Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehst du dem internationalen al-Quds-Tag gegenüber?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Positiv.

    1 3,23%
  • Eher positiv.

    9 29,03%
  • Eher negativ.

    3 9,68%
  • Negativ.

    18 58,06%
+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 73 von 73

Thema: ~ Internationaler al-Quds-Tag 2017 ~

  1. #71
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.704

    Standard AW: ~ Internationaler al-Quds-Tag 2017 ~

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Der Vergleich hinkt. Es ist keine Überschwemmung in offenem Gelände, wo ich wirklich schöpfen könnte, bis mir der Arm lahm wird, und es würde gar nichts ändern. Es ist eher wie ein Wassereinbruch in ein Schiff, und da hilft Lenzen nur, um Zeit zu gewinnen, es führt aber kein Weg daran vorbei, die Lecks abzudichten. In dem Fall heißt das: Grenzen zu und das zur Not mit Waffengewalt "kommunizieren".



    Ich sagte ja, so einfach ist das im nahmen Osten nicht. Hauptsächlich, weil die dort tun, was andere für uns hier vorschlagen, sie verbünden sich mit den Feinden ihrer Feinde. Das kommt dabei heraus, wenn man eigentlich mit jedem in der Nachbarschaft verfeindet ist, es aber nicht mit allen zugleich aufnehmen kann.



    Soweit durchaus zustimmungsfähig, mit einer Ausnahme. Viele derer, die hier einen Schulterschluss mit dieser oder jener Islam-Fraktion propagieren, tun dies einzig aus einer irrationalen Haltung des Antisemitismus' heraus. Das ist nicht mal Israel-Feindlichkeit, denn es ist ihnen - wie auch mir - letztendlich vollkommen egal, was Israel mit den Palis macht, die eh zu nichts taugen als zu Selbstmordattentaten, Steinwürfen und der rasanten Nachzucht der nächsten Generation Selbstmordattentäter und Steinewerfer. Nun kann ich jeden verstehen, der zum Beispiel vom ZdJ angekotzt ist, oder von der Stasi-Trulla Kahane, aber wer heute noch ernsthaft propagiert, es seinen die "Juden", die in der Finanzwelt alleine die Fäden ziehen und die Welt zu ihrem Vorteil in Kriege stürzen, an deren Ende nur noch das auserwählte Volk und genug seiner Sklaven übrig sein sollen, der kann den Knall nicht gehört haben. Diese Art der Manipulation ist allen gemeinsam, die die Mittel dazu haben. Ganz egal, ob die in einer Synagoge beten, einer Kirche, einer Moschee oder eben gar nicht.



    Ehrlich? Berlin habe ich abgeschrieben, ebenso weite Teile des Ruhrgebiets, Frankfurt, Stuttgart, die Liste ist lang. Und die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache, wenn 30 bis 50 Prozent der Gesamtbevölkerung "MiHiGrus" sind, und bei den unter 10Jährigen 60, 65 oder auch mal 75% MiHiGrus sind, dann ist das irreversibel. Und das sage ich als ehedem begeisterter Bürger der alten Bonner Republik...



    Kommt vor...
    Der Umstand dass Du weite Teile Deutschlands abgeschrieben hast, macht mich wütend. Nix Patriotismus.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: ~ Internationaler al-Quds-Tag 2017 ~

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Umstand dass Du weite Teile Deutschlands abgeschrieben hast, macht mich wütend. Nix Patriotismus.
    Diese Teile sind noch etwas "deutscher" als Pommern, Schlesien oder Ostpreußen, aber wie lange noch? Schon jetzt gibt es Viertel, in denen Deutsch eine Fremdsprache ist, was soll aus diesen "Ecken" werden? Integrieren lassen sich diese Menschen hier nicht, das wollen sie auch gar nicht, und wie stehen wohl die Chancen, sie in ihre eigentliche Heimat zurück zu führen? Mathematisch schwer ausdrückbar, am optimistischsten noch mit einer Funktion, die sich Null maximal annähert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Internationaler Frauentag
    Von mggelheimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 19:19
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2017, 08:16
  3. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 07:55
  4. Arsch huh gegen den Al-Quds-Tag?
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 21:51
  5. Internationaler Tag der Muttersprache
    Von WALDSCHRAT im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 17:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben