+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 163

Thema: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

  1. #31
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Und weg mit transatlantiker-bilderberger-aspeninsitut-konradadenauerinstitut-proasyl und und Greenpeace paar Zähne ziehen.
    Keine Frankfurter Schule, kein Genderfach.
    Das hätte es in meiner Vision ja alles nicht gegeben.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dem Artikel zufolge sind bisher angeblich "nur" 167 Millionen geflossen, aber es scheinen noch verbindliche Zusagen über deutlich höhere Zahlungen zu bestehen.

    Was für eine Verarsche seitens der Brüsseler Schweinebande....

    Eine Vorbeitrittskostenerstattung von über 4 Mrd hab ich da im Kopf.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #33
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Falsch! Nicht in einem christlichen, sprich abergläubischen Land, vielmehr sollte in einem aufgeklärten Land dieser mittelalterliche wenn nicht steinzeitliche Schwachsinn als solcher benannt und vor der Tür gelassen werden.

    An einen Geist mit einem unendlich hohen IQ zu glauben der aber auch alles erschaffen haben soll, der sich im Universum raffiniert vor seinem Ebenbild versteckt, ist in einem Maße einfältig wie krank und verlogen, dass sich eigentlich jede Diskussion darüber verbieten sollte. Diesen Karneval um Hirngespinste Kultur nennen die es auf Teufel komm raus zu bewahren gelte um einem anderen, fremdländischen Aberglauben Überlegenheit u. Fortschritt vorhalten zu können, reist in einer Zeitmaschine rückwärts.

    Dem Popanz Islamisierung einen anderen Aberglauben entgegenhalten wertet diesen nur auf, anerkennt ihn auf Augenhöhe, so sieht es aus! Das Gebot der Stunde muss daher lauten, Religionen überall, bei jeder Gelegenheit der Lächerlichkeit Preis zugeben, egal wie sie sich auch nennen mögen.

    Aus der Medizin wissen wir, wie gefährlich Hirnoperationen sind. Es wird wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen, den Hirnkrebs Religion rückstandslos zu entfernen.
    Dem Popanz Islamisierung einen anderen Aberglauben entgegenhalten wertet diesen nur auf, anerkennt ihn auf Augenhöhe, so sieht es aus! Das Gebot der Stunde muss daher lauten, Religionen überall, bei jeder Gelegenheit der Lächerlichkeit Preis zugeben, egal wie sie sich auch nennen mögen.
    Komplett falsch. Das würde bedeuten, dass Atheismus und Aufklärung in der BRD bereits weit fortgeschritten sein müssten - ist es aber nicht- nach dem Untergang der DDR stoppte diese Entwicklung erst mal!
    Wie ein User vor kurzen hierzuforum bemerkte; erst durch unsere fortschrittliche Entwicklung, erst durch die Überwindung des christlichen Glaubens, der massiven Kirchenaustritte - und unserer heutigen, leeren Kirchen, konnte sich dieses geisteskranke Mittelalter ISLAM wie ein Virus ausbreiten.

    Schau nach Polen, wo Christsein und Katholizismus noch hohe Stellenwerte haben, dort hat der Islam keine Chance.
    Die Frage wird letztendlich sein, wie weit der Islam noch vordringen kann, bis es für einen gebildeten Mitteleuropäer zu schmerzen beginnt?
    Letzte deutsche Inseln, wird es im Osten immer noch weiter geben, selbst wenn in Köln schon die Imame regieren sollten.

    Das wird dann der Beginn des Bürgerkrieges sein.
    Und ja - Ganz zuerst müssen wir uns unseren Verrätern in den eigenen Reihen widmen. Diese politische Klassse, die ihr eigenes Volk hasst, muss verschwinden.


  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das kann schon deswegen nicht stimmen, weil nach offiziellen Zahlen rund 25 % der Bewohner unseres Landes, also quasi jeder vierte, keinen deutschen Abstammungshintergrund mehr hat.

    Ich schreibe mir deswegen bald die Finger wund: In der BRD halten sich derzeit die Mitglieder aus über 150 Nationen auf. Wie die alle hier hereinkommen konnten, ist mir schleierhaft.

    Wir haben mittlerweile die "Mühseligen und Beladenen" aus der halben Weltbevölkerung hier.
    Ein Bekannter von mir ist ja bei nem Bildungsträger, der hat mir letztens mal erzählt, wie so ein B2-Sprachkurs zusammengesetzt ist:
    - Philipinerin
    - Nigerianerin
    - Thailänderin (alle drei "eingeheiratet")
    - Ukrainer
    - Polen
    - Russen
    - Kasachen
    - Usbeken
    - Rumänen
    - Bulgaren
    - Ungarn
    - Tschechen
    - Slowaken
    - Weißrussen
    - Iraker
    - Syrer
    - Iraner

    Da braucht man sich nicht zu wundern. Die einen kommen über die EU-Freizügigkeit, die anderen werden eingeheiratet, die nächsten sind Flüchtlinge und andere haben irgendwann mal deutsche Vorfahren gehabt. Bis auf die drei letzten Gruppen waren da aber keine Muslime drin.


    EDIT:
    Nen Armenier habe ich vergessen.
    Gerade nochmal in die Email geschaut.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das hätte es in meiner Vision ja alles nicht gegeben.
    1949 begann schon sehr besatzerisch. Auch die Medien. Und die Agenda der Medien hat seinen Zeitgeist. Der Spiegel konnte vor Jahren Islamisierung auf das Titelblatt nehmen, heute ein nogo.

    Die Zeit des kalten Krieges war eigentlich die bessere Zeit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #36
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das sind zukünftige Zahlen. Ich suche noch mal den link, wo es zusammen rund 7 Milliarden waren...........

    Ah, [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kein Wunder, wenn wir Deutschen mit die höchsten Abgaben und Steuern der Welt haben - und Frau Merkel uns wie eine Zitrone auspresst!


  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Ich bin mir sicher für können die Zahlen der Großstädte die einen islamisierungsgrad von ca 75-90% aufweisen auf die BRD komplett umlegen.

    5% Muslime hat vielleicht Helgoland in einer stürmischen Regennacht Mitte November.
    Nö. Die 5% haben mit Sicherheit ländliche Regionen. Fahr mal zu uns, nach Niederbayern, an die Ostsee, in den tiefen Schwarzwald, usw.
    Da findest du kaum Musels.
    Die sind fast alle in den großen Ballungsgebieten.

    Ob die 5% insgesamt stimmen - das ist natürlich die andere Frage und darf durchaus bezweifelt werden.

  8. #38
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    1949 begann schon sehr besatzerisch. Auch die Medien. Und die Agenda der Medien hat seinen Zeitgeist. Der Spiegel konnte vor Jahren Islamisierung auf das Titelblatt nehmen, heute ein nogo.

    Die Zeit des kalten Krieges war eigentlich die bessere Zeit.
    Die Vergangenheit ist in der Retrospektive immer besser als die Gegenwart, ich habe schon jetzt Bammel vor der Zeit wenn wir sagen, wie toll 2017 war....!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Komplett falsch. Wie ein User vor kurzen hierzuforum bemerkte; erst durch unsere fortschrittliche Entwicklung, erst durch die Überwindung des christlichen Glaubens, der massiven Kirchenaustritte - und unserer heutigen, leeren Kirchen, konnte sich dieses geisteskranke Mittelater wie ein Virus ausbreiten.

    Schau nach Polen, wo Christsein und Katholizismus noch hohe Stellenwerte haben, hat der Islan keine Chance.
    Die Frage wird letztendlich sein, wie weit der Islam noch vordringen kann, bis es für einen gebildeten Mitteleuropäer zu schmerzen beginnt?
    Letzte deutsche Inseln, wird es im Osten immer noch geben, selbst wenn in Köln schon die Imame regieren sollten.

    Das wird dann der Beginn des Bürgerkrieges sein.
    Und ja - Ganz zuerst müssen wir uns unseren Verrätern in den eigenen Reihen widmen. Diese politisiche Klassse, die ihr eigenes Volk hasst, muss verschwinden.
    Die Kirche ( wir sind doch alle nicht tiefreligiös ) beinhaltet Tradition.
    Alles was Tradition ist wollen Linke auslöschen. Dann ist Platz für MUKU Islam und und
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Vergangenheit ist in der Retrospektive immer besser als die Gegenwart, ich habe schon jetzt Bammel vor der Zeit wenn wir sagen, wie toll 2017 war....!
    Es trifft ja fast alles zu was Irlmaier sagte.
    - das Geld nach der DM
    - es kommen viele Fremde
    - im Osten wird es eine grosse Umwälzung geben
    - ein Sittenverfall ( such mal im Internet ! man kann straffrei mit dem Hund ficken )
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich bin wohl homophob. Und das ist auch gut so - "Artikel in der "Welt"
    Von Alter Preuße im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 01.03.2023, 17:33
  2. Es ist NICHT christlich Europa zu islamisieren und zu entdemokratisieren !
    Von ersea im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 28.06.2016, 22:44
  3. Lesenswerter Artikel in der Welt: Muslime unfähig zur Selbstkritik
    Von Eiskalt im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 10:03
  4. Kommt die Internetzensur schleichend ???????
    Von Hauskatze im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 11:08
  5. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 22:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben