+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 163

Thema: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

  1. #51
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und ????? was geschieht ??? nix !!! man könnte ja die AfD wählen , aber da wird ja ganz massiv Hetze gegen betrieben , nach dem Motto: "NAZIS kann man nicht wählen" , wenn eine Partei die Wahrheit ausspricht , wird sie zur Gefahr ....
    Einzig und alleine darum geht es !!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Von " schleichender Islamisierung " zu sprechen ist meiner Ansicht und Bewertung nach
    eine vermutlich unabsichtliche Beschoenigung bzw. Verharmlosung, weil die sunnitischen
    Fanatiker des Islams ungestoert und oeffentlich ihre neuen Submissionierungsgebiete in
    westlichen Gesellschaften als " Reviere " markieren wie Strassenkoeter die zur Abgrenzung
    ihres Reviere an Baeume im oeffentlichen Raum " pissen " !

    Die Reviermarken der Islamisten sind Moscheen, Minarette, muslimische Kulturzentren und
    oeffentliche Veranstaltungen einschliesslich geschickter Platzierung durch PR Showlaufen fuer
    den Islam im TV und in allen anderen elektronischen Medien nebst Printmedien der westlichen
    Gesellschaft. Lobbyistische Taetigkeiten der Islamisten in Organisationen wie z.B. dem ZdM
    werden ebenfalls voellig unterschaetzt.

    Von " schleichender Islamisierung " kann daher nicht die Rede sein. Die Fanatiker der Islams
    betreiben eine offensive PR Strategie mit dreister, operativer Vorgehensweise unter gezielter
    Ausnutzung der Religionsfreiheit als verfassungsmaessig garantierte, westliche Wertenorm.
    Gibt eben genug "Sponsoren". Siehe die Saudis und Co.
    Jeder ist käuflich, es kommt nur auf den Preis an.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die BRD oder die EU?

    Nach meinem Kenntnisstand werden (wurden?) die Eingliederungsbeihilfen für den EU-Beitritt der Türkei in der Höhe von mittlerweile rund drei Milliarden Euro von Brüssel bezahlt. Kann mich aber auch täuschen.

    Die Merkel hat aber wahrscheinlich auch direkte Zahlungen der BRD geleistet, getarnt als Beitrag zur Unterbringung der syrischen Flüchtling in Lagern der Türkei.

    Stimmt das?
    Die EU-Beihilfen werden größtenteils von Deutschland bezahlt. Und natürlich gibt es nicht nur die EU-Beihilfen, sondern direkte - man nennt es - Projekte und Kooperationen und Wirtschaftsbeziehungen, die auch nicht viel anders aussehen als die, die die Merkel jetzt gerade mit Indien aus der Taufe hob. Die Inder simulieren Wirtschaft und die Deutschen zahlen - das sind die Beziehungen. Und die größte Kanzlerin aller Zeiten zeichnet sich dafür verantwortlich - natürlich nicht juristisch, sollte es mal darauf ankommen. Verantwortlich nur, solange in Feierlaune.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.613

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Ich habe heute noch mit einem Freund gesprochen, der Wohnungen vermietet. Die neueste Masche: Deutsche "Flüchtlingshelfer" bewerben sich als Interessenten und behaupten zunächst, dass sie die Wohnung wollen. Anschließend tauchen wie von Zauberhand Ausländer auf, die dann "mit" einziehen sollen. Alter Schwede, hier läuft gar nicht mehr schleichend und Tausende Deutsche machen dabei auch noch mit, ohne dass ihnen ihre Landsleute auf die Pelle rücken.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Dazu der neueste Stand durch eine "Migrationsforscherin" >>

    Es sind seit den 90igern 5 Prozent.

    Ich denke es sind inzwischen mindestens 25 bis 30 Prozent oder mehr.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe heute noch mit einem Freund gesprochen, der Wohnungen vermietet. Die neueste Masche: Deutsche "Flüchtlingshelfer" bewerben sich als Interessenten und behaupten zunächst, dass sie die Wohnung wollen. Anschließend tauchen wie von Zauberhand Ausländer auf, die dann "mit" einziehen sollen. Alter Schwede, hier läuft gar nicht mehr schleichend und Tausende Deutsche machen dabei auch noch mit, ohne dass ihnen ihre Landsleute auf die Pelle rücken.

    Die sind zu dumm, die langfristigen Folgen ihres eigenen Handelns abzusehen.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe heute noch mit einem Freund gesprochen, der Wohnungen vermietet. Die neueste Masche: Deutsche "Flüchtlingshelfer" bewerben sich als Interessenten und behaupten zunächst, dass sie die Wohnung wollen. Anschließend tauchen wie von Zauberhand Ausländer auf, die dann "mit" einziehen sollen. Alter Schwede, hier läuft gar nicht mehr schleichend und Tausende Deutsche machen dabei auch noch mit, ohne dass ihnen ihre Landsleute auf die Pelle rücken.
    Ja und? Funktioniert's?

  8. #58
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es sind seit den 90igern 5 Prozent.

    Ich denke es sind inzwischen mindestens 25 bis 30 Prozent oder mehr.
    30% Moslems heute in Deutschland? Das wären ja ~27 Mio. Kann ich mir nicht vorstellen.

    Während die Medien uns einreden, dass der Moslemanteil in der BRD bei ca. 5,5% liegt, gehe ich derzeit von (10±2)% Moslems in diesem Land aus. Das wären ca. 8.200.000.
    Bei diesem Anteil kommen bereits folgende Probleme zum Tragen:
    >>
    Wenn die Muslime 10% der Bevölkerung erreichen, nimmt bei ihnen Gesetzlosigkeit zu als Mittel, sich über ihre Lebensbedingungen zu beschweren. In Paris sehen wir schon die Autos brennen. Jede nicht-muslimische Aktion verstößt gegen den Islam und führt zu Aufstand und Drohungen wie in Amsterdam, mit Widerstand gegen Mohammed-Karikaturen oder Filmen über den Islam.

    Von diesem Punkt an beeinflussen sie die jeweilige Regierung dahingehend, dass man ihnen erlaubt (in den Ghettos), sich selbst nach den Gesetzen der Scharia, dem islamischen Recht, zu regieren. Das Endziel der Islamiten ist die Einführung der Scharia auf der ganzen Welt.

    Derartige Spannungen sieht man täglich, besonders in muslimischen Vierteln, in:
    Guyana 10% - Indien 13,4% - Israel 16% - Kenia 10% - Russland 15% Muslime.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  9. #59
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    30% Moslems heute in Deutschland? Das wären ja ~27 Mio. Kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich gehe derzeit persönlich von (10±2)% Moslems in diesem Land aus.
    Eri, nimm nur Berlin als Beispiel. In Köpenick mag es ja noch erträglich sein, aber schau Dich in Kreuzberg, Neukölln, Spandau, Friedrichshain, Wedding oder Moabit um.

    Die Museldichte ist da schon sehr krass. Allein Pallasstrasse und die die Schüsseln auf den Balkons sind ein Sinnbild für die Überfremdung Berlins.

    Da kommt die Prognose 25-30 % schon gut hin.

    Weitere Bundesländer sind ebenso vermuselt:

    NRW, Bremen, Kiel, HH, Baden-Würtenberg, Hessen, Bayern...lediglich in weiten Teilen Mitteldeutschlands ist die Ausbreitung von Museln NOCH nicht so extrem ausgeprägt.

    Aber daran wird bereits heftigst gearbeitet. Das Stadtbild hier hat sich enorm gewandelt...Kleinstadt östlich von Berlin.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #60
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eri, nimm nur Berlin als Beispiel. In Köpenick mag es ja noch erträglich sein, aber schau Dich in Kreuzberg, Neukölln, Spandau, Friedrichshain, Wedding oder Moabit um.
    Die Museldichte ist da schon sehr krass. Allein Pallasstrasse und die die Schüsseln auf den Balkons sind ein Sinnbild für die Überfremdung Berlins.
    Da kommt die Prognose 25-30 % schon gut hin.
    Weitere Bundesländer sind ebenso vermuselt:
    NRW, Bremen, Kiel, HH, Baden-Würtenberg, Hessen, Bayern...lediglich in weiten Teilen Mitteldeutschlands ist die Ausbreitung von Museln NOCH nicht so extrem ausgeprägt.
    Aber daran wird bereits heftigst gearbeitet. Das Stadtbild hier hat sich enorm gewandelt...Kleinstadt östlich von Berlin.
    Das ist richtig. Ich beschrieb allerdings den Gesamt-Deutschland Durchschnitt. Dass (Berlin)Neukölln-Nord wohl inzwischen 50% Moslems haben dürfte, leuchtet wohl jedem ein, der schon Mal in der Gegend um KARSTADT, Hasenheide und Karl-Marx Str. unterwegs war.
    Diese Gegend erinnert mich bereits mehr an Bagdad, als an Berlin - Ab und an, wenn ich mal ganz schnell elektronische Ersatzteile brauche, bin ich noch zwangsläufig bei CONRAD (Hasenheide).
    Diese Gegend sollte man tunlichst nur noch mit dem Auto passieren, anstatt zu Fuß!

    ..lediglich in weiten Teilen Mitteldeutschlands ist die Ausbreitung von Museln NOCH nicht so extrem ausgeprägt.
    Ein Glück auch. Die Gegend um Angermünde, Prenzlau, Pasewalk bis hoch nach Greifswald, ist immer noch deutsch.......

    Fazit:
    Was mich immer wieder erschüttert, dass jeglicher Widerstand gegen diesen Volksumtausch fehlt, und Blöd-Michel und Dumm-Liese immer wieder an den Wahlurnen dieselben Kreuzlein bei den "Etablierten" machen....


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich bin wohl homophob. Und das ist auch gut so - "Artikel in der "Welt"
    Von Alter Preuße im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 01.03.2023, 17:33
  2. Es ist NICHT christlich Europa zu islamisieren und zu entdemokratisieren !
    Von ersea im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 28.06.2016, 22:44
  3. Lesenswerter Artikel in der Welt: Muslime unfähig zur Selbstkritik
    Von Eiskalt im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 10:03
  4. Kommt die Internetzensur schleichend ???????
    Von Hauskatze im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 11:08
  5. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 22:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben