+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 40 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 397

Thema: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschimpft

  1. #291
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Die Rechten haben eigene Medien, die teilweise sogar eine ziemlich hohe Reichweite haben.
    Aber sie sind nicht fähig, dieses Werkzeug auch vernünftig zu benutzen.
    Das Gegenteil ist der Fall. Auch wenn ich kein großer Freund von Götz Kubitschek bin, was seine politischen Inhalte angeht (zuviel Esoterikspinner, Impfgegner und Verschwörungswahn), aber ich sehe in ihm einen wesentlichen Architekten der neuen Rechten, er hat nicht nur seinen Anteil beim Aufstieg der AFD, sondern auch bei der Etablierung der neuen Rechten insgesamt (IB, etc.)

    Mein Eindruck ist nicht, dass du auch nur im Ansatz dazu in der Lage bist, die Strategien auch nur zu verstehen. Ich meine, du scheiterst an Sarrazin, der sehr offen und transparent geschrieben hat, was er sich vorstellt und gibst dann irgendwelche Dumpfphrasen von dir "Im Ausland ist die Rechte erfolgreich, nur Deutschland ist links", sowas zeigt halt schon, dass du es sagen wir mal ein sehr schlichtes Weltbild hast. Das klingt alles so, als wärest du auf irgendeinen "Motivationscoach" reingefallen und hättest dich abziehen lassen.

  2. #292
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwachsinn. Die Grünen sind damit großgeworden, alles scheiße zu finden und abzulehnen. Da hat sich auch keiner dran gestört, dass sie keine Alternativen genannt haben.

    Außerdem ist es eine Unsitte, Mißstände nicht benennen zu dürfen, wenn man die Lösung nicht gleich mitliefert. Denn dass die Lösung strafbewehrt sein könnte, wird hier einfach ignoriert.
    ....
    Oder doch zumindest unerwuenscht. Wenn Personen mit gewissen ethnischen Hintergruenden ueberdurchschnitllich viele Straftaten wie z.B. Vergewaltigungen begehen, dann ist es auf der Hand liegend, eben diese ethnischen Gruppen aus dem Land zu schmeissen und keine weiteren davon reinzulassen. Genau das hoeren bestimmte progressive Kreise aber gar nicht gerne. Das ist dann "gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit". Dass genau die aber beim Volk durchaus begruendet ist, das entgeht den Abgehobenen dann aber nicht.

    Das Was-sind-den-ihre-Loesungen? impliziert meist die-haben-keine-Loesungen. Genau das Argument ist mir aufgefallen, wenn es gegen die AfD ging. Was die so argumentierenden aber nicht bedacht haben, ist, dass sie damit bereits eingestanden haben, dass es durchaus (mindesten) ein Problem gibt, ueber dass sie aber nicht so gerne reden wollen. Die denken wohl nicht-drueber-reden ist so etwas wie eine Loesung.

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das Gegenteil ist der Fall. Auch wenn ich kein großer Freund von Götz Kubitschek bin, was seine politischen Inhalte angeht (zuviel Esoterikspinner, Impfgegner und Verschwörungswahn), aber ich sehe in ihm einen wesentlichen Architekten der neuen Rechten, er hat nicht nur seinen Anteil beim Aufstieg der AFD, sondern auch bei der Etablierung der neuen Rechten insgesamt (IB, etc.)....
    Also als Esoteriker, Impfgegner oder Verschwoerungstheoretiker ist mir Kubitscheck bislang noch nicht aufgefallen (wobei ich freilich nicht alles von dem gehoert oder gelesen habe). So aehnlich wuerden aber die Belltower-Korrektiv-Kahane-Stiftungs-Allianz ein Profil von ihm ein Profil anfertigen. Nichtmal wikipedia wuerde den so beschreiben.

    Thema bei ihm ist vor allem Metapolitik und (neurechte) politische Theorie-Findung. Nicht jedem sein Ding, ich sehe das aber als wichtige, da grundlegende Arbeit an. Macht er da alles richtig? Darueber kann man freilich unterschiedlicher Meinung sein, nur zeigt sich so etwas ohnehin erst spaeter und zwar letztendlich am Erfolg. Wobei auch Erfolglose Konzepte durchaus vieles Richtige beinhalten koennen.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #293
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das Gegenteil ist der Fall. Auch wenn ich kein großer Freund von Götz Kubitschek bin, was seine politischen Inhalte angeht (zuviel Esoterikspinner, Impfgegner und Verschwörungswahn), aber ich sehe in ihm einen wesentlichen Architekten der neuen Rechten, er hat nicht nur seinen Anteil beim Aufstieg der AFD, sondern auch bei der Etablierung der neuen Rechten insgesamt (IB, etc.)

    Mein Eindruck ist nicht, dass du auch nur im Ansatz dazu in der Lage bist, die Strategien auch nur zu verstehen. Ich meine, du scheiterst an Sarrazin, der sehr offen und transparent geschrieben hat, was er sich vorstellt und gibst dann irgendwelche Dumpfphrasen von dir "Im Ausland ist die Rechte erfolgreich, nur Deutschland ist links", sowas zeigt halt schon, dass du es sagen wir mal ein sehr schlichtes Weltbild hast. Das klingt alles so, als wärest du auf irgendeinen "Motivationscoach" reingefallen und hättest dich abziehen lassen.
    Die "Rechte" hat nirgendwo in Europa bereits totale und diktatorische Macht; sie kann also bisher nirgendwo wirklich handeln. Wahlergebnisse sind teilweise ganz nett, aber mehr auch nicht. In Deutschland entscheidet sich allerdings Europas Zukunft. Nicht umsonst sind zwei Weltkriege gegen uns geführt worden und natürlich ist hier der feindliche Druck so stark wie in keinem anderen Land Europas. Ob die AfD jetzt "erfolgreich" ist, ist Ansichtssache. Es könnte auch schlechter aussehen, meine ich. Alles andere bleibt abzuwarten

    Zitat von Testosteronum [Links nur für registrierte Nutzer]

    Richtig.
    Eine politische Mehrheit kann man aber nur erlangen, wenn man den Menschen immer wieder erklärt, was man anders und besser machen würde, wenn man selbst was zu melden hätte.

    Warum ist das Volk denn in einer Lethargie?
    Nicht weil es die Probleme nicht kennt. Die Probleme sind bekannt.
    Aber wenn man nur über Probleme jammert, führt das zu einer solchen Lethargie, so nach dem Motto "Tja, ist eben so, kann man nichts machen".
    Der Mensch ist erst dann zu Veränderungen bereit, wenn er Alternativen hat.
    Hat er das nicht, lässt er sich alles gefallen.
    Teilweise gebe ich dir schon Recht. Es fehlt eine Führerfigur in der AfD, auf die die Propaganda zugeschnitten ist. Ja: Führerkult. Allerdings will die breite Masse erst Rettung, wenn es ihr deutlich schlechter geht als derzeit. Noch ist die Bude warm und der Kühlschrank voll. Auch große Führerfiguren, an die sich die Herde in der Not klammert, benötigen erst einmal massive und umfassende Krisen. Das war schon immer so.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #294
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Mindestens 1/3 des Wahlvolkes kannst du mittlerweile vergessen
    Was ist mit den restlichen 2/3 ?
    Wenn man sich nur auf den Teil konzentriert, den man vergessen kann, bleibt der Teil auf der Strecke, den man gebrauchen kann.

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das Gegenteil ist der Fall. Auch wenn ich kein großer Freund von Götz Kubitschek bin, was seine politischen Inhalte angeht (zuviel Esoterikspinner, Impfgegner und Verschwörungswahn), aber ich sehe in ihm einen wesentlichen Architekten der neuen Rechten, er hat nicht nur seinen Anteil beim Aufstieg der AFD, sondern auch bei der Etablierung der neuen Rechten insgesamt (IB, etc.)
    Das bezog sich nicht auf Kubischek, sondern auf die ach so "alternativen" Medien, in denen man so gut wie nichts Alternatives findet.

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Mein Eindruck ist nicht, dass du auch nur im Ansatz dazu in der Lage bist, die Strategien auch nur zu verstehen.
    Ich verstehe nicht, warum man unbedingt an Strategien festhalten will, die nicht funktionieren.

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    "Im Ausland ist die Rechte erfolgreich, nur Deutschland ist links",
    Ist es denn nicht so?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    dass du es sagen wir mal ein sehr schlichtes Weltbild hast.
    Stumpf ist Trumpf.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Allerdings will die breite Masse erst Rettung, wenn es ihr deutlich schlechter geht als derzeit.
    Das ist ein ganz gewaltiger Trugschluss.
    Der Mensch ist erst dann zu einer Veränderung bereit, wenn er eine Alternative hat.
    Hat er keine Alternative, lässt er sich alles gefallen.

  5. #295
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Was ist mit den restlichen 2/3 ?
    Wenn man sich nur auf den Teil konzentriert, den man vergessen kann, bleibt der Teil auf der Strecke, den man gebrauchen kann.



    Das bezog sich nicht auf Kubischek, sondern auf die ach so "alternativen" Medien, in denen man so gut wie nichts Alternatives findet.



    Ich verstehe nicht, warum man unbedingt an Strategien festhalten will, die nicht funktionieren.



    Ist es denn nicht so?



    Stumpf ist Trumpf.



    Das ist ein ganz gewaltiger Trugschluss.
    Der Mensch ist erst dann zu einer Veränderung bereit, wenn er eine Alternative hat.
    Hat er keine Alternative, lässt er sich alles gefallen.
    Du scheinst in deinen Berechnungen die Tatsache nicht zu berücksichtigen, dass die Menschen doof sind. Woran das bei dir liegt, das habe ich nicht zu beurteilen. Du magst ja von deinen Ideen, welche auch immer das sein mögen, ganz begeistert sein ... allerdings gehst du von einem Ideal aus. Idealerweise haben die Leute Verstand, idealerweise haben sie die Fehler erkannt, idealerweise möchten sie etwas an ihrem Leben ändern und idealerweise denken sie so wie du ... ja, da stimmt schon die Grundannahme nicht.

    Idealisten gehen von einem idealen Punkt aus, z.B. dem, dass die Leute nicht vollends bescheuert sind, sie wollen von dem angenommenen Punkt aus ihr eigenes Ideal erreichen und nehmen dabei noch fälschlicherweise an, ihr Ideal deckt sich irgendwie mit denen derer, für die sie sprechen wollen.

    Vergiss mal einfach den ganzen minderbemittelten Schweinehaufen und überlege dir, wie du um die Stimmen von Idioten werben möchtest!
    Du willst und kannst doch niemanden überzeugen, der intelligent genug ist, deinen Käse als Käse zu entlarven ... du buhlst doch um die Stimmen derer, die noch dümmer sind als du. Und da brauchst du nicht wie ein Schlaumeier argumentieren ... entweder sie sind klüger als du oder sie verstehen dich nicht, weil sie dumm sind. Du bekommst sie über Emotionen, nicht über hohles Geschwätz.

  6. #296
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    .........................................
    Ich vertrete ja eine sehr freiheitliche Drogenpolitik, aber Du solltest das Zeug nicht schon am frühen Morgen nehmen.

  7. #297
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich vertrete ja eine sehr freiheitliche Drogenpolitik, aber Du solltest das Zeug nicht schon am frühen Morgen nehmen.
    Was hat mein Beitrag mit Drogen zu tun? Willst du so argumentieren oder für deine Sache werben? Damit haste vielleicht ein paar Lacher auf deiner Seite aber die Geilheit anderer verfliegt sehr schnell und was bleibt danach übrig?
    Wenn dir nur dieses "Argument" dazu einfällt, dann frage ich mich, wie du andere Leute erfolgreich über deren politische Strategien belehren willst.

  8. #298
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Was hat mein Beitrag mit Drogen zu tun?
    Lies Dir das wirre Zeug nochmal ganz in Ruhe durch.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Willst du so argumentieren oder für deine Sache werben?
    Ich werbe hier für nichts.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Damit haste vielleicht ein paar Lacher auf deiner Seite aber die Geilheit anderer verfliegt sehr schnell und was bleibt danach übrig?
    Es war nicht meine Absicht, Lacher zu erzeugen.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wenn dir nur dieses "Argument" dazu einfällt, dann frage ich mich, wie du andere Leute erfolgreich über deren politische Strategien belehren willst.
    Ich belehre auch niemanden.
    Aber wenn ich sehe, dass bestimmte Strategien nicht funktionieren, kann ich darauf aufmerksam machen.

  9. #299
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Lies Dir das wirre Zeug nochmal ganz in Ruhe durch.



    Ich werbe hier für nichts.



    Es war nicht meine Absicht, Lacher zu erzeugen.



    Ich belehre auch niemanden.
    Aber wenn ich sehe, dass bestimmte Strategien nicht funktionieren, kann ich darauf aufmerksam machen.
    Du willst hier ständig die Leute belehren und tust so, als ob du alles besser weißt. Genau darum gehts und dabei gehst du nicht einmal sonderlich gescheit vor und verlierst dich stetig in wiederholenden Textbausteinen. Wenn dir mein Text schon zu wirr vorkommt, dann suche den Fehler nicht bei mir! Frag dich doch selbst, warum du mich nicht verstehst, statt es mir vorzuwerfen! Was kann ich denn dafür? Ich drück mich schon recht einfach aus, was willst du mir denn nun vorwerfen?
    Du kannst ja gern auf irgendetwas aufmerksam machen und ich denke, das, worauf du hinaus willst, hat auch jeder hier jetzt zum hundertsten Mal verstanden.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #300
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Du willst hier ständig die Leute belehren und tust so, als ob du alles besser weißt.
    Ich will niemanden belehren.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Du kannst ja gern auf irgendetwas aufmerksam machen und ich denke, das, worauf du hinaus willst, hat auch jeder hier jetzt zum hundertsten Mal verstanden.
    Der Beitrag #294 richtete sich eigentlich an Praetorianer und Lykurg.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?
    Von Reconquista im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1040
    Letzter Beitrag: 21.12.2023, 05:47
  2. Schäubele will " EU-Obergruppenführer" werden.
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 10:28
  3. "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 14:16
  4. Schülerinnen lehnen Demo gegen Rassismus ab, jetzt stehen sie als Rassisten da.
    Von Madday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 487
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 15:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 91

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben