+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 163

Thema: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe heute noch mit einem Freund gesprochen, der Wohnungen vermietet. Die neueste Masche: Deutsche "Flüchtlingshelfer" bewerben sich als Interessenten und behaupten zunächst, dass sie die Wohnung wollen. Anschließend tauchen wie von Zauberhand Ausländer auf, die dann "mit" einziehen sollen. Alter Schwede, hier läuft gar nicht mehr schleichend und Tausende Deutsche machen dabei auch noch mit, ohne dass ihnen ihre Landsleute auf die Pelle rücken.

    Der Deustche ist des Deustchen schlimmster Feind.
    Gut nachzuvollziehen hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Scrolle ein wenig runter und lese die beiden Artikel "Ein deutsches Problem".
    Sehr lesenswert!!

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Ich beschrieb allerdings den Gesamt-Deutschland Durchschnitt. Dass (Berlin)Neukölln-Nord wohl inzwischen 50% Moslems haben dürfte, leuchtet wohl jedem ein, der schon Mal in der Gegend um KARSTADT, Hasenheide und Karl-Marx Str. unterwegs war.
    Diese Gegend erinnert mich bereits mehr an Bagdad, als an Berlin - Ab und an, wenn ich mal ganz schnell elektronische Ersatzteile brauche, bin ich noch zwangsläufig bei CONRAD (Hasenheide).
    Diese Gegend sollte man tunlichst nur noch mit dem Auto passieren, anstatt zu Fuß!



    Ein Glück auch. Die Gegend um Angermünde, Prenzlau, Pasewalk bis hoch nach Greifswald, ist immer noch deutsch.......

    Fazit:
    Was mich immer wieder erschüttert, dass jeglicher Widerstand gegen diesen Volksumtausch fehlt, und Blöd-Michel und Dumm-Liese immer wieder an den Wahlurnen dieselben Kreuzlein bei den "Etablierten" machen....
    Ich war jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr in Berlin und will da auch nichts schönreden, aber mag es vielleicht sein, dass man allzu schnell einen Muselmann zu erkennen glaubt, obwohl es keiner ist?
    Gibt auch viele Leute die so aussehen, aber keine sind. Ich erinnere mich da bspw. an einen Italiener, den ich früher manchmal in der Disco sah, der sah aus wie ein Osmane. Das dürfte kein Einzelfall sein.

  3. #63
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr in Berlin und will da auch nichts schönreden, aber mag es vielleicht sein, dass man allzu schnell einen Muselmann zu erkennen glaubt, obwohl es keiner ist?
    Gibt auch viele Leute die so aussehen, aber keine sind. Ich erinnere mich da bspw. an einen Italiener, den ich früher manchmal in der Disco sah, der sah aus wie ein Osmane. Das dürfte kein Einzelfall sein.
    Glaub mir, werter gurkenschorsch, meine Menschenkenntnis ist enorm.

    Nimm verschiedene Ethnien; stelle 10 Männer in blauen Trainingsanzügen nebeneinander auf - und ich sage Dir, wer Deutscher, Türke, Russe oder Grieche ist. Wetten dass?


  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Glaub mir, werter gurkenschorsch, meine Menschenkenntnis ist enorm.

    Nimm verschiedene Ethnien; stelle 10 Männer in blauen Trainingsanzügen nebeneinander auf - und ich sage Dir, wer Deutscher, Türke, Russe oder Grieche ist. Wetten dass?
    Möglich ist das, ich spreche da in dem Fall nur von mir. Bei uns arbeitete auch mal ein Pärchen, das aus Armenien stammte. Beim ersten Blick hätte ich gesagt, dass zumindest er ein Türke ist.
    Zum Glück habe ich ihm das nicht hingerieben, er wäre bestimmt nicht erfreut gewesen.

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Möglich ist das, ich spreche da in dem Fall nur von mir. Bei uns arbeitete auch mal ein Pärchen, das aus Armenien stammte. Beim ersten Blick hätte ich gesagt, dass zumindest er ein Türke ist.
    Zum Glück habe ich ihm das nicht hingerieben, er wäre bestimmt nicht erfreut gewesen.
    Einer meiner Schwiegersöhne ist auch nativer Armenier. Das Problem, mit Türken verwechselt zu werden, hat er auch.
    Er hat schon kaum mehr Bock, uns hier in der brd zu besuchen, weil ihn dann viele Türken als "Landsmann" begrüssen.
    Er HASST die Türken wie nichts anderes auf der Welt. Guter Mann!!!
    Er hat einen hohen Grad im Kampfsport und hätte Bock, die alle zu killen.Wirklich.

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Einer meiner Schwiegersöhne ist auch nativer Armenier. Das Problem, mit Türken verwechselt zu werden, hat er auch.
    Er hat schon kaum mehr Bock, uns hier in der brd zu besuchen, weil ihn dann viele Türken als "Landsmann" begrüssen.
    Er HASST die Türken wie nichts anderes auf der Welt. Guter Mann!!!
    Er hat einen hohen Grad im Kampfsport und hätte Bock, die alle zu killen.Wirklich.
    Kann ich verstehen, sowohl die Verwechslung einerseits, als auch seine Einstellung andererseits.

    Aber das beschreibt ja das Problem ganz gut. Bei uns im Kaff wohnt neuerdings ein Bulgare, anscheinend ein guter Kerl, hat zu Hause schon Deutsch gelernt und arbeitet bei einem Abbruchunternehmen als Fahrer. Wenn man den nicht kennt und beim Einkaufen im Netto oder Edeka sieht, dann kommt wahrscheinlich kaum einer drauf, dass der Bulgare ist. Der sieht in etwa so wie der Herr links aus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So dürfte es vielen gehen. Wenn ich den nicht kenne, würde ich nicht sagen, dass der aussieht wie ein Bulgare, weil ich mir im Grunde Bulgaren etwas anders vorstelle.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Glaub mir, werter gurkenschorsch, meine Menschenkenntnis ist enorm.

    Nimm verschiedene Ethnien; stelle 10 Männer in blauen Trainingsanzügen nebeneinander auf - und ich sage Dir, wer Deutscher, Türke, Russe oder Grieche ist. Wetten dass?

    Da muss ich etwas widersprechen. Vom Aussehen sind Deutsche und Russen eh ähnlicher, ebenso Türken und Griechen. Ich musterte oft die Gesichter der Russen in Russland. Ich sah in Kasan die Tataren ( sehr türkenähnlich )
    in Moskau den mitteleuropäischen und russischen Typ mit härteren Gesichtszügen, seinen Wangenknochen und kantigen Kopf. In Kasan sah ich ich auch schlitzäugige asiatische Russen. Was würdest zu dem sagen ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen, sowohl die Verwechslung einerseits, als auch seine Einstellung andererseits.

    Aber das beschreibt ja das Problem ganz gut. Bei uns im Kaff wohnt neuerdings ein Bulgare, anscheinend ein guter Kerl, hat zu Hause schon Deutsch gelernt und arbeitet bei einem Abbruchunternehmen als Fahrer. Wenn man den nicht kennt und beim Einkaufen im Netto oder Edeka sieht, dann kommt wahrscheinlich kaum einer drauf, dass der Bulgare ist. Der sieht in etwa so wie der Herr links aus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So dürfte es vielen gehen. Wenn ich den nicht kenne, würde ich nicht sagen, dass der aussieht wie ein Bulgare, weil ich mir im Grunde Bulgaren etwas anders vorstelle.
    Den Herrn links hätte ich als Zigeuner, Afghane, Krigise o ä eingeschätzt
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #69
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von bandit noir Beitrag anzeigen
    Hallo Forengemeinde, Wir islamisieren uns schleichend
    ... und wie war das mit PEGIDA , als die Protestmärsche anfingen , war die Antwort der Lügenpresse :
    .... die sind ja so blöd , als ob Deutschland sich islamisieren würde ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Wir islamisieren uns schleichend - Artikel der Welt

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Den Herrn links hätte ich als Zigeuner, Afghane, Krigise o ä eingeschätzt
    Ja, in diese Richtung wäre meine Vermutung auch gegangen.


    Aber es geht auch in die andere Richtung:
    Bei uns rannte auch mal eine Zeit lang im Dorf ein Jeside rum. Der hatte rotblonde Haare, eine helle Haut und blaue Augen. Ich wäre nie darauf gekommen, dass der aus Mossul stammt. Sah jetzt nämlich nicht wie der typische Iraker aus.

    Es mag durchaus Ausnahmen unter uns geben, aber für die meisten ist es sehr schwierig, die verschiedenen Ethnien oder Staatsangehörigkeiten rein auf Basis des Aussehens zu bestimmen, da die meisten Staaten nicht über Ethnien aufgebaut wurden, sondern die Grenzverläufe mehr oder weniger unabhängig davon erfolgten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich bin wohl homophob. Und das ist auch gut so - "Artikel in der "Welt"
    Von Alter Preuße im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 01.03.2023, 17:33
  2. Es ist NICHT christlich Europa zu islamisieren und zu entdemokratisieren !
    Von ersea im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 28.06.2016, 22:44
  3. Lesenswerter Artikel in der Welt: Muslime unfähig zur Selbstkritik
    Von Eiskalt im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 10:03
  4. Kommt die Internetzensur schleichend ???????
    Von Hauskatze im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 11:08
  5. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 22:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben