+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Deutsche Sparer sollen Enteignung hinnehmen

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.549

    Standard AW: Deutsche Sparer sollen Enteignung hinnehmen

    Wir Deutschen dürfen schuften bis 80 und werden immer mehr ausgeplündert. Und so lange wir uns das wie Schafe gefallen lassen, wird sich das auch nicht ändern.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Deutsche Sparer sollen Enteignung hinnehmen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wir Deutschen dürfen schuften bis 80 und werden immer mehr ausgeplündert. Und so lange wir uns das wie Schafe gefallen lassen, wird sich das auch nicht ändern.
    Du wirst aber immer ein heiser blökendes Schaf bleiben. Als Revoluzzzerchen in einem Forum mit vollem Maule heroisch auf die Pauke zu schlagen, das ist noch lange keine Heldentat, und genau aus diesem Grund bist du ein Schaf aus Berufung, aus, äh, ja, Karma und aus den fehlenden Grundlagen vielleicht einer besseren Bildung, denn deine geisterhafte Unbildung wird dir kein lebenswertes Leben gestatten, du bist sozusagen dazu verdammt, den Rest deines Lebens in einem politischen Forum genau den heroischen Kämpfer zu spielen, der du im Leben niemals warst und niemals sein wirst.
    In diesem Forum gibt es angehende Nobelpreisträger, Legionen von Wissenschaftlern und Ärzte, dann gibt es noch Politikerchen die im Kreml oder weißen Haus ein und ausgehen, die sich mit den Außenministern der Welt täglich die Hand schütteln, auch so manch Heiland wurde hier schon gesichtet, du bist also in der dir zustehenden Gesellschaft, und dann gibt es die eisenharten Helden die sicherlich Deutschland retten und in eine neue Morgenröte führen werden, aber das sind in Wahrheit nur hilfswillige Zipfelmützen, die immer schon die weiße Fahne aus dem Fenster gehängt haben, bevor überhaupt der erste Schuss fiel.

    Schlaf, Kindlein, schlaf.
    Der Vater hüt' die Schaf,
    die Mutter schüttelt's Bäumelein,
    da fällt herab ein Träumelein.

    Schlaf, Kindlein, schlaf.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Deutsche Sparer sollen Enteignung hinnehmen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wir Deutschen dürfen schuften bis 80 und werden immer mehr ausgeplündert..
    Solange sie derart benommen sind, sich zu Tode arbeiten zu wollen, um Merkel und Kramer(Arbeitgeberpräsident; der andere Kramer ist selbsternannter Jude und Verfassungsschmutzmann in Thüringen und kämpft ausschliesslich gegen rechts, wobei er gewalttätige Moslems milde streichelt) zu gefallen , sollen sie das. Haben sie nicht besser verdient.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Deutsche Sparer sollen Enteignung hinnehmen

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Denkt ihr darauf können wir uns bald einstellen.
    Von ´können´ kann nicht die Rede sein - wir müssen und zwar schon lange! Multikulti und Globalisierung sind ohne Armut unmöglich.

  5. #25
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.254

    Standard AW: Deutsche Sparer sollen Enteignung hinnehmen

    Hallo,hallo

    heute wurde die 65-jährige BILD-Sonderausgabe kostenlos verteilt, damit jeder erfährt wie gut es uns Deutschen geht und wir deshalb von der ganzen Welt beneidet werden, also kein Grund zum Jammern. Freuen wir uns mit Vicky Leandros und Theo Waigel, daß sie gemeinsam "heute grenzenlos und ohne Paß" nach Lodz reisen können. Toll!Dank Julian Reichelt wissen wir, daß "die Berichterstattung von BILD aus Krisengebieten...eine Säule für westliche Werte und Menschenrechte" ist.Ist ja toll und wichtig zu wissen!

    Was Reichelt für BILD ist Anne Gellinek fürs ZDF-Staatsfernsehen(Stichwort z.B. Ukraine-Berichterstattung)

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #26
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Deutsche Sparer sollen Enteignung hinnehmen

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,hallo

    heute wurde die 65-jährige BILD-Sonderausgabe kostenlos verteilt, damit jeder erfährt wie gut es uns Deutschen geht und wir deshalb von der ganzen Welt beneidet werden, also kein Grund zum Jammern. Freuen wir uns mit Vicky Leandros und Theo Waigel, daß sie gemeinsam "heute grenzenlos und ohne Paß" nach Lodz reisen können. Toll!Dank Julian Reichelt wissen wir, daß "die Berichterstattung von BILD aus Krisengebieten...eine Säule für westliche Werte und Menschenrechte" ist.Ist ja toll und wichtig zu wissen!

    Was Reichelt für BILD ist Anne Gellinek fürs ZDF-Staatsfernsehen(Stichwort z.B. Ukraine-Berichterstattung)

    kd
    Meinen Briefkasten habe ich schon desinfiziert

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Deutsche Sparer sollen Enteignung hinnehmen

    Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Wer kein anonymes Vermögen besitzt, läuft Gefahr alles zu verlieren.
    Auch wer solches besitzt, wird es verlieren. Man kann gar nicht genug wiederholen: Der Staatsapparat ist keinesfalls dumm.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Deutsche Sparer sollen Enteignung hinnehmen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wir Deutschen dürfen schuften bis 80 und werden immer mehr ausgeplündert. Und so lange wir uns das wie Schafe gefallen lassen, wird sich das auch nicht ändern.
    Wir deutschen Bürger haben so ungefähr 5 Billionen € an Werten. Was glaubst du, wer sich so alles davon Fetzen herunterreißen möchte.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsche Sparer sollen Enteignung hinnehmen

    Zum Beitrag von Daggu (22).
    Den habe ich begrünt. Obwohl ich auch Lykurg sehr schätze. Ich sehe den Beitrag auch nicht als Angriff auf die Person Lykurgs. Aber sind wir doch mal ehrlich.
    Ich hake auch immer mal nach wenn es hierzuforum Revolutionsäusserungen gibt.
    Denn irgendwo drehen wir uns hier im Kreise. Und ich bin mir sicher daß aus diesem Grunde so manches Forenurgestein ausgestiegen ist.

    Es bleibt beim zetern online. Was es wirklich braucht - kriegen wir nicht hin. Nein. Auch ICH nicht. Das stimmt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Deutsche Sparer sollen Enteignung hinnehmen

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Meinen Briefkasten habe ich schon desinfiziert
    Du hast dir für heute den Löwenthal-Preis verdient.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 13:40
  2. Kommt doch noch die Enteignung der deutschen Sparer?
    Von Freikorps im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 19:47
  3. Sparer-Enteignung auf Zypern, ein kleiner Vorgeschmack
    Von Klopperhorst im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 1594
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 20:09
  4. Deutsche sollen bis 80 arbeiten
    Von Gottfried im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 18:28
  5. Deutsche Bank fordert Enteignung der Stromkonzerne
    Von Walter Hofer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 10:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben