+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Bayern: CSU geht gegen Schüler vor, die gegen „Flüchtlinge“ sind

  1. #61
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Bayern: CSU geht gegen Schüler vor, die gegen „Flüchtlinge“ sind

    Bei Schülern hat man ja noch nicht mal die Möglichkeit, diese wegen der Äußerung von nicht-systemkonformen Meinungen gesellschaftlich zu ächten.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  2. #62
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Bayern: CSU geht gegen Schüler vor, die gegen „Flüchtlinge“ sind

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Nun, in einem freitheitlich demokratischen Rechtsstaat in dem das GG gilt, wird die Schule wohl kaum extremistische Inhalte lehren.
    Deutsche Kinder sind zur Liebe zu ihrer Heimat und zum deutschen Volk zu erziehen. Das ist etwas völlig Selbstverständliches. Keinen interessiert, dass du linientreuer Systemschleimer das für "extremistisch" hältst.

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Die Schule indoktriniert nicht, sondern sie versucht zu kompetenten Staatsbürgern zu erziehen.
    Nein, das tut sie nicht, sie erzieht nur zu linientreuen Systemschleimern, so wie du einer bist.

    Zitat Zitat von hic Beitrag anzeigen
    Sondern? Naja, das deutsche Volk zu lieben heißt noch lange nicht, gegen Flüchtlinge und Zuwanderung zu sein.
    Doch, genau das heißt es. Weil diese Art von Zuwanderung wie wir sie seit mehreren Jahrzehnten haben, schädlich für das deutsche Volk ist. Und das deutsche Volk zu lieben heißt ja Schaden von ihm wenden zu wollen.

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich gehört auch das dazu und eben auch die Gegenseite, die aber arg vernachlässigt wird.
    Ich habe das alles ja die letzten 25 Jahre durch, vom Kindergarten meiner Tochter, in welchem man plötzlich wegen religiöser Neutralität auf Weihnachtslieder und alles mit christlichem Bezug verzichtete und ein paar Monate später die Eltern bat, ihren Kindern nichts mehr aus Schweinefleisch mitzugeben, da die Kinder untereinander Essen austauschen und es dann dazu kommen kann, dass Muslime Nahrungsmittel mit Teilen aus Schwein zu sich nehmen. Da gabe es dann eine empörende Ansage von mir und den Hinweis, auf ihre eigene Doktrin der religiösen Neutralität. Da wussten sie dann nichts mehr entgegen zu setzen. In der Schule dann später das gleiche Spiel...
    Ich merkte von den Lehrkräften stets nur dass sie von uns Deutschen Rücksicht auf andere kulturellen oder religiöse Belange Rücksicht verlangen bis zur Selbstaufgabe und das kann und darf nicht sein.
    Wird Zeit, dass wir patriotischen Deutschen unsere eigenen Privatschulen gründen, damit wir unsere Kinder vor derlei antideutscher Indoktrination schützen können.

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Wenn du dich in der Arbeit genau so 'pro AFD' gibst wie hier, dann würde ich als Arbeitgeber auch gegen dich vorgehen.
    Und wenn du dich auf Arbeit so deutschenfeindlich und systemschleimerisch gibst wie hier, dann würde ich als Arbeitgeber dich so schnell hochkantig raustreten, wie du gar nicht gucken kannst.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2016, 00:53
  2. Freital: „Flüchtlinge“ verweigern Umzug, weil sie selbst kochen, spülen und waschen müssen
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 13:39
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2016, 09:39
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 19:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben