+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 273 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2721

Thema: Boris Becker ist pleite!

  1. #1001
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Richtig. Unternehmerisch und beziehungstechnisch gesehen ist Boris ein Loser, allerdings hat er ganz grosse Sportgeschichte geschrieben, für sich, für sein Land und für den Rest der Welt. Boris wird insofern auch ohne Kohle weiterhin dieser Boris bleiben. Den Tiriac aber (so sehr ich sein größes unternehmerisches Genie schätze) kann ich mir ohne Kohle gar nicht vorstellen, denn ihn macht eben vor allem die Kohle aus.
    Boris bedeutet Geld eben nichts. Das letzte Hemd hat sowieso keine Taschen. Wozu im Leben an Geld kleben wie die Fliegen an der Scheiße? Tirac ist eben Jude und liebt das Geld.
    Unser Boris ist ein grundehrlicher germanischer Charakter.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #1002
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Das mit der Ermakova muss man nun wirklich nicht verstehen. Kann eine Besenkammer so dunkel sein? Und vorher hat er sie sogar
    bei Licht gesehen. Besoffen, Augen wie ein Maulwurf oder schlicht abgrundtief pervers?
    Es soll ja so gelaufen sein: Becker machte sein letztes Spiel in Wimbledon. Die Feltus hoch schwanger kam zu spät, was sich Becker immer verbeten hat (aus verständlichen Gründen der Konzentration), war stinksauer. Er verlor das Spiel und war endlich frei von jeglichen Profilasten, wollte es nun krachen lassen und sich besaufen. Um dem ganzen Trubel zu entkommen bat er einen Taxler ihn irgendwo hinzukarren, wo keine Journaille Einlaß bekommt, um in Ruhe saufen zu können. Der Taxler empfahl diese Hotelbar, tagsüber kaum besucht und Journaille musste draussen bleibe. Becker begann zu saufen. Ermakova als Zimmermädchen dort hatte Feierabend und sah Becker. Läufig wie sie gerade war schmiss sie sich mit allem ran und weil sie den Wäschekammerschlüssel hatte bot sich ein Quickie an. Herr Becker, Mann von Welt, mietete aus Sparsamkeitsgründen kein Zimmer sondern ging praktischerweise mit in die Kammer und hielt rein.

    Das Ende vom Lied das wirklich bedauernswerte Wäschekammermädchen und die Peinlichkeiten um den "Samenraub".
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #1003
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Man kann es auch anders sehen...zwei bettelarme ehemalige Fabrik-Fliessbandarbeiter und Freunde aus Jugendtagen Bosch und Tiriac wurden steinreich. Und ihr Mündel und Schützling BB, den beide erfolgreich und stein- reich gemacht haben, hat beide entlassen, hat alles verloren , und ging .....pleite.
    Ich sehe darin keinen Widerspruch. Du beschreibst ja die Geschichte. Persönlich könnte ich jedoch auf Bosch und Tiriac gut verzichten, nicht nur hinsichtlich der GEZ-Gebühren.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #1004
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist leider oft ein Schicksal von Menschen die irgendwie in den Reichtum reingerutscht sind.
    Becker ist eben immer an die falschen Frauen geraten, dass war sein Schicksal.

    beim zweiten grossen Sport - Weltstar aus Deutschland, Michael Schumacher, wars eben genau anders herum.
    Der hat einfach so eine langweilige Bürokauffrau geheiratet, die mit ihm auf die gleiche Schule ging.

    Man stelle sich vor, Boris Becker hätte statt Schu damals diesen Skiunfall gehabt.
    Was da eine Frau wie Lilly Becker wohl mit ihm veranstaltet hätte, um mit einem Schwerbehinderten noch mal so kräftig abzusahnen...

  5. #1005
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Richtig. Unternehmerisch und beziehungstechnisch gesehen ist Boris ein Loser, allerdings hat er ganz grosse Sportgeschichte geschrieben, für sich, für sein Land und für den Rest der Welt. Boris wird insofern auch ohne Kohle weiterhin dieser Boris bleiben. Den Tiriac aber (so sehr ich sein größes unternehmerisches Genie schätze) kann ich mir ohne Kohle gar nicht vorstellen, denn ihn macht eben vor allem die Kohle aus.
    Das sehe ich auch so. Becker kritisierte öffentlich im zarten Alter von 50, daß er immer noch Bobbele genannt wird, er aber respektvoll mit "Herr Becker" angesprochen werden möchte.

    Das hätte er sich aber verdienen müssen, anstatt wie ein naiver Teenie alles zu verdödeln und zu verblödeln, v.a. auch nach seiner Karriere. Vom Ausnahmeathleten bleibt so halt das ewige trotzige Bobbele übrig, an allem sind die anderen schuld (die Feltus mit ihren Ausgaben, die böse Gesellschaft die ihn nicht ernst nimmt usw.). Finde ich persönlich schon etwas traurig.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #1006
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Becker ist eben immer an die falschen Frauen geraten, dass war sein Schicksal.

    beim zweiten grossen Sport - Weltstar aus Deutschland, Michael Schumacher, wars eben genau anders herum.
    Der hat einfach so eine langweilige Bürokauffrau geheiratet, die mit ihm auf die gleiche Schule ging.

    Man stelle sich vor, Boris Becker hätte statt Schu damals diesen Skiunfall gehabt.
    Was da eine Frau wie Lilly Becker wohl mit ihm veranstaltet hätte, um mit einem Schwerbehinderten noch mal so kräftig abzusahnen...
    Das sehe ich anders. Gut, Becker hatte keine Erfahrungen mit Frauen, weil er eben Profi war. Geriet dann an diese Schnalle - verzeihbar. Dann aber denselben Fehler immer wieder zu machen, dazu gehört schon eine bestimmte engstirnige Sturheit. Er hätte die besten Weiber haben können, für die Kiste, aber nein er musste aufs ganze gehn mit mittelprächtigen schwarzen Schnallen, die ihren Zenit schon überschritten hatten.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #1007
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.451

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    Becker ist eigentlich von Geburt an ein dummer Mensch -
    mühsam hat man ihm das Sprechen beigebracht, ihm aber leider nicht erklärt, dass man in einer Besenkammer nicht mit fremden Weibern vögelt -
    seine finanziellen Probleme sind so gesehen auch Teil seiner Dummheit -
    Mal bitte nicht so überheblich .
    Jeder Mensch ist bei Geburt dumm.

    Mühsames sprechen ?
    Hätte mal das Gestottere von zigtausend anderen Jugendlichen mit 17 Jahren hören mögen ,wenn nach dem ersten deutschen Sieg in Wimbledon der rote Teppich am Flieger ausgerollt,der Bundespräsident empfängt,und hunderte Mikros vor der Nase rumfuchteln.

    Weißt du überhaupt ,wie viele kluge Männer von ihren Weibern finanziell rübergeholt wurden.

    Etwas naiv ist er sicherlich ,wie warst Du mit 17 ?

  8. #1008
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. Gut, Becker hatte keine Erfahrungen mit Frauen, weil er eben Profi war...
    Ist das ein unvereinbar Ding? Profi oder Frau?

  9. #1009
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Boris bedeutet Geld eben nichts. Das letzte Hemd hat sowieso keine Taschen. Wozu im Leben an Geld kleben wie die Fliegen an der Scheiße? Tirac ist eben Jude und liebt das Geld.
    Unser Boris ist ein grundehrlicher germanischer Charakter.

    ---
    Ein Pfennigfuchser zu sein bringt wahrlich kein Spaß, aber pleite zu gehen ist noch eine andere Dimension.

  10. #1010
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist das ein unvereinbar Ding?
    Ich denke i.a. ja bis die Karriere aufgebaut ist, v.a. im Fall von Becker, der als viel zu schwerer Spieler für den Profitennissport immer wieder Extratrainings absolvieren musste, sein deshalb so raubbauender Stil mit den ganzen Verletzungen. Es fehlt einfach die Zeit, um körperliche und mentale Stärke ständig bringen zu können.

    Tiriac schirmte ihn erfolgreich in Monaco von allem ab, was mit Wein Weib und Gesang zu tun hatte. Erfolgreich. Im Allgemeinen denke ich, daß im Profisport einfach keine Zeit besteht, Erfahrungen zu sammeln, die andere Teenies so langsam ansammeln. Das soll nicht heißen, wie ein Mönch zu leben, aber so in jungen Jahren einfach mal so zu heiraten ist schon ein Wagnis. Es sei denn, auch eine Profisportlerin, das paßt dann ja meist auch am besten, aber halt meistens erst dann wenn die Karriere schon voll ausgebildet bzw. Zenit überschritten.
    Es gibt da bestimmt auch sowas wie Jugendlieben, wo die Frauen dann die Karriere von klein auf mit fördern, sich zurücknehmen, den Rücken freihalten usw.
    Aber kommt die Kohle, kommen auch die Schnallen.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (24.06.2019 um 21:53 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 18:28
  2. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 01:31
  3. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 70

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben