+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 163

Thema: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

  1. #1
    male/white/hetero Benutzerbild von bandit noir
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    350

    Standard Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Hallo Forengemeinde,

    Anlass für den Strang ist der verlinkte Artikel. Hier wird relativ nüchtern eine Schelle an MultiKultis und Gutmenschen verteilt. Probleme und Zusammenhänge klar angesprochen. Relativierungen und falsche Äquivalenzen zurecht gerückt. Es wird ganz klar vor einer Islamisierung der Gesellschaft gesprochen, welche von statten ginge. Selbst die Osmanenhexe Özoguz kriegt für ihre verächtlichen Äußerungen der "fehlenden Deutschen Kultur" ihr Fett weg. (Ich kriege sofort Blutdruck wenn ich an diese Person denke)


    Wie ordnet ihr den Artikel ein? Wie bewertet ihr ihn? Ist er ein Schritt in die richtige Richtung oder soll er jemandem das Wasser abgraben? Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass sehr viele meiner "ehrenwerten" politischen Feinde diesen Artikel voll Nazi finden. Was ich natürlich begrüße.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nachtrag: Einzig dass der dicke Mazyek in einem Nebensatz quasi gut davon kommt, trübt das Bild
    R-E-C-O-N-Q-U-I-S-T-A

  2. #2
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von bandit noir Beitrag anzeigen
    Hallo Forengemeinde,

    Anlass für den Strang ist der verlinkte Artikel. Hier wird relativ nüchtern eine Schelle an MultiKultis und Gutmenschen verteilt. Probleme und Zusammenhänge klar angesprochen. Relativierungen und falsche Äquivalenzen zurecht gerückt. Es wird ganz klar vor einer Islamisierung der Gesellschaft gesprochen, welche von statten ginge. Selbst die Osmanenhexe Özoguz kriegt für ihre verächtlichen Äußerungen der "fehlenden Deutschen Kultur" ihr Fett weg. (Ich kriege sofort Blutdruck wenn ich an diese Person denke)

    Wie ordnet ihr den Artikel ein? Wie bewertet ihr ihn? Ist er ein Schritt in die richtige Richtung oder soll er jemandem das Wasser abgraben? Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass sehr viele meiner "ehrenwerten" politischen Feinde diesen Artikel voll Nazi finden. Was ich natürlich begrüße.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nachtrag: Einzig dass der dicke Mazyek in einem Nebensatz quasi gut davon kommt, trübt das Bild
    Das ist ungewöhnlich und für meine Generation nicht nachvollziehbar.

    In den sozialen Netzwerken kursierte jüngst eine viel kommentierte Statistik zur Verteilung der Konfessionen in Deutschland. Im Jahre 1970 stellten Katholiken und Protestanten 94 Prozent der Bevölkerung, 2015 waren es nur noch 56 Prozent. Die Zahl der Konfessionslosen hat sich im gleichen Zeitraum fast verzehnfacht, sie stellen inzwischen mit gut einem Drittel die größte Einzelgruppe.
    Der Anteil der Muslime wuchs von 1,3 auf 4,4 Prozent. Zum Islam bekennen sich also nicht einmal fünf Prozent der Menschen in Deutschland. Die Reaktionen im Internet fielen überwiegend hämisch aus. Das soll also [Links nur für registrierte Nutzer]sein, die uns angeblich droht? Unter fünf Prozent – damit käme man ja nicht einmal in den Bundestag! Allgemeine Heiterkeit an den politisch korrekten Stammtischen.

    Es hängt eben davon ab, was man unter Islamisierung versteht. Für manchen mag davon erst dann die Rede sein, wenn die Mehrheit der Bevölkerung muslimisch geworden ist. Von einem solchen Szenario ist Deutschland noch sehr weit entfernt – ebenso wie der Kontinent als Ganzer: Bis zum Jahr 2050 wird laut Prognosen der Anteil der Muslime in Europa auf zehn Prozent steigen.
    Für das Aufweichen gibt es Anzeichen

    Wenn man aber Islamisierung als einen Prozess begreift, bei dem essenzielle Werte und Normen der Mehrheitsgesellschaft – manchmal kaum merklich – aufgeweicht oder verändert werden, dann lässt sich nicht bestreiten, dass es erste Anzeichen dafür gibt.
    Während des diesjährigen Ramadan etwa beobachten Lehrer in deutschen Großstädten, dass sich inzwischen immer mehr Jungen und Mädchen – und selbst Grundschüler – den Regeln des vierwöchigen Fastens von Sonnenaufgang bis -untergang unterwerfen müssen, obwohl die meisten dieser Belastung erkennbar nicht gewachsen sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kaum zu glauben. In einem christlichen Land sollte man sich doch an die Gewohnheiten, Regeln, Sitten und Gebräuche des Heimatlandes halten. Oder?
    Wie ensteht dieses allg. Aufweichen unserer Kultur? Wer macht hier den Input?

    Und warum wird diese primitive Kultur dieser Untermenschen also so "attraktiv" empfunden?

    Meine einzige Schlußfolgerung: Diese Entwicklung nimmt ihren Anfang in den Schulen, wo in den Großstädten inwischen 50....80% Nichtdeutsche, überwiegend Muslime sind.

    Dieses Krebsgeschwür ist bereits nicht mehr unter Kontrolle zu bekommen; mir fallen jedenfalls keine Möglichkeiten mehr ein, derzeit, das abzuwenden. Und dabei beträgt der Anteil der Muslime in der BRD erst 5% !

    Nur eine gesamt Europäische Nationale Revolution könnte hier noch etwas bewirken.
    Aber wenn ich mir derzeit Europa anschaue, geraten die Patrioten langsam in die Defensive.

    Siehe auch die Drohungen Brüssels gegen Ungarn, Polen und Tschechien, jetzt endlich Sozialschmarotzer... äh "Flüchtlinge" aufzunehmen.....


  3. #3
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Es ist vor allem die SPD, welche ihr faschoislamistischen Wähler nicht verprellen will, denn ohne diese hätte sie nochmal 5% weniger.

  4. #4
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es ist vor allem die SPD, welche ihr faschoislamistischen Wähler nicht verprellen will, denn ohne diese hätte sie nochmal 5% weniger.
    Ja - der Rock ist dieser Schmarotzerklasse näher als das Hemd. Das ganze Trachten und Wirken der politischen Klasse - diese täglichen Diskussionen und "Umfragen" über die "Wahl" im September, beherrschen das Bild. Das hat mit Volksnähe wenig zu tun, eher mit Egoismus, Gier und Machtgeilheit.

    Es ist vor allem die SPD, welche ihr faschoislamistischen Wähler nicht verprellen will, denn ohne diese hätte sie nochmal 5% weniger
    Dieser Denkansatz ist zu einfach. Die Erosion unserer europäischen Kultur durch den Islam erfolgt bereits europaweit. Dabei ist ein muslimischer Bürgermeister in London nur die Spitze des Eisbergs. Polen, Slowakei, Ungarn, Tschechien und Russland haben diese Gefahr bereits erkannt - deshalb werden sie jetzt von Brüssel gehasst........

    "Faschoislamische Wähler?" Wenn jetzt schon Wissenschafler berechnen können, wie der Wahlausgang sein wird......

    Wenn inzwischen die große Masse der umgedrehten und umerzogenen Bevölkerung in Deutschland die AfD nicht mehr als einzige Alternative erkennt, sondern als "böse Nazis" - ist das der Beweis, dass nichts mehr zu retten ist.

    Mein Rat an die Jugend: Wandert aus, verlasst diese rote Republik, bevor es zu spät ist........
    Geändert von Eridani (16.06.2017 um 09:41 Uhr)


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von bandit noir Beitrag anzeigen
    Hallo Forengemeinde,

    Anlass für den Strang ist der verlinkte Artikel. Hier wird relativ nüchtern eine Schelle an MultiKultis und Gutmenschen verteilt. Probleme und Zusammenhänge klar angesprochen. Relativierungen und falsche Äquivalenzen zurecht gerückt. Es wird ganz klar vor einer Islamisierung der Gesellschaft gesprochen, welche von statten ginge. Selbst die Osmanenhexe Özoguz kriegt für ihre verächtlichen Äußerungen der "fehlenden Deutschen Kultur" ihr Fett weg. (Ich kriege sofort Blutdruck wenn ich an diese Person denke)


    Wie ordnet ihr den Artikel ein? Wie bewertet ihr ihn? Ist er ein Schritt in die richtige Richtung oder soll er jemandem das Wasser abgraben? Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass sehr viele meiner "ehrenwerten" politischen Feinde diesen Artikel voll Nazi finden. Was ich natürlich begrüße.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nachtrag: Einzig dass der dicke Mazyek in einem Nebensatz quasi gut davon kommt, trübt das Bild
    Der Artikel beginnt schon mit einer Lüge. Angeblich seien nur 5 Prozent der Menschen in Deutschland Muslime. Das stimmt nicht. Es sind viel mehr.

  6. #6
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.302

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Mein Rat an die Jugend: Wandert aus, verlasst diese rote Republik, bevor es zu spät ist........
    ... aber diese Jugend ist ja gerade so dämlich und befürwortet noch diese Asylschmarotzer ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #7
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Der Artikel beginnt schon mit einer Lüge. Angeblich seien nur 5 Prozent der Menschen in Deutschland Muslime. Das stimmt nicht. Es sind viel mehr.
    Dazu der neueste Stand durch eine "Migrationsforscherin" >>

    "In Deutschland lebten am 31. Dezember 2015 zwischen 4,4 und 4,7 Millionen Muslime. Bei einer Einwohnerzahl von insgesamt 82,2 Millionen Personen in Deutschland ergibt sich, dass der Anteil der Muslime zwischen 5,4 Prozent und 5,7 Prozent liegt." [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ab 5% üben sie einen außerordentlichen Einfluss bezogen auf ihren Bevölkerungsanteil aus. So werden sie Druck ausüben, dass Halal-Nahrung eingeführt wird (rein nach den islamischen Standards), wobei sie Jobs für Muslime in der Nahrungsindustrie sicherstellen. Ihr Druck auf Supermarktketten wächst, damit dort Halal-Regale eingerichtet werden – verbunden mit Drohungen, wenn dabei Fehler geschehen.
    Das geschieht bei einem Anteil an Muslimen in:
    Deutschland 5,7%, Schweiz 4,3%, Niederlande 5,5%, Philippinen 5%, Frankreich 8%, Schweden 9%, Trinidad & Tobago 5,8%.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  8. #8
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von bandit noir Beitrag anzeigen
    Hallo Forengemeinde,

    Anlass für den Strang ist der verlinkte Artikel. Hier wird relativ nüchtern eine Schelle an MultiKultis und Gutmenschen verteilt. Probleme und Zusammenhänge klar angesprochen. Relativierungen und falsche Äquivalenzen zurecht gerückt. Es wird ganz klar vor einer Islamisierung der Gesellschaft gesprochen, welche von statten ginge. Selbst die Osmanenhexe Özoguz kriegt für ihre verächtlichen Äußerungen der "fehlenden Deutschen Kultur" ihr Fett weg. (Ich kriege sofort Blutdruck wenn ich an diese Person denke)


    Wie ordnet ihr den Artikel ein? Wie bewertet ihr ihn? Ist er ein Schritt in die richtige Richtung oder soll er jemandem das Wasser abgraben? Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass sehr viele meiner "ehrenwerten" politischen Feinde diesen Artikel voll Nazi finden. Was ich natürlich begrüße.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nachtrag: Einzig dass der dicke Mazyek in einem Nebensatz quasi gut davon kommt, trübt das Bild
    Was die "Nazis" und das "Pack" schon lange wussten, wird immer mehr zur Gewissheit:

    Unser Land, und ganz Europa wird unverkennbar islamisiert.

    Noch vor nicht allzu langer Zeit wurden in den Medien all diejenigen diffamiert und der Lüge bezichtigt, die vor einer Islamisierung gewarnt haben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... aber diese Jugend ist ja gerade so dämlich und befürwortet noch diese Asylschmarotzer ..
    "Äy, diese Leute finde ich voll cool äy"...so die Denkweise, vieler Jungmichels...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    male/white/hetero Benutzerbild von bandit noir
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    350

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Bevor ihr allzu hart mit unserer Jugend ins Gericht zieht: Die haben sich ihre Sozialisation nicht ausgesucht. Sie wurden in ein Gutmenschen verseuchtes System geboren und entsprechend sozialisiert. Bevor ihr also Steine schmeißt, fragt euch mal, ob ihr dem auch stand gehalten hättet und euer gesunder Menschenverstand im Teenie-Alter bereits ausgereift genug gewesen wäre, um sich gegen die Indoktrination zu wehren
    R-E-C-O-N-Q-U-I-S-T-A

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich bin wohl homophob. Und das ist auch gut so - "Artikel in der "Welt"
    Von Alter Preuße im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 01.03.2023, 18:33
  2. Es ist NICHT christlich Europa zu islamisieren und zu entdemokratisieren !
    Von ersea im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 28.06.2016, 23:44
  3. Lesenswerter Artikel in der Welt: Muslime unfähig zur Selbstkritik
    Von Eiskalt im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 11:03
  4. Kommt die Internetzensur schleichend ???????
    Von Hauskatze im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 12:08
  5. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 23:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben