+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: Meckerei bei Negern

  1. #1
    Liberalist Benutzerbild von bicip
    Registriert seit
    07.06.2017
    Beiträge
    171

    Standard Meckerei bei Negern

    Eine Bekannte ist bei der Verkehrsgesellschaft einer deutschen Großstadt beschäftigt. Letztens erzählte sie mir, dass sie täglich Beschwerden erhielte mit Meckereien darüber, warum Neger Bus fahren. Sie persönlich war sehr geschockt darüber und erwähnte, dass die gesamte Personalabteilung sehr zufrieden mit schwarzafrikanischen Mitarbeitern sei. Vor allem deswegen, weil es sehr schwer sei, neue Mitarbeiter für diesen Beruf zu finden. Da gebe es als einzige Möglichkeit nur, Migranten einzustellen.



    Mir stellt sich hierbei die Frage, warum man denn diesbezüglich meckern muss. Wenn Neger arbeitslos sind, beschwert man sich - wenn sie doch einer Arbeit nachgehen ebenso.

    Ich habe kein Problem mit Negern, die sich einbringen und sich integrieren wollen. Also wo liegt nun wahrlich das Problem?
    Geändert von bicip (14.06.2017 um 21:45 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Meckerei bei Negern

    Zitat Zitat von bicip Beitrag anzeigen
    Also wie liegt nun wahrlich das Problem?
    Das Problem ist die Dummheit.

  3. #3
    Liberalist Benutzerbild von bicip
    Registriert seit
    07.06.2017
    Beiträge
    171

    Standard AW: Meckerei bei Negern

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Das Problem ist die Dummheit.
    Aber jetzt mal salopp ausgedrückt: Busfahren ist nicht wirklich eine anspruchsvolle Tätigkeit. Die Buskasse zu benutzen ist auch kein großes Problem. Da braucht der Neger nur was einzutippen und bei den meisten modernen Kassen wird sogar automatisch das Wechselgeld ausgegeben - dank automatischer Geldzählgeräte. Nicht mal das Zählen ist hierbei nötig.

  4. #4
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.944

    Standard AW: Meckerei bei Negern

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Das Problem ist die Dummheit.
    Das hättest du gerne.

    Es gibt aber sehr intelligente Menschen, die einfach konservativ oder rassistisch sind, und eben ihren altgewohnten Busfahrer haben wollen.
    So einfach kann das auch sein.

    Mir persönlich sind Busfahrer völlig egal.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Meckerei bei Negern

    Zitat Zitat von bicip Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mal salopp ausgedrückt: Busfahren ist nicht wirklich eine anspruchsvolle Tätigkeit. Die Buskasse zu benutzen ist auch kein großes Problem. Da braucht der Neger nur was einzutippen und bei den meisten modernen Kassen wird sogar automatisch das Wechselgeld ausgegeben - dank automatischer Geldzählgeräte. Nicht mal das Zählen ist hierbei nötig.
    Deine Frage war aber:
    Mir stellt sich hierbei die Frage, warum man denn diesbezüglich meckern muss.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Meckerei bei Negern

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das hättest du gerne.
    Nein, gerne hätte ich, dass Vernunft vorherrschen würde. Nur ist die Realität, dass Dummheit vorherrscht.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Meckerei bei Negern

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das hättest du gerne.

    Es gibt aber sehr intelligente Menschen, die einfach konservativ oder rassistisch sind, und eben ihren altgewohnten Busfahrer haben wollen.
    So einfach kann das auch sein.

    Mir persönlich sind Busfahrer völlig egal.
    Das ist ja das Problem, dass euch immer alles egal ist.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Meckerei bei Negern

    Zitat Zitat von bicip Beitrag anzeigen
    ....
    Ich habe kein Problem mit Negern, die sich einbringen und sich integrieren wollen. Also wo liegt nun wahrlich das Problem?
    Das liegt darin, daß man den Neger nicht im Busch lässt.
    Da wo er biologisch hingehört, denn dem Homo Sapiens Africanensis fehlt
    die nötige biologische Anpassung an das hiesige Habitat.
    Das sieht man daran, daß er schwarz ist, der Neger...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Meckerei bei Negern

    Zitat Zitat von bicip Beitrag anzeigen
    Eine Bekanntin ist bei der Verkehrsgesellschaft einer deutschen Großstadt beschäftigt. Letztes erzählte sie mir, dass sie täglich Beschwerden erhielte mit Meckereien darüber, warum Neger Bus fahren. Sie persönlich war sehr geschockt darüber und erwähnte, dass die gesamte Personalabteilung sehr zufrieden mit schwarzafrikanischen Mitarbeitern sei. Vor allem deswegen, weil es sehr schwer sei, neue Mitarbeiter für diesen Beruf zu finden. Da gebe es als einzige Möglichkeit nur, Migranten einzustellen.



    Mir stellt sich hierbei die Frage, warum man denn diesbezüglich meckern muss. Wenn Neger arbeitslos sind, beschwert man sich - wenn sie doch einer Arbeit nachgehen ebenso.

    Ich habe kein Problem mit Negern, die sich einbringen und sich integrieren wollen. Also wo liegt nun wahrlich das Problem?
    Du bist ein völlig hinterfotziger Typ. Was willst du? Sollen wir uns über 'Neger' auslassen, die so blöd sind, dass sie gerade mal ein völlig automatisches Gerät bedienen können. Oder willst du, dass in den nächsten Jahren weitere 100 Mio Neger nach Deutschland kommen?
    Ich denke, dass du selber ein Neger bist.

  10. #10
    LOL
    Gast

    Standard AW: Meckerei bei Negern

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    ...
    Das sieht man daran, daß er schwarz ist, der Neger...
    MfG
    H.Maier
    Das ist jetzt aber sehr blauäugig dahergesagt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Lehrer unter Negern
    Von mick31 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 14:43
  2. der Mythos von der Affinität deutscher Frauen zu Südländern und Negern
    Von QueenAnnesRevenge im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 08:19
  3. BEI RTL im Dunkeln mit Negern munkeln
    Von Ingeborg im Forum Medien
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 14:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben