+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 201

Thema: Grüne EU-Fraktionschefin will syrisches Dorf nach Lettland umsiedeln

  1. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Grüne EU-Fraktionschefin will syrisches Dorf nach Lettland umsiedeln

    Der Mensch, der ewige Typ, der aufbaut, nieder reißt und wieder aufbaut - wie Ameise - :-)

    Ich spüre es bis in die Fingerspitzen, daß wir soviel verbabbelt haben, was erst mal nicht mehr zurück zu fahren ist - und wenn es sich wieder regeln soll, dann wird eine ganze andere Gesellschaft entstehen.

    Bis dahin müssen wir uns den Problemen dieser Welt stellen.


    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Eben. Das hast du mit nur einem Satz allumfassend ausgedrückt.



    Für mich ist das Karma noch etwas anders: Alles aufbauen und dann mit masochistischer Wollust wieder zerstören. Immer und immer wieder.

  2. #192
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Standard AW: Grüne EU-Fraktionschefin will syrisches Dorf nach Lettland umsiedeln

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Für mich ist es die kranke Seite 2 der kaputten selben Medaille.
    Jetzt sind es eben Araber und anderes Moslempack und keine Deutschen mehr.

    Der ganze WK2 ist doch nur deshalb so ausgegangen, weil man sich die Ostvölker unbedingt zum Feind machen musste anstatt mit ihnen das eigentlich bis heute jüdisch beherrschte Amerika klein zu halten.
    #Klar, dass dann diese Ostvölker irgendwann ausgerastet sind.

    Und das gleiche wiederholt sich jetzt. Die Ostvölker werden mit (sicher umzusetzenden) "Vorschlägen" beleidigt und gedemütigt, von der brd am besten kleingeschossen. Jetzt soll man gewalttätiges Muselpack dort aufnehmen und sich Big Brother BRD gefälligst zum Vorbild nehmen. Und wehe wenn nicht, dann werden die bestraft.. (Mit einem Einmarsch???)

    Hinter den Ideen der Grünen stehen verblüffend viele Deutsche, die ganz bieder und übersättigt wirken. Hinz und Kunz aus der Mittelschicht, sozusagen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier wird es eigentlich ganz gut erfasst -- schon in der Überschrift.
    Man hat den Deustchen entweder bei der Kehle oder an den dreckigen Zehen, hat Churchill einmal sinngemäss gesagt.
    Erschreckenderweise muss man ihm leider zustimmen, wie man 2017 wieder sieht.
    Umgekehrt, einige " Ostvölker" ließen sich nach dem ersten Weltkrieg die Deutschen durch unverschämtes ausnutzen angelsächsicher Geschenke zu Lasten Deutschlands zum Feind machen und sie sind im Begriff erneut auf angloamerikanische Etikettenschwindeleien hereinzufallen, die Deutungshoheiten der "moralische Welt" delegieren nur zu gern unpopuläre Machenschaften an ihnen bedingungslos ergebene Marionetten und ihnen nützliche Idioten und/oder Berufsspaltpilze , nicht zuletzt um mittels dem Teile und herrsche Konzept reibungsarm die entscheidenden Fäden in die Hände zu bekommen und zu behalten, sich als Hegemone unentbehrlich machend, was ihnen die lukrative demütige Dankbarkeit der durch sie betrügerisch Manipulierten und Erniedrigten nachhaltig sichert.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  3. #193
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: EU-Grüne Keller fordert Ansiedlung ganzer syrischer Dörfer in Osteuropa!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hier ein paar Impressionen zum Fremdschämen, für alle, die sie nicht kennen:
    Juhu! das ist doch mal ´ne tolle Werbung für die Ska! Und die gesamte grüne Kamarilla. Ich wäre nach den Impressionen und dem obligaten Fremdschämen dafür, dass ich die Dame erst heute in dem Video so richtig kennengelernt habe, fast versucht zu sagen "ein Gespenst geht um...". Aber das wäre ein Plagiat. Deshalb sage ich nur, das Video war ein Eindruck fürs Leben. Noch mehr solcher Audio- und Video- Begegnungen brauch ich nicht. Sie könnten meine Emotionen den drei grünen Jungstars gegenüber nicht mehr toppen!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  4. #194
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Standard AW: Grüne EU-Fraktionschefin will syrisches Dorf nach Lettland umsiedeln

    Die verstärkte Spaltpilzaktivität innerhalb der EU tritt wahrscheinlich nicht zufällig zusammen mit dem "Brexit" auf. "Albion" hat ein verstärktes Interesse an einem EUropäischen Scherbenhaufen.
    Geändert von Götz (21.06.2017 um 11:00 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #195
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.574

    Standard AW: Grüne EU-Fraktionschefin will syrisches Dorf nach Lettland umsiedeln

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Für mich ist es die kranke Seite 2 der kaputten selben Medaille.
    Jetzt sind es eben Araber und anderes Moslempack und keine Deutschen mehr.

    Der ganze WK2 ist doch nur deshalb so ausgegangen, weil man sich die Ostvölker unbedingt zum Feind machen musste anstatt mit ihnen das eigentlich bis heute jüdisch beherrschte Amerika klein zu halten.
    #Klar, dass dann diese Ostvölker irgendwann ausgerastet sind.

    Und das gleiche wiederholt sich jetzt. Die Ostvölker werden mit (sicher umzusetzenden) "Vorschlägen" beleidigt und gedemütigt, von der brd am besten kleingeschossen. Jetzt soll man gewalttätiges Muselpack dort aufnehmen und sich Big Brother BRD gefälligst zum Vorbild nehmen. Und wehe wenn nicht, dann werden die bestraft.. (Mit einem Einmarsch???)

    Hinter den Ideen der Grünen stehen verblüffend viele Deutsche, die ganz bieder und übersättigt wirken. Hinz und Kunz aus der Mittelschicht, sozusagen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier wird es eigentlich ganz gut erfasst -- schon in der Überschrift.
    Man hat den Deustchen entweder bei der Kehle oder an den dreckigen Zehen, hat Churchill einmal sinngemäss gesagt.
    Erschreckenderweise muss man ihm leider zustimmen, wie man 2017 wieder sieht.
    Dir fehlt es da leider an Hintergrundwissen, denn die Sowjetunion war ebenso jüdisch beherrscht wie die USA. Zudem haben beide Seiten der "Medaille" nichts miteinander zu tun, denn sie sind von 100%-tigen politisch gegensätzlichen Zielen und Fraktionen getragen. Zudem ist die BRD ein von außen geleitetes Besatzersystem und kein souveräner deutscher Staat. Also machen es keinesfalls "die Deutschen", sondern höchstens die Handlanger der NWO / Besatzer. Und was die prozionistischen ..... von PI-News betrifft: Naja, die sind zu feige, die wahren Drahtzieher der Weltpolitik beim Namen zu nennen bzw. schützen sie sogar noch mit solchen Verdrehungen der Tatsachen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #196
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Deutsche Grüne wollen Osteuropa mit Muslimen kolkonisieren

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Diese wirklich grausame Mischung bei vielen Deutschen stört mich am meisten:

    Nach "oben" (Islam, Merkel, Brüssel ,Türken, Araber etc) devot buckeln, kriechen, selbstverleugnen -- und dann aber "nach(SCHEINBAR unten" (zB dem völlig konfusen Trump, den kleinen Ländern Osteuropas, vormals Haider- Österreich, Liechtenstein, Schweiz, gegen alte Wehrmatssoldaten etc etc (zu lange Aufzählung) schlagen, um sich treten, German Panzer rausholen, beleidigen, arrogant bis zum Erbrechen auftreten.

    Und dann noch das sprichwörtliche sich-selbst-an-den-Hals gehen, wenn manche wenige das alles nicht gutheissen.

    Das ist so ekelhaft, das einem schlecht wird. Ein wirklich ehrloses Volk in weiten Teilen.

    Welches Volk tut das denn nicht ?

  7. #197
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Deutsche Grüne wollen Osteuropa mit Muslimen kolkonisieren

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Welches Volk tut das denn nicht ?
    Vielleicht viele. Aber die haben nicht das Ziel, sich damit selber auslöschen zu wollen.

  8. #198
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Grüne EU-Fraktionschefin will syrisches Dorf nach Lettland umsiedeln

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Nichts, aber solche Aussagen und Vergleiche werden gern von devoten, unterwürfigen Menschen getätigt, weil sie sich davor fürchten ins „rechte Eck“ gestellt zu werden.
    Ist genauso wie „Ich hab nix gegen Ausländer aber...“, „Ich bin nicht rechts aber...“
    Jemand mit Rückgrat, sagt einfach was ihm nicht passt und was getan werden muß, unterläßt es aber sich zuvor von irgendwas zu distanzieren, wenn dies gar nicht das Thema ist, man noch gar nicht damit konfrontiert wurde.
    Seine Meinung über Adolf usw. sollte man nur dann äußern, wenn er auch Teil des Themas ist, ansonsten sind Adolf, das 3. Reich, Auschwitz usw. so bedeutend wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.
    Wenn ich schon so eine unterwürfige Scheiße wie rot oder grünlackierte Nazis, Rote-SA oder ähnliches höre, könnt ich einfach nur draufhauen. Einfach nur feige, um bloß nicht von den Anderen irgendwie nach „Rechts“ geschoben zu werden, nur weil man es sich mal gewagt hat, gegen den Staat, gegen „Links“ oder Ausländer was zu sagen.
    DANKE, endlich sagt mal jemand was gegen diese elende Schwuchtelei. Diese ganzen "Ich bin kein Rassist, aber..."-Sager regen mich auch maßlos auf. Dämliche verschwuchtelte Weicheier. Ich bin Deutsche, ich vertrete deutsche Interessen, ich bin somit ein Rassist und ein "Nazi" und wem das nicht passt, der soll sich ins Knie ficken. Diese Adolf-Vergleiche sind auch einfach nur peinlich. Adolf war für das Leben und Aufblühen des deutschen Volkes und nicht für dessen Niedergang und Tod. Daher ist es eine zutiefst widerliche Beleidigung gegenüber Adolf, mit diesen perversen grünen und roten Müllmenschen verglichen zu werden.

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Ob sie sich dessen wohl bewußt sind, zumindest es erahnen, daß sie die Vernichtung des deutschen Volkes betreiben?
    Klar sind sie sich dessen bewusst, sogar voll und ganz. Sie tun das alles, weil sie das deutsche Volk hassen und nichts lieber wollen als es zu vernichten. Deswegen gehören sie selbst vernichtet.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was fragst Du denn so saublöd? Sieh Dich mal um. Keine Ahnung wo Du wohnst, aber ich bin hier in meiner Gegend umgeben von diesen komplett bescheuerten SPD- und Grünenwählern!
    Ich hoffe, du sagst diesen SPD- und Grünenwählern ins Gesicht, dass sie dumme perverse Arschlöcher sind. Das gehört denen tagtäglich ins Ohr gebrüllt.

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    CDU 38 bis 40%
    SPD 25 %
    Fdp10%
    Grüne 9%
    Linke 9%
    Afd 5 bis 6%
    Rest der Rest
    Es wird Zeit, dass sich ALLE verbliebenen aufrechten Deutschen, die noch Deutsche sein wollen, zusammenschließen und irgendwo ein neues Deutschland gründen, in dem sie dann die deutsche Kultur und sich selbst als deutsches Volk für die Nachwelt erhalten und bewahren. Diesen Sauladen hier muss sich kein normalgebliebener Deutscher mehr mit ansehen. Sollen die SPD- und Grünenwähler hier alle im Multikulti-Sumpf verrecken und die CDU, FDP und Linkenwähler ebenso. Echte Deutsche sollten sich nun wirklich langsam davon losmachen und mit deutschen Gleichgesinnten ihr eigenes neues kleines Deutschland aufbauen.

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Diese wirklich grausame Mischung bei vielen Deutschen stört mich am meisten:

    Nach "oben" (Islam, Merkel, Brüssel ,Türken, Araber etc) devot buckeln, kriechen, selbstverleugnen -- und dann aber "nach(SCHEINBAR unten" (zB dem völlig konfusen Trump, den kleinen Ländern Osteuropas, vormals Haider- Österreich, Liechtenstein, Schweiz, gegen alte Wehrmatssoldaten etc etc (zu lange Aufzählung) schlagen, um sich treten, German Panzer rausholen, beleidigen, arrogant bis zum Erbrechen auftreten.

    Und dann noch das sprichwörtliche sich-selbst-an-den-Hals gehen, wenn manche wenige das alles nicht gutheissen.

    Das ist so ekelhaft, das einem schlecht wird. Ein wirklich ehrloses Volk in weiten Teilen.
    Mich ekeln solche "Deutschen" auch zum Kotzen an. Sollen die ruhig alle verrecken und sich für die Muselmanen krumm arbeiten. Mit denen habe ich null Mitleid mehr.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  9. #199
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Grüne EU-Fraktionschefin will syrisches Dorf nach Lettland umsiedeln

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit, dass sich ALLE verbliebenen aufrechten Deutschen, die noch Deutsche sein wollen, zusammenschließen und irgendwo ein neues Deutschland gründen
    Fürs erste würde es sogar noch reichen, dass sich Mitteldeutschland von er brd lossagt, die 90% durchgeknallten Westdeutschen ihre Islamisierung durchziehen lässt und die ehemalige Staatsgrenze neu errichtet, um gerade die NRWler fernzuhalten.

    Vielleicht ist es aber auch dazu schon zu spät.

    Schlimm, dass es zu solchen Vorschlägen kommen muss, aber fürs erste gäbe es keine andere realistische Lösung, um wenigstens ETWAS von Deutschland zu retten.


    Mich ekeln solche "Deutschen" auch zum Kotzen an. Sollen die ruhig alle verrecken und sich für die Muselmanen krumm arbeiten. Mit denen habe ich null Mitleid mehr.
    Das mit dem Krummarbeiten tuen sie ja jetzt schon, die Deppen. Es entstehen die abenteuerlichsten, hinterhältigsten Jobs bei zehntausenden ausbeutenden Refugees-welcome-Unternehmern, in denen sie für die Islamisierung Steuern erarbeiten.
    Ohne Widerrede, ohne Kritik, wie die dummen Aufziehpuppen.
    Sie "erarbeiten" jährlich hunderttausende neue Moslems.

    Mittlerweile können mir diese "Arbeitnehmer" kaum noch leid tun, sie sind selber schuld, dass sie sowas machen.

  10. #200
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Standard AW: Deutsche Grüne wollen Osteuropa mit Muslimen kolkonisieren

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Lebensraum im Osten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (...)Ska Keller studierte Islamwissenschaft, Turkologie und Judaistik an der FU Berlin und der Sabancı-Universität in Istanbul.
    Vielleicht liefert dies einen Hinweis für welches Klientel sich Ska Keller erwärmt und wem sie "neue Lebensräume" erschließen will. Unter erheblicher Aufwiegelung betroffener Völker gegen die
    Deutschen, in deren Namen sie als "deutsche Grüne" zu sprechen vorgibt, was wohl keineswegs unerwünscht ist.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 29.05.2015, 21:54
  2. Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 16:27
  3. CSU-Dorf fahndet nach dem einzigen SPD-Wähler
    Von henriof9 im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 19:22
  4. Massenproteste nach US-Angriff auf Dorf in Pakistan
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 12:50
  5. russische Letten nach Kaliningrad umsiedeln
    Von MarekD im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 15:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben