+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 45 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 450

Thema: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    1.711

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es kann natuerlich sein, dass gerade aus dem afrikanischen Raum in den naechsten Jahren Millionen Schwarzafrikaner draengen werden ? Die duerften ueber Italien, Frankreich, Oesterreich und die Schweiz nach Norden vorstossen ?

    Kaum zu glauben, dass das alles in geordneten Bahnen und friedlich ablaufen wird ?

    Fuer viele Deutsche wird dann wohl nur noch die Flucht bleiben ?

    Auf diesen Tag X sollte man sich persoenlich vorbereiten und Vorkehrungen treffen.
    Eigentlich soll es mir ja recht sein. Die Angsthasen verschwinden und der Rest hat Ruhe.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.699

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    ...
    Angesichts der demographischen Struktur Deutschlands, des verbreiteten Hedonismus, und der bereits im Lande befindlichen Muslime sind die Tage des deutschen Volkes, wie wir es bislang kannten, gezählt.
    Gleiches gilt auch für die meisten übrigen Staaten Europas.
    ...
    Merkels Invasionspolitik seit 2015 hat den Rest gegeben. Man sieht in jeder Kleinstadt schon große Gruppen von afro-orientalischen jungen Leuten. Selbst in ländlichen Regionen sind sie schon bestimmend.
    Wie sollen die Resteuropäer die jemals wieder rausbringen? Ohne einen Genozid wird das nicht gehen.
    Also ist das demografische Schicksal längst besiegelt, zumal der Bevölkerungsdruck aus Afrika usw. noch enorm ansteigen wird.

    Gut, der Tag X wird kommen, an dem das Babylon-System kollabiert. Aber die Resteuropäer werden nicht siegreich aus dem Gemetzel hervorgehen, nachdem wie es derzeit aussieht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #123
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.951

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Zitat Zitat von hic Beitrag anzeigen
    Eigentlich soll es mir ja recht sein. Die Angsthasen verschwinden und der Rest hat Ruhe.
    Ja, Friedhofsruhe.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sicher. Das hat auch Coudenhove Kalergi so zum Teil schon 1925 gesehen. Preistraeger sind Angela Merkel und Helmut Kohl.

    Allerdings schliesse ich nicht mehr aus, dass die AfD eine aehnliche Entwicklung wie die FPOE in Oesterreich nehmen und irgendwann sogar regierungsfaehig werden koennte ?

    Jetzt aber in die Opposition zu gehen, halte ich fuer genau richtig.

    Die AfD sollte noch nicht Koalitionen mit den Altparteien, die diese gesellschaftliche und soziale Krise in der BRD mit verursacht haben, eingehen. Die AfD sollte in den verschiedensten politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Bereichen aber in den kommenden 4 Jahren zukunftsorientierte Loesungskonzepte herausarbeiten.

    Je mehr geistige Koepfe in die AfD gehen, umso besser. Die patriotischen, ihr eigenes Vaterland liebende Deutsche, sollten sich dort in Zukunft einbringen.

    Die Themen liegen alle auf der Strasse, die Probleme werden immer gewaltiger.

    Die BRD steht jetzt vor einer Zeitenwende. Es wird tiefe Einschnitte und Umbrueche geben.

    Die Welt wird sich auch fuer die Deutschen in den naechsten Jahren dramatisch veraendern. Das Unheil duerfte auch ueber die Deutschen kommen.

    Die Stunde fuer die AfD wird noch kommen. Auf genau diesen Tag X muss die AfD sich jetzt schon vorbereiten.

    Schön wie optimistisch du bist.
    Aber wie soll das denn rein demographisch gehen? Musels stellen bereits jetzt ca 40-50% der Neugeborenen, in manchen Städten bereits 80%.

    Und selbst wenn die AfD an der Macht wäre, was würde sich ändern? Die Grenzen wären dann vielleicht dicht und es gäbe geregelte Einwanderung nach Qualifikation.
    Dadurch wird die Umvolkung eben um 10 Jahre verschoben, klasse.

    Für mich ist die AfD nix als ein Durchlauferhitzer, um Leute überhaupt für nicht-linke Ideen zu öffnen.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  5. #125
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.951

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Merkels Invasionspolitik seit 2015 hat den Rest gegeben. Man sieht in jeder Kleinstadt schon große Gruppen von afro-orientalischen jungen Leuten. Selbst in ländlichen Regionen sind sie schon bestimmend.
    Wie sollen die Resteuropäer die jemals wieder rausbringen? Ohne einen Genozid wird das nicht gehen.
    Also ist das demografische Schicksal längst besiegelt, zumal der Bevölkerungsdruck aus Afrika usw. noch enorm ansteigen wird.

    Gut, der Tag X wird kommen, an dem das Babylon-System kollabiert. Aber die Resteuropäer werden nicht siegreich aus dem Gemetzel hervorgehen, nachdem wie es derzeit aussieht.

    ---
    Korrekt.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ah ja , dachte ich es mir doch .

    .
    Ja leider. Deshalb meine Bitte an dich oder einen, der nicht nur behauptet das können, diesen Abschnitt ab 25:00 herauzufiltern, hier bereitzustellen und zu verbreiten.
    Danke

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    KenFM-Wahlempfung an die Deutschen ab 25:00

  7. #127
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Auch dann nicht, 56% ist eine Zahl, die nur einem Hirn entsprungen sein kann, das nicht in Deutschland ansässig ist, oder zu viel Kontakt mit den ätzenden Dünsten aggressiver Klebestoffe hatte.
    Nein da liegst du leider falsch, lieber Daggu. 40-50% ist durchaus im realistischen Rahmen, wenn man alle Nicht-Deutschen (+Linksradikale ) von der Gesamtsumme abzieht. In vielen Ballungsgebieten in Deutschlands stellen Nicht-Deutsche schon einen Bevölkerungsanteil von 30-70%. Bei den gerade Volljährigen verschiebt sich das Verhältnis immer mehr zu ungunsten der Deutschen. Die SPD lebt zum Beispiel nur noch von den Stimmen der immer schon SPD-Rentner, der Ausländer und junger Linksradikaler. Die Linkspartei würde ohne Kurden wahrscheinlich auch viel schlechter darstehen. Gerade in den geburtenstarken Jahrgängen der Deutschen hat die AFD relativ hohe Werte.

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Merkels Invasionspolitik seit 2015 hat den Rest gegeben. Man sieht in jeder Kleinstadt schon große Gruppen von afro-orientalischen jungen Leuten. Selbst in ländlichen Regionen sind sie schon bestimmend.
    Wie sollen die Resteuropäer die jemals wieder rausbringen? Ohne einen Genozid wird das nicht gehen.
    Also ist das demografische Schicksal längst besiegelt, zumal der Bevölkerungsdruck aus Afrika usw. noch enorm ansteigen wird.

    Gut, der Tag X wird kommen, an dem das Babylon-System kollabiert. Aber die Resteuropäer werden nicht siegreich aus dem Gemetzel hervorgehen, nachdem wie es derzeit aussieht.

    ---

    Theoretisch ist alles möglich. Es kann z B Ungarn, Polen ein Fluchtland für alles ökonomisch wertvolle werden und der Bodensatz bleibt hier. Damit meine ich dass auch grosse Daxkonzerne, MDaxbetriebe nach Polen übersiedeln und sich Spreu vom Weizen trennt.

    Hier wäre dann ein Morgenthau 2 existent.

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Zitat Zitat von hic Beitrag anzeigen
    Eigentlich soll es mir ja recht sein. Die Angsthasen verschwinden und der Rest hat Ruhe.
    Muss man da Mathematik studieren um so blöd wie du du sein ? Angshasen, besorgte Bürger, bla bla. Es ist Realität geworden morgen am Bahnhof in einer Schiesserei zu stehen.

    Dann muss ja Helmut Schmidt auch doof gewesen sein für dich.

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Zitat Zitat von hic Beitrag anzeigen
    Wandel vollzieht sich immer und das ist gut so.
    Für Deppen ist auch schlechter Wandel gut. Ist es euch zu langweilig ohne Probleme ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Verkehrsinfarkt im Rheinland oder wie ich dem Volk sage, daß Athen wichtiger ist.
    Von Bergischer Löwe im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 15:21
  2. Immer mehr Harzt4ler sind Betrüger ... ??? Ich sage JA
    Von Walter K. im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 15:14
  3. FAZ: 2006/2007 sage und schreibe 456/466 Hochqualifizierte bei uns eingewandert
    Von Michel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 21:36
  4. Sage Nein...
    Von Roberto Blanko im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 16:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben