+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: DMAX-Fantalk - ARTE für Idioten, Damen bitte weiterklicken.

  1. #21
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: DMAX-Fantalk - ARTE für Idioten, Damen bitte weiterklicken.

    Ah, ich sehe gerade, da läuft heute Hardcore Pawn (cave: Aussprache). Das ist für die "Alle Menschen sind gleich"-Fraktion sehr erhellend. Alle anderen werden sich in ihrer Meinung zu Negern bestätigt fühlen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #22
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: DMAX-Fantalk - ARTE für Idioten, Damen bitte weiterklicken.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingssender ist DMAX, weil er gelegentlich vorzüglichen Kopfurlaub bietet. Ich vermute stark, daß es hierzuforum andere verwahrloste Kreaturen gibt, die ähnlich denken, sich aber nicht zu outen trauen. Jedoch:

    KEIN SENDER IST ILLEGAL!


    DMAX adressiert White Trash, also dauerglotzendes Prekariat, das selbst nix auf die Kette bringt. Entsprechend orientiert sich die Werbung daran, dem Pöbel noch den letzten Nickel aus der Tasche zu ziehen, beispielsweise mit schufafreien Kinderkreditkarten, minderwertigem Werkzeug oder nächtens Telefonkontakten zu silikonisierten Tattooschlampen aus irgendeinem ostdeutschen Hochhaus (vermutlich mit Styroporisolierung. Burn, Baby, burn). Kein Wunder also, daß es sich um meinen absoluten Lieblingssender handelt.

    Aktuell habe ich zwei Favoriten, nämlich

    Goldrausch in Alaska

    Mittlerweile in Staffel 7 angekommen, sind einem die Teams gar ans Herz gewachsen: Hier die Hoffmans, dauerbetende Rednecks, legendärer Kult seit ihrem Totalversagen in Guyana, ständig von der Pleite und technischen Totalausfällen bedroht. Dort Parker Schnabel (geiler Name), der die Metamorphose vom häßlichen Kind zum häßlichen Twen durchmachte und mittlerweile eine blonde Freundin reingescripted bekam. Last but not least Tony Beets, ein dauerfluchender Ex-Niederländer mit grauenhaften Angehörigen und Riesenego. Eine lustige Truppe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Steel Buddies


    Hierbei handelt es sich um einen Westerwälder Schrottplatz für ausgemusterten Kram der US Army. Kauziges Personal da. Der Chef der Veranstaltung ist Michael Manousakis, ein umtriebiger, griechischstämmiger Selbstvermarkter, der aber keinesfalls als Blender durchgeht, sondern richtig etwas auf dem Kasten hat: Neben der Schrauberei, die bisweilen exotisch-unterhaltsam ist, beschäftigt er sich mit anderen Dingen, die die Herzen echter Kerle höher schlagen lassen: Er besitzt mehrere Flugzeuge (hat seit 2012 Lizenz), beschäftigt sich mit Long Range Shooting, taucht und besteigt Berge. Sein Meisterstück war die Atlantiküberquerung in einem einmotorigen Antonov-Doppeldecker.

    Ende letzten Jahres war ich mal bei einem Spezialschrauber ganz in der Nähe von Peterslahr und überlegte, da mal hinzufahren, aber das wäre zu groupiemäßig gewesen. Egal, die Sendung ist sehr unterhaltsam.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja DMAX seh ich auch bevorzugt, mein absoluter Lieblingssender, leider immer erst ab 21.00 Uhr nach Kika. Steelbuddies mag ich auch gerne, der Grieche hats schon drauf. Da gibts mal gar nichts. Lustig war sein Einstellungstest für einen Karrosseriebauer, den keiner bestehen wollte, es könnte in Arbeit ausarten.


    Leider läuft zur Zeit nicht meine Lieblingsdoku "Moonshiners". Die neue Staffel wäre schon interessant. "Fang des Lebens" gibts leider auch zur Zeit nicht.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #23
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: DMAX-Fantalk - ARTE für Idioten, Damen bitte weiterklicken.

    Meine Lieblingsserie "Survival Man" mit Les Stroud läuft da leider seit einiger Zeit nicht mehr. Die Sendung hatte immer einen ruhigen, unaufgeregten Stil, das genaue Gegenteil von Bear Grylls.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: DMAX-Fantalk - ARTE für Idioten, Damen bitte weiterklicken.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Letzteres, die sind polish-style overdubbed. Das Original (Gold Rush) ist natürlich putziger.

    Den Griechen aus dem Westerwald versteht man ohne Synchronisierung. Nimm doch das mal als Teaser (um bei Anglizismen zu bleiben):

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Dialoge sind im Original. Ein Sprecher spricht drüber! Und es sind nicht immer die besten Sprecher. Macht aber auch den spröden Charme der Sendungen aus!
    Steel Buddies läuft auf Deutsch mit einem Kommentar aus dem Off!
    Merci beaucoup Euch beiden.

    Ich mochte immer die großen Laster im Eis gerne, úbrigens.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: DMAX-Fantalk - ARTE für Idioten, Damen bitte weiterklicken.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ja DMAX seh ich auch bevorzugt, mein absoluter Lieblingssender, leider immer erst ab 21.00 Uhr nach Kika. Steelbuddies mag ich auch gerne, der Grieche hats schon drauf. Da gibts mal gar nichts. Lustig war sein Einstellungstest für einen Karrosseriebauer, den keiner bestehen wollte, es könnte in Arbeit ausarten.


    Leider läuft zur Zeit nicht meine Lieblingsdoku "Moonshiners". Die neue Staffel wäre schon interessant. "Fang des Lebens" gibts leider auch zur Zeit nicht.
    Ich schaue den ganzen Tag Börsenkurse , HPF und Sport 1

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.727

    Standard AW: DMAX-Fantalk - ARTE für Idioten, Damen bitte weiterklicken.

    Auf DMAX laufen auch nur Fake Sendungen! Hardcore Pown, Die Gebrauchtwagen Profis, Fast N Loud, Steel Buddies, Airplane Repo, Ausgesetzt in der Wildnis usw... Kann man mal schauen!

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: DMAX-Fantalk - ARTE für Idioten, Damen bitte weiterklicken.

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Auf DMAX laufen auch nur Fake Sendungen! Hardcore Pown, Die Gebrauchtwagen Profis, Fast N Loud, Steel Buddies, Airplane Repo, Ausgesetzt in der Wildnis usw... Kann man mal schauen!
    "Die Modellbauer" sind auch gut anzuschauen! Was die so hinzaubern......echte Spitzenkräfte!

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.727

    Standard AW: DMAX-Fantalk - ARTE für Idioten, Damen bitte weiterklicken.

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    "Die Modellbauer" sind auch gut anzuschauen! Was die so hinzaubern......echte Spitzenkräfte!
    Stimmt, wird aber alles nur kurz angeschnitten! Nervt auch nur noch, wenn 50 Werbeblöcke dazwischen sind!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: DMAX-Fantalk - ARTE für Idioten, Damen bitte weiterklicken.

    Ich habe zwar kein TV Gerät. Aber bei D max hat mal jemand an uns Männer gedacht.

    Ich glaube da gab es mal eine Sendung wo zwei Teams auf dem Schrottplatz aus Schrott etwas bauen mußten. Und ein Team hat mal ein Auto mit Pulsstrahltriebwerk gebaut...

    So was in der Art....
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  10. #30
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: DMAX-Fantalk - ARTE für Idioten, Damen bitte weiterklicken.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ah, ich sehe gerade, da läuft heute Hardcore Pawn (cave: Aussprache). Das ist für die "Alle Menschen sind gleich"-Fraktion sehr erhellend. Alle anderen werden sich in ihrer Meinung zu Negern bestätigt fühlen.
    Ich liebe diese Serie. Da kannste dich echt bepullern, wie Herrschaften Neger total austicken.

    GMG find ich ebenfalls recht gut. Kaufman ist ein genialer Schrauber und Rawlings in seiner Arroganz einfach nur ein Hingucker. Ich distanziere mich aber ausdrücklich von jeglichem Merchandising. Gestern an der Tanke stand ein Typ an seinem völlig verbastelten Golf 2 in einem GMG-Shirt...peinlich.

    Und Sue find ich cool...Ass Monkey!

    Und die Walfängergegner mit ihrer Sea Warrior/Sheppard fand ich auch immer ganz amüsant. Da gabs von den Japanern immer mal eins auf die Mütze für die Nachtjacken.

    Nicht zu vergessen...die Gebrauchtwagenprofis....Mike und Edd buddeln hin und wieder echte Schätze aus.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DMAX TV Werbeportal für US Waffen Industrie
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 13:17
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 10:21
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 19:50
  4. Würdet ihr bitte eure Idioten zurücknehmen?
    Von Redwing im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 18:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben