+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 45 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 450

Thema: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

  1. #431
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    AfDler sind Ehrenmänner , sind fern solcher Machenschaften ....
    Meine Hand verträgt kein Feuer.
    Whatever you do, do no harm!

  2. #432
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Eher `ne Prophezeihung!
    Eher Gewaltphantasien.
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #433
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Ich mag Preetzel nicht, der mag Kritik an überhöhten Mieten nicht hören und vorschläge Mietpreise zu begrenzen lehrt er mit Sozialismus der mit Planwirtschaftspropanda für ihm als Rhetorik seiner Verteidigung heute nicht funktionieren würde...aber zeitgleich die Keule gegen Flüchtlinge machen - da sind mir die anderen Heuchler ehrlicher die verkaufen ihre Schandtaten als Sozial und spielen nicht noch die Patriotenschiene. Das Wort Patrioten erinnert mich irgendwie an den Film The Running Man und diesen Alten Sack der Ben Richards im Fernsehen hinrichten wollte.

    Nein - es braucht mehr Konzepte - auch was Flüchtlinge betrifft muss man ehrlich sein - auf Ursachen eingehen die Verbrecher bennen die das alles verursacht haben also auch Krieg und Ausplünderung - Gegenkonzepte darlegen und eine andere ehrliche struktur fahren und einsehen, dass der Kapitalismus und Neoliberalismus ein Abfallprodukt perverser Sadisten in der Geschichte der Menschheit ist.

    Da braucht es - so fürchte ich ehrliche Vendetta Kämpfer die gegen diese Heuchler vorgehen, diesen Akt zu Ehren wurde aber und dafür hat man Leute instrumentalisiert anderen Überlassen - leider nicht für Gerechtigkeit strebend kämpfend sondern religiösen Motiven hingegebend anderen Vebrrechern zu dienen, die daraus resultierenden Sicherungsmaßnahmen und Gesetztespakete sprechen hierzu eine deutliche Sprache. Demokratie als Verarschung für den Bürger.....Vielen Dank ich habe die Schnautze voll -verarscht andere Leute ihr Bonzen und Politiker ihr !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #434
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Eher Gewaltphantasien.
    AFD spielt mit der Angst - aber auch andere spielen mit den Bürgern - und Leute wie Du sind auch schlimm - erzähle mir nicht dass Du nicht weisst dass mit der nicht zahlenmässig in Grenzen haltenden Flüchtlinge - die nächsten Kriege und Konflikte vorprogrammiert sind und Du weisst was Geheimdienste so alles anstellen könenn, sah man an Jugoslawien anfang der 90er Jahre, möchte man das Konzept jetzt EU Weit durchsetzen ??? das würde alles erklären, ihr lasst euch alle blenden ohne genau alles in Frage zu stellen und hinter die Kullisen zu sehen - egal ob von rechts oder links.

  5. #435
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus.

    Völlig schlüssig. Man schaue sich nur an, was sich im Netz heute schon abspielt.
    AFD-Kundgebungen in jedem 2. Ort, der mehr als 300 Einwohner zählt.

    Jungs macht die Augen auf - ihr könnt es sehen, es greifen.
    Wenn das eintreten würde ,wäre es ein Geschenk der Vernunft ohne wenn und aber .
    Das Wir in Deutschland einen Wandel bei den Politischen Gedanken und Abreden /Gesetzen brauchen sollte
    langsam durch gesickert sein .
    Ein neu Anfang ohne Merkel und Schulz ist kein Traum sondern könnte nach Deiner Vorhersage Wirklichkeit werden .
    Das die EU ums Überleben kämpft ,und nur noch als Kesselflicker tätig ist haben Wir in den vergangenen Jahren zu spüren bekommen .
    Griechenland plündert die EU ,ohne eine Mine zu verziehen ,was soll da noch kommen ?
    Mit einiger Sicherheit werden weitere Austritte aus der EU stattfinden !
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #436
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du verlierst Dich gerade im Nirvana Deiner Träume.
    Träume sind immer der Anfang von Wandel und Vorhaben .
    Träume sind nicht gefährlich ,außer es handelt sich um Alpträume .
    Aber können Wir uns das überhaupt noch vorstellen was alles möglich währe ,wen Träume nicht nur Träume
    sondern eines Tages Real werden konnten .
    Die AFD hat Potenzial um einiges zu bewegen .
    Gruß Bestmann.
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #437
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    AFD spielt mit der Angst - aber auch andere spielen mit den Bürgern - ...
    Falsch. Die AfD spielt mit einem realistischen Szenario. Die anderen spielen mit der Angst. Der Angst vor einem russischen Einmarsch, der Angst für der Rentenlücke, der Angst vor Fachkräftemangel, der Angst vor Seuchen, der Angst vor dem Scheitern des Euro, ...

    Die Hetzer und Angstmacher sitzen fest im Sattel des Bundestages. Das muss man den Leuten mal klar machen.

  8. #438
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, aber glaube mir, wenn Du im Jahr 2027 zurückblickst und auf das Jahr 2017 siehst, wirst Du die heutigen Umstände herbeisehnen...
    Ich erinnere mich noch gerne an 1997 und noch lieber an 1987, denn da war die Welt noch in Ordnung.

    Auch 1977 war es schön in Deutschland:
    Es gab Farbfernseher mit Fernbedienung, und einen VW-Golf GTI mit dem man 200 km/h fahren konnte, und vor allen Dingen, was noch wichtiger ist:
    Politik und Politiker waren ehrlicher und man hatte wirklich mehr -viel mehr-
    Rechtssicherheit, und konnte damals noch von einem rechtsstaat sprechen!

    Aber, wie heißt es so schön....

    Die Qual von heute ist das goldene gestern von morgen

  9. #439
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Eher Gewaltphantasien.
    Welcher normale Mensch sollte die nicht bekommen, angesichts der Zustände in diesem Land hmm. .?

    "I have a Dream", hoffentl. bleibt es nicht dabei!

  10. #440
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: AFD -56% bei Bundestagswahl , sage ich voraus

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Falsch. Die AfD spielt mit einem realistischen Szenario. Die anderen spielen mit der Angst. Der Angst vor einem russischen Einmarsch, der Angst für der Rentenlücke, der Angst vor Fachkräftemangel, der Angst vor Seuchen, der Angst vor dem Scheitern des Euro, ...

    Die Hetzer und Angstmacher sitzen fest im Sattel des Bundestages. Das muss man den Leuten mal klar machen.
    Ja - Du hast ja Recht, - aber das verrückte ist dass die AFD die Ängste der Bürger aufgreift und ernst nimmt und das ist richtig - aber ich sage dir, dass ist meine persönliche Meinung - dass die AFD neoliberal ist - Preetzel ist gegen eine Mietpreisbremse und einige wollen den Sozialkahlschlag und nutzen auch die Angst der Bürger vor Fremden aus um ihre wahren Absichten zu verschleiern - gut dass das machen die anderen Parteien auch - mit Guido Reil wenn er das ersnt meint, könnte man ggf Hoffnung haben, - auf jeden Fall kann das so nicht weiter gehen..

    Bedenke aber viele Unternehmer und Zocker sind Verlogen und Skrupellos und sowas von Geldgeil die würden für die Kohle sogar ihre eigene Mutter verkaufen, - Scheiss auf Deutschland, wenn ich Millionen gescheffelt habe und mein Haus auf Mallorca oder Villa und Porsche in der Karibik warten...das ist nämlich ein Problem in diesem Land, Verlogenheit und schlechter Charakter...

    Hier beschreibt ein AFD Politiker schlechte Zustände, - aber es wäre wichtig mal ganz ganz genau auf die Kernursachen dieser Kalamität einzugehen.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Verkehrsinfarkt im Rheinland oder wie ich dem Volk sage, daß Athen wichtiger ist.
    Von Bergischer Löwe im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 15:21
  2. Immer mehr Harzt4ler sind Betrüger ... ??? Ich sage JA
    Von Walter K. im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 15:14
  3. FAZ: 2006/2007 sage und schreibe 456/466 Hochqualifizierte bei uns eingewandert
    Von Michel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 21:36
  4. Sage Nein...
    Von Roberto Blanko im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 16:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben