+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 242

Thema: Platzt für die AfD die Bundestagswahl in Niedersachsen?

  1. #61
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: AFD soll der Einzug in den Bundestag verwehrt werden.

    Ich habe jetzt mal geschwind bei allen gängigen Online-Portalen nachgeschaut, nirgends wird dieses Thema groß durchgekaut. Da frage ich mich schon ob da was dran ist und wenn ja, ob das nicht kleingehalten werden soll um der Bevölkerung nicht Anlass zu geben Sturm zu laufen gegen derartige komische Zufälle. Ja, natürlich kann es sein das die AfD selber schuld daran hat, wer wirft schon solche wichtigen Unterlagen unquittiert in einen Briefkasten. Andererseits was hat es mit den angeblich gefälschten Schreiben zu tun? Ich befürchte hier eine große Scheisse auf die AfD zukommen, still und heimlich wird diese demontiert, ob durch eigenes Versagen oder gezielt sei mal dahingestellt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #62
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: AFD soll der Einzug in den Bundestag verwehrt werden.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gestern in einem TV-Interview...Schäuble stottert, und eiert herum, mit anderen Worten:
    *Die Katze wird erst nach der Bundestagswahl aus dem Sack gelassen...
    Definitiv wird in der kommenden Legislaturperiode die Rechnung präsentiert werden müssen. Ich bin mal auf den Tag gespannt wenn die EZB die Zinsen wieder anziehen wird und Schäubles Haushaltstricks in sich zusammenbrechen wie ein Kartenhaus.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.753

    Standard AW: AFD soll der Einzug in den Bundestag verwehrt werden.

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Dann biste ganz schön naiv! Sorry

    Die BRD ist ein korrupter Lügen-Drecksstaat. Manipulieren, frisieren, tricksen, täuschen, tarnen und fälschen und Kinderfeindlich + menschenverachtend noch dazu und die meisten Leute hier machen die Scheiße noch mit, sind selbst nicht besser!
    Die Wiedervereinigung 1989 in dieser Form ist wohl im Nachhinein betrachtet ein grosser historischer Fehler gewesen.

    Russland haette die eigenen Truppen auch niemals abziehen duerfen.

    Mir persoenlich waere eine Zerstueckelung und Zerschlagung des faschistischen NWO-Systems in der BRD heute lieber und gemuetsberuhigender.

    Als eigenstaendige demokratische und souvaerene Staaten wuerde ich Thueringen, Sachen und Sachsen Anhalt zusammenschliessen.

    Brandenburg, Mecklemburg-Vorpommern sollten sich mit Berlin, Hamburg, Bremen, Niedersachsen und Schleswig Holstein zu einem eigenen Staat vereinigen.

    Hessen mit NRW und Saarland bzw. Rheinland Pfalz.

    Baden Wuerttenberg wird ein eigener unabhaengiger Staat.

    Bayern ebenfalls. Die koennten sich dann mit Oesterreich vereinigen.

    Die Machtallueren und Grossmachtsphantasien der Deutschen wuerden dann auf Kleinstformat zurechtgestutzt und Europa koennte endlich aufatmen.

    Eine Merkel koennte sich dann auch nicht mehr als Fuehrerin Europas aufspielen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.753

    Standard AW: AFD soll der Einzug in den Bundestag verwehrt werden.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal geschwind bei allen gängigen Online-Portalen nachgeschaut, nirgends wird dieses Thema groß durchgekaut. Da frage ich mich schon ob da was dran ist und wenn ja, ob das nicht kleingehalten werden soll um der Bevölkerung nicht Anlass zu geben Sturm zu laufen gegen derartige komische Zufälle. Ja, natürlich kann es sein das die AfD selber schuld daran hat, wer wirft schon solche wichtigen Unterlagen unquittiert in einen Briefkasten. Andererseits was hat es mit den angeblich gefälschten Schreiben zu tun? Ich befürchte hier eine große Scheisse auf die AfD zukommen, still und heimlich wird diese demontiert, ob durch eigenes Versagen oder gezielt sei mal dahingestellt.
    Ich haette als Nachweis fuer die Zustellung derartig wichtiger Unterlagen die Zustellung ueber einen Gerichtsvollzieher veranlasst. Der haette die Zustellung dann entsprechend dokumentiert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #65
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: AFD soll der Einzug in den Bundestag verwehrt werden.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. gestern wurde bei "LANZ" von einem ehemaligen Salafisten berichtet, wie es an deutschen Schulen wirklich abgeht, Mobbing, Islam Verbreitung, Unterdrückung der deutschen Schüler , boykottieren des Unterrichtes , Gewalt, Drogen, usw. aber das bekommen die regierenden Politiker ja alles nicht mit , besonders nicht DIE GRÜNEN
    Ist doch logisch.
    Von denen stammt doch der meiste Mist.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.753

    Standard AW: AFD soll der Einzug in den Bundestag verwehrt werden.

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Presseerklärung der AfD Niedersachsen:
    Klingt fuer mich nach Sabotageakt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #67
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AFD soll der Einzug in den Bundestag verwehrt werden.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Definitiv wird in der kommenden Legislaturperiode die Rechnung präsentiert werden müssen. Ich bin mal auf den Tag gespannt wenn die EZB die Zinsen wieder anziehen wird und Schäubles Haushaltstricks in sich zusammenbrechen wie ein Kartenhaus.
    Und der Blödmichel wird mal wieder völlig überrascht aus allen Wolken fallen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #68
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AFD soll der Einzug in den Bundestag verwehrt werden.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. gestern wurde bei "LANZ" von einem ehemaligen Salafisten berichtet, wie es an deutschen Schulen wirklich abgeht, Mobbing, Islam Verbreitung, Unterdrückung der deutschen Schüler , boykottieren des Unterrichtes , Gewalt, Drogen, usw. aber das bekommen die regierenden Politiker ja alles nicht mit , besonders nicht DIE GRÜNEN
    Die Grünen nehmen solche Zustände mit Wohlgefallen zur Kenntnis, entsprechen sie doch voll und ganz ihrer Ideologie...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.753

    Standard AW: AFD soll der Einzug in den Bundestag verwehrt werden.

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Klar kann es sein dass die Briefe gefälscht wurden, im Büro der Landeswahlleiterin! Eine denkbare Variante.
    Warum sollte ein AfD Mitglied diese Briefe fälschen, es bestand keinerlei Anlass dazu. Es sei denn, man wollte genau diese Vorwürfe inszenieren.

    Stellungnahme der AfD – Niedersachsen zu unserer bisher der Landeswahlleiterin nicht vorliegenden Bundestagswahlliste und offenbar gefälschten Schreiben ihrer Behörde:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In der Behoerde koennten auch Leute sitzen, die was gegen die AfD haben ? Ausserdem koennten auch diverse Geheimdienste jederzeit in diese Behoerde eindringen und derartige Unterlagen verschwinden lassen bzw. Briefe faelschen ?

    Dem Deep State traue ich schon einiges zu.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.753

    Standard AW: AFD soll der Einzug in den Bundestag verwehrt werden.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Grünen nehmen solche Zustände mit Wohlgefallen zur Kenntnis, entsprechen sie doch voll und ganz ihrer Ideologie...
    In Wedding und Kreuzberg bzw. Neukoelln werden die Kinder der gruenen Bonzen auch nicht auf diese Schulen geschickt. Da koennen teure Privatschulen fuer den eigenen Nachwuchs nicht gut genug sein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die US-Blase PLATZT!!!
    Von KatII im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 19.09.2016, 16:30
  2. Die Chinesen - Blase platzt
    Von mabac im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.01.2016, 14:21
  3. Anleihenblase platzt
    Von Dr Mittendrin im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 27.05.2015, 18:38
  4. Wann platzt die Pensionsblase?
    Von Wassiliboyd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben