Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehst du dem internationalen al-Quds-Tag gegenüber?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Positiv.

    1 3,23%
  • Eher positiv.

    9 29,03%
  • Eher negativ.

    3 9,68%
  • Negativ.

    18 58,06%
+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 73

Thema: ~ Internationaler al-Quds-Tag 2017 ~

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: ~ Internationaler al-Quds-Tag 2017 ~

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das ist einfach nur weltpolitisches Hintergrundwissen, da du ein wenig auffrischen solltest.
    Wo finde ich denn Material dazu? Im Alfred-Rosenberg-Flügel der Nationalbibliothek?

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: ~ Internationaler al-Quds-Tag 2017 ~

    Christoph Hörstel war auch einer der Redner. Dem nehme ich es auch ab, wirklich nicht zionistengesteuert zu sein. Daß er unter den Papierdeutschen Unterschriften für die Deutsche Mitte sammelte, hinterläßt einen faden Beigeschmack.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: ~ Internationaler al-Quds-Tag 2017 ~

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Christen leben bspw. in Syrien seit fast 1.400 Jahren, ohne dass ihnen der Hals durchgeschnitten wurde. Erst seit Israel den Nahen Osten in einen Hexenkessel verwandelt hat und mittels der Ostküstenlobby die Strategie der Spannung und Regimewechsel anwendet, müssen die Christen um ihr Leben fürchten.

    Im Übrigen kontrollieren nicht Moslems die großen Banken, Hedgefonds, Medien, NGOs und Parteien, sondern janz andere. Die Moslems sind ein Riesenärgernis, aber nicht die Ursache der Probleme, die uns zunehmend die Luft zum Atmen nehmen: Zinsknechtschaft, Raubkriege, immer größere Ungleichheit und Ungerechtigkeit bei den Einkommen und eine Ellbogengesellschaft, die nach oben buckelt und nach unten tritt.
    Komisch, stecken doch auch Billionen Petro-Dollars aus der arabischen Welt in diesem System. Haben sich die Scheichs inzwischen auch an den "Finanz- und Börsenjuden" verkauft? Die Summen, um die da heute gezockt wird, lassen die Milliarden-Jongleure des letzten Jahrhunderts aussehen wie Kinder, die mit ihrem - zugegeben, großzügigen - Taschengeld spielen. Die Geschäfte laufen heute nicht nur zwischen New York, Washington und London, Dubai, Katar, die Emirate sind Schauplatz dieses Billionenspiels. Entsprechend ist mein Mitgefühl mit den armen Teppichbetern, die auch noch von ihren eigenen geistigen und politischen Anführern verraten und verkauft sind. Sogar der gottverdammte IS ist Teilnehmer als internationalen Rohölmarkt, ein paar Cent von jedem Dollar, den der Sprit in den Tanks der US-Drohnen kostet, geht auch in deren Tasche. Es ist nicht nur der Westen, der Raubkriege führt, und auch, wenn die Muselmanen dem Namen nach keine Zinsen nehmen, drosseln ihre Investments uns nicht anders, als die Goldmann-Sachs, Lehmann, Rockefeller, Soros & Co.

    Ich verstehe dich schon, aber die Welt heute viel komplizierter, als sie es vor 100 Jahren war, und der Mangel an eindeutigen Antworten ist noch größer.

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: ~ Internationaler al-Quds-Tag 2017 ~

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Es kommt wie immer auf die Perspektive an. In einem Dorf im amerikanischen Bible Belt sieht man die USA anders als in der Bronx oder in den vielen Latino-Vororten von L.A. Dort murksen sich mexikanische Drogenbanden täglich nieder.

    Gleiches gilt für die BRD. In einem verträumten Dorf an der mecklenburgischen Seeplatte sieht die BRD anders als in Kreuzberg oder Frankfurt-Gallus.

    Die USA sind ein tolles Land mit tollen Menschen, aber das politische und wirtschaftliche System ist satanisch - vor allem für die übrige Welt. Die einfachen Amerikaner kann man dafür nicht verantwortlich machen, denn die USA sind ja eine Plutokratie. Jedenfalls ist das Argument des Antiamerikanismus längst ausgelutscht.
    Die Kritik müsste sich dann aber gegen jedes politische System richten, nicht nur gegen das amerikanische. Das nimmt sich weltweit nicht viel.

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: ~ Internationaler al-Quds-Tag 2017 ~

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Er sagt du must in die Geschichte gehen ,wo er recht hat ,gerade bei den genannten Staaten.
    Diese wurde auch nicht freiwillig Anhänger der Bedouinen aus dem nahen Osten. Und Bedouinen waren beide der Halbrüder !!Ismael und Issac.Nur als kleiner Denkanreiz!
    Schau, es ist nicht, dass ich die Vorgeschichte nicht sehen will, ohne Zweifel gab es die, aber sie ist nicht relevant für die Realpolitik unserer Tage.

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: ~ Internationaler al-Quds-Tag 2017 ~

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wird Muselgewalt gerechtfertigt, wenn man auf Fakten verweist ? Die Nato hat mit erfunden Vorwänden Jugoslawien angegriffen und refugees produziert. Nicht selbst ernannte Patrioten, sondern die USA hat mit Kriegslügen u.A. im Intersse Israels den Irak angegriffen, in Schutt und Asche gelegt, dafür gesorgt, dass statt Saddam der IS an die Macht kam, und wieder refugees produziert. USrael und der Westen haben gezielt und geplant den arabischen Frühling initiiert, stabile Regime gestürzt, und.... refugees produziert.

    Und die Nato hat Gaddafi weg gebomt, obwohl jeder damals gesagt hat, wenn er weg ist, gehts mit den Flüchtlingen aus Afrika erst richtig los. Ich erinnere mich ganz genau. Es ist genau eingetreten, was alle prophezeit haben. Cui bono ? Selbsternannte Patrioten ? Unterstützen die Saudi-Arabien, die Moscheen und Terror finanzieren ? Zuerst werden refugees produziert, und dann schreien die, die sie produziert haben, welcooooome to Europe. Nicht nach Israel, Arbien oder den USA ! Das ist doch absurd.


    Ja, alles klar, jüdisches Diktat. Was haben eigentlich ausgerechnet wir mit dem Kampf Israels mit den Arabs um Palästina, mit dem Kampf Israels gegen Saddam, gegen Gaddafi, gegen Assad zu tun ? Ist das unser Kampf ? Ist das in unserem Intersse ? Im Intersse selbst ernannter Patrioten ? Sollen sie sich gegenseitig abschlachten. Ich werde keinen Finger rühren für meine Todfeinde, die meine glorreichen und diffamierten Ahnen gebombt und vergewaltigt haben. Geschweige denn für die die Kastanien aus dem Feuer holen.

    Was haben wir mit den von Israel vertriebenen und von den USA gebombten Arabern zu tun ? Warum müssen wir die aufnehmen ? Wer verhindert, dass die Anlocke gestoppt, Europas Grenzen notfalls mit Waffengewalt gesichert werden- wie in Israel und SA üblich- dafür unsere Kampftruppen in fast 100 Ländern stehen ? Selbsternannte Patrioten ? Unterstützen die Saudi-Arabien, die keine refugees aufnehmen, aber Moscheen und Terror finanzieren ?

    Nicht selbst ernannte Patrioten plärren unentwegt Arbas-Musel-refugee welcome und lecken Moslemärsche, sondern Kirchen, Linke und der ZdJ um Knobloch und Co. Jüdisch-christlich-linkes Diktat. Kahane, Kääääääsmann, Merkel und Woelki....das Umvolkungs-agenten-quartett.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Doch, auch selbsternannte Patrioten haben sich an all dem beteiligt, was du hier anführst. Nicht entscheidend, aber eben beteiligt. Und es waren natürlich nicht nur rechte bzw. konservative selbsternannte Patrioten, es waren welche von allen Feldpostnummern, schon zu Zeiten des Jugoslawienkrieges, schon, als Gas-Gerd Schröder seine Wiederwahl durch Verweigerung der Bündnistreue gesichert hat, während der heutige Bundesgrüßaugust Steinmeier Augen und Ohren vor allem fest verschlossen hat, was so auf US-Basen in Deutschland vor sich ging. Die haben alle behauptet, im besten Sinn der Deutschen zu handeln, das trifft auf Merkel nicht anders zu, als auf Schröder, Hitler oder Wilhelm Zwo. Alles nur in unserem Interesse, und das Ergebnis waren immer und verlässlich Katastrophen.

  7. #67
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.725

    Standard AW: ~ Internationaler al-Quds-Tag 2017 ~

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Unsinn. Ich muss die Ursachen nicht kennen, um die Folgen zu bekämpfen.
    Nein, aber es könnte unter Umständen hilfreich bis lebensrettend sein. Du kannst bei einer Überschwemmung das Wasser schöpfen bis Du schwarz wirst. Du könntest aber auch über die Ursache nachdenken und dort Deinen Hebel ansetzen.

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich bin mit vielen nicht glücklich, was Israel tut, einschließlich seiner offenbaren Nähe zu Terror-Mutterstaaten wie Saudi Arabien. Aber so ist der mittlere Osten, widersprüchlich, verrückt und vollkommen unlogisch.
    Ändert nichts an der Tatsache, dass Israel sich mit den von Dir so verhassten Kopfabschneidern ins Bett legt, sie unterstützt, fördert und damit legitimiert.

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und ich "unterstelle" dir nicht "Muselkricherei", sie springt einen aus deinen Beiträgen förmlich an. Wie sehr du dich auch immer bemühst, den unvoreingenommenen, fairen Beobachter von neutraler Warte aus zu geben,. das nehme ich dir nicht ab.
    Ein sachlicher Hinweis ist trotzdem kein Grund Gewaltverherrlichung oder Muselkriecherei zu unterstellen. Du willst Musels bekämpfen, attackierst aber Foristen, wenn sie Dich auf Israel's Nähe zu den verhassten Hardcore Musels hinweisen. Würdest Du Deiner Logik folgen, müsstest Du Dir selbst Nähe zu den Musels attestieren, da Du Dich mit dem Umstand arrangierst hast, dass "Deine Freunde" sich mit den Kopfabschneidern aus KSA verbünden. Ist das der neue Patriotismus? Glaubst Du ernsthaft es ist sinnvoll, bei den Horden an Nordafrikanern und Unterschicht-Arabern die wir zu erwarten haben, Deutsche zu diffamieren weil sie sich Gedanken über die Ursachen machen? Ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist, aber der bärtige AlQud-Hisbollahmusel auf dem Foto im 1. Beitrag macht mir keine Angst, der trägt keine Bomben nach Europa oder messert in Deutschlands Straßen. Wohin gegen der salafistische Saudimusel tagtäglich seine Opfer in Deutschland fordert.

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Um es also ganz klar zu sagen: Der Konflikt in und um Israel ist kein deutsches Problem, so sehr ihn viele auch eingedenk der "bösen 12 Jahre" und ein paar günstig verscherbelter U-boote dazu machen wollen.
    Kein deutsches Problem? Lass uns beide mal einen Rundgang durch Neukölln machen. Oder hast Du das Gebiet mittlerweile abgeschrieben?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und er ist auch kein europäisches Problem, so gerne viele die rückgratlose (und teils auch revanchistische) Haltung Europas zum NATO-Vorgehen in der Region auch als Beleg des Gegenteils werten wollen. Der Islam hat in Europa nichts verloren, seine Anhänger haben in Europa nichts verloren, und seine Konflikte haben in Europa nichts verloren. Alles andere ist Augenwischerei.
    D'accord.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: ~ Internationaler al-Quds-Tag 2017 ~

    Dayan, nicht hier nur abstimmen! Schreib mal wieder was.

    Auch wegen dir habe ich nur "eher negativ" gestimmt!

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: ~ Internationaler al-Quds-Tag 2017 ~

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Christoph Hörstel war auch einer der Redner. Dem nehme ich es auch ab, wirklich nicht zionistengesteuert zu sein. Daß er unter den Papierdeutschen Unterschriften für die Deutsche Mitte sammelte, hinterläßt einen faden Beigeschmack.
    Was mich an ihm stört ist, dass er Jude ist und auch felsenfest an den Holograus glaubt! Das ist für mich keiner, der Deutschland verändern soll.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: ~ Internationaler al-Quds-Tag 2017 ~

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nein, aber es könnte unter Umständen hilfreich bis lebensrettend sein. Du kannst bei einer Überschwemmung das Wasser schöpfen bis Du schwarz wirst. Du könntest aber auch über die Ursache nachdenken und dort Deinen Hebel ansetzen.
    Der Vergleich hinkt. Es ist keine Überschwemmung in offenem Gelände, wo ich wirklich schöpfen könnte, bis mir der Arm lahm wird, und es würde gar nichts ändern. Es ist eher wie ein Wassereinbruch in ein Schiff, und da hilft Lenzen nur, um Zeit zu gewinnen, es führt aber kein Weg daran vorbei, die Lecks abzudichten. In dem Fall heißt das: Grenzen zu und das zur Not mit Waffengewalt "kommunizieren".

    Ändert nichts an der Tatsache, dass Israel sich mit den von Dir so verhassten Kopfabschneidern ins Bett legt, sie unterstützt, fördert und damit legitimiert.
    Ich sagte ja, so einfach ist das im nahmen Osten nicht. Hauptsächlich, weil die dort tun, was andere für uns hier vorschlagen, sie verbünden sich mit den Feinden ihrer Feinde. Das kommt dabei heraus, wenn man eigentlich mit jedem in der Nachbarschaft verfeindet ist, es aber nicht mit allen zugleich aufnehmen kann.

    Ein sachlicher Hinweis ist trotzdem kein Grund Gewaltverherrlichung oder Muselkriecherei zu unterstellen. Du willst Musels bekämpfen, attackierst aber Foristen, wenn sie Dich auf Israel's Nähe zu den verhassten Hardcore Musels hinweisen. Würdest Du Deiner Logik folgen, müsstest Du Dir selbst Nähe zu den Musels attestieren, da Du Dich mit dem Umstand arrangierst hast, dass "Deine Freunde" sich mit den Kopfabschneidern aus KSA verbünden. Ist das der neue Patriotismus? Glaubst Du ernsthaft es ist sinnvoll, bei den Horden an Nordafrikanern und Unterschicht-Arabern die wir zu erwarten haben, Deutsche zu diffamieren weil sie sich Gedanken über die Ursachen machen? Ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist, aber der bärtige AlQud-Hisbollahmusel auf dem Foto im 1. Beitrag macht mir keine Angst, der trägt keine Bomben nach Europa oder messert in Deutschlands Straßen. Wohin gegen der salafistische Saudimusel tagtäglich seine Opfer in Deutschland fordert.
    Soweit durchaus zustimmungsfähig, mit einer Ausnahme. Viele derer, die hier einen Schulterschluss mit dieser oder jener Islam-Fraktion propagieren, tun dies einzig aus einer irrationalen Haltung des Antisemitismus' heraus. Das ist nicht mal Israel-Feindlichkeit, denn es ist ihnen - wie auch mir - letztendlich vollkommen egal, was Israel mit den Palis macht, die eh zu nichts taugen als zu Selbstmordattentaten, Steinwürfen und der rasanten Nachzucht der nächsten Generation Selbstmordattentäter und Steinewerfer. Nun kann ich jeden verstehen, der zum Beispiel vom ZdJ angekotzt ist, oder von der Stasi-Trulla Kahane, aber wer heute noch ernsthaft propagiert, es seinen die "Juden", die in der Finanzwelt alleine die Fäden ziehen und die Welt zu ihrem Vorteil in Kriege stürzen, an deren Ende nur noch das auserwählte Volk und genug seiner Sklaven übrig sein sollen, der kann den Knall nicht gehört haben. Diese Art der Manipulation ist allen gemeinsam, die die Mittel dazu haben. Ganz egal, ob die in einer Synagoge beten, einer Kirche, einer Moschee oder eben gar nicht.

    Kein deutsches Problem? Lass uns beide mal einen Rundgang durch Neukölln machen. Oder hast Du das Gebiet mittlerweile abgeschrieben?
    Ehrlich? Berlin habe ich abgeschrieben, ebenso weite Teile des Ruhrgebiets, Frankfurt, Stuttgart, die Liste ist lang. Und die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache, wenn 30 bis 50 Prozent der Gesamtbevölkerung "MiHiGrus" sind, und bei den unter 10Jährigen 60, 65 oder auch mal 75% MiHiGrus sind, dann ist das irreversibel. Und das sage ich als ehedem begeisterter Bürger der alten Bonner Republik...

    D'accord.
    Kommt vor...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Internationaler Frauentag
    Von mggelheimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 19:19
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2017, 08:16
  3. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 07:55
  4. Arsch huh gegen den Al-Quds-Tag?
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 21:51
  5. Internationaler Tag der Muttersprache
    Von WALDSCHRAT im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 17:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben