+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 273 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 2722

Thema: Boris Becker ist pleite!

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Becker ist ein Großkotz und Angeber.
    Mich wundert das überhaupt nicht. Ich erinnere mich, dass er übel über die Deutschen hergezogen hat und dass er jetzt in England leben will.
    Auch die englische Staatsbürgerschaft war im Gespräch.
    Dann verdient er seit Jahren nur noch Geld mit seinem "Promi-Status", nur weil der Depp vor 18 Jahren einmal Tennis gespielt hat.
    Abgesehen davon kann er halt nix, und das ist die logische Folge.
    Also dass er nichts kann, würde ich nicht sagen. Sport kommentieren macht er doch sehr gut.

    Er hat halt einen miserablen Geschmack was Frauen angeht. Wobei ist erste Ehefrau noch sowas wie Niveau hat.

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Zog er nicht danach in die Schweiz und hatte diese Tänzerin, auch eine Schwarze, Caroline Roche zur Freundin?

    Die zweite Ehefrau ist Schlampe schlechthin, hätte besser die Alexandra Wölden-Mayer heiraten sollen. Die stinkt vor Geld. Dann wäre das Debakel nicht passiert.
    Schweiz ? Keine Ahnung. Die Feltus war auch nur geldgeil,das waren aber alle " Torten " die im Münchener P 1 ( so hieß die Bude meiner Meinung nach ) auf ihren "Lottogewinn lauerten.Wenn Weiber die gemeinsamen Kinder als Geiseln benutzen ,um den Mann noch mehr abzuzocken ;finde ich das zum kotzen.Die Alexandra war doch von Beruf Tochter.Der Vater war ein erfollgreicher Jurist und Berater ,hab den mal kurz getroffen.Leider zu früh verstorben.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Schweiz und Bobbele:

    Umzug in die Schweiz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Firma im feinen Genfer Viertel, vorher in Zug

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Betreibungen gegen Bobble in der Schweiz 200.000 CHF, 2015

    Aber da gab es keine Schweizer Adresse mehr. Die Wohnung in Zürich, verkauft?

    Auch hat er ein Haus in Wimbeldon gekauft, las gestern er wohnt zur Miete in London, für 35.000 Euro im Monat, was in London wahrlich nicht viel ist

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wohnsitz Zürich, Wohnung im Zürcher Quartier Wollishofen direkt am See

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich gehe mal davon aus, die Immobilien sind alle schon weg. Die teure Wohnung in Miami hat damals Babs bekommen bei der Scheidung. Das Haus in Bogenhausen in München, verkauft.

  4. #114
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Auf dem Papier ist er möglicherweise pleite. Vielleicht gerade wegen seiner Ex Frauen, denen er wohl nicht mehr ihr Luxusleben finanzieren will. Zu den Kindern wird er aber vermutlich stehen und ihnen helfen. Hier wird in den nächsten Tagen wahrscheinlich noch sehr viel schmutziger Wäsche gewaschen werden.
    Boris Becker ist ein leidenschaftlicher " coal miner "! Er waere nicht der Erste und
    wird auch wohl nicht der Letzte Mann sein dem attraktive ebenholzhautfarbige bis
    braunkohleschwarzfarbige " Luder " das Geld und das Gehirn restlost " absaugen ".
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Meine Güte, erzählst du eine gottverdammte Scheisse.
    Du bist wohl neidisch auf Lebemänner, die die kurze Zeit ihrer Existenz mit der Bewältigung von extremen Lebensituationen meistern, während du gelangweilter Korinthenkacker keine Frau abbekommst und behäbig deine Kröten nachzählst.

    Merk dir. Das Leben ist von seiner Grundnatur schon eine Totalpleite. Nur Kleingeister glauben, diese aufhalten zu können.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Er waere nicht der Erste und wird auch wohl nicht der Letzte Mann sein dem attraktive ebenholzhautfarbige bis braunkohleschwarzfarbige " Luder " das Geld und das Gehirn restlost " absaugen ".
    Was ist dunkler, Ebenholz oder Braunkohle? Sei es drum, im Puff sollen die jedenfalls billiger sein und bei Bereicherern auch nicht sonderlich begehrt.

  7. #117
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist wohl neidisch auf Lebemänner, die die kurze Zeit ihrer Existenz mit der Bewältigung von extremen Lebensituationen meistern, während du gelangweilter Korinthenkacker keine Frau abbekommst und behäbig deine Kröten nachzählst.

    Merk dir. Das Leben ist von seiner Grundnatur schon eine Totalpleite. Nur Kleingeister glauben, diese aufhalten zu können.

    ---
    Es stimmt schon irgendwie was Du schreibst. Was bleibt denn schon übrig von einer Exitenz, außer das was die Nachwelt urteilt?!

    Z.B. 100000ende wohnten Bests Beerdigung bei, der seine zweite Leber kaputtsoff und auch alles durchgebracht hatte. Dennoch ein Held des Volkes. Vielleicht eben, weil er dann bewußt gescheitert war, trotz seines Talents.

    Unvergessen ist der Nihilismus von George Best, der sich in seinem Lebensmotto äußerte: „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.“ („I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“)
    Aber das mit Becker hätte nicht so entwürdigend laufen müssen, mit seinem "Samenraub" in der Wäschekammer, oder aber seine Wehklagen in dem Buch, daß seine Ex soviel Geld verplemperte. Ich mag Becker dennoch ein absolutes Ausnahmetalent im Sport.

    Nur wer alles mal durchhat, extreme Höhen und Tiefen, kann auch wirklich was zum Leben sagen, heißt es. Dreimal auf Holz, wichtig ist möglichst gesund zu bleiben.


    Oder nehmen wir Maradona, den ich auch sehr mag. Meine Herren, das war immer eine Aufregung wenn Maradona gegen die Nationalelf spielte. Ausnahmezustand in der BRD *lach*. Alles durchgebracht, mit Nutten, Alk, Koks und was dazu gehört. Bis heute verehrt wie ein Heiliger.

    Denn das gabs in der Sportgeschichte auch nur einmal:

    Geändert von Heinrich_Kraemer (24.06.2017 um 22:45 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist wohl neidisch auf Lebemänner, die die kurze Zeit ihrer Existenz mit der Bewältigung von extremen Lebensituationen meistern, während du gelangweilter Korinthenkacker keine Frau abbekommst und behäbig deine Kröten nachzählst.

    Merk dir. Das Leben ist von seiner Grundnatur schon eine Totalpleite. Nur Kleingeister glauben, diese aufhalten zu können.

    ---
    Das Totalversager, wie du sich gerne als Lebemänner einstufen, ist mir hinlänglich bekannt.
    Irgendwie muss man sich sein Looserleben ja selbst schönreden.

  9. #119
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich mag Becker dennoch ein absolutes Ausnahmetalent im Sport ... Oder nehmen wir Maradona ... Denn das gabs in der Sportgeschichte auch nur einmal ...
    Und was bleibt von der Sport-Geschichte? Wer war Weltmeister im Sack-Hüpfen als Stonehenge oder Schloß Neu Schwanstein fertig waren? Oder als (1958: Vanguard I) der 1. Satellit mit Solarzellen in den Orbit kam?



    Als Boris noch Schlagzeilen mit Tennis machte, achtete ich seine Leistung, obwohl mir klar war, daß Deutsche 2016 wichtigere Probleme haben werden als irgendeine sportliche Höchstleistujg gal wie unwichtig sie nun für uns ist. Als er aber anfing mit Negerinnen Schlagzeilen zu machen, verflog meine Achtung, Schade, wenn dem Ruhm keine Würde bringt.



    Schade, aber bedeutungslos. Wen juckt nun seine Pleite außer den Arschlöcher(innen), die Geld von ihm wollen? Und wer macht noch moralische Klimmzüge an einem Boris Becker als großes Vorbild? Was gab er der Nachwelt? Ein paar Mulatten-Kinder und kein Protest bei immer mehr Import von Negern und Islamis in die BRD? Macht das einen würdigen 50-Jährigen aus ihm?





    BRD-Bevölkerung 2016: 82,8 mio. 6,2 mio. Islamis, 20,5 mio anderer Migra-Hintergrund, und 56,1
    mio. Deutsche. Alle Zahlen zu Geburten, Gestorbenen und Migra-Saldo in [Links nur für registrierte Nutzer] klick hier!

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das Totalversager, wie du sich gerne als Lebemänner einstufen, ist mir hinlänglich bekannt.
    Irgendwie muss man sich sein Looserleben ja selbst schönreden.
    Du Spast nimmst doch wirklich eine philosophische Diskussion über Pleitiers als Anlass für persönliche Belange.
    Sagt viel über deinen Intellekt aus.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 18:28
  2. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 01:31
  3. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 79

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben