+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 65 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 647

Thema: Kim Jong Un schießt Eigentor - Otto Warmbier tot!

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.594

    Standard AW: Kim Jong Un schießt Eigentor - Otto Warmbier tot!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die Frage ist: Warum fahre ich überhaupt in so ein Land?[...]
    Um die ultimative Freakshow zu erleben.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Kim Jong Un schießt Eigentor - Otto Warmbier tot!

    Unser jüdischer Freund Warmbier ist dahingeschieden (vielleicht?!). Und? Das ist so interessant wie eine Fliege in der Luft über Peking. In der gleichen Zeit töten US-Soldaten hunderte von Kindern in aller Welt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #103
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Kim Jong Un schießt Eigentor - Otto Warmbier tot!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    2 Dinge verfolgen alle Staaten sehr hart!

    1. Wenn man Steuern hinterzieht.

    2. Wenn man die Staatsreligion lästert.


    In Nordkorea ist der Kim der Gott. Was in der BRD der Gott ist, den man nicht lästern darf (das haben wir nämlich auch), dürft ihr euch selber überlegen.


    Und die einzige Freiheit, die alle bösen Staaten kennen, ist die Freiheit, die Herrschaft der jeweils herrschenden Klasse zu loben.

    So auch mit der "Vielfalt." In den Westblock-Staaten bedeutet "Vielfalt" ja nur, dass Menschen unterschiedliche Gründe dafür angeben dürfen, warum der Westblock so toll ist, und seine herrschende Klasse die ganze Welt beherrschen sollte. Der Buddhist darf sagen, dass der Buddhismus die Ideologie des Westblocks befürwortet, der Christ darf sagen, dass das Christentum die Ideologie des Westblocks befürwortet, der Paganist darf sagen, dass der Paganismus die Ideologie des Westblocks befürwortet usw. Das ist die einzige "Freiheit" und die einzige "Vielfalt", die erlaubt.

    Und jetzt will der Westblock auch die Deutungshoheit über den Islam erlangen. Auch der Islam soll jetzt gebrochen werden, auch Muslime sollen jetzt sagen, dass der Islam die Homoperversen und die Frauenrechte und den Relativismus usw. befürwortet. Toleranz hat ja mal bedeutet, dass man akzeptiert, dass Andere anderen Wahrheiten anhängen. Heute bedeutet es, dass man den religiösen Wahrheitsanspruch AN SICH aufgeben muss. Alles soll nur noch subjektives Gefühl sein, objektiv darf nur noch die Befürwortung der Ideologie des Westblocks sein.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Kim Jong Un schießt Eigentor - Otto Warmbier tot!

    Ich finde starke Staaten, die sich nicht anp.....n lassen und mit Härte gegen die Verunglimpfung ihrer Werte vorgehen, richtig gut (wenn es denn die richtigen Werte und ideologischen Eckpfeiler sind!). Da sollte man eben nicht auf die Fahne strullen, wenn man den Kopf noch behalten möchte.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #105
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Kim Jong Un schießt Eigentor - Otto Warmbier tot!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Will Nordkorea etwa keine Rothschild-Bank einführen oder was ist los?
    Nord-Korea ist noch eines der ganz wenigen unabhängigen Länder; dass es seine Unabhängigkeit nicht gerade zum Besten zu Nutzen weiß, interessiert den amerikanischen Weltenherrscher überhaupt nicht.

    Uncle Sam hat schon Länder ganz unterschiedlicher Couleur zerschlagen, die ihre Unabhängigkeit zu guten und zu schlechten, zu linken und zu rechten, christlichen und nicht-christlichen Zwecken genutzt haben. Dass diese Länder ÜBERHAUPT Unabhängigkeit vom Weltenherrscher genossen haben, hat sie zu Feindbildern gemacht. (Wie ja auch die Sezessionisten der Südstaaten INNERHALB der USA ein großes Feindbild sind!)

    Syrien, Iran, China - Irak unter Hussein, Nord-Korea, Russland ... man muss schon wirklich SEHR von der Propaganda der Westblockstaaten verblendet sein um nicht zu sehen, dass es enormen Unterschiede zwischen diesen Ländern gibt / gegeben hat.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Kim Jong Un schießt Eigentor - Otto Warmbier tot!

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen


    Und die einzige Freiheit, die alle bösen Staaten kennen, ist die Freiheit, die Herrschaft der jeweils herrschenden Klasse zu loben.

    So auch mit der "Vielfalt." In den Westblock-Staaten bedeutet "Vielfalt" ja nur, dass Menschen unterschiedliche Gründe dafür angeben dürfen, warum der Westblock so toll ist, und seine herrschende Klasse die ganze Welt beherrschen sollte. Der Buddhist darf sagen, dass der Buddhismus die Ideologie des Westblocks befürwortet, der Christ darf sagen, dass das Christentum die Ideologie des Westblocks befürwortet, der Paganist darf sagen, dass der Paganismus die Ideologie des Westblocks befürwortet usw. Das ist die einzige "Freiheit" und die einzige "Vielfalt", die erlaubt.

    Und jetzt will der Westblock auch die Deutungshoheit über den Islam erlangen. Auch der Islam soll jetzt gebrochen werden, auch Muslime sollen jetzt sagen, dass der Islam die Homoperversen und die Frauenrechte und den Relativismus usw. befürwortet. Toleranz hat ja mal bedeutet, dass man akzeptiert, dass Andere anderen Wahrheiten anhängen. Heute bedeutet es, dass man den religiösen Wahrheitsanspruch AN SICH aufgeben muss. Alles soll nur noch subjektives Gefühl sein, objektiv darf nur noch die Befürwortung der Ideologie des Westblocks sein.
    Dein Ansatz mag ja durchaus auch richtig sein, doch dann gleitest du ab und willst hier deine Ideologie verbreiten.
    Ich will keineswegs den Islam brechen, aber ich weiß, dass ich in Deutschland nicht einen einzigen Islamisten sehen will oder ich sage besser, nicht einen einzigen Araber, Neger oder sonstigen Kan.ken sehen will, weil mir der Islam an sich scheißegal ist. Wenn sie den in ihren Ländern leben wollen, sollen sie, aber nicht hier in meinem Deutschland.

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Kim Jong Un schießt Eigentor - Otto Warmbier tot!

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Liest hier eigentlich auch mal jemand die verlinkten Artikel bevor man seinen Senf dazu abgibt?

    "Hinweise auf ein Trauma, etwa durch Schläge auf den Kopf, hätten sich zunächst nicht gefunden."
    Wichtiger Punkt, weswegen ich es auch befremdlich finde, dass die Eltern einerseits eine Obduktion verweigern und gleichzeitig von "brutalisation" reden.

    Natürlich kann die Hirnschrumpfung durch Misshandlung entstanden sein. Oder durch einen Suizidversuch. Oder eine Krankheit, einen Unfall, unterlassene Hilfeleistung, was auch immer.

    Was das traurige Schicksal Warmbiers betrifft, hat Praetorianer m.M.n. eigentlich alles relevante gesagt. Manchmal ist der Preis für Dummheiten traurigerweise exorbitant hoch.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Kim Jong Un schießt Eigentor - Otto Warmbier tot!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Lebst du auch schon im Koma ?
    Was fragst du da noch? Schwärmt vom Leben als Nordkoreaner und das auch noch im Internet (nur einer ganz kleinen "Elite" wäre es überhaupt dort möglich im Internet zu schwadronieren, Intranet gibt es, die breite Masse hat andere Sorgen). Einfach eine erbärmliche Kreatur. Frisst sich hier fett und schwärmt vom Hungern oder Verhungern.

  9. #109
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Kim Jong Un schießt Eigentor - Otto Warmbier tot!

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Ich will keineswegs den Islam brechen, aber ich weiß, dass ich in Deutschland nicht einen einzigen Islamisten sehen will oder ich sage besser, nicht einen einzigen Araber, Neger oder sonstigen Kan.ken.
    Der Islam muss ja gebrochen werden, DAMIT das mit der Umsiedlung und der Ansiedlung von "Arabern, Negern und sonstigen Kan.ken" funktioniert.

    Das Kapital geht ja entweder zum Elend ("outsourcen" nach Vietnamn etc.) oder es importiert sich das Elend (Immigration, "Refugees welcome"). Deshalb will das Kapital Freihandel und offene Grenzen, deshalb wurden Inder als Arbeitssklaven nach Fidschi geschifft, um dort Zuckerroh abzubauen, Chinesen wurden nach Südafrika, die USA und Kanada gebracht, um Schienen zu legen, Iren wurden nach England gebracht, um die englischen Arbeiter daran zu gewöhnen, sich nur mit Kartoffeln und Whiskey zu begnügen, Mexikaner wurden in die USA gebracht und "Gastarbeiter" nach Deutschland. Damit die Löhne sinken, die Mieten steigen und immer mehr Konkurrenz zwischen den "Arbeitnehmern" (schon das Wort ist eine ideologische Katastrophe! Arbeitnehmer, wegnehmen, gier - Arbeitgeber, großzügig, geben) entsteht.

    Für das Kapital sind die Völker und Kulturen nichts anderes als die Bauern auf einem Schachbrett. Und diese Bauern lassen sich viel leichter auf einem Schachbrett bewegen, wenn man alle identifikationsstiftenden Charakteristika der Völker "dekonstrukiert." "Dekonstruktion" ist ja ein wichtiger Eckpfeiler in der Ideologie des Westblocks. Selbst das GESCHLECHT(!) wird dekonstruiert. Und so natürlich auch Religionen. Damit alles und jeder austauschbarer wird und es leichter ist, die Völker hin- und her zu bewegen.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Kim Jong Un schießt Eigentor - Otto Warmbier tot!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich teile deinen Vergleich mit der westlichen Welt nicht, nach dem, was man an Infos erfährt, ist wahrscheinlich noch ein islamistisches Regime humaner als Nordkorea. Es ist weiterhin bekannt, dass die nach dem Prinzip "Ist der Ruf erst ruiniert" machen können, was sie wollen und 0 Rücksicht nehmen müssen, da gibt es 0 Chance, dass irgendwelche bilateralen Gespräche zu irgendwas führen. Da kann weder Daddy, noch der Botschafter des eigenen Landes noch sonstwer irgendwelche Kastanien aus dem Feuer holen, weil es kaum ein Land gibt, dem NK nicht einfach nur den Stinkefinger zeigt. Selbst auf die Chinesen wird da kaum Rücksicht gen
    ommen..
    Jedes System bekämpft seine politischen Feinde so gut es geht.
    Paypal hat die Konten der Identitären eingefroren.
    Die "Demokraten" jubeln!
    Ist dieses vorgehen wirklich "humaner" als das Vorgehen der Nordkoreaner gegen seine Feinde? Ich behaupte nein.
    Sie sind eben in der glücklichen Situation, dass sie mit diesen Methoden durchkommen, dass der "Westler" im Grunde viel verblödeter ist als jeder Nordkoreaner.
    Noch gibt es ja Bier, Smartfon und Bundesliga, also was jucken mich die paar Konten von den "Rechtsextremisten"?

    Nordkorea ist natürlich extrem auf Devisen und Waren aus dem Ausland angewiesen.
    Die Reisen mit den Agenturen hatten offenbar den Zweck, dass diese Besucher ein anderes Bild in den Westen oder nach China tragen, als die dortigen Medien es vermitteln.
    Das ist im Falle Warmbier wohl gründlich in die Hose gegangen.
    Auch ein "Diktator" braucht Leute die ihn stützen, und der Vorfall wird Kim Jongs Position sicher nicht verbessert haben.

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Mit so einem Land geht man als normaler Bürger einfach so um, dass man froh ist, dort nicht geboren zu sein, aber man fliegt da nicht als Tourist hin. Ich finde das schon aus moralischen Gründen fragwürdig, weil das Land ja auf die Art auch an ein paar Devisen kommt und es etwas von Zoo hat, auf eine in einer abgeschotteten Scheinwelt lebende Bevölkerung zu treffen. Nun setzt beim Urlaub die Moral aus, kennt man ja auch bei vielen Deutschen, über die Türken und deren aggressives uns arrogantes Verhalten jammern, aber schön in der Türkei Urlaub machen. Nur ist es in Nordkorea schon noch 10 Ligen schlimmer und aus Eigenschutzgründen darüber hinaus völlig bescheuert. weil es kaum ein Land gibt, dem NK nicht einfach nur den Stinkefinger zeigt. Selbst auf die Chinesen wird da kaum Rücksicht gen
    ommen
    Wer kann das aus der Ferne schon beurteilen?
    Tourismus kann Wohlstand schaffen, kann Systeme destabilisieren, kann den Machthabern helfen oder schaden. Die Auswirkungen sind nicht so leicht zu durchscheuen.


    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ja, dieses Regime ist grausam, das weiss man vorher. Ja, wenn man seinen Schwanz in ein Hornissennest steckt, passiert Schreckliches, weiss man auch vorher. Deswegen stecke ich meinen Schwanz nicht in ein Hornissennest. Leider gibt es Menschen, die den Thrill brauchen, mir tun daher die Angehörigen auch sehr leid. Meine Schwester hielt es vor etlichen Jahren für nötig in ein schwarzes Township in Südafrika zu fahren. Sie hatte Glück, da ist nichts Schlimmes passiert. Das ist aber eben einfach nur Glück. Natürlich kann man auch in Nordkorea Glück haben oder im Kakadu Nationalpark in Australien eines der o.g. Schilder ignorieren und es überleben. Warum muss man es drauf anlegen?
    Berichten nach war es relativ locker, angeblich hatten auch andere schon versucht solche Plakate zu stehlen, es lieb dann eben bei einer Ausweisung und lebenslangem Einreiseverbot.
    Vielleicht hatte Warmbier von diesen Berichten gelesen, vielleicht fühlte er sich zu sicher.
    Die USA müssten nach dem Lospoltern meiner Ansicht nach das Gespräch mit Nordkorea suchen, um eine Verbesserung der Lage herbeizuführen.
    Nordkorea ist kein failed state in Afrika oder Arabien, hier leben fleissige Leute die etwas besseres vedient haben, aber man muss immer darauf achten, dass der andere das Gesicht wahrt.

    Bei den Chaoten in Nahost und in Afrika ist das fast aussichtslos,bei Nordkorea wären hier die Chancen meiner Ansicht nach sehr gut.

    Aber wer kennt schon die genauen Hintergründe, wahrscheinlich ist den USA ein Diktator in Nordkorea sogar ganz Recht, denn ansonsten würde China wohl seinen Einfluss auf ein Gross - Korea und Japan ausweiten...
    Betrifft genauso diese deutschen Segler, die in den Phillipinen von den Abu Sayyaf grausam ermordet wurden und vorher schonmal von Piraten vor Somalia entführt worden waren. Das ist keine Entschuldigung für die, ich hoffe, dass Duterte sie räudigen Hunden gleich allesamt erschlagen lässt, aber sie sind nunmal da und wieso muss ich es drauf anlegen, da zu segeln? Dieses Päärchen hatte dem deutschen Steuerzahler schon nach der ersten Entführung eine hohe sechsstellige Summe gekostet, ich will nicht soweit gehen, dass ich ihnen dieses grauenhafte Schicksal gönne, aber ich finde das einfach asozial.[/QUOTE]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hessenwahl - Ein Eigentor der Linken ?
    Von Deutschmann im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 00:50
  2. Gabriele Pauli schießt sich ein Eigentor
    Von Tosca im Forum Deutschland
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 11:50
  3. Niedrigster Krankenstand--das Eigentor des AN
    Von happy? im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 07:30
  4. Eigentor für DFB und Owomoyela
    Von Friedensengel im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 07:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben