+ Auf Thema antworten
Seite 131 von 273 ErsteErste ... 31 81 121 127 128 129 130 131 132 133 134 135 141 181 231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 2723

Thema: Boris Becker ist pleite!

  1. #1301
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich weiß, daß er zumindest mit der Barbara einen Ehevertrag hatte. Der ist aber von dem amerikanischen Gericht nicht anerkannt worden. Die hat ihn richtig ausgenommen und fürs Nichtstun viele Millionen kassiert.

    Bobbele ist nicht der Hellste, aber seine sportlichen Leistungen sind unbestritten und er hat damals vielen Tennisfans spannende Stunden beschert.
    Schade, dass "Bobbele" keinen ehrbaren Absprung gefunden hat.
    Statt sich diskret zurückzuziehen, und sich auf Geld und Lorbeeren auszuruhen, hat er es vorgezogen, den Hampelmann zu spielen.
    Außer seinen Gläubigern kann ihn doch keiner mehr ernst nehmen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #1302
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.926

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich finde, Bohlen müsste etwas für sie tun, nachdem er sie benutzt hat. Die Frau ist Alkoholikerin und pleite.
    Aber Bohlen ist einfach ein Schwein.
    Bedaure, aber auch ich habe da eine sehr deutliche Einstellung: Wer die Flasche öffnet, muss sie auch wieder schließen. Kohlen-Bohlen wird sie nicht mit Gewalt zur Säuferin gemacht haben.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  3. #1303
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ….wirklich nur ein paar mal – und nicht öfters?
    Sonst muss ich Dir 100% zustimmen, wenn auch die Gesetzgebung manchmal kirre ist.
    Gruß Kiwi

    Vielleicht auch ein bisschen öfter. Das tut aber meiner grundsätzlichen Einstellung keinen Abbruch, die da heißt: Kein Geld für irgendwelche Exfrauen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #1304
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Boris Becker ist ein Spitzensportler und teilt sich auch leider die Eigenart, welche viele Spitzensportler innehaben.
    Sie verfügen zu früh über viel zuviel Geld, werden größenwahnsinnig und verprassen innerhalb kürzester Zeit Millionen.
    Dazu kommt noch, daß sie häufig die falschen Berater haben, welche munter und fröhlich in die eigene Tasche wirtschaften.
    Zu guter Letzt kommt noch erschwerend hinzu, daß viele von ihnen einfach minderintelligent sind, um es mal vorsichtig auszudrücken.
    Eigentlich nicht.

    Schau Dir mal die Weltmeister von 1974 oder 1990 an, wer hat von denen sein Geld verprasst oder ist größenwahnsinnig geworden?
    Eike Immel war wohl mal im Dschungelcamp, gibt bestimmt noch einige andere unbekanntere Fälle, aber von den zehntausenden Profis, die seit etwa 1980 in der Bundesliga kickten, also ab dem Jahr wo man schon sehr sehr gut leben konnte vom Fußball selbst als Ersatzspieler, scheint nur ein extrem geringer Teil später verarmt zu sein und musste Privatinsolvenz anmelden.

    Ebenso im Tennis, Eishockey, Handball oder im Wintersport.
    Schwimmer und Leichtathleten arbeiten heute oft als Ärzte oder sind Betriebswirte.

    Der Radsport scheint etwas anfälliger zu sein für später gescheiterte Helden (Pantani, Ullrich, viele andere unbedeutendere Profis) aber das könnte man mit dem ständigen Medikamentenmissbrauch erklären.

    Wo es allerdings häufig Probleme gibt sind die typischen Negersportarten Basketball und American Football.
    Aber eben auch NUR was Neger betrifft, die weißen Akteure in diesen Sportarten, zum Beispiel vom Balkan, waren nach ihrer Karriere auch in anderen Bereichen oft sehr erfolgreich, ein Beispiel ist z.B. Sabonis aus Litauen...

  5. #1305
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Angesichts des Bällekloppers und seines Stranges begeben wir uns zur Feier des Tages heute einmal ganz tief
    in den absoluten Niveau-Limbus:

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #1306
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.255

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch ein bisschen öfter. Das tut aber meiner grundsätzlichen Einstellung keinen Abbruch, die da heißt: Kein Geld für irgendwelche Exfrauen.

    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #1307
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.189

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Bedaure, aber auch ich habe da eine sehr deutliche Einstellung: Wer die Flasche öffnet, muss sie auch wieder schließen. Kohlen-Bohlen wird sie nicht mit Gewalt zur Säuferin gemacht haben.
    Alkoholismus ist ne anerkannte Krankheit. Darüber macht man keine Witze und solche Leute brauchen einfach Hilfe.
    Abgesehen davon kann das alles auch ne RTL-Fakegeschichte sein, wofür sie Geld bekommt.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Du hast ein großes Herz.
    Du hast doch nicht etwa 2015 am Bahnhof gestanden und hast Bärchen geworfen ?
    Nein, die Flüchtlingspolitik ist unvernünftig. Das hat nichts mit Herz oder Gutmenschentum zu tun, sondern einfach mit Vernunft im Sinne der Aufklärung. Das kapieren viele nicht.
    Ich wusste ja, wer da kommt (nordafrikanische Jungmänner) und was die tun werden, aus meinen Aufenthalten in Nordafrika.
    Und so ist es dann auch gekommen.

    Wenn ich das wusste, aber die Regierung nicht, wozu bezahlen wir die Deppen dann? Die Merkel-Regierung gehört gefeuert.

  8. #1308
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dein Geld ist ja leider moralisch-schmutzig verdient und im Jenseits wird man dir die Ohren langziehen.
    Und deine Mutter wird dich tadeln.

    Ob Becker im Knast landet, werden wir mal abwarten.



    Ich finde, Bohlen müsste etwas für sie tun, nachdem er sie benutzt hat. Die Frau ist Alkoholikerin und pleite.
    Aber Bohlen ist einfach ein Schwein.
    Seit wann muss man für Ex-Freundinnen zahlen, die solider Arbeit aus dem Weg gehen und deren große Titten altersbedingt keine Brieftaschen mehr öffnen?

  9. #1309
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.189

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Seit wann muss man für Ex-Freundinnen zahlen, die solider Arbeit aus dem Weg gehen und deren große Titten altersbedingt keine Brieftaschen mehr öffnen?
    Nur wenn man Geld wie Heu hat und es keine Rolle spielt, so wie Bohlen. Gepoppt hat er sie gern....
    Produktiv ist sie wahrscheinlich nicht, aber Kaffee machen und Briefe öffnen und gut aussehen geht. Jeder kann irgendwas.

  10. #1310
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...

    Ich finde, Bohlen müsste etwas für sie tun, nachdem er sie benutzt hat. Die Frau ist Alkoholikerin und pleite.
    Aber Bohlen ist einfach ein Schwein.
    Im Gegensatz zum Becker ist Herr Bohlen ein kluger Kopf.


    Irgendjemand schrieb hier, dass Becker einfach ein guter Tennisspieler war.
    Genauso ist es, aber eben auch nicht mehr.
    Alles was er außerhalb des Platzes angefasst hat, wurde doch nichts.

    Leid tut er mir dennoch nicht. Jeder ist seines Glückes Schmied. Ja, er schreibt bestimmt ein Buch später über die (Schulden)Zeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 18:28
  2. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 01:31
  3. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 66

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben