+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 40 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 397

Thema: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschimpft

  1. #231
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.576

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Fettung und unterstrichen habe ich das weil es natürlich sehr richtig ist. Für mich stellt sich aber die sehr dringende Frage, will ich das wirklich? Im Moment eine klare Antwort, nein, das will ich nicht. Der Leidensdruck ist für mich absolut noch viel zu gering um alles zu opfern was mir ein schönes Leben bereitet. Meine Opferbereitschaft ist sowieso wenig ausgeprägt und ich glaube auch nicht, dass dramatische Umwälzungen nur allen anderen und nicht mir schaden. Ich bin überzeugt, dass derartige radikale Umwälzungen auch für mich sehr viel Stress mit sich brächten und danke nein, dann ziehe ich es lieber vor, den sanften Weg zu versuchen. Wenn das nicht funktioniert kann man immer noch, dann ist ja eh schon alles egal.

    Deine Signatur meinst du hoffentlich nicht ernst, denn wem wäre mit deinem Tod geholfen? Dir selbst am wenigsten, deiner Frau deinen Kindern sicher auch nicht und mir zum Beispiel auch nicht. Wir sind uns nicht so einig und dein Weg ist für mich ein Irrweg, aber wir sind ja durchaus politische Nachbarn, die schon mal auf ein Bier zusammensitzen. Also das mit dem "...der erst mit meinem Tod enden wird" würde ich mir an deiner Stelle schon noch mal genau überlegen.
    Meine Signatur ist ein Spruch einer Romanfigur namens Artur Tschistokjow in "Beutewelt". Besagter Charakter ist ein Revolutionär, der in der düsteren Zukunft des Buches weitaus weniger zu verlieren hat als die meisten von uns heute noch. Allerdings wird es wohl leider so kommen wie in Beutewelt: Multikulti-Chaos, Zerfall der Sozialsysteme, totale Überwachung durch eine Art Weltstaat usw. Trotzdem gefällt mir der Spruch, denn in meinen Augen gibt es mit gewissen internationalen Feindmächten auf Dauer weder Frieden noch Koexistenz (und damit meine ich nicht einzelne Nationen, sondern die Krake, die sie alle in den Fängen hat).
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #232
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Rechten haben keine Bilder einer besseren Zukunft, die sie dem Volk verkaufen können. Das ist ein propagandistischer Fehler, der schwerwiegend ist.
    Genau das.
    Die Lösung wäre also, solche Bilder zu zeichnen.
    Aber man darf nicht darauf warten, dass ein anderer diese Bilder zeichnet, sondern jeder Einzelne muss anfangen, solche Bilder zu zeichnen.

  3. #233
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    So weit, so gut.

    Donald Trump hat mal das Buch "Great Again" geschrieben. Dieses Buch kam im November 2015 auf den Markt.
    In diesem Buch beschreibt er, was er machen würde, wenn er was zu melden hätte.

    Warum gibt es vergleichbare Bücher nicht in Deutschland?
    Das würde als Volksverätzung gelten. Das traut sich nach Sarrazin keiner mehr.

  4. #234
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Höcke hat sich das getraut und muß sich dafür einen Faschisten nennen lassen.

    So wirft ausgerechnet Höcke der “gegenwärtigen politischen Rhetorik” vor, “oft genug wie die Ouvertüre zu einem Bürgerkrieg” zu klingen (S. 136). Das muss man bizarr nennen. Denn es ist Höcke, der seit Jahren behauptet, die AfD sei die „letzte evolutionäre” Chance für Deutschland. Was konsequenterweise bedeutet, dass im Falle des Scheiterns der AfD revolutionäre Zustände eintreten können. Und zu solchen kann, wenn auch nicht zwingend, nun einmal auch ein Bürgerkrieg gehören.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Buntland wird natürlich so enden, wie die Herkunftsländer der Bunten. Nur daß die Bunten ihre Konflikte dann hier austragen werden. Im Irak wird bereits scharfe Munition verwendet. Darauf kann sich der Bundesbürger schon mal freuen.

    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  5. #235
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das würde als Volksverätzung gelten.
    Nein.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das traut sich nach Sarrazin keiner mehr.
    Die Bücher von Sarrazin sind weinerlicher Schrott.

  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.653

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das fällt mir schwer zu glauben. Sicherlich dürfte die AFD mittlerweile eine recht zuverlässige Stammwählerschaft haben die locker die 5% Hürde im Bund nimmt. Aber der Anteil dürfte trotzdem deutlich unter den bisher erzielten Ergebnissen im Land und im Bund liegen.

    Vieles ist am Ende wohl doch Protest und Wahlverhalten mangels irgendeiner Alternative. Wie fragil das alles ist sieht man z.B. bei der FPÖ die massiv abschmiert aktuell. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die AFD unter Umständen bei den nächsten Landtagswahlen im Westen durchhaus auch aus dem ein oder anderen Parlament wieder rausfliegt. Im Osten mag sie sich etabliert haben, im multikulturellen Westen scheint mir da aber gar nichts in trockenen Tüchern.
    Die FPÖ schmiert ab, weil sie jetzt unter Hofer einen Weichspülerkurs fährt. Sellner sieht das auch so.

  7. #237
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.315

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die FPÖ schmiert ab, weil sie jetzt unter Hofer einen Weichspülerkurs fährt. Sellner sieht das auch so.
    Ja, mag sein. Ich wollte damit nur sagen, dass es keine grosse Stammwählerschaft für einen Kurswechsel gibt.

    Wähler, die überzeugt sind, machen ihre Wahlentscheidung eben nicht von einzelnen Personalfragen abhängig.

  8. #238
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Strache hat Hofer einen Scherbenhaufen hinterlassen und will nicht einsehen, daß seine Laufbahn an ihr Ende gekommen ist
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  9. #239
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Nein.

    Die Bücher von Sarrazin sind weinerlicher Schrott.
    Rundumschläge gelten nicht. Du musst schon konkrete Verweise bringen. Außerdem würdest du das bei der AfD auch behaupten. Immer so, wie es gerade passt.

  10. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    (....)

    Die Bücher von Sarrazin sind weinerlicher Schrott.
    Hast du denn schon eines gelesen? Und falls ja, was war denn darin "weinerlicher Schrott"?

    Falls du noch keines seiner Bücher gelesen hast, befindest du dich intellektuell auf dem gleichen Niveau wie unser aller glorreiche Kandesbunzlerin. Die hatte nämlich eines von Sarrazins Büchern schon verurteilt, bevor dieses überhaupt auf dem Markt war.....

    Aber egal, erzähl' jetzt doch mal, weshalb Sarrazins Bücher denn "weinerlicher Schrott" sein sollen. Ich gehe davon aus, dass ausser mir noch mehr Foristen sehr neugierig auf deine tiefgründigen Erläuterungen sein werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?
    Von Reconquista im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1040
    Letzter Beitrag: 21.12.2023, 05:47
  2. Schäubele will " EU-Obergruppenführer" werden.
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 10:28
  3. "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 14:16
  4. Schülerinnen lehnen Demo gegen Rassismus ab, jetzt stehen sie als Rassisten da.
    Von Madday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 487
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 15:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 91

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben