+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 273 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 155 205 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 2721

Thema: Boris Becker ist pleite!

  1. #1041
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Wenn Bobbele pleite ist, dann wird es keine Negerin mehr geben, die mit ihm in die Wäschekammer verschwindet?! Dann bleibt ihm nur noch handbetrieb oder er muss sich eine Deutsche suchen.
    Naddel wäre wieder frei.
    Auch etwas dunkel pigmentiert, und finanziell nehmen sich die beiden Promis auch nichts.
    Das könnte was werden.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  2. #1042
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    " Unser " Umvolkungsvorbild Boris ist vor allem ein Voll- Depp. Sein privates Multi-Kulti Projekt ist mehrfach voll gescheitert. Sein Frauengeschmack ist grenzwertig, sein Hang zu promigeilen Groupie- Flittchen finanziell tödlich- ich bitte dich, wer heiratet so eine , und das ohne Ehevertrag ????- und sein Geschäftsinn unterirdisch. Was hat das mit germanisch und grunderhlich zu tun, ausgerechnet den zu entlassen, der ihn reich gemacht hat, und sich immer nur geldgeile habgierige Nutten anzulachen ? Mit Geld und Schlampen musst du umgehen können, Boris kann beides nicht.

    Ich bin weder Golf noch Tennisfan, und habe BB nie spielen gesehen. IT ohne Kohle wäre das geblieben, was er vorher war.
    Boris Becker:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Immer dieses Internet ...

  3. #1043
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.579

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Boris Becker:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Immer dieses Internet ...
    tolle Quelle:
    1889-1945 Jude Adolf Hitler. Okkultist, Satanist, Theosoph, Kanzler und Britischer Agent. Mit dem Thule-Geheimbund verbunden. Wurde am Vorläufer des Tavistock-Institutes ausgebildet. Sein Großvater väterlicherseits war ein Jude. Wahrscheinlich sogar ein Rothschild aus Wien. [Links nur für registrierte Nutzer]
    1893-1946 Jude Hermann Göring. Oberbefehlshaber der Luftwaffe und Reichsmarshall. Seine Mutter Franziska hatte 15 Jahre ein Verhältnis mit dem jüdischen Ritter Hermann von Epenstein. Daher auch Görings Vorname. [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #1044
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.450

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    " Unser " Umvolkungsvorbild Boris ist vor allem ein Voll- Depp. Sein privates Multi-Kulti Projekt ist mehrfach voll gescheitert. Sein Frauengeschmack ist grenzwertig, sein Hang zu promigeilen Groupie- Flittchen finanziell tödlich- ich bitte dich, wer heiratet so eine , und das ohne Ehevertrag ????- und sein Geschäftsinn unterirdisch. Was hat das mit germanisch und grunderhlich zu tun, ausgerechnet den zu entlassen, der ihn reich gemacht hat, und sich immer nur geldgeile habgierige Nutten anzulachen ? Mit Geld und Schlampen musst du umgehen können, Boris kann beides nicht.

    Ich bin weder Golf noch Tennisfan, und habe BB nie spielen gesehen. IT ohne Kohle wäre das geblieben, was er vorher war.

    Meines Wissens hatte er einen Ehevertrag mit der geldgeilen Schlampe.
    Deshalb hat sie ja die Scheidung vor einem US-Gericht eingereicht.
    Ihr gieriger jüdischer Anwalt, meinte dass der Ehevertrag nach US-recht nicht gilt.

    Leider war Boris so naiv ,sich darauf einzulassen.

  5. #1045
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Meines Wissens hatte er einen Ehevertrag mit der geldgeilen Schlampe. Deshalb hat sie ja die Scheidung vor einem US-Gericht eingereicht. Ihr gieriger jüdischer Anwalt, meinte dass der Ehevertrag nach US-recht nicht gilt. Leider war Boris so naiv ,sich darauf einzulassen.
    Es ist noch viel, viel, viel schlimmer, mit dem armen Tropf, unserem Bobbele. Also, zuerst hat der seinen Manager, der ihn reich gemacht hat, entlassen- Undank ist der Welten Lohn- und durch seine geschäftlich völlig unerfahrene Schlampe Babs, pardon Ehefrau, ersetzt. Und die wiederum hats ihm ganz schlecht gedankt, denn die hat ihn bei der späteren Ehescheidung zum Dank dafür, dass der Multimillionär Boris sie als völlig mittelloses Groupie aus der Gosse geehelicht hat, öffentlich im TV gedroht- selber gesehen und gehört- Boris seine Schwarzgeld-Aktivitäten, die sie alle kannte, zu veröffentlichen. Und dann, erst dann, ist unsere Bobbele eingeknickt. Und hat der Erpressung nachgegeben und....gezahlt.

  6. #1046
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    [/B]

    harry spielt aber in einer ganz anderen liga

    und ich denke, seine süße hat ganz die ambitionen wie die herzogin von windsor, sie hat es geschafft, daß der damalige könig abgedankt hat aus "liebe".

    in meinen augen sind beide eine ganz spezielle form der golddiggerin, im Fordergrund stehen, große gosche haben, aber im hintergrund das eigene ding durchzuziehen.

    ich bin ja mal gespannt, ob sich archie of sussex nicht noch ins dunkle färbt und gleichzeitig rote haare besitzt.

    insofern hättest du recht mit der mischung.
    Ja, das wäre wirklich amüsant.

    Kennst Du [Links nur für registrierte Nutzer] Artikel über Edward und Wallis schon? Sehr lesenswert, da in gewissen Details unter anderem auf den Memoiren von Louis Mountbatten und weiterer Zeitgenossen beruhend.

    Zurück zu "Bobbele": bin mal gespannt, ob der als Pleitier noch mal eine Gefährtin finden kann und ob noch Leute zu ihm halten. Gerade in schwierigen Lebenslagen trennt sich die Spreu vom Weizen. Plötzlich verpissen sich viele "Freunde", just dann, wenn man die am dringendsten bräuchte.

  7. #1047
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Zurück zu "Bobbele": bin mal gespannt, ob der als Pleitier noch mal eine Gefährtin finden kann und ob noch Leute zu ihm halten. Gerade in schwierigen Lebenslagen trennt sich die Spreu vom Weizen. Plötzlich verpissen sich viele "Freunde", just dann, wenn man die am dringendsten bräuchte.
    Boris Becker hat den, dem er sein gesamtes Vermögen verdankt , entlassen. Das ist erbämlich , schäbig und undankbar. Er hat das Land, dem er seine Existenz verdankt, verlassen und dort nie Steuern bezahlt. Wie nennst du das ? Er wurde im Ausland zum Multi-Kulti-Propagandisten, und ist damit gescheitert. Er wurde von genau den Schlampen ausgenommen und erpresst, auf die er sich freiwillig ein-gelassen hat. Wer hat ihn dazu gezwungen ? Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ich war nie sein Freund oder Fan und habe nie von ihm profitiert.

  8. #1048
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Boris Becker hat den, dem er sein gesamtes Vermögen verdankt , entlassen. Das ist erbämlich , schäbig und undankbar. Er hat das Land, dem er seine Existenz verdankt, verlassen und dort nie Steuern bezahlt. Wie nennst du das ? Er wurde im Ausland zum Multi-Kulti-Propagandisten, und ist damit gescheitert. Er wurde von genau den Schlampen ausgenommen und erpresst, auf die er sich freiwillig ein-gelassen hat. Wer hat ihn dazu gezwungen ? Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ich war nie sein Freund oder Fan und habe nie von ihm profitiert.
    Mein Mitleid hält sich ebenfalls in Grenzen. Sind halt generelle Überlegungen.

    Erfahrungsgemäß ist das, was sich in guten Zeiten als "Freunde" so anschleimt, zum Großteil Speichellecker, die, sobald der Wind sich dreht, einen verraten, und sei es nur um des allerkleinsten Vorteils willen.

  9. #1049
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Boris Becker ist einer der besten Tennisspieler aller Zeiten. – Dies sollte man im Gedächtnis festhalten.
    Richtig, dass heisst aber nicht, dass er nicht wusste, was er tat.

    Wer nicht rechnen kann, muss büssen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #1050
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.450

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es ist noch viel, viel, viel schlimmer, mit dem armen Tropf, unserem Bobbele. Also, zuerst hat der seinen Manager, der ihn reich gemacht hat, entlassen- Undank ist der Welten Lohn- und durch seine geschäftlich völlig unerfahrene Schlampe Babs, pardon Ehefrau, ersetzt. Und die wiederum hats ihm ganz schlecht gedankt, denn die hat ihn bei der späteren Ehescheidung zum Dank dafür, dass der Multimillionär Boris sie als völlig mittelloses Groupie aus der Gosse geehelicht hat, öffentlich im TV gedroht- selber gesehen und gehört- Boris seine Schwarzgeld-Aktivitäten, die sie alle kannte, zu veröffentlichen. Und dann, erst dann, ist unsere Bobbele eingeknickt. Und hat der Erpressung nachgegeben und....gezahlt.

    Dieses elende Miststück !
    Mit den Kindern als Geiseln konnte man allerdings schon ganz andere Männer weichkloppen.

    Der Kindesentzug in die USA war natürlich ein klarer Rechtsbruch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 18:28
  2. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 01:31
  3. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 70

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben