+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 45 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 450

Thema: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

  1. #441
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.947

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Dieses Jahr werden die Wahlfälscher viel zu tun haben - es lohnt sich also, gut hinzuschauen. Wer kann, sollte sich freiwillig in einem Wahllokal melden, um beim Auszählen helfen und vor Allem die Augen offen halten.

  2. #442
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr werden die Wahlfälscher viel zu tun haben - es lohnt sich also, gut hinzuschauen. Wer kann, sollte sich freiwillig in einem Wahllokal melden, um beim Auszählen helfen und vor Allem die Augen offen halten.

    Welche Wahlfälscher? Wir sind hier in der BRD, dem freiesten und demokratischsten Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat. Bist du etwa ein Nazi? Pfui!

  3. #443
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr werden die Wahlfälscher viel zu tun haben - es lohnt sich also, gut hinzuschauen. Wer kann, sollte sich freiwillig in einem Wahllokal melden, um beim Auszählen helfen und vor Allem die Augen offen halten.

    Wahlbeobachter
    können höchstens "Peanuts" beobachten u. erkennen.
    Nein, Software- und IT-Spezialisten wären gefragt, wir leben schließlich im Computer-Zeitalter. .
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #444
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Wahlbeobachter
    können höchstens "Peanuts" beobachten u. erkennen.
    Nein, Software- und IT-Spezialisten wären gefragt, wir leben schließlich im Computer-Zeitalter. .
    Was sagt denn die AfD dazu ? Sehen die da selbst überhaupt Sicherheitslücken bei den Auszählcomputern für die faire Wahl ?
    Was bringt ein Wahlkampf ein Top- Parteiprogramm, wenn später 30-50 % der Wählerstimmen gelöscht werden können ? Das halte ich für möglich, denn ich glaube nicht, dass die so wenige Stimmen bekamen seit es die AfD gibt und die nur durch Fälschungen in den Wahllokalen zustande kamen. Warum wird von der AfD nicht mal ein neues Stimmabgabe- Verfahren gefordert oder ein sichereres Wahlsystem ?
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  5. #445
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Falsch. Die AfD spielt mit einem realistischen Szenario. Die anderen spielen mit der Angst. Der Angst vor einem russischen Einmarsch, der Angst für der Rentenlücke, der Angst vor Fachkräftemangel, der Angst vor Seuchen, der Angst vor dem Scheitern des Euro, ...

    Die Hetzer und Angstmacher sitzen fest im Sattel des Bundestages. Das muss man den Leuten mal klar machen.

    Ist mir auch schon aufgefallen. Wo ist die AfD eine Nazi- Partei oder rechtsextrem ? Wer nimmt die Bürger aus wie Milchkühe ? Ach, die spinnen doch alle, die immer noch meinen die AfD wird Deutschland ruinieren. Wichtig ist nur, dass eine faire Wahl möglich ist, das wage ich ja leider zu bezweifeln.............
    wer vor Lügen, Hetze gegen die AfD nicht halt macht, würde es auch nicht vor Stimm-Fälschungen.

    Und ein wenig mehr Stimmen würden sie aber sicher bekommen, wenn sie auch in den Polittalk-Sendungen präsent sein würde. Aber was bringt es wenn die Wahlen /Stimmen gefälscht werden ?

    Die Fälschungen würden wohl nur nicht gehen, wenn sie zu 90 % gewählt würde.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  6. #446
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ...

    Ich bin eigentlich mittlerweile so weit, dass ich mir eine deutsche Erdogan Partei wünsche, welche diesen pseudo - konservativen Kaspern von der CDU im Bundestag ordentlich einheizen würde...
    Die Dunkle Seite der Macht wird dich als Padawan willkommen heißen.

    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  7. #447
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ist mir auch schon aufgefallen. Wo ist die AfD eine Nazi- Partei oder rechtsextrem ? Wer nimmt die Bürger aus wie Milchkühe ? Ach, die spinnen doch alle, die immer noch meinen die AfD wird Deutschland ruinieren. Wichtig ist nur, dass eine faire Wahl möglich ist, das wage ich ja leider zu bezweifeln.............
    wer vor Lügen, Hetze gegen die AfD nicht halt macht, würde es auch nicht vor Stimm-Fälschungen.

    Und ein wenig mehr Stimmen würden sie aber sicher bekommen, wenn sie auch in den Polittalk-Sendungen präsent sein würde. Aber was bringt es wenn die Wahlen /Stimmen gefälscht werden ?

    Die Fälschungen würden wohl nur nicht gehen, wenn sie zu 90 % gewählt würde.
    Das ist vergleichbar, wie wenn Ladendiebe vor dem Ladendetektiv warnen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #448
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #449
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus.

    Völlig schlüssig. Man schaue sich nur an, was sich im Netz heute schon abspielt.
    AFD-Kundgebungen in jedem 2. Ort, der mehr als 300 Einwohner zählt.

    Jungs macht die Augen auf - ihr könnt es sehen, es greifen.
    Hast dich um 2 oder 3% geirrt.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Verkehrsinfarkt im Rheinland oder wie ich dem Volk sage, daß Athen wichtiger ist.
    Von Bergischer Löwe im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 15:21
  2. Immer mehr Harzt4ler sind Betrüger ... ??? Ich sage JA
    Von Walter K. im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 15:14
  3. FAZ: 2006/2007 sage und schreibe 456/466 Hochqualifizierte bei uns eingewandert
    Von Michel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 21:36
  4. Sage Nein...
    Von Roberto Blanko im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 16:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben