+ Auf Thema antworten
Seite 117 von 273 ErsteErste ... 17 67 107 113 114 115 116 117 118 119 120 121 127 167 217 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 2721

Thema: Boris Becker ist pleite!

  1. #1161
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Stimmt. An die Knie und sonstigen Gelenke habe ich noch gar nicht gedacht. Ich war mal leidenschaftlicher Radfahrer. Da ist die Belastung minimal.
    Beim Radsport hab ich irgendwie immer so ein komisches Gefühl, wenn ich an die Kronjuwelen denke. Zudem das stundenlange verharren mit gebeugtem Rücken. Und nicht zu vergessen das fahren im Strassenverkehr beim Rennradfahren mit dem Feinstaub...
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #1162
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Beim Radsport hab ich irgendwie immer so ein komisches Gefühl, wenn ich an die Kronjuwelen denke. Zudem das stundenlange verharren mit gebeugtem Rücken. Und nicht zu vergessen das fahren im Strassenverkehr beim Rennradfahren mit dem Feinstaub...
    Das mit den Kronjuwelen kann man auch für die Familienplanung nutzen. Als ich eine Tochter zeugen wollte, bin ich extra vorher 30 km Rennrad gefahren. Bei der erhöhten Temperatur sterben mehr männliche Spermazellen ab. Dann noch einen Tag vorm Eisprung gepoppt und die Saat ging auf wie bestellt!

    Und was den Rücken betrifft: Da ich mit Klickpedalen fahre, habe ich zusätzlich noch die seitliche Verwindung, die mit Muskeln gehalten werden muss. Das stärkt die Rückenmuskulatur dergestalt, dass da kein Verschleiß in den Bandscheiben auftritt.

  3. #1163
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Bei diesem Anblick ist es für Menschen mit vorangestellter politischer Korrektheit verboten auch nur minimal zu Grinsen oder mit den Augen zu zucken, sonst kommt die Rassismuskeule.
    Ob weiß, schwarz oder gelb, die sieht aus wie ein Gorillaweibchen, nichts ästhetisches, einfach nur hässlich. Ich will nicht fies sein, vielleicht hat sie stattdessen einen guten Charakter.
    Das Tier wird geschlachtet, 6-3 andereescU. Williams sieht man die Niedertracht nicht nur an. Fies auf den Körper gespielt am netz, unsportlich. Braucht da gar nicht auf beten mit der Familie machen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #1164
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Aus, vorbei, die Zigeunerin hat's. Der erste grandslam Titel geht nach Kanada.

    PS mcenroe zum Damentennis: Williams würde in der herrenrangliste nicht über Platz 700 stehn.

    Morgen finale Herr medvedev - Nadal. Ich Tipp auf den Aussenseiter, den Bären.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (08.09.2019 um 00:13 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #1165
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.148

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Hallo,

    Boris ist immer an VIP-Brennpunkten, um im Gespräch zu bleiben und scheint damit auch gut zu verdienen. Angeblich darf er auch wieder ein Rohr verlegen.....

    24.09.2019, 13:56 | 00:54 Min

    Seit 2018 offiziell Single
    Hat Boris eine neue Freundin? Becker-Ex verplappert sich auf dem Oktoberfest

    Boris Becker ist seit der Trennung von Lilly im Mai 2018 offiziell Single. Doch mit der Geheimniskrämerei um seinen Beziehungsstatus könnte nun Schluss sein. Grund dafür soll ausgerechnet Ex-Frau Barbara Becker sein.

    Auf dem Oktoberfest zeigte sich die 52-Jährige im Gespräch mit rtl.de offenbar recht gesprächig. Boris und Barbara wird trotz Scheidung ein gutes Verhältnis nachgesagt. Auf die Frage nach einem möglichen Liebes-Comeback sagte die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin: "Nein, aber das ist auch gut. Ich habe ja einen Freund, er hat eine Freundin. Das passt." Hoppla. Hat Barbara etwa versehentlich das Single-Leben ihres Ex widerlegt? Einen Namen nannte die Heidelbergerin nicht. Wir bleiben gespannt, ob und wann Boris den Namen seiner Angebeteten preisgeben wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Würde mich nicht wundern, wenn Bobbele so eine Art Running-Gag für die Medien ist


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #1166
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Beim Radsport hab ich irgendwie immer so ein komisches Gefühl, wenn ich an die Kronjuwelen denke. Zudem das stundenlange verharren mit gebeugtem Rücken. Und nicht zu vergessen das fahren im Strassenverkehr beim Rennradfahren mit dem Feinstaub...
    Du hast vergessen, dass fast alle Radprofis Asthmatiker sind - sie dürfen also ganz legal entsprechende Mittel dagegen einnehmen.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  7. #1167
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das mit den Kronjuwelen kann man auch für die Familienplanung nutzen. Als ich eine Tochter zeugen wollte, bin ich extra vorher 30 km Rennrad gefahren. Bei der erhöhten Temperatur sterben mehr männliche Spermazellen ab. Dann noch einen Tag vorm Eisprung gepoppt und die Saat ging auf wie bestellt!

    Und was den Rücken betrifft: Da ich mit Klickpedalen fahre, habe ich zusätzlich noch die seitliche Verwindung, die mit Muskeln gehalten werden muss. Das stärkt die Rückenmuskulatur dergestalt, dass da kein Verschleiß in den Bandscheiben auftritt.
    Was passiert denn dann, wenn Du in die Sauna gehst ? Gebärt Deine Frau dann 8 Töchter ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #1168
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Also Best finde ich da sympathisch, weil er eben so geblieben ist, wie er ist und sich nicht für was besseres hielt, die Schuld nicht bei anderen suchte. Zudem hatte Best wirklich super Weiber, hats richtig krachen lassen. Dafür wurde Best geliebt, weil er halt einfach einer "von uns" geblieben ist. Kann man von Becker nicht sagen, ganz im Gegenteil. Becker komtm aus gutem, vermögenden Hause, Vater Architekt.

    Zitat von Best:

    „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.“ („I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“)
    Dir, lieber Heinrich, stimme ich mit meiner beinahe unhörbaren Stimme zu. – Um Dir diesen soeben geschriebenen Satz zu erläutern, schreibe ich Dir, was mir meine wortkarge Mutter einst sagte:

    „Schöpfe Deine Größe aus der Unterschätzung derjenigen, die Dich für klein erachten.“

    Dich herzlich grüßend

    Leila

  9. #1169
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Hmmmm, Bobbele war also eigenen Angaben nach dann doch nie pleite? Und seine Familie habe zu ihm gehalten - Lilly die gute hat ihn jedoch in diesem Zusammenhang verlassen? Die Feltus war dann aber erstmals weder mir Bobbele zusammen bei den US-open zu sehen...

    Auf jeden Fall hat sich Bobbele wieder ins Zentrum öffentlicher Aufmerksamkeit katapultiert.

    13. Oktober 2019
    (...)
    Becker war nie zahlungsunfähig

    Seit Juni 2017 läuft das Insolvenzverfahren in London, das durch eine Forderung einer englischen Privatbank zustande kam. Infolge des Insolvenzverfahrens meldeten weitere Gläubiger ihre Forderungen an. "Ich war nie pleite. Ich verfüge über Einkommen und kann davon leben", sagte Becker gegenüber der "BamS".

    Er sei immer *zahlungsfähig gewesen, gebe aber 52 Prozent seiner Einkünfte an den Insolvenzverwalter ab. "Ich kann mir ein Flugticket und einen Oktoberfest-Besuch leisten. Ich unterstütze alle meine Kinder. Sie besuchen gute Schulen und Universitäten
    ", betonte Becker.
    So will er das Verfahren schnell beenden

    Der Tennisstar habe nun drei Optionen, wie er bald schuldenfrei leben und das Verfahren beenden könnte: "Entweder warte ich die verbleibenden 18 Monate und gebe weiterhin 52 Prozent meiner Einnahmen ab. Oder ich zahle die gesamte Summe auf einen Schlag. Die dritte Variante ist, dass ich mich mit den verbleibenden Gläubigern einige." Eine Einigung sei bisher noch nicht möglich gewesen, da sich die Verhandlungen mit der Bank in die Länge gezogen hätten.

    Käme die Übereinkunft zustande, würde das Verfahren vollständig und sofort annulliert werden. "Und das ist in der Tat in diesem Jahr möglich. Dann *hätte der Insolvenzverwalter seinen Wimbledon-Sieg und ich auch gewonnen", sagte Becker.
    Becker: "Zu blauäugig, *vielleicht naiv"

    Aus der schwierigen Zeit nimmt Becker sowohl Erkenntnisse für sich als auch über sein Umfeld mit. Er habe doch einige Fehler in der Vergangenheit gemacht und sei "zu blauäugig, *vielleicht naiv" gewesen. "Mein Blick hat sich verschärft: Ich weiß heute, was meine Prioritäten sind." Und: "Meine Familie hat bedingungslos zu mir gehalten. Aber in der Tat haben sich viele sogenannte Freunde verabschiedet", erzählte er.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Heinrich_Kraemer (14.10.2019 um 11:12 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #1170
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Hmmmm, Bobbele war also eigenen Angaben nach dann doch nie pleite? Und seine Familie habe zu ihm gehalten - Lilly die gute hat ihn jedoch in diesem Zusammenhang verlassen? Die Feltus war dann aber erstmals weder mir Bobbele zusammen bei den US-open zu sehen...

    Auf jeden Fall hat sich Bobbele wieder ins Zentrum öffentlicher Aufmerksamkeit katapultiert.
    Er muß mehr als einen Ball zu viel an den Kopf bekommen haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 19:28
  2. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 02:31
  3. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 11:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben