+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: "Polnische Zonen" am Mittelmeer

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: "Polnische Zonen" am Mittelmeer

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich lebe in Polen, werde es also wohl wissen. Außerdem gibts hier einen gewissen psychischen Komfort, weil kein Kroppzeug auf den Straßen herumlungert.
    Meine Frage hast du nicht beantwortet. Welche Funktion du ausfüllst, ist hier zur Genüge bekannt. Also glaub nicht deine eigene Meinung hier sagen zu dürfen - das könnte deinem Führungsoffizier sehr missfallen.

  2. #22
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: "Polnische Zonen" am Mittelmeer

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Meine Frage hast du nicht beantwortet. Welche Funktion du ausfüllst, ist hier zur Genüge bekannt. Also glaub nicht deine eigene Meinung hier sagen zu dürfen - das könnte deinem Führungsoffizier sehr missfallen.
    Offensichtlich ist dir der Sinn dieses Forums unbekannt. Hier gilt die Freiheit des Worts!

  3. #23
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.709

    Standard AW: "Polnische Zonen" am Mittelmeer

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Du bist so seltendämlich dass man XXXX - Du wirst dich in naher Zukunft freue, wenn du mal polnische Leute treffen darfst oder nach Polen einreisen darfst...warte ab wenn mekrel ne zweite Amtszeit bekommt und die kriegt sie auf jedenfall - dann gibt es so viele neue Fachkräfte, dass du in den Ländern die du so hassen tust, betteln wirst....
    Aber bitte! "Kaum gestohlen, schon in Polen" ist nun wahrlich nicht nur eine Redewendung.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.884

    Standard AW: "Polnische Zonen" am Mittelmeer

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Aber bitte! "Kaum gestohlen, schon in Polen" ist nun wahrlich nicht nur eine Redewendung.
    Jetzt hör aber auf. Die Polen haben mittlerweile selber Angst dass ihre Autos in Osten verschwinden.

  5. #25
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: "Polnische Zonen" am Mittelmeer

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jetzt hör aber auf. Die Polen haben mittlerweile selber Angst dass ihre Autos in Osten verschwinden.
    Stimmt nicht. Es sind die Russen, die auf der Heimfahrt immer mit zwei Autos unterwegs sind, weil sie ja durch Polen müssen.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  6. #26
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: "Polnische Zonen" am Mittelmeer

    Drei Lügen in einem Satz: "Ehrlicher Pole mit eigenem Auto sucht Arbeit."
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: "Polnische Zonen" am Mittelmeer

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Lieber 10 Polinnen, als eine Muslima!
    Was heißt hier "lieber"? Du schreibst das so, als wäre die Anwesenheit von Polen negativ.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: "Polnische Zonen" am Mittelmeer

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Aber bitte! "Kaum gestohlen, schon in Polen" ist nun wahrlich nicht nur eine Redewendung.
    Bei Dir muss ich sagen, finde ich immer neue Insiparation - jetzt habe ich ein neues Hobby entdeckt mich dem literarischen Schaffen zu widmen gegenwärtig versuche ich mich in dem Schreiben von Gedichten und Geschichten und will mal später Drehbücher fürs Kino schreiben - ich fange gerade klein an - habe den Auftrag für ein Sadomaso Studio ein Drehbuch zu schreiben. Der Titel: A polish slave for a German Mistress." einige geile Szenen habe ich schon skiziert - dürfte bestimmt ein Kassenknaller werden....

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: "Polnische Zonen" am Mittelmeer

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Naja, es relativiert sich etwas, wenn man die Lebenshaltungskosten in Relation zum Verdienst setzt. Wohnungen kosten nur die Hälfte (Miete oder Kauf), sind aber voll ausgestattet. Energie, Wasser, und Dienstleistungen ebenfalls. Friseurbesuch: 5 Euro. Die Kilowattstunde kostet 12 Cent und der Kubikmeter Warmwasser nur etwa 7 Euro. Heizkostenpauschale nur etwa 20 Euro pro Monat. Busse nur einen Euro für 30 Km Fahrt. Züge genauso. Essen beim Discounter ist etwa so teuer wie in D oder evtl. etwas billiger. Und alle anderen Fabrikprodukte. Alles in allem kriegt man hier vielleicht 40% mehr für sein Geld.
    Es ist so dass es aber keine Entschuldigung sein darf für niedrige Löhne - gegenwärtig verdienen viele Leute in privaten Bereichen mehr Geld als für die Konzerne und Industrie zu arbeiten, - Es ist aber schon eine Schandtat wenn Konzerne wie zum Beispiel Netto , Lidl und Deutsche Bank usw usw dort in Polen ihr Unwesen treiben und den Bürgern ein Hungerlohn bezahlen - bei mir in der Heimat gibt es einen gesetzlichen Mindestlohn von 400 Euro monatlich ....das ist auch nicht viel aber besser als erstmal gar nix...- in Deutschland ist zwar der Lohn höher aber auch die Abzüge , die man braucht damit Merkel ihre Gäste bewirtschaften kann, dafür zahlt man auch viel mehr für ne Bahnfahrkarte - so dass man unter dem Strich mit höheren Löhnen in Deutschland oder Skandinavien schlechter lebt als hierzulande...da magst du Recht haben - aber dennoch ist es bei euch in Polen so unausgewogen, dass zuviele ihre Heimat den Rücken gekehrt haben....

    und wenn eure Ministerin davon redet, Sie heisse US Soldaten auf ihrem Boden Willkommen, - da stelle ich mir die Frage, ist diese Person besoffen oder will das polnische Volk nochmal gedemütigt werden und hat aus seiner Geschichte nix gelernt ????

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: "Polnische Zonen" am Mittelmeer

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Es ist so dass es aber keine Entschuldigung sein ?
    Jetzt laß mal raus, bist du Pola.ke, Neger oder einfach nur blöd. Es ist immer besser, man kennt seine Gegenüberin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2016, 08:19
  2. Islamische Moralpolizisten fordern "Scharia-Zonen"
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 19:02
  3. Islamische Moralpolizisten fordern "Scharia-Zonen"
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 21:04
  4. "Lieber-Nicht-Hingehen-Zonen" für Berliner
    Von Tell05 im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 11:31
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 18:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben