+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 273 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 2722

Thema: Boris Becker ist pleite!

  1. #1021
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.744

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Eben. All das hat BB der deutschen und internationalen Öffentlichkeit gegeben. Zu seinen rein privaten Geschichten und seinen Kontostand etc muss er sich aber nun wirklich nicht vor uns hier drin verantworten...
    Stimmt schon, aber trotzdem Scheiße, dass er so viele Schulden hat und auch Handwerker Rechnungen nicht gezahlt hatte. Man muss auch mal an diese Leute denken, die noch Geld zu bekommen haben!

  2. #1022
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Der Boris ist pleite. Der braucht eine neue Geschäftsidee.


  3. #1023
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Boris Becker ist einer der besten Tennisspieler aller Zeiten. – Dies sollte man im Gedächtnis festhalten.

  4. #1024
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Boris Becker ist einer der besten Tennisspieler aller Zeiten. – Dies sollte man im Gedächtnis festhalten.
    Roger Federer ist um Klassen besser.
    Der sorgt nur ausserhalb des Platzes für weniger Schlagzeilen.

  5. #1025
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Eben. All das hat BB der deutschen und internationalen Öffentlichkeit gegeben. Zu seinen rein privaten Geschichten und seinen Kontostand etc muss er sich aber nun wirklich nicht vor uns hier drin verantworten...
    Nunja, es war ja immer Becker selbst, der sein Privatleben in die Öffentlichkeit trug. Interviews in der Bild zum Samenraub, ein Buch über das Fehlverhalten seiner Babs, posieren auf Promiveranstaltungen und sonstige Scherze. Daß es anders geht hat z.B. Graf gezeigt.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #1026
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Roger Federer ist um Klassen besser.
    Der sorgt nur ausserhalb des Platzes für weniger Schlagzeilen.
    Naja, ist so eine Sache, wer der bessere ist. An was soll man das festmachen? An absoluten Siegen, an Siegquote, an Grandslamfinalen usw.? Da liegt Becker selbstveständlich hinter Nadal und Federer.

    Was Becker aber allen anderen voraus hat ist, daß er diesen Sport revolutionierte. Es gibt Profitennis vor Becker und nach Becker. Er brachte eine ungekannte Dynamik in diesen Sport, eine bedingungslose Hingabe jeden Ball erreichen zu wollen, ohne Rücksicht auf Verluste. Beckerrolle als Symbol dafür, oder aber der pummelige rothaarige Junge mit den offenen Knien und Ellbogen. Bis heute der jüngste Gewinner Wimbledons.

    Zudem hatte wohl kaum ein anderer so ein tiefes Verständnis und Gefühl für dieses Spiel wie Becker. Wohl u.a. auch deshalb, weil er immer zu schwer für diesen Sport war, aber dennoch erfolgreich. Resultat war ein Spielstil der absolut abwechslungsreich und unvorhersehbar war, fürs Publikum ein Genuß. Er brachte die lange einhändige Rückhand slice ins Spiel um das Tempo auch mal rauszunehmen, ebenso gefürchtet die gefühlvollen und präzisen topspins longline, serve and volley und nicht zuletzt der brutale Aufschlag, extrem angeschnitten beim zweiten.

    Ist irgendwie wie mit einer Erstbesteigung. Alle anderen kamen danach.

    Bumbum Becker:

    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #1027
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Roger Federer ist um Klassen besser.
    Der sorgt nur ausserhalb des Platzes für weniger Schlagzeilen.
    Welten besser, Galaxien vielleicht eher.

    Boris ist der erfolgreichste männliche deutsche Tennisspieler mit großem Abstand (klammert man vielleicht mal Michael Stich etwas aus). Er ist nie auch nur ansatzweise bei den Herren das geworden, was Graf Stefani bei den Damen war oder Federer oder Nadal bei den Herren sind.

    Er war aber (kurioserweise nicht nur in Deutschland) immer irgendwie gottgleich verehrt worden und hatte damit einen Bekanntheitsstatus, der dem von Pete Sampras zum Beispiel gleichkam. Ich war zu jung, um ihn als 17jährigen Wimbledon gewinnen zu sehen, ich glaube für viele Tennisspieler war er immer nur "der Junge" geblieben und sie mochten ihn so aus väterlichen und mütterlichen Instinkten und/oder Nostalgie. Ich habe ihn erst bewusst erlebt, als er älter war, ab Anfang der 90er, er war immer noch sehr stark auf dem Platz, aber einfach ein Arschloch und kein fairer Sportsmann, weswegen ich mich gewundert hatte, dass alle ihn so geliebt hatten.

    Danach begann dann das groteske Schauspiel, dass dieser Typ, der wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte war, als "Experte" gefragt wurde, nicht nur für Fußball (wo sich seine Kompetenz schon in sehr engen Grenzen hielt), sondern auch in Politik, Wirtschaft und allen Fragen des Lebens. Und seine Weibergeschichten, die in dieser Form eher ein privates Scheitern markieren, noch irgendwie als glamourös gefeiert wurden. Ich habe mich immer nur an den Kopf gefasst, wie man diesen Trottel für seine Eskapaden und wirtschaftliche Fehlgriffe gefeiert hat.

    Jetzt kommt bei den Leuten, die Götter und Idole brauchen, die Schadenfreude auf, weil sie enttäuscht sind. Darüber zu berichten, wie er seine Pokale versteigert, ist nicht lustig. Ich mochte ihn nie, aber seine Leistungen im Tennis kann man ihm nicht absprechen. Auch wenn ich ihn nicht mochte, hat er damals ein sehr unterhaltsames Tennisfieber in Deutschland geweckt, das kann man ihm nicht nehmen. Ich finde das auch nicht richtig, dass auf solche Gegenstände mit einem lächerlichen Marktwert, der in keinem Verhältnis zum ideellen Wert steht, zugegriffen wird. Außerdem ist das nichts, worüber in dieser Breite berichtet gehört, das ist Missgunst.

    Ich tippe, dass diese Leute, bzw. die ganze öffentliche Atmosphäre um ihn, die jeden Furz von ihm gefeiert hat, als würde er nach Rosen duften, zu seinem Niedergang beigetragen haben.

  8. #1028
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Auch nicht zu vergessen, daß Becker für den Davis Cup durchsetzte, daß seine Teamkameraden alle dieselben Gelder bekamen und nicht er am meisten, weil bester Spieler.

    Geschichte schrieb er dann in USA in dem Monstermatch gegen McEnroe, bei einem extrem deutschfeindlichen Publikum in Hartford. Seine Reaktion nach dem Gesamtsieg Ehrenrunden als Fahnenlauf mit schwarz-rot-gold durch die Amiarena. Für ihn war dieses Spiel in diesem Teasmwettbewerb sein "größtes Match".

    "Das war Krieg", aber USA gleichen zum 2:2 aus

    Um 23:17 Uhr amerikanischer Zeit (in Deutschland ging gerade die Sonne auf) und nach 6:39 Stunden ist dieses legendäre Match beendet. Später wird die Spielzeit aufgrund der Pause auf 6:21 Stunden nach unten korrigiert und ist damit nur um eine Minute kürzer als das bis dahin längste Tennismatch: 1982 ebenfalls im Davis Cup und ebenfalls mit McEnroe, der den Schweden Mats Wilander schlug. "Ich hatte nicht mehr viel übrig. Ich habe alles gegeben, was ich konnte. Es war schön, Teil eines großen Matches gewesen zu sein. Ich wünschte nur das Ergebnis wäre anders" zeigte sich McEnroe wenig später natürlich enttäuscht.

    Für Becker ist es "das größte Match, das er je gespielt hat". Freundliche Worte für McEnroe findet er aber nicht. "Ich bewundere ihn als Tennisspieler, aber er tut mir als Mensch leid. Er wird genau wissen warum". Der Leimener gibt später zu Bedenken, dass es "ein Krieg war". Eine Schlacht war für Deutschland gewonnen, aber noch nicht das große Ziel Klassenerhalt erreicht. Am nächsten Tag geht es mit dem Doppel weiter, in dem Pilic sich dazu entscheidet, Becker nicht antreten zu lassen. Stattdessen spielt Ricky Osterthun mit Beckers Stammpartner Jelen. Gegen das Weltklasse-Doppel Ken Flach/Robert Seguso müht sich das deutsche Duo nach Kräften, ist aber mit 3:6, 6:8, 12:14 unterlegen. Am darauf folgenden Sonntag gleicht McEnroe durch einen lockeren 7:5, 6:2, 6:1-Sieg gegen Jelen zum 2:2 für die US-Amerikaner aus.
    "Jetzt oder Nie"-Situation für Becker gegen Mayotte

    Nun liegt es wieder an Becker, im letzten Einzel den dritten und entscheidenden Punkt für Deutschland zu holen. Gegen Mayotte geht der Deutsche nach den bisher gezeigten Leistungen als Favorit ins Spiel. Und Becker wird dieser Rolle zunächst voll und ganz gerecht. In beeindruckender Manier gewinnt er die ersten beiden Sätze mit 6:2, 6:3. Doch es ist wie so oft bei Spielen mit dem Leimener. Es geht nicht ohne ein richtiges Drama. Becker baut Mayotte wieder auf und verliert Satz drei und vier mit 5:7 und 4:6.
    (...)
    Sieg in Hartford ebnet Weg für zwei Davis-Cup-Triumphe

    Becker schnappt sich eine Deutschlandfahne und dreht ein paar Ehrenrunden im "feindlichen Hartford". Seine Teamkameraden und Landsleuten jubeln ihm mit "Deutschland, Deutschland" und "Boris, Boris-Rufen" zu, der Rest der Halle ist still. Die USA muss zum ersten Mal aus der Weltgruppe des Davis Cups absteigen. Die Generation um McEnroe gibt so langsam das Zepter an die neue US-Generation mit Spielen um Andre Agassi, Pete Sampras, Jim Courier und Michael Chang weiter.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Heinrich_Kraemer (25.06.2019 um 10:59 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #1029
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ....

    Das weibliche Gegenstück zu Boris Becker ist die amerikanische Skirennfahrerin Lindsey Vonn, die sich immer Neger als Männer aussucht, weil sie anscheinend drauf steht.
    Jetzt hat sie einen Eishockeyspieler, in der NHL sind von 1000 Spielern ungefähr 990 Spieler weiss, aber sie nimmt sich einen der 10 Neger - Spieler.

    Die wird so enden wie der Becker, die ist wahrscheinlich auch bald pleite, ihr Körper ist auch im Arsch durch hunderte Verletzungen, für den Playboy zieht sie sich trotzdem noch aus, ihr Körper war zu gross und zu schwer, ihre Titten dafür klein (wird sie bald ändern lassen)
    Nicht wenn sie beim dunklen Eismann bleibt, der verdient nämlich in einem Jahr mehr, als die Vonn an Vermögen hat.

  10. #1030
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.744

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Auch nicht zu vergessen, daß Becker für den Davis Cup durchsetzte, daß seine Teamkameraden alle dieselben Gelder bekamen und nicht er am meisten, weil bester Spieler.

    Geschichte schrieb er dann in USA in dem Monstermatch gegen McEnroe, bei einem extrem deutschfeindlichen Publikum in Hartford. Seine Reaktion nach dem Gesamtsieg Ehrenrunden als Fahnenlauf mit schwarz-rot-gold durch die Amiarena. Für ihn war dieses Spiel in diesem Teasmwettbewerb sein "größtes Match".
    Ja das war absolut geil damals! Haben alle vor dem TV gesessen und fast einen Herzkasper bekommen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 18:28
  2. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 01:31
  3. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 77

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben