Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
Das ist ungewöhnlich und für meine Generation nicht nachvollziehbar.



Kaum zu glauben. In einem christlichen Land sollte man sich doch an die Gewohnheiten, Regeln, Sitten und Gebräuche des Heimatlandes halten. Oder?
Wie ensteht dieses allg. Aufweichen unserer Kultur? Wer macht hier den Input?

Und warum wird diese primitive Kultur dieser Untermenschen also so "attraktiv" empfunden?

Meine einzige Schlußfolgerung: Diese Entwicklung nimmt ihren Anfang in den Schulen, wo in den Großstädten inwischen 50....80% Nichtdeutsche, überwiegend Muslime sind.

Dieses Krebsgeschwür ist bereits nicht mehr unter Kontrolle zu bekommen; mir fallen jedenfalls keine Möglichkeiten mehr ein, derzeit, das abzuwenden. Und dabei beträgt der Anteil der Muslime in der BRD erst 5% !

Nur eine gesamt Europäische Nationale Revolution könnte hier noch etwas bewirken.
Aber wenn ich mir derzeit Europa anschaue, geraten die Patrioten langsam in die Defensive.

Siehe auch die Drohungen Brüssels gegen Ungarn, Polen und Tschechien, jetzt endlich Sozialschmarotzer... äh "Flüchtlinge" aufzunehmen.....
Falsch! Nicht in einem christlichen, sprich abergläubischen Land, vielmehr sollte in einem aufgeklärten Land dieser mittelalterliche wenn nicht steinzeitliche Schwachsinn als solcher benannt und vor der Tür gelassen werden.

An einen Geist mit einem unendlich hohen IQ zu glauben der aber auch alles erschaffen haben soll, der sich im Universum raffiniert vor seinem Ebenbild versteckt, ist in einem Maße einfältig wie krank und verlogen, dass sich eigentlich jede Diskussion darüber verbieten sollte. Diesen Karneval um Hirngespinste Kultur nennen die es auf Teufel komm raus zu bewahren gelte um einem anderen, fremdländischen Aberglauben Überlegenheit u. Fortschritt vorhalten zu können, reist in einer Zeitmaschine rückwärts.

Dem Popanz Islamisierung einen anderen Aberglauben entgegenhalten wertet diesen nur auf, anerkennt ihn auf Augenhöhe, so sieht es aus! Das Gebot der Stunde muss daher lauten, Religionen überall, bei jeder Gelegenheit der Lächerlichkeit Preis zugeben, egal wie sie sich auch nennen mögen.

Aus der Medizin wissen wir, wie gefährlich Hirnoperationen sind. Es wird wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen, den Hirnkrebs Religion rückstandslos zu entfernen.