Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehst du dem internationalen al-Quds-Tag gegenüber?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Positiv.

    1 3,23%
  • Eher positiv.

    9 29,03%
  • Eher negativ.

    3 9,68%
  • Negativ.

    18 58,06%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 73

Thema: ~ Internationaler al-Quds-Tag 2017 ~

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: ~ Internationaler al-Quds-Tag 2017 ~

    Die Gepflogenheiten anderer Länder und Völker gehen mich nichts an, sie können den Aldingsda-Tag da feiern wie sie wollen.
    Nur hier in meinem Land haben die nichts zu feiern was hier nicht hingehört, die Araber, Shiiten, Beduinen oder was auch immer vollumfänglich mit eingeschlossen!!!

  2. #12
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: ~ Internationaler al-Quds-Tag 2017 ~

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, vor allem mit selbsternannten Patrioten, die Moslem-Ärsche lecken. Da bin ich eigen.
    Der Feind meines Feindes ist auf jeden Fall mal der Feind meines Feindes. - Parker, 16.01.16
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: ~ Internationaler al-Quds-Tag 2017 ~

    Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Unfassbar was die sonst so toleranten Stiftungen und Institute für ein Demokratieverständnis haben und in Dauerschleife mit sofortigen Gegendemos versuchen Meinungen zu unterdrücken.

    Das selbe habe ich auch neulich gedacht, als ich das im Radio hörte mit dem NPD Finanzierungs - Stopp.
    Da hörte man noch die unwichtigen Kommentare mehrerer "wichtiger" Intellektueller, der eine war noch ganz in Ordnung, doch ein anderer nur das Übliche (pc).

    Und Frau Künast wurde noch zitiert, dass wir die Demokratie hoch halten müssen, was bedeutet auch eine NPD eben auszuhalten ( glaube sie war gegen den Geldhahn abdrehen ) nur um im selben Satz aber zu ergänzen, dass man die aber dennoch eben auf andere Art bekämpfen muss.

    Ich dachte mir, wie wäre es mit Dialog mit gegenseitigem Respekt und sich ergänzen, das wäre Demokratie oder was auch immer, jedenfalls würde das denen die, die NPD gut finden, auch entgegenkommen, die doch zur Demokratie dazu gehören laut ihr und manch anderen. Immer dieses bekämpfen, alle Grünen- Wähler aber auch andere wollen immer jemanden bekämpfen, ich glaube manche können nicht leben ohne jemanden zu bekämpfen.

    Ääh, zum Thema. Mir gefällt der Eröffnungs Text, der ist schon mutig.


    Aber ich habe zu den Demos keine Meinung, ich wusste bis vorhin nicht mal dass es die gibt. Ich finde, das einige Punkte wegen denen die Schiiten demonstrieren, gut . Ziemlich mutig von denen. Machen da denn auch Sunniten mit ????
    Ich wundere mich, dass die Demo noch nicht verboten wurde.


    Der erste Link im Eröffnungstext ist glaube ich sehr interessant, der auf die Seite Qudstag führt.
    Geändert von Nopi (24.06.2017 um 14:18 Uhr)

  4. #14
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: ~ Internationaler al-Quds-Tag 2017 ~

    Ich mag weder das Treiben des Zionismus und der Hochfinanz, hab aber nix gegen normale Juden die sich aus diesem
    widerlichen Treiben heraushalten, noch mag ich den primitiven Islam. Und wenn ich mir die Kopftuchdichte ansehe die man auf
    den Videos des shiitischen Treibens bewundern kann, so möchte ich den Al Quds Tag in Deutschland verboten sehen, nicht weil
    ich etwas gegen Kritik an Israel habe, sondern weil ich was gegen islamisches Treiben habe.
    In Sachen Israel/Zionismus wäre es mir völlig egal was die Israelis so treiben wenn der Zionismus nicht auch ansonsten einen
    Einfluß auf die Weltpolitik hätte, der der tatsächlichen Größe des isr. Volkes in keinster Weise entspricht und durch das Finanzjudentum gedeckelt und gefördert wird und den restlichen Nationen und Völkern Schaden zufügt. Ansonsten wäre mir egal was die da so treiben. Würden sie irgendwann auf die Idee kommen das hier am eigenen Leib gelernte da unten neu aufzulegen, seis drauf geschissen, kommen keine Flüchtilanten mehr.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: ~ Internationaler al-Quds-Tag 2017 ~

    Al Kudds-Tag? Ach du Graus!!!

    Da bleibt die Jarmulke aber schön zu Haus'!!!




    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  6. #16
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: ~ Internationaler al-Quds-Tag 2017 ~

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Der Feind meines Feindes ist auf jeden Fall mal der Feind meines Feindes. - Parker, 16.01.16
    und damit mein Freund , jedenfalls bis zu Vernichtung des gemeinsamen Feindes , dann wird man weiter sehen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: ~ Internationaler al-Quds-Tag 2017 ~

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Der Feind meines Feindes ist auf jeden Fall mal der Feind meines Feindes. - Parker, 16.01.16
    Gemäß dieser Logik gibt es aber gar keinen Grund, sich mit den Teppichbetern zu solidarisieren. Oder, wie meine Freundin es mal formuliert hat, "Der Adolf hätte sich besser mit den Juden verbündet und die Moslems ausgerottet".

  8. #18
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: ~ Internationaler al-Quds-Tag 2017 ~

    Alles Steuer finanzierte Show Programme um Ablenkung zubetreiben das kriminelle Migranten bereits Rechtsfreie Räume haben, Straffrei hier Vergewaltigungen können, sogar Flirt Kurse werden bezahlt

  9. #19
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: ~ Internationaler al-Quds-Tag 2017 ~

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und damit mein Freund , jedenfalls bis zu Vernichtung des gemeinsamen Feindes , dann wird man weiter sehen
    So ungefähr.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #20
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: ~ Internationaler al-Quds-Tag 2017 ~

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Gemäß dieser Logik gibt es aber gar keinen Grund, sich mit den Teppichbetern zu solidarisieren. Oder, wie meine Freundin es mal formuliert hat, "Der Adolf hätte sich besser mit den Juden verbündet und die Moslems ausgerottet".
    Das verkennt sowohl Hitler als auch den historischen NS als auch die derzeitige geo- und metapolitische Lage als auch das Mohammedanertum.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Internationaler Frauentag
    Von mggelheimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 19:19
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2017, 08:16
  3. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 07:55
  4. Arsch huh gegen den Al-Quds-Tag?
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 21:51
  5. Internationaler Tag der Muttersprache
    Von WALDSCHRAT im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 17:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben