+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Zu wenig Neonazis. Doku über Antisemitismus ging schief.

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Zu wenig Neonazis. Doku über Antisemitismus ging schief.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nachtrag:
    Ich glaube, bei Springers BILD hätte diese Doku das Zeug dazu, das zu verursachen, was "Auserwählt und ausgegrenzt!" bei arte und dem WDR verursacht hat. Dass es nicht ausgestrahlt wird. Ich meine mich zu erinnern, dass es bei dieser Doku (also Defamation) auch nur 3sat wagte, ihn auszustrahlen. Und das auch nur auf bestreben der Schweiz. Habe mal eine Kritik in der Lügenpresse darüber gelesen, dass der Film hart an der Grenze derer vorbeischrammt, die den Holograus leugnen. Oder kannst du dir ernsthaft mit dem Arbeitsvertrag, den man bei Axel Springer Zeitungen unterschreibt, vorstellen, dass die das ausstrahlen würden? Ich nicht, und im Gegensatz zu arte und der ARD würden sie hart bleiben, egal, was für ein Sturm der Entrüstung es geben würde.
    BILD würde die Doku gar nicht erst aufbauschen und somit das Spiel gar nicht mitspielen.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Zu wenig Neonazis. Doku über Antisemitismus ging schief.

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    BILD würde die Doku gar nicht erst aufbauschen und somit das Spiel gar nicht mitspielen.
    Hab mir den Film jetzt gestern auch noch mal angesehen. Die letzte viertel Stunde ist gut, der Rest ist Schrott.

    Das Christentum habe also als Grundlage den Antisemitismus, um sich vom Judentum zu unterscheiden? Wer so einen Schrott glaubt, ihn dann auch noch mit Bibelversen zu belegen versucht, der hat nichts, aber auch gar nichts verstanden vom Neuen Testament. Jedes Kapitel des Neuen Testamentes ist von Juden geschrieben worden. Dass dort auch drin steht, dass sie Jesus kreuzigten ließen und auch in den ersten Jahrhunderten und besonders den ersten Dekaden des Christentums es eine jüdische Christenverfolgung gab, ist nun mal Fakt. Heute ist es Antisemitismus.

    Jesus stünde heute selbst wegen mancher Aussage vor Gericht als Volksverhetzer.

    Auch sonst wurde ja gesagt, dass die Araber 1948 niemals massakriert wurden, sondern liebevoll gebeten wurden, nachdem sie mit den Ägyptern Minen legten, doch nach Gaza zu gehen und wenn es einen Sieger gibt, kann man verhandeln. Da musste selbst bei Maischberger der Jörg Schönenborn widersprechen und sagte, es gab sehr wohl Massaker. Auch wenn er das Massaker von Deir Yasin nicht namentlich erwähnte, dachte er sicher daran.
    Geändert von Shahirrim (22.06.2017 um 15:01 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 22:53
  2. Was in Deutschland schief läuft
    Von Theoretiker im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 08:53
  3. Alles krum und schief
    Von jack000 im Forum Architektur
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 16:48
  4. Kommisskopf jammert! Zu wenig Geld, zu wenig Anerkennung...
    Von Michael Kohlhas im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 21:39
  5. Neonazis,Rassismus,Antisemitismus in diesem Forum
    Von BenHH im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 20:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben