+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 186

Thema: Heute froher Leichnam...

  1. #11
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.688

    Standard AW: Heute froher Leichnam...

    Das sind alles Merkel-Wähler, das ist euch schon klar? Das ist der Merkel/Seehofer-Block.
    Wie eine Eins wählen die Merkel, allein schon wegen dem Pseudo-C im Namen.

    Das sind genau jene Bekloppten, die dann Dinge tun wie im Sommer 2015. Es regiert wieder die Unvernunft.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Heute froher Leichnam...

    Ach, ist schon wieder Happy Kadaver...

    (Ich bekomme das gar nicht mehr mit...)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Heute froher Leichnam...

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das ist gelebte Tradition, wie sie nun mal alle Kulturen auf diesem Planeten besitzen. Die Frage ist eigentlich nur, ob sie im 21. Jahrhundert noch zeitgemäß ist? Trotzdem: Wenn ich dieses Bild sehe, erkenne ich noch eine intakte Gemeinschaft von Menschen in einem Kulturkreis. Was man von den multi-kulti-Kloaken in den Cities der Großstädte nicht mehr sagen kann; hier herrscht Dekadenz, Kriminalität, Verfall und Chaos.
    #
    Als Atheist kann ich nur noch hinzufügen: Lieber einen frohen Leichnam, als einen Ramadan!
    Bei der Fronleichnamsprozession in meiner Nachbarstadt in Niedersachsen machen fast nur noch Polen und Kroaten etc mit sowie Kinder von katholischen Schulen während der Unterrichtszeit da mit.

    (Westdeutsche scheinen mir da lieber zum Fastenbrechen der Moslems zu gehen, aus "Toleranz")
    Hier im thüringischen Heiligenstadt ist es noch etwas verteilt, liegt auch daran, dass das Eichsfeld konservativ-katholisch ist.

    Mal sehen, ob der erwähnte Zug in Nds mal wieder durch pöbelnde Antifa gestört wird.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Heute froher Leichnam...

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Bei der Fronleichnamsprozession in meiner Nachbarstadt in Niedersachsen machen fast nur noch Polen und Kroaten etc mit sowie Kinder von katholischen Schulen während der Unterrichtszeit da mit.

    (Westdeutsche scheinen mir da lieber zum Fastenbrechen der Moslems zu gehen, aus "Toleranz")
    Hier im thüringischen Heiligenstadt ist es noch etwas verteilt, liegt auch daran, dass das Eichsfeld konservativ-katholisch ist.
    Red keinen solchen Schwachsinn, du elender deutschenhassender Kotzbrocken! Wieder mal diese idiotische Pauschalierung "Westdeutsche"!

    Hier in Baden-Württemberg ist Fronleichnam für die Katholiken ein wichtiger Feiertag und die Prozessionen sind immer ein allgemeines Ereignis mit sehr großer Teilnahme, oder meinst du etwa, die Polen und Kroaten (die schonmal gar nicht...) würden sich die Mühe machen und die Hauptsträßchen in den vielen Gemeinden mit Blumenteppichen schmücken?

    Blöde Hetze!

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Heute froher Leichnam...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das sind alles Merkel-Wähler, das ist euch schon klar? Das ist der Merkel/Seehofer-Block.
    Wie eine Eins wählen die Merkel, allein schon wegen dem Pseudo-C im Namen.

    Das sind genau jene Bekloppten, die dann Dinge tun wie im Sommer 2015. Es regiert wieder die Unvernunft.
    Quark.

    Da sind ausserdem nicht nur Schulz-Wähler dabei, sondern auch Wähler aller anderer Parteien. Aus dieser Tradition eine politische Gesinnung abzulesen, ist schlicht bescheuert.

  6. #16
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.813

    Standard AW: Heute froher Leichnam...

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Solange möglichst viele von den Autobahnen wegbleiben...

    Meine (protestantische) Mutter nannte das immer Happy Kadaver.
    In NRW ist das auch ein Feiertag und wir nennen das auch so ! Bei uns in Lippe, wo die Katholiken eine Minderheit sind, gibt es auch keine Straßenprozessionen !

    Lippe ist Lutherland

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Heute froher Leichnam...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Red keinen solchen Schwachsinn, du elender deutschenhassender Kotzbrocken! Wieder mal diese idiotische Pauschalierung "Westdeutsche"!
    Natürlich "Westdeutsche". Das ist so und dabei bleibe ich, mein Junge.
    Der ganze Mist in der brd geht nunmal grösstenteils von Westdeutschen aus, da bricht dir kein Zacken aus der Krone, das zuzugeben. Natürlich gibt es bei den Westdeustchen auch Ausnahmen, Leuts, die voll ok sind, aber die bestätigen nur die Ausnahme von der Regel.

    In Süd NdS ist es niunmal so, dass fast nur ausländische katholische Mitbürger an der Prozession teilnehmen. In die Gottesdienste der Katholiken gehen auch fast nur Polen und Kroaten, sowie Südvietnamesen.

    Ich muss aber eingestehen, dass Ostdeustchland dem Westen nicht mehr viel entgegenzusetzen hat und von dessen "Ideen" wohl bald völlig überrollt wird, wenn nicht ein Wunder geschieht, d.h. Sezession.

    Du musst ja nicht meiner Meinung sein, aber deine Selbstdarstellung hier ist nicht dazu angetan, dich als Diskussionspartner ernst zu nehmen.

    Ach so, ich vergass, Du willst mit mir ja gar nicht diskutieren, sondern nur pöbeln.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Heute froher Leichnam...

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Natürlich "Westdeutsche". Das ist so und dabei bleibe ich, mein Junge.
    Der ganze Mist in der brd geht nunmal gröstenteils von Westdeutschen aus, da bricht dir kein Zacken aus der Krone, das zuzugeben.
    Ich muss aber einegstehen, dass Ostdeustchland dem Westen nicht mehr viel entgegenzusetzen hat und von dessen "Ideen" wohl bald völlig überrollt wird, wenn nicht ein Wunder geschieht, d.h. Sezession.

    Du musst ja nicht meiner Meinung sein, aber deine Selbstdarstellung hier ist nicht dazu angetan, dich als Diskussionspartner ernst zu nehmen.

    Ach so, ich vergass, Du willst mit mir ja gar nicht diskutieren, sondern nur pöbeln.
    Ob ausgerechnet du notorischer Lügner mich ernst nimmst oder nicht, geht mir meilenweit am Dingens vorbei. Du lügst hier einen erbärmlichen Dreck zusammen, dass sich beinahe die Balken biegen!

    Der ganze Mist (welcher Mist?) geht nicht von "Westdeutschen" aus, sondern von einer üblen Schicht aus Politikern, Juristen und Lehrern sowie einigen durchgeknallten Klerikern.

    Abgesehen davon geht es hier um Fronleichnam und nicht um dein ewig blödes und bescheuertes Deutschenbashing, du nichtdeutscher Lügner!

    Und nein, mit einem erbärmlichen Lügner wie dir diskutiere ich nicht.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Heute froher Leichnam...

    Öffentliche Anbetung und Verherrlichung des Leibes unseres Herrn in Danzig und Köslin:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von dr-esperanto (15.06.2017 um 09:22 Uhr)
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Heute froher Leichnam...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

    Der ganze Mist (welcher Mist?) geht nicht von "Westdeutschen" aus, sondern von einer üblen Schicht aus Politikern, Juristen und Lehrern sowie einigen durchgeknallten Klerikern.
    .. von wem werden die immer wieder gewählt und im Amt bestätigt? WER jubelt einer Käßmann zu?? DAS VOLK. 5000 Leute waren das allein in Berlin, die sich ihren Vortrag angehört hatten. Keine Autonomen oder Moslems, sondern ganz normal aussehende Deutsche.
    Wer meldet seine Kollegen im Betrieb beim Chef, "guck mal, der hat was islamfeindliches gesagt" (das kommt sehr, sehr oft vor, auch wenn du jetzt gleich ausrastest und mich der "Lüge" bezichtigst).

    Wer nimmt ständige Rücksicht auf die Musel und WER war und ist zu zehntausenden "Flüchtlingshelfer"?
    Für WEN ist der Kampf gegen rechts das wichtigste Anliegen und die Islamisiewrung nicht weiter wichtig?? Für welche Mehrheit von 75% gehört "sowas wie die AfD nicht in den Bundestag"?

    Nein, mein Lieber, das sind die Deutschen, und Merkel und co sind Ausdruck davon, nicht Ursache.
    Das hat nichts mit Deutschenbashing zu tun, das zu erwähnen. Sondern ist der Realität geschuldet.
    Da kannst du dich noch so sehr aufregen und weggucken.


    Abgesehen davon geht es hier um Fronleichnam und nicht um dein ewig blödes und bescheuertes Deutschenbashing, du nichtdeutscher Lügner!
    Du hast den Thread mit persönlichen Angriffen enbtwertet, ich habe meine Meinung zu FL gesagt. Also heuchele nicht rum, du Erbse.

    Und nein, mit einem erbärmlichen Lügner wie dir diskutiere ich nicht.
    Kind!! Wie ein Kind.

    Sag mal, ist dir langweilig?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Experten finden hohe Poloniumwerte in Arafats Leichnam
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 11:09
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 22:36
  3. Heute ist Politiker-Derblecken - Heute ist Nockerberg
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 22:41
  4. Heute HR 23.45 - 00.00
    Von Mohammed im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 11:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben