+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 73

Thema: Moslems in London bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken - der Anschlag beim Finsbury Park

  1. #41
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Moslems in London bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken - der Anschlag beim Finsbury Park

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Aha. Und warum machen "die Deutschen" das? "unsere Werte" wie "die Freiheit des Individuums, die Demokratie, die Aufklärung und der Säkularismus" scheinen ja nicht so dolle zu sein, wenn sie uns dazu bringen, nüch?
    Was erwartest du von toleranten, gottlosen Nihilisten, Selbstverliebte? Das diese entwurzelte Schande der Menschheit für irgendwas einzustehen in der Lage ist? Im übrigen gilt dies für die gesamte westliche Zivilisation, welche das Erbe ihrer ehrwürdigen Ahnen mit Füßen tritt. Die säkularisierte Gesellschaft hat sich klar als Irrweg erwiesen, welche sich selbst abschafft per Selbstmord und nicht in der Lage ist aus sich selbst zu bestehen (Kinderlose). Sie bringt also keine Frucht aus sich heraus.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #42
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Moslems in London bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken - der Anschlag beim Finsbury Park

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Schau dir einfach die Möglichkeiten zu Indoktrination in der DDR und in der heutigen BRD an.
    Da liegt ein Quantensprung zwischen.
    Zudem die heutig jungen Menschen keine Vergleichsmöglichkeit mehr haben. Die sind in einer
    multikulturell-multikriminellen Kloake aufgewachsen und denken das ist normal
    weil sich ihr
    ganzer Erfahrungshorizont darin abspielt und die Propaganda, die tut noch ihr übriges dazu.
    Ich selbst bin in einer multikulturellen Kloake mit Muselmanen aufgewachsen, wo ich deren damals für mich noch unverständlichen Hass auf uns Europäide nicht nachvollziehen konnte. Als Migrant wuchs ich eben unter Migranten auf, bis meine Eltern es sich leisten konnten in eine bessere Gegend zu ziehen.

    Absurd und absolut surreal war das dümmliche Geschwätz in den Medien und den Entbildungsanstalten und den enthirnten Nachplapperern in der BRD, nämlich zum fiebrigen Phantasiegebilde der multikulturellen Gesellschaft. Im Grunde genommen war stets das Gegenteil des gelehrten und Propagierten richtig. Aber selbst hier in diesem kritischen Forum gibt es immer noch Menschen, welche diesem Lügengespinst zum. teilweise noch Glauben schenken.

    Und ich bin in einer extrem linksliberalen Ecke aufgewachsen, wo Grüne, Linke, SPD stets die absolute Mehrheit inne hatten.

    Und dennoch, wenn man lesen und denken kann: wer hindert einen daran zu überprüfen, zu forschen, zu studieren, um herauszufinden ob es so seine Richtigkeit hat, was einem an "Wahrheit vorgesetzt wird? Vor allem wenn man das bei einigen Unaufrichtigkeiten schon ertappt hat? Jeder kann alte Menschen, Zeitzeugen ausfragen, Bücher unterschiedlicher Sichtweisen wälzen, Länder, Regionen bereisen und beobachten und vergleichen und darüber nachsinnen.

    Das dies kaum jemand macht? Geistesfaulheit, absolute Unmündigkeit der schlafenden Massen, welche dann unweigerlich von ihren eigenen Eliten zur Schlachtbank geführt werden.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #43
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Moslems in London bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken - der Anschlag beim Finsbury Park

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Der mutige Mann wurde nach dem Anschlag von einem muselmanischen Mob beinahe getötet, das ganze ist auch auf Video festgehalten worden.
    Bist du dir sicher, dass das Video nicht irgendwo im Irak oder in Afghanistan gedreht wurde? Zumindest sieht es so aus und hört sich auch danach an.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Moslems in London bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken - der Anschlag beim Finsbury Park

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Du bist ein grob pauschalisierender Hetzer und Spaltpilz, eine wahre Verstimmungskanone.
    Ich spreche nur Tatsachen aus, die du und manch Andere ums Verrecken nicht hören mögt.
    Die Wahrheit klingt halt manchmal einfach schaissse. Da kannst du mir nicht die Schuld dran geben.

    Am intolerantesten sind 80- 90% der Deutschen zu sich selbst. Andere Meinungen wie "Refugees welcome", "AfD ist die grösste Gefahr" oder "Der Islam ist eine bereicherung" werden nicht oft gelten gelassen.

    Derjenige, der Kritisches ÖFFENTLICH äussert, wird von seinen Landsleuten gejagt wie ein angeschossenes Tier: Sie schreien ihm hinterher: "Antimuslimisch, islamophob, Nazi"

    Probiers aus. Dein Arbeitgeber (80% derer) stellt dich an den Pranger, wirft dich raus, die Kollegen (nicht alle, aber viel mehr, als du glaubst) verpfeifen dich, deine Existenz wird vernichtet, ohne dass du noch ins Gefängnis musst, die Landsleute fallen wie die Hyänen über dich her.
    Deine Kinder sind Freiwild, wenn in der Schule was rumkommt. Von anderen Deutschen. Von ganz normalen Deutschen gehetzt und von Musel.
    Vielleicht hast du Glück und du wohnst in Osteutschland Richtung polnischer Grenze. Da wird das erst noch hinschwappen, ist noch nicht so konzentriert da ie im Westen.

    Du täuschst dich in 80% deiner Landsleute total.
    Wie derart blind Ihr auf der Nationalen Seite doch so oft seid. Ihr geht unter und sagt dann noch:"Das war nicht Schuld der Deutschen, das war Soros" oder " Merkel ist an allem Schuld" oder "Die Muslime haben schuld,dass meine Kinder in der Schule am Pranger stehen".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dein eigenes Volk ist es, das doe Musel reinholt und gegen pegida auf die Strasse ging zu hunderttausenden. Kein Moslem fast war da dabei.
    Geändert von Das Leben (24.06.2017 um 18:14 Uhr)

  5. #45
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Moslems in London bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken - der Anschlag beim Finsbury Park

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    ich hoffe die schaffen es, diese affen außer landes zu schmeißen. Wenn jetzt Brexit klappt, könnte es sogar ein umschwenken in dieser Frage geben. Aber May ist die absolute falsche Person.
    Das siehst du leider falsch, meine ich. Nein, die Briten schaffen es nicht, oder anders gesagt sie betrachten die Muselei als ihre Ausländer, als die guten Ausländer, weil sie meistens aus den Common-World Ländern stammen. Die Briten sind vorwiegend gegen Europäer negativ eingestellt, meistens gegen Ost- und Nord-Europäer. Die Muselei finden sie meistens gut, weil diese ja schon so lange in GB leben und bei ihnen kann man gut und günstig einkaufen usw. Briten als Ganzes sind so bescheuert wie die Brüsseller EU. Die EU beschliesst auch meistens Richtlinien gegen Europäer und hofiert die "Armen Muslime und Neger" aus der ganzen Welt.

  6. #46
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Moslems in London bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken - der Anschlag beim Finsbury Park

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich selbst bin in einer multikulturellen Kloake mit Muselmanen aufgewachsen, wo ich deren damals für mich noch unverständlichen Hass auf uns Europäide nicht nachvollziehen konnte. Als Migrant wuchs ich eben unter Migranten auf, bis meine Eltern es sich leisten konnten in eine bessere Gegend zu ziehen.

    Absurd und absolut surreal war das dümmliche Geschwätz in den Medien und den Entbildungsanstalten und den enthirnten Nachplapperern in der BRD, nämlich zum fiebrigen Phantasiegebilde der multikulturellen Gesellschaft. Im Grunde genommen war stets das Gegenteil des gelehrten und Propagierten richtig. Aber selbst hier in diesem kritischen Forum gibt es immer noch Menschen, welche diesem Lügengespinst zum. teilweise noch Glauben schenken.

    Und ich bin in einer extrem linksliberalen Ecke aufgewachsen, wo Grüne, Linke, SPD stets die absolute Mehrheit inne hatten.

    Und dennoch, wenn man lesen und denken kann: wer hindert einen daran zu überprüfen, zu forschen, zu studieren, um herauszufinden ob es so seine Richtigkeit hat, was einem an "Wahrheit vorgesetzt wird? Vor allem wenn man das bei einigen Unaufrichtigkeiten schon ertappt hat? Jeder kann alte Menschen, Zeitzeugen ausfragen, Bücher unterschiedlicher Sichtweisen wälzen, Länder, Regionen bereisen und beobachten und vergleichen und darüber nachsinnen.

    Das dies kaum jemand macht? Geistesfaulheit, absolute Unmündigkeit der schlafenden Massen, welche dann unweigerlich von ihren eigenen Eliten zur Schlachtbank geführt werden.

    Ja. Erfahrung ist alles.
    Ich bin zwar in einem eher gutbürgerlichen Wohnumfeld aufgewachsen, habe aber nach dem Auszug aus dem elterlichen Hause
    in einem Minigettho mit hohem Ausländeranteil, davon wohl 80% Muselmanen gewohnt. Elf Jahre lang. Meine Eltern waren eher sozialdemokratisch, das neue Umfeld unter den Deutschen eher linksradikal.

    Und genau das was ich in deinem Beitrag rotmarkiert habe ist bei mir genau dort passiert. Man fing an, ob der Lebensrealitäten die man beobachten konnte zu hinterfragen ob die Multikulturelle Gesellschaft denn wirklich das gelbe von Ei ist. Ob die propagierten Lebensmodelle von Muselmanen als auch Linksradikalen unserer Gesellschaft, dem Volk und dem Land gut tun.
    Sie tun es nicht. Definitiv nicht. Beide sind Krebsgeschwüre im Volkskörper die im Höchstmaße destruktiv wirken.
    Bei mir kommt ob des mittlerweile etwas fortgeschrittenen Alters von 48 noch der Vergleich zwischen der Gesellschaft in der ich aufgewachsen bin (noch weitgehend ethnisch homogen) über die Übergangsphase (Achtziger Jahre, 1. Asylschwemme + massiver Familiennachzug von Türken) bis hin zum Ist-Zustand dazu.
    Es hat dem Land nicht gut getan und dem Volk auch nicht. Die Erfahrung der Gehirnwäsche in der Schule (Auschwitzauschwitzauschwitzausschitzundnochmalsau schwitz) kam noch dazu, die ja letztendlich glücklicherweise durchschaut wurde.
    Geändert von Hrafnaguð (25.06.2017 um 00:25 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #47
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Standard AW: Moslems in London bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken - der Anschlag beim Finsbury Park

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ich spreche nur Tatsachen aus, die du und manch Andere ums Verrecken nicht hören mögt.
    Die Wahrheit klingt halt manchmal einfach schaissse. Da kannst du mir nicht die Schuld dran geben.

    Am intolerantesten sind 80- 90% der Deutschen zu sich selbst. Andere Meinungen wie "Refugees welcome", "AfD ist die grösste Gefahr" oder "Der Islam ist eine bereicherung" werden nicht oft gelten gelassen.

    Derjenige, der Kritisches ÖFFENTLICH äussert, wird von seinen Landsleuten gejagt wie ein angeschossenes Tier: Sie schreien ihm hinterher: "Antimuslimisch, islamophob, Nazi"

    Probiers aus. Dein Arbeitgeber (80% derer) stellt dich an den Pranger, wirft dich raus, die Kollegen (nicht alle, aber viel mehr, als du glaubst) verpfeifen dich, deine Existenz wird vernichtet, ohne dass du noch ins Gefängnis musst, die Landsleute fallen wie die Hyänen über dich her.
    Deine Kinder sind Freiwild, wenn in der Schule was rumkommt. Von anderen Deutschen. Von ganz normalen Deutschen gehetzt und von Musel.
    Vielleicht hast du Glück und du wohnst in Osteutschland Richtung polnischer Grenze. Da wird das erst noch hinschwappen, ist noch nicht so konzentriert da ie im Westen.

    Du täuschst dich in 80% deiner Landsleute total.
    Wie derart blind Ihr auf der Nationalen Seite doch so oft seid. Ihr geht unter und sagt dann noch:"Das war nicht Schuld der Deutschen, das war Soros" oder " Merkel ist an allem Schuld" oder "Die Muslime haben schuld,dass meine Kinder in der Schule am Pranger stehen".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dein eigenes Volk ist es, das doe Musel reinholt und gegen pegida auf die Strasse ging zu hunderttausenden. Kein Moslem fast war da dabei.
    Interessant was man "den Ostvölkern" als "deutsches Volk" zu präsentieren versucht, nicht zuletzt um diese gegen Deutschland aufzuwiegeln.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Moslems in London bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken - der Anschlag beim Finsbury Park

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Interessant was man "den Ostvölkern" als "deutsches Volk" zu präsentieren versucht, nicht zuletzt um diese gegen Deutschland aufzuwiegeln.
    Was anderes präsentierst du ihnen als deutsches Volk 2017?
    Du wirst, bist du ehrlich zu dir selbst, nicht viel anderes schreiben können als ich.
    Aber mach mal. Ich bin ehrlich gespannt.

  9. #49
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Moslems in London bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken - der Anschlag beim Finsbury Park

    Sag das "Das Leben"!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Was erwartest du von toleranten, gottlosen Nihilisten, Selbstverliebte? Das diese entwurzelte Schande der Menschheit für irgendwas einzustehen in der Lage ist? Im übrigen gilt dies für die gesamte westliche Zivilisation, welche das Erbe ihrer ehrwürdigen Ahnen mit Füßen tritt. Die säkularisierte Gesellschaft hat sich klar als Irrweg erwiesen, welche sich selbst abschafft per Selbstmord und nicht in der Lage ist aus sich selbst zu bestehen (Kinderlose). Sie bringt also keine Frucht aus sich heraus.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Moslems in London bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken - der Anschlag beim Finsbury Park

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Newcastle! Alle neune!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hetzer bekommt seine eigene Medizin zu kosten!
    Von Filofax im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2016, 18:12
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 22:44
  3. Gutmenschen bekommen eigene Medizin zu schmecken
    Von volkszorn im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 16:01
  4. GB: Nun bekommen Moslems ihre eigenen Gesetze
    Von SAMURAI im Forum Europa
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 23:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben