dilemma zerbrochen. Als Jugendlicher habe ich noch gehofft, irgendwann mal auf selbst und frei denkende Mitmenschen zu stoßen. Diese Hoffnung wurde nie erfüllt. Das kann einen ziemlich runterziehen.

  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.837

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Manche Dinge sollte man einfach absterben lassen.
    Ist halt ne dumme Zeit, ham wa uns nicht ausgesucht.
    Man kann einen Gaul zur Tränke führen, aber saufen muss er schon selber. Es macht einen frei, zu akzeptieren, dass es nicht schlimm ist, wenn so viele Gäule verrecken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?
    Von Reconquista im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1040
    Letzter Beitrag: 21.12.2023, 05:47
  2. Schäubele will " EU-Obergruppenführer" werden.
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 10:28
  3. "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 14:16
  4. Schülerinnen lehnen Demo gegen Rassismus ab, jetzt stehen sie als Rassisten da.
    Von Madday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 487
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 15:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 91

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben