User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 109

Thema: Gendererfolg: Breitbeinig dasitzen wird verboten !

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.650

    Standard AW: Gendererfolg: Breitbeinig dasitzen wird verboten !

    Erbärmlich ist bloß, wenn Millionen Männer diese NWO-Scheiße auch noch mitmachen. Ich sitze weiterhin breitbeinig da und es sollte mir da auch keine auf die Nerven gehen, wenn er nicht was in die Fresse will.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    536

    Standard AW: Gendererfolg: Breitbeinig dasitzen wird verboten !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Bald auch in ihrer BRD



    Männern ist in der New Yorker U-Bahn das breitbeinige Sitzen bereits untersagt. Madrid will ebenfalls entsprechende Schilder in Bussen und Bahnen anbringen. (dpa / picture alliance / Andrew Renneisen)

    In Madrid soll Männern das breitbeinige Sitzen in öffentlichen Bussen und Bahnen untersagt werden.

    Die BBC berichtet, dass in den Transportmitteln der spanischen Hauptstadt neue Verbotsschilder aufgehängt werden. Auf denen ist ein Mann zu sehen, der seine Beine so breit macht, dass er gleich zwei Sitze blockiert. Hintergrund ist die Online-Petition einer Frauenorganisation: Sie hatte gefordert, dass die Nahverkehrs-Betreiber etwas gegen "Manspreading" tun. Damit ist gemeint, dass Männer sich extra breit hinsetzen und ihre meist weiblichen Sitznachbarn einengen.

    Auch in New York gibt es schon Hinweisschilder gegen "Manspreading". Kritiker finden den Begriff sexistisch: Sie sagen, dass Männer wegen ihres Körperbaus oft gar nicht anders sitzen können und dass auch Frauen bestimmte Sitzhaltungen haben, die andere Fahrgäste stören können.


    Wie jede Scheiße die den Menschen einschränkt kommt auch diese "moderne Wahnsinn" aus der New York !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr gut, dass diese selbstherrlichen Matchos, die selbst im Flugzeug ihre Schenkel über drei Sitze spreizen müssen, zu Anstand aufgefordert werden!

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Gendererfolg: Breitbeinig dasitzen wird verboten !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Bald auch in ihrer BRD



    Männern ist in der New Yorker U-Bahn das breitbeinige Sitzen bereits untersagt. Madrid will ebenfalls entsprechende Schilder in Bussen und Bahnen anbringen. (dpa / picture alliance / Andrew Renneisen)

    In Madrid soll Männern das breitbeinige Sitzen in öffentlichen Bussen und Bahnen untersagt werden.

    Die BBC berichtet, dass in den Transportmitteln der spanischen Hauptstadt neue Verbotsschilder aufgehängt werden. Auf denen ist ein Mann zu sehen, der seine Beine so breit macht, dass er gleich zwei Sitze blockiert. Hintergrund ist die Online-Petition einer Frauenorganisation: Sie hatte gefordert, dass die Nahverkehrs-Betreiber etwas gegen "Manspreading" tun. Damit ist gemeint, dass Männer sich extra breit hinsetzen und ihre meist weiblichen Sitznachbarn einengen.

    Auch in New York gibt es schon Hinweisschilder gegen "Manspreading". Kritiker finden den Begriff sexistisch: Sie sagen, dass Männer wegen ihres Körperbaus oft gar nicht anders sitzen können und dass auch Frauen bestimmte Sitzhaltungen haben, die andere Fahrgäste stören können.


    Wie jede Scheiße die den Menschen einschränkt kommt auch diese "moderne Wahnsinn" aus der New York !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer sich breiter macht als sein Sitzplatz ist der schränkt die neben sich ein. Das ist einfach Tatsache.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Gendererfolg: Breitbeinig dasitzen wird verboten !

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Wer sich breiter macht als sein Sitzplatz ist der schränkt die neben sich ein. Das ist einfach Tatsache.
    Und dass das ein weitreichendes Problem wäre, ist eine Legende. Ich setz mich breitbeinig hin, wie ich will, wenn der Platz benötigt wird, setz ich mich eben so hin, dass dem Nachbarn sein voller Platz zur Verfügung steht. Und das machen de facto alle so, übrigens auch komisch, warum das ein Frauenproblem sein soll, wenn mein Nachbar breitbeinig dasitzt, müsste ich genauso eingeschränkt sein oder? Ich habe selten mal nachfragen müssen, ob mal jemand vielleicht etwas Platz machen könnte, damit ich meinen Sitzplatz auch nutzen kann und noch nie jemanden erlebt, der darauf pampig geworden wäre. Wie du auf dem Schild siehst, ist da auch keine Piktogrammfrau abgebildet, die eingeengt wird. Ich will hier nicht mit dem Finger auf andere zeigen und habe das selbst schon weidlich genutzt, aber was meinst du, was Fahrräder im Vgl. dazu mitunter für Platzprobleme verursachen können. Damit blockiert man in der S-Bahn gut und gerne mal 5 Plätze.

  5. #95
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Gendererfolg: Breitbeinig dasitzen wird verboten !

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Und demnächst auch in Ihrem männerfreien Genderwaggon:

    OK,zwei Schlampen geben ihr letztes,hätte dennoch gern einen Live Mitschnitt. !
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  6. #96
    LOL
    Gast

    Standard AW: Gendererfolg: Breitbeinig dasitzen wird verboten !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Erbärmlich ist bloß, wenn Millionen Männer diese NWO-Scheiße auch noch mitmachen. Ich sitze weiterhin breitbeinig da und es sollte mir da auch keine auf die Nerven gehen, wenn er nicht was in die Fresse will.
    Also, ich sitz wie ich eben sitz, locker und entspannt. Bin ja auch kein Aggro, wie du, oder son Pubertier-Ali ....

  7. #97
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.041

    Standard AW: Gendererfolg: Breitbeinig dasitzen wird verboten !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Erbärmlich ist bloß, wenn Millionen Männer diese NWO-Scheiße auch noch mitmachen. Ich sitze weiterhin breitbeinig da und es sollte mir da auch keine auf die Nerven gehen, wenn er nicht was in die Fresse will.
    Das Menschen festgenommen und inhaftiert werden, um die Arbeit von liberalen Gesellschaftsingenieuren durchzusetzen, zeigt die Priorität des Systems und sein Wesen an:

    „Ein marxistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert“ (Alexander Solschenizyn)
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Gendererfolg: Breitbeinig dasitzen wird verboten !

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Und dass das ein weitreichendes Problem wäre, ist eine Legende. Ich setz mich breitbeinig hin, wie ich will, wenn der Platz benötigt wird, setz ich mich eben so hin, dass dem Nachbarn sein voller Platz zur Verfügung steht.....
    Das wird ja auch wohl das Ziel sein.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  9. #99
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Gendererfolg: Breitbeinig dasitzen wird verboten !

    Na ja, die grünen Karottenvestalinnen, die einen aus Gemüse geschnitzten, biologisch - ökologisch und sozial - verträglich abbaubaren Dil do benutzten, haben ja keinen Sack mit Eiern zwischen den zwei grossen Zehen......
    Also müssen sie sich ja anders behelfen...........

    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Gendererfolg: Breitbeinig dasitzen wird verboten !

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird die NPD verboten?
    Von Kurti im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 26.03.2016, 00:06
  2. Wird die NPD verboten?
    Von Kurti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 283
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 17:09
  3. HDJ wird verboten
    Von Deutschmann im Forum Deutschland
    Antworten: 479
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 11:46
  4. Babycaust.de wird verboten
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 20:17
  5. Wird Karl May verboten?
    Von Geronimo im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 18:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben