+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 273 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 2721

Thema: Boris Becker ist pleite!

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Passend wäre ein Leben als Sport-Trainer mit eigener Anlage und angeschlossenem Tennis-Shop gewesen...für den gutbetuchten Nachwuchs aus besserem Hause. Der Laden würde heute noch laufen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.451

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon länger den Eindruck, daß Becker die Kohle ausgeht. Als man ihn im dt. Fernsehen durch drittklassige Talksendungen tingeln sah, konnte man es schon vermuten. Könnte er singen, würde er wohl mit Gottschalk zusammen im Möbelhaus Segmüller auftreten.

    Klar, Becker hatte wenig Erfahrung mit Frauen, ließ sich von diesem Zigeuner managen, der ihm dann auch die Mercedes Niederlassungen empfahl.

    Andererseits gehört aber schon auch eine gewisse Sturheit und Engstirnigkeit dazu, so zu Enden. Mit der Feltus hätte er doch wissen müssen, wie das mit solch anderen Weibern läuft. Daß ein Unternehmen wie die DB-Niederlassungen ohne ständig anwesenden Chef, der sich um den Laden kümmert, nur Miese einfährt, die Leute flott von seinem Vermögen runterleben.

    Aber nein. Dann auch noch das Pokern angefangen. Mal ehrlich, wer kann sichn Becker als erfolgreichen Pokerspieler vorstellen, wo es um extrem mathematisches Denken in kürzester Zeit geht?! Nein auch da musste er reinschmecken.

    Was ich aber bezeichnend finde ist, daß er eben das was er am besten konnte, nämlich Tennisspielen nicht als Trainer ausgeübt hat. Da hätte er der Welt wirklich weiter seinen Stempel positiv aufdrücken können. Tat er zwar, aber erst gegen die letzten Monate, soweit ich weiß.

    So steht Becker jetzt in einer Reihe mit Iron-Mike Tyson, der c.a. 300 Mio $ einfach in kürzester Zeit verprasste.

    Becker: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tyson: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stimme dir weitesgehend zu. Ein einfacher Junge aus einer Kleinstadt ,der fast noch ein halbes Kind,gewinnt als jüngster Spieler überhaupt das Prestigeträchtigste Turnier Wimbleodon. In Deutschland wird ihm der rote Teppich ausgerollt und der Bundespräsident holt ihn vom Flieger ab. Unsere pseudointellektuellen Pressefuzzis fingen doch sofort an über holprige Rhetorik zu lästern,obwohl sie sich plötzlich alle in einem Tennisclub anmeldeten. Er war ein großartiger tennisspieler und ich habe ihn sehr gern spielen sehen.besonders die Matches gegen Lendl.Leider hat er sich von der promigeilen und hinterhältigen Feltus einfangen lassen.Wäre er doch nie in diese Münchener Kneipe gegangen ,wo die u.a.die Feltus nur auf ein Opfer warteten.Allein schon der linke Prozeß in den USA ,die rechtlich eigentlich gar nicht zuständig waren.Die Schlampe hat einen wasserfesten Ehevertrag unterschrieben und rechtswidrig Kindesentzug begangen. Da wird mit der Hilfe ihres ebenso geldgeilen jüdischen US.-Anwalts das deutsche Rechtssystem verarscht ,und unsere neidischen Pressepfeifen jubeln noch drüber.Der böse Boris hat auch noch zwei Jahre für angeblicher Steuerhinterziehung bekommen,was auch an den Haaren herbeigezogen war.An gleicher Stelle hätte eigentlich Steffi Graf in den Knast gemußt und ihr Vater nur wegen Beihilfe angeklagt-klare Rechtsbeugung dank massiven Einsatz der Blödzeitung und Politik.Schade, dass er mit seinen Frauen in die Scheiße gegriffen hat,ist allerdings auch schon inteligenteren Männern passiert.Für mich bleibt er der beste deutsche Tennisspieler aller Zeiten ,alles andere interessiert mich nicht die Bohne.

  3. #73
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Passend wäre ein Leben als Sport-Trainer mit eigener Anlage und angeschlossenem Tennis-Shop gewesen...für den gutbetuchten Nachwuchs aus besserem Hause. Der Laden würde heute noch laufen!
    Das Gegenteil, wenn dann Förderung junger Talente bis an die Weltspitze. Denn das war ja sein Werdegang, den Tennissport aufzumischen mit einer sportlichen Dynamik und Härte, die er ja in diesen Sport erst hineintrug.Genau dazu könnte er was beitragen, aber doch nicht zum langweiligen Etikette-Ballgeschubse für geboren reiche Schnösel, deren Gepflogenheiten ihm doch bis heute fremd blieben.

    BumBum-Becker.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #74
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Stimme dir weitesgehend zu. Ein einfacher Junge aus einer Kleinstadt ,der fast noch ein halbes Kind,gewinnt als jüngster Spieler überhaupt das Prestigeträchtigste Turnier Wimbleodon. In Deutschland wird ihm der rote Teppich ausgerollt und der Bundespräsident holt ihn vom Flieger ab. Unsere pseudointellektuellen Pressefuzzis fingen doch sofort an über holprige Rhetorik zu lästern,obwohl sie sich plötzlich alle in einem Tennisclub anmeldeten. Er war ein großartiger tennisspieler und ich habe ihn sehr gern spielen sehen.besonders die Matches gegen Lendl.Leider hat er sich von der promigeilen und hinterhältigen Feltus einfangen lassen.Wäre er doch nie in diese Münchener Kneipe gegangen ,wo die u.a.die Feltus nur auf ein Opfer warteten.Allein schon der linke Prozeß in den USA ,die rechtlich eigentlich gar nicht zuständig waren.Die Schlampe hat einen wasserfesten Ehevertrag unterschrieben und rechtswidrig Kindesentzug begangen. Da wird mit der Hilfe ihres ebenso geldgeilen jüdischen US.-Anwalts das deutsche Rechtssystem verarscht ,und unsere neidischen Pressepfeifen jubeln noch drüber.Der böse Boris hat auch noch zwei Jahre für angeblicher Steuerhinterziehung bekommen,was auch an den Haaren herbeigezogen war.An gleicher Stelle hätte eigentlich Steffi Graf in den Knast gemußt und ihr Vater nur wegen Beihilfe angeklagt-klare Rechtsbeugung dank massiven Einsatz der Blödzeitung und Politik.Schade, dass er mit seinen Frauen in die Scheiße gegriffen hat,ist allerdings auch schon inteligenteren Männern passiert.Für mich bleibt er der beste deutsche Tennisspieler aller Zeiten ,alles andere interessiert mich nicht die Bohne.
    Für mich ist Becker bis heute der Tennisspieler schlechthin. Er mischte den Laden auf, etablierte Tennis als ernstzunehmenden Profisport bis heute. Er drückte dem Spiel seinen unerbittlichen Stil auf.

    Soweit ich mich richtig erinnere, war Becker zu seinen Feltuszeiten auch derjenige deutsche Spitzensportler der seine Steuern brav in Deutschland zahlte, während der Kaiser u.a. längst rübergemacht hatten. Aber die Schweinepresse kam dann mit Steuerhinterziehugn blabla bei Becker, ohne auch nur seine Steuerehrlichkeit zu würdigen gegenüber anderen hochgejubelten Idolen. Wie Du ja schreibst, sein hölzernes, naives und ehrliches Auftreten gegenüber den neidzerfressenen Medienversagern wurde voll ausgeschlachtet. Dazu dann die ganzen falschen Freunde, geldgeilen Schlampen und das glatte internationale Parkett.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #75
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Für mich ist Becker bis heute der Tennisspieler schlechthin. Er mischte den Laden auf, etablierte Tennis als ernstzunehmenden Profisport bis heute. Er drückte dem Spiel seinen unerbittlichen Stil auf.

    Soweit ich mich richtig erinnere, war Becker zu seinen Feltuszeiten auch derjenige deutsche Spitzensportler der seine Steuern brav in Deutschland zahlte, während der Kaiser u.a. längst rübergemacht hatten. Aber die Schweinepresse kam dann mit Steuerhinterziehugn blabla bei Becker, ohne auch nur seine Steuerehrlichkeit zu würdigen gegenüber anderen hochgejubelten Idolen. Wie Du ja schreibst, sein hölzernes, naives und ehrliches Auftreten gegenüber den neidzerfressenen Medienversagern wurde voll ausgeschlachtet. Dazu dann die ganzen falschen Freunde, geldgeilen Schlampen und das glatte internationale Parkett.
    tja, und aus genau den gleichen gründen sollte der frankfurter flughafen, laut einigen, demnächst in helmut kohl flughafen umbenannt werden.....





    nostalgie hemmt fortschritt !
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.864

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Als "Normalo" frage ich mich immer wieder bei solchen Geschichten, wie man Millionen sinnlos verprassen kann? Schaltet da irgendwas im Hirn ab? Denkt man dass die Einnahmen immer so sprudeln? Was zum Henker kauft man denn für so viel Geld?

    Da fällt mir auch so eine Boy-Band aus dem Osten ein. Irgendwas mit "Monsun" (oder so) haben die gesungen. Ich kenne nur ein Lied von denen - aber die leben jetzt in den USA und hauen den Pulver raus. Das sind wohl solche Kandidaten denen irgendwann die Luft ausgeht.

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Als "Normalo" frage ich mich immer wieder bei solchen Geschichten, wie man Millionen sinnlos verprassen kann? Schaltet da irgendwas im Hirn ab? Denkt man dass die Einnahmen immer so sprudeln? Was zum Henker kauft man denn für so viel Geld?

    Da fällt mir auch so eine Boy-Band aus dem Osten ein. Irgendwas mit "Monsun" (oder so) haben die gesungen. Ich kenne nur ein Lied von denen - aber die leben jetzt in den USA und hauen den Pulver raus. Das sind wohl solche Kandidaten denen irgendwann die Luft ausgeht.
    Nach oben gibt es quasi keine Grenzen.

    Allerdings bedeutet "pleite" bei solchen Leuten ja in den meisten Fällen zumindest nicht "pleite" wie bei dir und mir. Wenn Multimillionäre pleite gehen bedeutet das in den meisten Fällen, daß der Luxusfuhrpark halt ein bißchen zusammengestrichen wird oder man man sich von einer oder zwei der dutzend Luxusvillen trennen muß. Die haben ihre Millionen ja nicht in bar unter dem Kopfkissen oder auf dem Girokonto liegen sondern die sind irgendwo angelegt. Würde mich schon schwer wundern wenn Becker tatsächlich völlig abgebrannt wäre. Schlecht wird es dem wohl nicht gehen.

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nach oben gibt es quasi keine Grenzen.

    Allerdings bedeutet "pleite" bei solchen Leuten ja in den meisten Fällen zumindest nicht "pleite" wie bei dir und mir. Wenn Multimillionäre pleite gehen bedeutet das in den meisten Fällen, daß der Luxusfuhrpark halt ein bißchen zusammengestrichen wird oder man man sich von einer oder zwei der dutzend Luxusvillen trennen muß. Die haben ihre Millionen ja nicht in bar unter dem Kopfkissen oder auf dem Girokonto liegen sondern die sind irgendwo angelegt. Würde mich schon schwer wundern wenn Becker tatsächlich völlig abgebrannt wäre. Schlecht wird es dem wohl nicht gehen.
    Wahrscheinlich genauso schlecht, wie Franjo Pooth.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #79
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Als "Normalo" frage ich mich immer wieder bei solchen Geschichten, wie man Millionen sinnlos verprassen kann?
    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    BORIS Becker ist pleite aber nicht materiell somdern geistig und dasschon länger ...zumindest wenn man ihn im Tv sieht
    BB war ein überragender Tennisspieler, ist aber weder ein cleverer Geschäftsmann, noch kann er mit Geld umgehen. 150 Millionen scheinen nicht genügt zu haben. Fussballer, Lottospieler, Starletts und POLITIKER-steuer-verschwender können es aber auch nicht.
    Zu deiner Frage : Beitrag 55 ! [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #80
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Da wird seine Ex Babs sich überlegen müssen, wie sie ihr Luxusleben nun finanziert. Anstatt vor Kameras vom prallen Leben zu prahlen darf sie sich wohl bald um eine Arbeit umschauen. Schon Scheiße wenn man Hauptberuflich Ex-Frau ist.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 18:28
  2. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 01:31
  3. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 70

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben