+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 40 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 397

Thema: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschimpft

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    So weit, so gut.

    Donald Trump hat mal das Buch "Great Again" geschrieben. Dieses Buch kam im November 2015 auf den Markt.
    In diesem Buch beschreibt er, was er machen würde, wenn er was zu melden hätte.

    Warum gibt es vergleichbare Bücher nicht in Deutschland?
    Einmal gab es so ein Buch und der Autor war kein Dummschwätzer sondern setzte leider sukzessive Zeile für Zeile um. Ich bin froh, dass es solche Bücher in Deutschland nicht mehr gibt. Eine der extremen Ausnahmen als SPD Politiker, einer der ganz wenigen hirngesegneten Sozis war Helmut Schmidt "Schnauze". Ich mag besonders seinen Spruch "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen".
    Nutzer ausgeschieden

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn die Medien und das Regime wollen, dann passiert das auch hier. Man muss das bloß inszenieren, ganz egal, was wirklich geschehen ist. Wer die Medien kontrolliert, hat die Macht, das jederzeit zu tun. Himmel, wie kann man nur so naiv sein?
    Aha? Also warum hat es noch keiner gemacht? Warum sitzen wir nicht schon längst in einer solchen Falle? ich gebe dir Brief und Siegel, dass so etwas bei uns und mit der AfD nicht passieren wird.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du Fake-Account bist nicht die AfD.
    Sondern?
    Nutzer ausgeschieden

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Aha? Also warum hat es noch keiner gemacht? Warum sitzen wir nicht schon längst in einer solchen Falle? ich gebe dir Brief und Siegel, dass so etwas bei uns und mit der AfD nicht passieren wird.
    Wäre ja dumm, die gleiche Nummer auch bei der AfD abzuziehen. Zudem hat sie noch keine Regierungsgewalt und muss noch nicht so dringend weg. Fühl dich mal nicht so sicher mit deiner AfD. Die ist schneller weg, wenn es gewollt ist, als du denkst.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #205
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Sondern?
    Siehe Zitat von Stanley_Beamish.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Einmal gab es so ein Buch und der Autor war kein Dummschwätzer sondern setzte leider sukzessive Zeile für Zeile um. Ich bin froh, dass es solche Bücher in Deutschland nicht mehr gibt. .
    Kein Mensch hat Lust und Zeit, das halbe Netz zu durchforsten, in der Hoffnung irgendwie in Erfahrung zu bringen, was die Rechten anders und besser machen würden, wenn sie selbst was zu melden hätten.
    Also wäre es doch sinnvoll, wenn ein rechter Politiker mal ein Buch darüber schreiben würde.
    In anderen Ländern geht das doch auch. Warum nicht in Deutschland?

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Siehe Zitat von Stanley_Beamish.
    Wieso "Siehe Zitat..."? Das beantwortet meine Frage nicht. Was steht denn da drin außer ich wäre nicht "die AfD"? Das weiß ich selbst. Ich bin sicher kein Sprecher der AfD, auch kein führender Politiker (da hätte ich keine Zeit für das HPF) sondern "nur" ein engagiertes Mitglied. Aber dieser User meint ja etwas anderes. Er unterstellt mir schon die ganze Zeit ich meine das nicht ernst was ich schreibe. Bitte, seine Meinung, hier werden einige Meinungen geäußert die sagen wir mal knapp am völligen Wahn vorbeischrammen. Eine Stärke dieses Forums, das macht mir nichts aus.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Kein Mensch hat Lust und Zeit, das halbe Netz zu durchforsten, in der Hoffnung irgendwie in Erfahrung zu bringen, was die Rechten anders und besser machen würden, wenn sie selbst was zu melden hätten.
    Also wäre es doch sinnvoll, wenn ein rechter Politiker mal ein Buch darüber schreiben würde.
    In anderen Ländern geht das doch auch. Warum nicht in Deutschland?
    Internet. Wir brauchen kein Buch mehr. Die Schlachten werden über die social medias geführt, siehe Trump&Twitter. Wir beherrschen facebook besser als alle anderen Parteien. Sollen die gerne Bücher schreiben, die dann keiner liest. Wir werden wahrgenommen, Tag für Tag.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.325

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Warum geraten in diesem Forum so viele Threads off-topic?
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wäre ja dumm, die gleiche Nummer auch bei der AfD abzuziehen. Zudem hat sie noch keine Regierungsgewalt und muss noch nicht so dringend weg. Fühl dich mal nicht so sicher mit deiner AfD. Die ist schneller weg, wenn es gewollt ist, als du denkst.
    Das glaube ich einfach nicht. Warum gibt es denn die Linke noch? Warum geht es denn mit der SPD so steil bergab und mit den Grünen so steil bergauf? Wer zum Kuckuck kann den DARAN ein Interesse haben? Das sind doch Parteien mit irgendwie ähnlichen Zielen. Wieso diese Berg- und Talfahrt? Nein, das ist für mich einfach die völlige Wählerverunsicherung und unsere Chance für die nächste BTW oder auch früher. Der Westen macht uns Probleme, ja, das ist ja nicht zu übersehen, aber daran wird gearbeitet. Das sind halt Sensibelchen, die alten Bundesländer, die darf man nicht so erschrecken. Auch das will gelernt sein und wir lernen.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?
    Von Reconquista im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1040
    Letzter Beitrag: 21.12.2023, 05:47
  2. Schäubele will " EU-Obergruppenführer" werden.
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 10:28
  3. "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 14:16
  4. Schülerinnen lehnen Demo gegen Rassismus ab, jetzt stehen sie als Rassisten da.
    Von Madday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 487
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 15:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 91

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben