+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 73

Thema: Moslems in London bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken - der Anschlag beim Finsbury Park

  1. #61
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Moslems in London bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken - der Anschlag beim Finsbury Park

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    :-) Das hat mehr was mit dem Astralen zu tun, die Hölle "kocht" nicht - sie hat was mit den Gewissensfragen zu tun - manchen berührt manches, manche werden vom Gewissen nicht verfolgt, sie sind die Gleichgültigen.
    k.A., mit dem Thema hab ich mich noch nicht gross auseinandergesetzt. Wichtiger, als wie es ausschaut, ist ja wohl auch, nicht hineinzukommen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Moslems in London bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken - der Anschlag beim Finsbury Park

    Das Thema ist auch ziemlich umfangreich, weil bei der Beschäftigung damit auch eigene Zweifel eintreten - aber je mehr man da hinein denkt, dann mit der Realität vergleicht und sich der Möglichkeit besinnt, es könnte genauso sein, wie es und die Fantasie vorschreibt, dann merkt man, es hat schon was.

    Aber das für und wider ist auch hier angezeigt - eine Kollegin sagte mir einmal, daß sie nur daran glaube, was sie sehen und anfassen kann. Es war eine sehr großpoltrige Frau, die auch schon mal alles herum schmiß, wenn ihr was nicht gefallen hat.

    Wir können so einiges nicht sehen, aber durch die fortschreitende Technik haben wir Geräte erfunden, das vieles nicht mit bloßem Auge Sehbare einsehbar macht.

    Gestern die Sendung "medical Detectives" - [Links nur für registrierte Nutzer] - gesehen und immer wieder erstaunt, was man heute so alles heraus bekommt, wenn es um die Tätersuche geht.

    Schon beeindruckend.

    Aber wäre man soweit gekommen, wenn es nicht Opfer und Täter gäbe - wenn die Menschen nicht kriminell veranlagt wären ?
    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    k.A., mit dem Thema hab ich mich noch nicht gross auseinandergesetzt. Wichtiger, als wie es ausschaut, ist ja wohl auch, nicht hineinzukommen.

  3. #63
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Moslems in London bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken - der Anschlag beim Finsbury Park

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das Thema ist auch ziemlich umfangreich [...]
    Ja, selbst, wenn man diversen Heidenkrams wegliesse, käme man auf 3500+ Jahre, mit denen man sich zu beschäftigen hätte.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Moslems in London bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken - der Anschlag beim Finsbury Park

    Eine Klassenfahrt der Berliner Theodor-Heuss-Gemeinschaftsschule wird für die muslimischen Mitschüler zur verstörenden Reise. Sie sollen mehrfach bedroht worden sein. Von der Polizei gab es keine Hilfe.
    Die gleiche Medizin bekommen die Musel aucvh in Polen zu schmecken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ganz ehrlich: Das ist genau richtig, meine Hochachtung vor den Polen. SO hält man sich das Dreckspack aus dem Orient vom Hals und die brd´ler eigentlich auch.



    Gut, dass Breslau oder Stettin heute polnisch sind. Wäre das der brd zugeschlagen worden, die Städte wären heute schon längst arabisch und türkisch und würden unter ausufernder Moslemgewalt leiden. Der Islam stünde tausend Kilometer östlich.
    Insofern sehe ich es positiv, sehr positiv, dass das ehemalige Ostdeutschland heute polnisch ist.


    Die Zeitungen berichten, dass es während der gesamten Reise zu mehreren solcher [Links nur für registrierte Nutzer]gekommen sein soll, bei denen sich vor allem Kopftuch tragende Mädchen massiven Angriffen ausgesetzt sahen. So sollen sie in Lodz von Passsanten beleidigt und mit Wasser übergossen worden sein, zudem habe man gedroht, ihnen Essen ins Gesicht zu schmeißen.


    Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass die Moslembälger vorher provoziert haben.

  5. #65
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Moslems in London bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken - der Anschlag beim Finsbury Park

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass die Moslembälger vorher provoziert haben.
    Ich glaube kein Wort davon. Fake News reinsten Wassers.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #66
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Moslems in London bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken - der Anschlag beim Finsbury Park

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich glaube kein Wort davon. Fake News reinsten Wassers.
    Warum glaubst du das nicht? Muselmanisch-genetischer Sondermüll ist an sich ja schon eine Provokation...

    Oder war das jetzt nur fürs Maasi-Protokoll?
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  7. #67
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Moslems in London bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken - der Anschlag beim Finsbury Park

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Warum glaubst du das nicht? Muselmanisch-genetischer Sondermüll ist an sich ja schon eine Provokation...

    Oder war das jetzt nur fürs Maasi-Protokoll?
    Nein, nein, ich glaube nicht, daß bösartige Polen ohne Anlaß gegen "Ich habe doch gar nichts gemacht"-Musels vorgegangen sind. Viel wahrscheinlicher ist doch, daß die sich wie zuhause aufgeführt haben.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Moslems in London bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken - der Anschlag beim Finsbury Park

    Man kann sich vorstellen, was los wäre, wenn eine Million Muslime in Polen herein kommen - und Polen sind da nicht gerade die "Feinen", wenn sie sauer sind - vor allem, wenn der Alkohol mit spielt. Ich kann mich erinnern, daß Polen keine Kollektivierung in der Landwirtschaft zuließen - sie haben jeden Funktionär die Forke entgegen gehalten.

    auf der genannten Welt-Seite bei den Leserbriefen steht aber auch.
    Ich lebe in Polen und die Menschen in sozialen Medien berichten dass die Gruppe Jugendlicher negativ aufgefallen ist. Laute orientalische Musik, anschreien in den Laeden.

    Also ganz "normales" Verhalten, was auch hierzulande nervt und negativ auffällt. Nur beschwert sich hier schon keiner mehr ...
    Die Lautstärke bezeichnen Journalisten als lustiges Völkchen, agil und beweglich und eben lebendig - man muß es positiv darstellen - wir sind wohl eher der ruhige Typ - aber man stelle sich vor, daß die Familienmitglieder bei dieser Ansammlung von 15 Personen dann doch dazu beitragen, daß man sich überschreit, klingt nicht in allen Ohren gut.

    Es kommt immer darauf an, was Journalisten aussagen wollen oder müssen oder können.
    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Die gleiche Medizin bekommen die Musel aucvh in Polen zu schmecken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ganz ehrlich: Das ist genau richtig, meine Hochachtung vor den Polen. SO hält man sich das Dreckspack aus dem Orient vom Hals und die brd´ler eigentlich auch.



    Gut, dass Breslau oder Stettin heute polnisch sind. Wäre das der brd zugeschlagen worden, die Städte wären heute schon längst arabisch und türkisch und würden unter ausufernder Moslemgewalt leiden. Der Islam stünde tausend Kilometer östlich.
    Insofern sehe ich es positiv, sehr positiv, dass das ehemalige Ostdeutschland heute polnisch ist.






    Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass die Moslembälger vorher provoziert haben.

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.06.2017
    Beiträge
    88

    Standard AW: Moslems in London bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken - der Anschlag beim Finsbury Park

    krass der artikel ist in allen großen deutschen onlinemedien zeit, spiegel focus usw dabei ist nicht wirklich was schlimmes passiert und eigentlich sowieso nur ein gerücht...bei schlimmen verbrechen in deutschland wird dagegen nicht so ausführlich berichtet!! diese miese schmandpresse!!!

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Moslems in London bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken - der Anschlag beim Finsbury Park

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher, dass das Video nicht irgendwo im Irak oder in Afghanistan gedreht wurde? Zumindest sieht es so aus und hört sich auch danach an.
    So sieht das multikulturelle London bei Nacht aus. Schon traurig, ich war noch nie dort und wenn es weiter geht wie bisher, dann werde ich wohl auch nie da hin....

    mfg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hetzer bekommt seine eigene Medizin zu kosten!
    Von Filofax im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2016, 18:12
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 22:44
  3. Gutmenschen bekommen eigene Medizin zu schmecken
    Von volkszorn im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 16:01
  4. GB: Nun bekommen Moslems ihre eigenen Gesetze
    Von SAMURAI im Forum Europa
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 23:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben