+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 172

Thema: Russland-Sanktionen

  1. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Russland-Sanktionen

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Jetzt geht es ans Eingemachte. Die jahrzehntelange zuverlässige und krisenerprobte Versorgung Europas mit Erdgas aus Russland steht zur Disposition. Diese soll durch Flüssiggaslieferungen der USA ersetzt werden. Damit sind wir dann noch mehr erpressbar. Die Russen haben Politik und Geschäft stets voneinander getrennt. Sie haben Europa niemals irgendwelche politische Vorgaben gemacht, als Bedingung für Gaslieferungen. Bei den Amis wird das anders sein. Da wird Ungehorsam jeder Art mit Lieferstopp geahndet.

    Siehe Sanktionen all on !

  2. #142
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Russland-Sanktionen

    und was haben diese Sanktionen gebracht: Europa ist kaputt, Russland und China sind im Aufwärts Wind

  3. #143
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Russland-Sanktionen

    Großartige Reaktion, der Lehrer, der Sicherheits Behörden, in Russland, Kasan. Solche tollen Lehrer, die genau richtig reagierten, kann ein Land stolz sein.viele Videos. Meine Vermutung: Drogen wieder mal und Computer Kriegs Spiele,als Ursache, da muss man ja deppert werden

    Amokläufer in Kasan: "Ich bin Gott"
    11 Mai 2021 18:37 Uhr

    Der mörderische Angriff auf eine Schule in Kasan am Dienstag hat Russland erschüttert. Laut den vorläufigen Erkenntnissen hat der Mörder seine Tat akribisch vorbereitet. Sein Jagdgewehr hat er mit einem Waffenschein erworben.
    Amokläufer in Kasan: "Ich bin Gott"
    ,
    Der mutmaßliche Täter Ilnas Galjawiew

    Bei dem bewaffneten Angriff auf die Schule Nummer 175 in der Hauptstadt der russischen Teilrepublik Tatarstan sind neun Menschen ums Leben gekommen, davon acht Kinder. Mehrere weitere befinden sich in kritischem Zustand, insgesamt werden 18 Personen medizinisch betreut.

    Ca. um 9:10 Uhr soll der Täter in die Schule eingedrungen sein – etwa zehn Minuten vor Ende der ersten Schulstunde. Offenbar brachte er neben der Schusswaffe auch Sprengsätze mit. Mehrere Schüler und Einwohner der benachbarten Häuser berichteten von einer oder mehreren Explosionen im ersten Stock des Hauses. Auf einem Video sind stark verwüstete Räume zu sehen: [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Wink AW: Russland-Sanktionen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Großartige Reaktion, der Lehrer, der Sicherheits Behörden, in Russland, Kasan. Solche tollen Lehrer, die genau richtig reagierten, kann ein Land stolz sein.viele Videos. Meine Vermutung: Drogen wieder mal und Computer Kriegs Spiele,als Ursache, da muss man ja deppert werden

    Amokläufer in Kasan: "Ich bin Gott"
    11 Mai 2021 18:37 Uhr

    Der mörderische Angriff auf eine Schule in Kasan am Dienstag hat Russland erschüttert. Laut den vorläufigen Erkenntnissen hat der Mörder seine Tat akribisch vorbereitet. Sein Jagdgewehr hat er mit einem Waffenschein erworben.
    Amokläufer in Kasan: "Ich bin Gott"
    ,
    Der mutmaßliche Täter Ilnas Galjawiew

    Bei dem bewaffneten Angriff auf die Schule Nummer 175 in der Hauptstadt der russischen Teilrepublik Tatarstan sind neun Menschen ums Leben gekommen, davon acht Kinder. Mehrere weitere befinden sich in kritischem Zustand, insgesamt werden 18 Personen medizinisch betreut.

    Ca. um 9:10 Uhr soll der Täter in die Schule eingedrungen sein – etwa zehn Minuten vor Ende der ersten Schulstunde. Offenbar brachte er neben der Schusswaffe auch Sprengsätze mit. Mehrere Schüler und Einwohner der benachbarten Häuser berichteten von einer oder mehreren Explosionen im ersten Stock des Hauses. Auf einem Video sind stark verwüstete Räume zu sehen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    kommt mir so bekannt vor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich bin ja gespannt, ob madame alina wilms auch dort "therapiert". die dame war auch bei der schießerei von breivik dabei als "therapeutin"

    [Links nur für registrierte Nutzer],

    da auch

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das luder mischt kräftig mit, aber wie gehabt:

    einige ergebnisse wurden entfernt.

    aber ich denke, du kennst dich damit aus.

    ganz leise geflüstert, das miststück verfolge ich schon seit jahren, das luder.

    die zieht ihre fäden ganz still, aber kräftig im hintergrund.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #145
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Russland-Sanktionen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    kommt mir so bekannt vor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich bin ja gespannt, ob madame alina wilms auch dort "therapiert". die dame war auch bei der schießerei von breivik dabei als "therapeutin"

    [Links nur für registrierte Nutzer],

    da auch

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...............
    Gute Ergänzung, über die Amok Läufe in Deutschland

  6. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Russland-Sanktionen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gute Ergänzung, über die Amok Läufe in Deutschland
    ich rieche! das schon lange, es spielen sich fast auf der ganzen welt die gleichen dinge ab, aber immer gut versteckt und hinterfotzig, so daß es die meisten gar nicht merken.

    und die, die es merken, haben einfach keine stimme, stimmts?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #147
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Russland-Sanktionen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich rieche! das schon lange, es spielen sich fast auf der ganzen welt die gleichen dinge ab, aber immer gut versteckt und hinterfotzig, so daß es die meisten gar nicht merken.

    und die, die es merken, haben einfach keine stimme, stimmts?
    Blöde findet man heute leicht in Deutschland, bei der facebook und twitter Bildung. Computer Kriegs Spiele, haben den selben Einfluss, das Leute durchdrehen, Held sein wollen

  8. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Russland-Sanktionen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blöde findet man heute leicht in Deutschland, bei der facebook und twitter Bildung. Computer Kriegs Spiele, haben den selben Einfluss, das Leute durchdrehen, Held sein wollen
    ich habe mittlerweile festgestellt, daß dieses deutschland, leider!!! inmitten von europa liegend, zur ausplünderung freigegeben wurde, und das schon seit jahrzehnten.

    es fängt mit der sexindustrie an, geht durch die italienische mafia, die sich mittlerweile recht ruhig verhält, weil sie ihre reviere abgesteckt hat, und geht dermaßen widerlich mit der nigeria connection/mafia weiter.

    aber du weißt das.

    ich sage nur noch, deutschland, ein ganz armes land , während die bunzelrepublik dank ihrer regierung nur noch ausgeblutet wird.

    meine arme heimat, sie tut mir so leid.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #149
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Russland-Sanktionen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe mittlerweile festgestellt, daß dieses deutschland, leider!!! inmitten von europa liegend, zur ausplünderung freigegeben wurde, und das schon seit jahrzehnten.

    es fängt mit der sexindustrie an, geht durch die italienische mafia, die sich mittlerweile recht ruhig verhält, weil sie ihre reviere abgesteckt hat, und geht dermaßen widerlich mit der nigeria connection/mafia weiter.

    aber du weißt das.

    ich sage nur noch, deutschland, ein ganz armes land , während die bunzelrepublik dank ihrer regierung nur noch ausgeblutet wird.

    meine arme heimat, sie tut mir so leid.
    Leider ist es so. US Berater tauchten überall auf mit Joschka Fischer und Schröder. Und so machen die weiter. Alles was wertvoll ist, marschiert in den Besitz, von US Offshore Firmen, Wohnungen sowieso, aber auch wertvolle Firmen, kauft China

  10. #150
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Russland-Sanktionen

    Scholz ist doch nur US-Sklave, der unserem Land auf Befehl Uncle Sams Schaden zufügt. Schade. Alle Hoffnungen auf ein souveränes Deutschland sind dahin

    "Besonders mit Deutschland diskutierten Bidens Leute in der Nacht von Montag auf Dienstag intensiv, wie seine Sprecherin Jen Psaki auf Twitter schrieb. Das Resultat verkündete der deutsche Kanzler Olaf Scholz am Dienstagmittag: Seine Regierung lege die Pipeline Nord Stream 2 auf Eis. Das ist für Deutschland ein schmerzhafter Schritt. Durch die milliardenteure Röhre hätte bald preiswertes russisches Gas ins Land fliessen sollen. «Wir arbeiten mit Deutschland zusammen, damit Nord Stream 2 nicht vorankommt», sagte Biden. Dieser Schritt sei nur dank der US-Diplomatie möglich geworden, verbreitete Psaki auf Twitter, sprich: durch amerikanischen Druck."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die restlichen Sanktionen bestehen aus Einreiseverboten, Gelddiebstahl und Ausschluss aus Finanzmärkten

    "Russland gab sich unbeeindruckt. Hämisch schrieb der frühere russische Präsident Dmitri Medwedew auf Twitter: «Willkommen in einer neuen Welt, wo die Europäer bald schon 2000 Euro pro (1000) Kubikmeter Gas zahlen werden.»"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA wollen Russland-Sanktionen aufrecht erhalten
    Von Nereus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.02.2017, 16:28
  2. Russland: Gott segne die Sanktionen!
    Von Iwan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 14.08.2016, 18:38
  3. EU will neue Sanktionen gegen Russland umsetzen
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 08:19
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 21:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 23

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben