+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 40 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 397

Thema: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschimpft

  1. #371
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.441

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Kommentar #366 ist mal wieder sehr aufschlussreich Amen
    Mitunter können sogar FOREN bilden.

  2. #372
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.317

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schweden ist wirklich das perverseste und kränkste Land der Welt. Gott sei Dank bin ich keine schwedische Mutter, die dort Kinder großzieht. Würde das nämlich meinen Töchtern passieren und sie würden dann von widerlichem, wertlosen Menschenmüll, der sich "Lehrer" nennt, auch noch als "Rassistinnen" bezeichnet, dann säße ich wohl bald wegen Totschlags hinter schwedischen Gardinen. Solch widerlicher, menschlicher Müll, der vergewaltigte Kinder und Jugendliche als "Rassisten" verhöhnt, verdient es nicht zu leben, geschweige denn Kinder und Jugendliche auch noch zu unterrichten.

    Schweden war mal so ein schönes Land. Was diesem Volk angetan wird, teilweise auch von verräterischen ethnischen Schweden selbst, ist wirklich unglaublich. Erst fluten sie dieses vormals wunderschöne Land mit Dreck und Ungeziefer aus aller Welt und wenn dieses sich dann an wehrlosen einheimischen Kindern vergeht, dann sollen auch noch Letztere daran schuld sein und werden verhöhnt und als "Rassisten" beschimpft, wenn sie erzählen, was ihnen passiert ist.

    Die minderjährigen Mädchen sollen sich also schön brav und ohne aufzumucken, vergewaltigen lassen. Was für ein widerliches Drecksland ist aus dem einst so schönen, paradiesischen Bullerbü-Schweden geworden. Multikulti-Befürworter sind nichts anderes als niederträchtige Völkermörder und abartige Verbrecher und gehören schnellstmöglich vom Volk entmachtet und für ihre perverse, verbrecherische Ideologie ins Gefängnis gesteckt. Ich kann nur hoffen, die Nordische Widerstandsbewegung wächst da oben weiter und wird Schweden hoffentlich eines Tages wieder zum Guten verändern:

    Noch ein kleiner Auszug aus dem Link:

    [[ Ich habe es so satt, das zu hören! Ich bin von einer Schule zur anderen gereist, jede Woche eine, eineinhalb Jahre lang, und ich habe das so oft gehört, dass junge Mädchen aussagen, dass sie von neu angekommenen Burschen belästigt werden, und wenn sie davon berichten, werden sie im Prinzip Rassisten genannt, und das ist unerträglich.
    Ich habe mit Schulleitern darüber geredet, ich habe mit Politikern darüber geredet, keiner hört zu, keiner nimmt es ernst. Vor allem in unseren kleinen Gemeinden in Schweden, in Dalarna, Smaland, Jämtland, Värmland, solche Orte, nicht nur unsere Großstädte, sondern vielleicht gerade in den kleinen Gemeinden, haben wir mehr junge Männer aufgenommen, als wir bewältigen können, und wir überlassen sie völlig sich selbst, ohne Kontrolle!
    Viele dieser Burschen, die zusammen mit den Mädchen in die Schule gehen, sind ja nicht einmal Kinder! Sie sind Erwachsene, die über ihr Alter gelogen haben und sie gehen zusammen mit minderjährigen Mädchen in die Schule, das ist verdammt noch mal nicht klug!
    Es gibt niemanden, der es wagt, darüber zu reden. Ich habe es so satt! Nicht darüber zu reden bedeutet, eine ganze Generation junger Mädchen zu enttäuschen.......]]

    Das die belästiger oder Vergewaltiger dunkelhäutige Ausländer/Asylanten sind steht nirgendwo im Bericht. Das kann man sich denken. Und auch in Schweden können Asylanten ihre Identität und das Alter selbst bestimmen, wie hierzulande. Sie lassen sich vom Staat mehrere Jahre jünger machen in den neuen Ausweispapieren und erhalten Gelegenheit in der Schule Kontakte zu minderjährigen zu nutzen.
    Schweden ist auch ein rassistischer Unrechtsstaat wo braun-und dunkelbraunhaeutige bevorzugt behandelt werden und eine gewisse Immunität haben, bei Straftaten.
    Ansonsten werden Vergewaltiger in Schweden besonders hart gestraft.
    Warum dieser Journalist da noch fast 2 Jahre lang mit Politikern und Schulleitern über dieses Thema redet , wundert mich.
    Einige dieser Politiker/Schulleitern sind wirklich perverse Rassisten. Mit so was gibt es nichts mehr zu verhandeln.

  3. #373
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi



    Was für die Nichtjuden Schweden gilt, gilt auch für die Nichtjuden in der Bundesrepublik.
    Ist schließlich ihre Dämokratie.

  4. #374
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Noch ein kleiner Auszug aus dem Link:

    [[ Ich habe es so satt, das zu hören! Ich bin von einer Schule zur anderen gereist, jede Woche eine, eineinhalb Jahre lang, und ich habe das so oft gehört, dass junge Mädchen aussagen, dass sie von neu angekommenen Burschen belästigt werden, und wenn sie davon berichten, werden sie im Prinzip Rassisten genannt, und das ist unerträglich.
    Ich habe mit Schulleitern darüber geredet, ich habe mit Politikern darüber geredet, keiner hört zu, keiner nimmt es ernst. Vor allem in unseren kleinen Gemeinden in Schweden, in Dalarna, Smaland, Jämtland, Värmland, solche Orte, nicht nur unsere Großstädte, sondern vielleicht gerade in den kleinen Gemeinden, haben wir mehr junge Männer aufgenommen, als wir bewältigen können, und wir überlassen sie völlig sich selbst, ohne Kontrolle!
    Viele dieser Burschen, die zusammen mit den Mädchen in die Schule gehen, sind ja nicht einmal Kinder! Sie sind Erwachsene, die über ihr Alter gelogen haben und sie gehen zusammen mit minderjährigen Mädchen in die Schule, das ist verdammt noch mal nicht klug!
    Es gibt niemanden, der es wagt, darüber zu reden. Ich habe es so satt! Nicht darüber zu reden bedeutet, eine ganze Generation junger Mädchen zu enttäuschen.......]]

    Das die belästiger oder Vergewaltiger dunkelhäutige Ausländer/Asylanten sind steht nirgendwo im Bericht. Das kann man sich denken. Und auch in Schweden können Asylanten ihre Identität und das Alter selbst bestimmen, wie hierzulande. Sie lassen sich vom Staat mehrere Jahre jünger machen in den neuen Ausweispapieren und erhalten Gelegenheit in der Schule Kontakte zu minderjährigen zu nutzen.
    Schweden ist auch ein rassistischer Unrechtsstaat wo braun-und dunkelbraunhaeutige bevorzugt behandelt werden und eine gewisse Immunität haben, bei Straftaten.
    Ansonsten werden Vergewaltiger in Schweden besonders hart gestraft.
    Warum dieser Journalist da noch fast 2 Jahre lang mit Politikern und Schulleitern über dieses Thema redet , wundert mich.
    Einige dieser Politiker/Schulleitern sind wirklich perverse Rassisten. Mit so was gibt es nichts mehr zu verhandeln.
    Sehr gute Analyse.
    Die haben nix dagegen, wenn sämtliche eineimische junge Schwedinnen "zugrundegevölt werden würden".
    Das ist unglaublicher Abschaum, wie er in allen Fremdherrschaftssystem der EU zu finden ist.

  5. #375
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.240

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Was für die Nichtjuden Schweden gilt, gilt auch für die Nichtjuden in der Bundesrepublik.
    Ist schließlich ihre Dämokratie.
    Die Öko-Bause stößt jeden Deutschdeppen mit der Nase in den Sch...haufen, der da lautet "Menschenrechte". Ausnahmsweise hat dieses Doofhuhn nicht gelogen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  6. #376
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die Öko-Bause stößt jeden Deutschdeppen mit der Nase in den Sch...haufen, der da lautet "Menschenrechte". Ausnahmsweise hat dieses Doofhuhn nicht gelogen.
    Aber selbst hier im Forum kommen sie nicht drauf, daß ihre "heiligen Menschenrechte" nen Schxxxhaufen für sie bedeutet, weil sie selbst noch nicht mal darin eingeschlossen sind.
    Ich persönlich möchte auch gar net in diese "exklusiven Möschenröchtenzirkus" eines bestimmten Volkes eingeschlossen werden.
    Ich möchte ein freies Deutschland, dann klappts auch wieder mit dem Recht und der Gerechtigkeit für uns Deutsche.

  7. #377
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Was für die Nichtjuden Schweden gilt, gilt auch für die Nichtjuden in der Bundesrepublik.
    Ist schließlich ihre Dämokratie.
    Lauter Geisteskranke, Sozialmedia Doofi Frauen. Eine Schande als Frau: Soziologin, da muss man in der Poltik verblöden, die [Links nur für registrierte Nutzer]

    1959 geboren, kein Kind, keine Familie, ein deppert sein, als Karriere, wo man noch nie gearbeitet hat

    Vor 30-40 Jahren konnte man bei den Grünen nur Karriere machen, wenn man sich nachdem Vorbild der Claudia Roth, den Kurden zur Verfügung stellte. Das war echter Fortschritt für die Kurden, vom Ziegen Puff, nach Deutschland

    Zur Erinnerung die Banden: Bodo Hombach und der Super Skandal mit diesen Kinderheim in Albanien, 1999. Partner die Super Mafia mit Sokol Kociu


    Deutsche Korruption Mafia mit Bodo Hombach, Sabine Bloch (Kanzlerin, Diplomatin in der Deutschen Botschaft, die mit dem berüchtigten Verbrecher H. Hoxha und Visa Geschäfte ins Bett sprang) im Visa Skandal im Kinder Heim, der Doris Schröder Kopp und der Welthungerhilfe

    Das Abzocker Betrugsmodell mit Kinderhandel wurde für Afghanistan dann kopiert

    Grüne Lobbyisten der Deutschen vor Ort. Reine Verbrecher, wie in der Ukraine, die selben Hintermänner, auch in Afrika


    Gani Dreschaj Clan, hat das bekannte Bordell: "Dollhouse" in Hamburg gehabt und da wurde dann das Koks über den Hafen rein geholt. Wie der Osmani Clan, hat man in Hamburg Immobilien, Bars, wo man seine Geschäfte tarnt
    Geändert von navy (20.05.2023 um 15:59 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #378
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.240

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Aber selbst hier im Forum kommen sie nicht drauf, daß ihre "heiligen Menschenrechte" nen Schxxxhaufen für sie bedeutet, weil sie selbst noch nicht mal darin eingeschlossen sind.
    Ich persönlich möchte auch gar net in diese "exklusiven Möschenröchtenzirkus" eines bestimmten Volkes eingeschlossen werden.
    Ich möchte ein freies Deutschland, dann klappts auch wieder mit dem Recht und der Gerechtigkeit für uns Deutsche.
    Es ist einfach nur Wahnsinn. Man kommt sich vor wie in einem Irrenhaus für Analphabeten.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  9. #379
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sehr gute Analyse.
    Die haben nix dagegen, wenn sämtliche eineimische junge Schwedinnen "zugrundegevölt werden würden".
    Das ist unglaublicher Abschaum, wie er in allen Fremdherrschaftssystem der EU zu finden ist.
    und die Schwedische Hexe, reist munter zu G-7 Treffen, labbert herum, zelebriert ihre Georg Soros, Klaus Schwab erlernte Dummheit. Nicht mal Frauen stoppen den Wahnsinn, des Frauen Terrors, Europaweit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #380
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.317

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sehr gute Analyse.
    Die haben nix dagegen, wenn sämtliche eineimische junge Schwedinnen "zugrundegevölt werden würden".
    bleibt zu hoffen übrig, das es die richtigen trifft. Also die Kinder der perversen rassistischen umvolker.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?
    Von Reconquista im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1040
    Letzter Beitrag: 21.12.2023, 05:47
  2. Schäubele will " EU-Obergruppenführer" werden.
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 10:28
  3. "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 14:16
  4. Schülerinnen lehnen Demo gegen Rassismus ab, jetzt stehen sie als Rassisten da.
    Von Madday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 487
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 15:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 91

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben