+ Auf Thema antworten
Seite 137 von 273 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 141 147 187 237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 2722

Thema: Boris Becker ist pleite!

  1. #1361
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Übrigens gibt es auch unter den französischen, italienischen, britischen oder amerikanischen Produktionen jede Menge Schrott. Die prägen sich halt nur nicht so in unser Bewusstsein ein.
    Bezüglich des amerikanischen (eigentlich jüdischen) Krams habe ich ja versucht, ihm das klar zu machen. Aber der hat mich ignoriert.

  2. #1362
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Nicht nur ist die Musik virtuos vorgetragen und von vielschichtiger Komposition, sind die Texte tiefgründig - der Verfasser hat immerhin mindestens 30 Semester u.a. Philosophie studiert -, der Sänger war überdies 2005 Kanzlerkandidat für die APPD. Merkel mag damals gewählt worden sein. Das Ziel der APPD, die Balkanisierung Deutschlands, ist jedoch zweifellos auch unter Merkel in nicht unerheblichem Umfang in die Tat umgesetzt worden.


    War der Sänger nicht noch vor Steinmeier Bundespräsident ? Mußte aber vorzeitig abdanken, weil sein riesiges Gemächt ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Es schaute unten aus dem Hosenbein raus. Macht kein gutes Bild in der Presse, wenn da ein 3. Bein zum Vorschein kommt.
    Geändert von Doppelstern (27.09.2020 um 08:15 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #1363
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Da kann alles hängen wo und wie es will, der Kerl ist Menschenmüll von der übelsten Sorte.
    Ich höre gerne und jede Musik, aber da verzichte ich darauf.

    Iii, gitt.

    Wolle.

    NB:
    Aber vielleicht sind die Zuseher der größere Müll.


    Ich bin da auch ziemlich breit aufgestellt. Ich höre sogar Klassik, aber Rockmusik ist ja auch nicht allzu weit von der Klassik entfernt. Das einzige, was ich nicht mag ist Free Jazz.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #1364
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Mit dem Bobbele-Dialekt: Ähm...ähm...

    Ich meine, man hätte es ihm ausgetrieben. Die letzten 20 Jahre habe ich es jedenfalls nicht mehr bei ihm gehört. Ansich kann er sich mittlerweile in den Medien ganz gut mit anderen Leuten unterhalten, ohne dieses Ähm.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #1365
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Aber nur ohne den Arsch Gröhlemeyer, der wird direkt nach dem Auslaufen durch Rohr Eins in die blauen Tiefen geschossen...


    da schieße ich mit.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #1366
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.964

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das meiste ist wirklich Schrott, aber es gibt auch Perlen darunter.

    Übrigens gibt es auch unter den französischen, italienischen, britischen oder amerikanischen Produktionen jede Menge Schrott. Die prägen sich halt nur nicht so in unser Bewusstsein ein.
    Das ist mir auch klar. Aber ich habe objektive Ein- und Ausschlusskriterien zur Differenzierung. Du wirst in internationalen Filmen niemals den gleichen dumpfen Geschlechterhass wie in deutschen Filmen finden. Wenn ja, zeig es mir bitte. Es gibt auch seit mindestens 40 Jahren keine deutsche Serie mehr, wo es keine Trennung/Scheidung oder vergleichbar destruktive Verhältnisse gibt. Zeige mir das mal in französischen Produktionen. Selbst in Komödien gibt es da zu 90% heile Familien.

    In Hollywood wird zwar auch viel Dreck produziert, aber das sind andere Kategorien. Der Selbsthass äußert sich da niemals so krass, dass man nicht am Ende doch noch seine engsten Angehörigen an sich bindet. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber diese Ausnahmen gibt es bei uns eben nicht. Das ist der kleine, aber feine Unterschied. Hier sieht man überhaupt nichts mehr, was die Familie als positiven Wert darstellt. Ladykracher ist auch ein Beispiel. Wenn da mal eine komplette Familie in einem Sketch auftaucht, wird den Kindern erklärt, dass keiner von beiden sie nach der Trennung haben will. Oder mindestens ein Kind ist schwer verhaltensgestört. Solche Sachen findest du derart direkt in keinem anderen Land. "Kriegt sein Fett weg" ist dabei kein Kriterium. Es gibt Grenzen, die man nicht überschreiten sollte, und bei Selbsthass hört bei mir der Spaß auf.
    Don't ask for sunshine!

  7. #1367
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.964

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich meine, man hätte es ihm ausgetrieben. Die letzten 20 Jahre habe ich es jedenfalls nicht mehr bei ihm gehört. Ansich kann er sich mittlerweile in den Medien ganz gut mit anderen Leuten unterhalten, ohne dieses Ähm.
    Die ausgestrahlte Grundblödheit konnte man ihm aber nie austreiben. Das wäre auch unmenschlich. Der Grundcharakter eines Menschen kann nicht beliebig verformt werden.
    Don't ask for sunshine!

  8. #1368
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.964

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich bin da auch ziemlich breit aufgestellt. Ich höre sogar Klassik, aber Rockmusik ist ja auch nicht allzu weit von der Klassik entfernt. Das einzige, was ich nicht mag ist Free Jazz.
    Auch Rockmusik kann sich nicht ohne Dekadenz behaupten, denn das würde Stillstand bedeuten. Ich halte mich da an meinen erzkonservativen Deutschlehrer, der uns vor 35 Jahren erklärte, dass man nur mit immer zunehmender Provokation keine geistige Weiterentwicklung erreichen kann, sondern sich schnurstracks in die Degeneration begibt. Damals war Punk und Neue Deutsche Welle der Tiefpunkt des schlechten Geschmacks, und für Konservative verdammt schwere Kost, die man schlucken musste, nur um den Preis, dass man von der Jugend nicht noch tiefer fallen gelassen wurde.

    Für meine Oma war schon Jazz, Beat und Rock'n'Roll der absolute Kulturschock. Nicht nur für Ulbricht war die grassierende Negermusik der Beginn eines langen Niedergangs. Heute kann es sich keiner mehr vorstellen, aber all das ist komplett undeutsch und wurde uns aufgedrängt. Auch ich habe eine ziemlich umfangreiche mp3-Sammlung mit über 20.000 Titeln aus über 60 Jahren, aber mit vielem ist man nur aufgewachsen, ohne es damals richtig einordnen zu können. Wenn alles zusammenbricht, gibt es solchen Dreck aber nicht mehr.
    Don't ask for sunshine!

  9. #1369
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die ausgestrahlte Grundblödheit konnte man ihm aber nie austreiben. Das wäre auch unmenschlich. Der Grundcharakter eines Menschen kann nicht beliebig verformt werden.

    Zustimmung ! Bei ihm kommt neben der Grundblödheit auch noch ein Touch Größenwahnsinn hervor. Siehe den angeblichen Pass aus Papua-Neuguinea.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #1370
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Aber nur ohne den Arsch Gröhlemeyer, der wird direkt nach dem Auslaufen durch Rohr Eins in die blauen Tiefen geschossen...
    Ja! Der Groehlemeyer mit seiner Stimme einer jammernden Bergziege taugt nichts.
    Ich uebernahme sogar persoenlich das Einfetten und drueckte den Druckluftknopf
    damit der laestigen Stoerenfried geschmeidig aus Rohr Eins fluscht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 18:28
  2. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 01:31
  3. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 79

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben