+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 40 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 397

Thema: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschimpft

  1. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Natürlich bin ich nicht für Gewalt, Massenerschießungen, Lager und Gemetzel...das möchte ich klarstellen. Allein die Gedanken daran finde ich schlimm und wegen euch kann ich jetzt wohl gleich nicht mehr schlafen. Doofe Extremisten immer...

    Nichtsdestotrotz entsteht Gewalt immer erst, wenn es Millionen schlecht geht und sie nichts mehr zu verlieren haben. Also alles eine Frage des Wohlstandes. Auch in der Weltgeschichte gab es niemals radikale politische Umwälzungen, wenn die Leute vollgefressen waren. Und dank der weißen Arbeitskraft und Industrie ist der "Westen" noch immer sehr reich, auch wenn alles zerbröckelt. Die vorherigen Generationen haben so viel aufgebaut und produziert, dass sogar noch ein bis zwei völlig faule und nutzlose Generationen dadurch gefüttert werden können.
    Ich empfinde die Vergewaltigungen als sehr schlimm. Wer das entschuldigt, da hinterfrage ich ganz gezielt, könnte es sein, hier schreiben auch Muslime, die das noch entschuldigen - mir ist, ehrlich gesagt, ein Mädchen mit grünen und blauen Haaren lieber, und einen kurzen Röckchen, als tief verschleierte Frauen, die ewig unterdrückt sind und die nicht geschützt sind vom Staat - denn blaue und grün gefärbte Haare und kurze Röckchen legt man irgendwann ab, wenn die jungen Menschen reifer werden, aber lange Kledage legt und darf man nicht ablegen - darauf achtet der Familienclan schon - daß es ihnen weiter schlecht ergeht.

    Teilweise aber, so hofft man, haben die Schweden gelernt, daß nicht jeder Ausländer ein guter Mensch ist, daß Muslime den Wert und die Achtung und den Respekt vor Frauen, die sich nicht unterordnen, die vielleicht auch abnehmen wollen, nicht so dick unter den Kitteln herum laufen wollen, daß die muslimischen Männer dies nicht akzeptieren.

    Ich hatte gestern auch ein muslimisches Paar u.a. in der Bahn gesehen, er ein Packer, sie sah leidend aus unter ihrem Tuch - er redete ständig auf sie ein - ich dachte so bei mir, wenn der sie zu Hause "bearbeitet", da kann man nur krank werden und leidend aussehen und sagen darf sie nach außen nichts - sie ist in Zwangsheirat. Deswegen kann auch jeder Muslim, egal, wie es aussieht, egal, wie Scheixxxe sein Charakter ist, auch mit Mädchen, die ihn nie nehmen würden aus freien Stücken, verheiratet werden - wenn die Eltern genug zahlen. Was bleibt einem Mädchen übrig, daß diese Tortour nicht ertragen will - der Selbstmord ?

    Das hatten wir alles im Mittelalter - kommt das Mittelalter wieder nach Deutschland zurück - über den Islam ?

    Man sieht doch, was der Iran mit den jungen Menschen macht, denen er keine Zukunft zubilligt - alle, die sich wehren, sind dann mit Schimpfworten bedacht - aber daß die iranische Führung mal in sich geht und ihre Schuld gesteht - ach, woher denn - macht ja Merkel auch nicht.

    Die da Oben machen doch gern, was sie wollen, egal wo.

  2. #272
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Wieso stimmt das nicht? In Deutschland liegt das Medianalter im Jahr 2015 bei 46,5 Jahren. Der Median ist wenn man alle bspw dem Alter nach sortiert aufstellt und schaut welches Alter derjenige in der Mitte hat.
    Das habe ich nicht bestritten.

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Und diese Leute beziehen ihre Informationen nun mal vorwiegend aus dem TV.
    Das bestreite ich.

    Wie hoch ist denn z.B. der Altersdurchschnitt hier im Forum? Dürfte bestimmt bei 60 Jahren liegen.
    Anderes Beispiel:
    Wie alt sind die Leute, die "alternative" Medien nicht nur konsumieren, sondern dort auch kommentieren?
    Ich bin mir sicher, dass die meisten weit über 40 sind, das Durchschnittsalter dürfte gut und gerne bei 50+ Jahren liegen.
    Also Leute, die angeblich nur TV konsumieren.

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Der AfD Parteitag wird gerade auf YouTube live gestreamt und hat nicht mal 1000 (In Worten: NICHT MAL TAUSEND!!!) Zuschauer - und das Samstags
    Naja, so ein Parteitag ist ja nicht unbedingt eine sonderlich spannende Sache. Da guckt man ab und zu kurz rein und widmet sich wieder was anderem.

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Gut, da hast du recht. PI-News macht fast nichts anderes als Messernews aus den MSM zu sammeln.
    Und die meisten anderen ach so "alternativen" Medien machen es im Prinzip genauso.

  3. #273
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein, nicht 50 % Wärme. Hinterm Windrad gibt es noch Windenergie, nur weniger.
    Wollte man sie nutzen würde das vorige schwächer drehen.
    Wegen dem physikalischen Gesetzen.
    Doch, es ist so. 50% Wärme direkt am Rotorblatt und 50% in den Generator, mit weiteren Wärmeverlusten. Dass der Wind dahinter schwächer wird, ist selbstredend, aber das ist marginal in Anbetracht der Tatsache, dass der meiste Wind zwischen den Rotorblättern ungebremst durchgeht.

  4. #274
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und dieses lahme gedrehe erwärmt doch keine Luft!?

    Um wieviel Grad und bis zu welcher Distanz?
    Spielt das eine Rolle? Es geht nur um die Zahl: 50% der Windenergie vor dem Rotor geht direkt am Rotorblatt in Wärme über. Einen höheren Wirkungsgrad kriegt man technisch-physikalisch nicht hin.

  5. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Spielt das eine Rolle? Es geht nur um die Zahl: 50% der Windenergie vor dem Rotor geht direkt am Rotorblatt in Wärme über. Einen höheren Wirkungsgrad kriegt man technisch-physikalisch nicht hin.
    Wie bitte?

    50 % der Windenergie sollen am Rotorblatt in Wärme umgesetzt werden? 50 Prozent?

    (Dann würden ja bei Propellerflugzeugen die Propeller abschmelzen....).

    Wer behauptet denn solche absurden Sachen?

  6. #276
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie bitte?

    50 % der Windenergie sollen am Rotorblatt in Wärme umgesetzt werden? 50 Prozent?

    (Dann würden ja bei Propellerflugzeugen die Propeller abschmelzen....).

    Wer behauptet denn solche absurden Sachen?
    Informiere dich doch erstmal. Hast du wirklich geglaubt, das wäre ein höherer primärer Nutzungsgrad? Und hast du nie drüber nachgedacht, warum Flugzeuge so viel mehr Sprit pro 100 km brauchen als ein Auto, obwohl es u. U. gar nicht so viel schneller ist?

  7. #277
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie bitte?

    50 % der Windenergie sollen am Rotorblatt in Wärme umgesetzt werden? 50 Prozent?

    (Dann würden ja bei Propellerflugzeugen die Propeller abschmelzen....).

    Wer behauptet denn solche absurden Sachen?
    Das ist nicht absurd, das ist Thermodynamik.

  8. #278
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Informiere dich doch erstmal. Hast du wirklich geglaubt, das wäre ein höherer primärer Nutzungsgrad? Und hast du nie drüber nachgedacht, warum Flugzeuge so viel mehr Sprit pro 100 km brauchen als ein Auto, obwohl es u. U. gar nicht so viel schneller ist?
    Es erhitzt sich doch aber keine Luft am Propellerblatt.
    Und dort werden auch keine Vögel und Fledermäuse dran getötet, wie man hier sooft liest.

    Diese Blätter leiern relativ lahm vor sich hin. Über den effektiven Nutzen dieser erzeugten Energie bin ich schlecht informiert. Aber das ist ja auch ein anderes Blatt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #279
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Windräder erwärmen die Luft. Nur 50% der Windenergie wird in Strom umgewandelt. Die andere Hälfte erzeugt Reibung schon am Rotor. Es geht auch nicht anders. Allein diesen Fakt würden Grüne niemals akzeptieren. Da haben Atomkraftwerke einen erheblich besseren Wirkungsgrad.
    Nein, haben sie nicht. Ebenfalls Thermodynamik.

  10. #280
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es erhitzt sich doch aber keine Luft am Propellerblatt.
    Und dort werden auch keine Vögel und Fledermäuse dran getötet, wie man hier sooft liest.

    Diese Blätter leiern relativ lahm vor sich hin. Über den effektiven Nutzen dieser erzeugten Energie bin ich schlecht informiert. Aber das ist ja auch ein anderes Blatt.
    Lahm? Rechne mal nach. Ich fordere Dich nicht auf, einen Ausweichversuch zu starten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?
    Von Reconquista im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1040
    Letzter Beitrag: 21.12.2023, 05:47
  2. Schäubele will " EU-Obergruppenführer" werden.
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 10:28
  3. "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 14:16
  4. Schülerinnen lehnen Demo gegen Rassismus ab, jetzt stehen sie als Rassisten da.
    Von Madday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 487
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 15:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 91

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben