+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 219

Thema: 100 Mio. neue Mitbürger aus Afrika ?

  1. #41
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: 100 Mio. neue Mitbürger aus Afrika ?

    Zitat Zitat von kuno Beitrag anzeigen
    Die bringen ihre, wertvoller als Gold, Erfahrung mit. Werden uns wohl in Zukunft neue Impulse im Bauwesen erhalten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oh, ein Recyclingheim. Sehr schön.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: 100 Mio. neue Mitbürger aus Afrika ?

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Halte die nicht für blöde. Die bringen zwar kein Wissen und kein Können mit, was einem Land nützen würde, verfügen aber über eine Menge animalischer Überlebenstriebe, über die die Westeuropäer und insbesondere die Deutschen nicht mehr verfügen.
    Die lachen sich tot über irgendwelche Versuche, sie vom Kommen abzuhalten.
    Es gibt genug Möglichkeiten die zurückzuhalten, aber die wagen unsere Politkasper nicht auszusprechen

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  3. #43
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.040

    Standard AW: 100 Mio. neue Mitbürger aus Afrika ?

    Deutschlands Zukunft könnte also so aussehen...und warum auch nicht ?
    Dann ist es bunt.


  4. #44
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: 100 Mio. neue Mitbürger aus Afrika ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Deutschlands Zukunft könnte also so aussehen...und warum auch nicht ?
    Dann ist es bunt.
    Das ist wenigstens nachhaltig. Da wird nicht sinnlos verschwendet und vergeudet!
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.590

    Standard AW: 100 Mio. neue Mitbürger aus Afrika ?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Wenn die Erderwärmung nicht begrenzt werde, drohe eine riesige Fluchtbewegung aus Afrika. Davor warnt Entwicklungsminister Gerd Müller. Er spricht von bis zu 100 Millionen Menschen.
    Gerd Müller


    Bundesentwicklungsminister Gerd Müller hat vor einer großen Fluchtbewegung von bis zu 100 Millionen Menschen aus Afrika Richtung Norden gewarnt, falls eine Begrenzung der Erderwärmung auf zwei Grad nicht gelingt. Vor allem in Afrika entscheide sich demnach die Zukunft der Welt, sagte der CSU-Politiker der "Bild am Sonntag".

    Jede Woche wachse die Bevölkerungszahl dort um eine Million. Diesen Menschen müsse dringend eine wirtschaftliche Perspektive in ihren Heimatländern gegeben werden. "Wenn wir weitermachen wie bisher, haben die Menschen in vielen Teilen Afrikas gar keine andere Chance, als sich zu uns auf den Weg zu machen", sagte der CSU-Politiker. Müller forderte einen "Marshallplan", ein groß angelegtes Investitionsprogramm für Afrika.

    Kann Deutschland eigentlich so viele gutausgebildete HErzchirurgen, IT-Spezialisten und Ingeneure aufnehmen ???

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und dass Millionen Afrikaner ganz einfach nach Europa können, wenn sie wollen, ist natürlich ein "Naturgesetz", denn wir Weißen hätten ja "nur" Nuklearwaffen, U-Boote und Flugzeugträger, um sie aufzuhalten. Sie wollen eben kommen, klar! Was für eine billige Lügenmasche der Multikulti-NWO-Verbrecher (zumal es keine "Klimaerwärmung" gibt).

    Zitat Henry Kissinger: “Wir beseitigen die weisse Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften!” Noch Fragen ?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.043

    Standard AW: 100 Mio. neue Mitbürger aus Afrika ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Afrika wurde bereits mit Billionen unter die Arme gegriffen in den letzten 50 Jahren. Das Ergebnis haben wir jetzt: Überbevölkerung. Ich kann nur wieder den Ratschlag des Mosambikaners wiedergeben, den dieser mir vor ein paar Wochen sagte. Grenzen dicht, Entwicklungshilfe auf Null, keine med. Versorgung mehr, 3-4 Jahre warten, Problem gelöst!
    Es dauert etwas länger, aber ich befürchte, nur so löst sich das Problem. Wenn nicht, dann wird durch die massive Überbevölkerung auch die reichhaltige Tierwelt vernichtet werden.

  7. #47
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: 100 Mio. neue Mitbürger aus Afrika ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und dass Millionen Afrikaner ganz einfach nach Europa können, wenn sie wollen, ist natürlich ein "Naturgesetz", denn wir Weißen hätten ja "nur" Nuklearwaffen, U-Boote und Flugzeugträger, um sie aufzuhalten. Sie wollen eben kommen, klar! Was für eine billige Lügenmasche der Multikulti-NWO-Verbrecher (zumal es keine "Klimaerwärmung" gibt).

    Zitat Henry Kissinger: “Wir beseitigen die weisse Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften!” Noch Fragen ?
    Schon vor 20 Jahren wurde auf die Gefahren des Globalisierungswahnsinn hingewiesen, sogar von den Medien gelobt usw., dennoch sind keine Anzeichen zur Umkehr. Im Gegenteil, vieles der Prognosen in diesem Buch hat sich schon bewahrheitet und wird z.B. hinsichtlich Angriff auf die Demokratie aktuell von Maas noch pervertierter als vor 20 Jahren umgesetzt!



    "Das Sachbuch aller Sachbücher", urteilte DIE ZEIT, und die SÜDDEUTSCHE ZEITUNG schrieb: "Vielleicht das wichtigste Buch des Jahres." Wohl noch nie haben deutschsprachige Sachbuchautoren international für so großes Aufsehen gesorgt: Übersetzungen in 26 Sprachen, von Brasilien bis CHina, Spitzenplätze auf den Bestsellerlisten in vielen Ländern sowie heftige Debatten in Parlamenten und Konzernvorständen führten zu einem globalen Erfolg….
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.590

    Standard AW: 100 Mio. neue Mitbürger aus Afrika ?

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Schon vor 20 Jahren wurde auf die Gefahren des Globalisierungswahnsinn hingewiesen, sogar von den Medien gelobt usw., dennoch sind keine Anzeichen zur Umkehr. Im Gegenteil, vieles der Prognosen in diesem Buch hat sich schon bewahrheitet und wird z.B. hinsichtlich Angriff auf die Demokratie aktuell von Maas noch pervertierter als vor 20 Jahren umgesetzt!



    kd
    Es ist eben alles gewollt. Die zionistische NWO-Finanzelite WILL die intelligenten weißen Völker Europas durch Multikulti zerstören und auflösen. Das ist alles genau gewollt und geplant.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: 100 Mio. neue Mitbürger aus Afrika ?

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Es dauert etwas länger, aber ich befürchte, nur so löst sich das Problem. Wenn nicht, dann wird durch die massive Überbevölkerung auch die reichhaltige Tierwelt vernichtet werden.
    In Afrika wird die gesamte Tier & Pflanzenwelt vernichtet werden. Erst wenn alles kahl gefressen ist wird Mutter Natur den Resetknopf drücken.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: 100 Mio. neue Mitbürger aus Afrika ?

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Was soll's? Wir holen die Ficki-Fickis nach Deutschland bis Afrika leer ist und gehen dann selbst nach Afrika. Da gibt's was aufzubauen und damit Vollbeschäftigung, es gibt Rohstoffe, besseres Wetter. Gut, ein paar beschissene Krankheiten auch, aber da ist Pioniergeist gefragt. Und da wir Rohstoffe nicht nur abbauen und verkaufen, sondern auch veredeln und damit produzieren können, ist doch alles bestens. Verblödete linke Trullas und Teddybärwerferinnen lassen wir in Deutschland, damit die Klimamigranten ihren Spaß haben.
    Das nützt gar nichts. Ist Afrika aufgebaut und kultiviert, würden die schnell Heimweh bekommen. Die ziehen immer dem Wohlstand hinterher, den sie selbst nicht schaffen können!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine halbe Mio. neue Mitbürger in einem Jahr !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 19:16
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 16:09
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 22:13
  4. Bildungsstoff für unsere türkischen Mitbürger
    Von Camillo im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 15:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben