+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 45 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 450

Thema: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

  1. #331
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Sachsen-Anhalt hat sich in Umfragen halbiert (fast 25% zu 13%), während sich Sachsen mehr als verdoppeln könnte (knapp 10% zu 21%). Was stimmt denn nicht mit diesen Typen?
    Die 10% waren von vor der Flüchtlingskrise, der beste Wert in Sachsen war 25% in Umfragen und ist auch dort auf 21% gefallen, der aktuelle Trend für die AfD verheißt nichts gutes, davon scheint die FDP zu profitieren.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #332
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Zitat Zitat von hic Beitrag anzeigen
    Besser hätten wir auch Sachsen an Polen verloren.
    Beweise du Idiot erst mal wie nützlich die Migranten sind.

    Sie kosteten bereits weit über 1 Billion €

  3. #333
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Beweise du Idiot erst mal wie nützlich die Migranten sind.

    Sie kosteten bereits weit über 1 Billion €
    Die Buntheit ist unbezahlbar!

  4. #334
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Buntheit ist unbezahlbar!
    Duisburg man leistet sich ja sonst nix.

  5. #335
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    (...)

    Sie kosteten bereits weit über 1 Billion €
    Könntest du freundlicherweise diesen Gesamtposten in Einzelposten aufschlüsseln.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #336
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Könntest du freundlicherweise diesen Gesamtposten in Einzelposten aufschlüsseln.
    Bis 2007 wurde das bereits erreicht. Habe jetzt meinen PC in der Werkstatt wo es drauf war und nur den Laptop verfügbar.

    Ihr wollt einfach nicht begreifen, dass es nicht das fremde aussehen an fremden ist, das uns stört, so was zieht den Wohlstand runter und immer wieder sind Reformen nötig.

    Vielleicht hilft mir jetzt Google.

    [Links nur für registrierte Nutzer]






    Nach einer neuen Berechnung des Ifo-Instituts kommt Sinn auf eine „fiskalische Nettobilanz je Migrant von minus 1800 Euro im Jahr“. So viel koste ein Migrant im Durchschnitt mehr, als er einbringe. Dies errechneten Wissenschaftler des Ifo-Instituts auf Basis einer aktuellen Bertelsmann-Studie, welche sie aber um nicht berücksichtigte Ausgaben ergänzten.

    Politik für Familien mit Kindern

    „Angesichts dieser Verhältnisse sollte nun endlich eine ideologiefreie und nicht vom Streben nach politischer Korrektheit getriebene Debatte über die Migrationspolitik beginnen“, schreibt Sinn in der F.A.Z. Er attackierte auch Medien, welche die Bertelsmann-Studie falsch gelesen und von „Milliarden-Gewinnen durch Zuwanderung“ geschrieben hätten. Auch die Bertelsmann-Studie komme letztlich zu einem negativen Ergebnis mit einem „impliziten Finanzierungsdefizit“ in Höhe von 79.100 Euro je Migrant über die gesamte Zeit, betonte Sinn.



    Lügenpresse

  7. #337
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.352

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Eine gewisse Elite muss es doch noch in dieser Bananenrepublik Deutschland gebe und das sind halt die Sachsen!!!!
    Gruß Mäcki
    Unbegrenzte Zustimmung.

    Wolle.

  8. #338
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    1000 mal Verzeihung!
    Aber selbst im linksversifften Stern ist die AfD - Umfrage mit ca. 58% PRO AFD

    Und DAS soll schon was heißen!
    Ich glaube aber nicht, dass die AFD auf Anhieb diesen Prozentsatz schaffen wird ....dafür profitieren noch zu viele von der Migration...Nein Sie wird bei 8% dümpeln oder weniger und ggf wird man nachhelfen dass die Demokratie geschützt wird..

    Allerdings sehe ich das so dass im Jahre 2021, die AFD und Le Penn weit weit weit über 60% holen, erstens weil dann die Finanzkrise voll zuschlägt bis dahin, die Sparer enteignet sind und noch mehr Migration von 5 Millionen zugelassen wird...dass dann die Lunte brennt, - auch Macron wird nicht liefern können udn so wird Le Penn stärkste Kraft werden, - ich fürchte aber dass die Eliten sich was elegantes einfallen lassen werden - damit es nicht soweit kommt, - ist ja noch einige Zeit dahin und so ein Weltkrieg ist immer was gutes - seine Taten zu verschleiern und zu flüchten ...die wussetn schon warum man Polen instrumenalisiert gegen Russland aufzufahren und die Grundlage neuer Konflikte in Europa zu schaffen.

  9. #339
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Und hier gibt es wirklich Leute, die meinen, Petrys realpolitischer Weg würde der AfD nützen. So sieht er aus, in NRW will die AfD Armin Laschet, Merkels treuesten Multikulti-Apostel wählen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na wenn ihr meint, dass das die 40% euch einbringt, dann herzlichen Glückwunsch. Warum musste dann eigentlich Lucke gehen?

  10. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Die "Radikalisierung der Massen" ist aber wohl noch nie so wahrscheinlich gewesen wie aktuell, denn die Folgen die unkontrollierten Masseneinwanderung werden irgendwann auch die gutgläubigsten Multikulturalisten einholen. Der Islamismus hat in Deutschland fruchtbaren Boden gefunden und die bereits bestehenden Integrationsprobleme sind erst der Anfang von dem was noch auf uns zukommt.

    Ich wiederhole mich da gerne: Der radikale Islam ist laut Verfassungsschutz bereits vor der so genannten Flüchtlingskrise die am schnellsten wachsende radikale Strömung mit einem doppelt so hohen Gesamtpersonenpotential wie die rechtsextreme oder die linksextreme Szene gewesen; die "Flüchtlingskrise" wird dieser Entwicklung mit aller Sicherheit nach weiteren Nährboden verschaffen; hat sie ja auch schon und wir sprechen hier nur von der 1. Generation des radikalen Islam in Deutschland.

    Die Eskalation ist eigentlich vorprogrammiert. Wenn ich von "Radikalisierung" rede, rede ich ja nicht nur von der Radikalisierung am rechten Rand, nein, ich rede von der Radikalisierung der gesamten Gesellschaft; ich gehe davon aus, dass wir an den Punkt kommen werden, an dem es in Deutschland so etwas wie eine "Mitte" überhaupt nicht mehr gibt, sondern nur noch "Rechtsextreme", "Linksextreme" und "Islamisten", aber für die AfD steht dann sicherlich einem Potential von mind. 50% nichts mehr weg, weil sich in ihr eben alle wiederfinden, die nicht zu den "Linksextremisten" und den "Islamisten" gehören wollen.

    .
    Ich kenne etliche Südafrikaner.
    Die leben jetzt in Europa.
    Die sind ganz glühende Anhänger von "Multikulti"...

    Dass man sie aus ihrer Heimat verjagt hat, dass ihre Heimat nun langsam, ganz langsam immer mehr "Helele Africa" wird, das interessiert sie nicht, das sehen die gar nicht.
    Den Wohlstand haben ja ihre Eltern in harter Arbeit aufgebaut, die spiessigen Rassisten, die jetzt langsam wegsterben.

    So ein langsames Siechtum fürchte ich für Westeuropa auch.
    Und der slawische Teil Europas, der hat nur eine Chance, wenn er konservativer wird, sich zu Kindern bekennt, die Abtreibung bekämpft, die Familie hochhält. Wenn sie mithilfe der Kirchen sich klar von dekadenten westlichen Perversitäten wie "Homosexuellen - Ehe" verabschieden...

    Ansonsten wird das auch nix, nur "wir wollen keine Moslems" ist dann zu wenig...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Verkehrsinfarkt im Rheinland oder wie ich dem Volk sage, daß Athen wichtiger ist.
    Von Bergischer Löwe im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 15:21
  2. Immer mehr Harzt4ler sind Betrüger ... ??? Ich sage JA
    Von Walter K. im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 15:14
  3. FAZ: 2006/2007 sage und schreibe 456/466 Hochqualifizierte bei uns eingewandert
    Von Michel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 21:36
  4. Sage Nein...
    Von Roberto Blanko im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 16:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben