+ Auf Thema antworten
Seite 151 von 273 ErsteErste ... 51 101 141 147 148 149 150 151 152 153 154 155 161 201 251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 2721

Thema: Boris Becker ist pleite!

  1. #1501
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.325

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Vielleicht verdient er es mit Samenspende?
    Irgendwann wird man auch das über Boris lesen müssen

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  2. #1502
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Böse Zungen behaupten - Bei IKEA soll es Besenschränke der "Marke Boris" geben (?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #1503
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders, dass nur viel Kohle ausschlagend ist, bei der Brautschau. Bei Sexladies sicher, bei echten Ladies sicherlich nicht.

    Aber ich lasse dir deinen Glauben.
    Mir ist neulich das Becker Buch "Das Leben ist ein Spiel" als Ebook zufällig in die Hände gefallen und habe da ein wenig drin gelesen.
    Es ist meiner Ansicht nach sehr authentisch geschrieben und Becker hat das vermutlich mehr oder weniger diktiert, anders als sonstige Promi - Bücher die eher so dahingeklatscht werden, wo der Ghostwriter 2 - 3 Stunden den Promi interviewt und daraus dann ein Buch zimmert, in dem eine Belanglosigkeit auf die nächste folgt.

    Das Buch ist ja schon älter, ich denke von 2014, aber gibt viele Infos raus wie Becker sein Vermögen verjubelt hat.

    Zum einen waren da seine Frauen, er spricht nicht mal sonderlich schlecht über die, aber was die ihn gekostet haben müssen, sowohl während als auch nach den Beziehungen ist extrem.

    Als er mit Barbara in München lebte hatten die zum Beispiel 3 Kindermädchen im Schichtbetrieb angestellt, damit Babs Becker rund um die Uhr auf "Partys" gehen konnte und immer jemand da war für die Kinder. Da hat Becker noch gespielt und extrem gut verdient, aber zeigt schon wie Becker sich in frühen Jahren von seinen Frauen verarschen lassen hat. Und die Kindermädchen waren nicht die einzigen Angestellten im Hause Becker....

    Gelernt hat er daraus aber nicht, bei der Scheidung wollte Babs ihn dann richtig abziehen, ist deswegen nach Florida gegangen weil sie glaubte, mehr Geld aus ihm herauspressen zu können als in Deutschland. Becker hätte Babs damals wahrscheinlich einknasten können, denn Babs leistete einen Meineid, sie behauptete vor Gericht ihr Lebensmittelpunkt hätte in den letzten Jahren in Florida gelegen...

    Was hat aber Becker gemacht? Er hat alles gemacht um seine Ex vor der Strafverfolgung zu schützen und einigte sich dann sehr schnell außergerichtlich.
    Da war es ihm aber dann sehr wichtig, dass Babs en "ordentliches Leben" führen kann, was nach Ansicht von Becker zum Beispiel daraus besteht, dass Babs immer wenn sie will mit den Kids nach Deutschland fliegen kann, standesgemäß natürlich erste Klasse! Er beschreibt es in dem Buch recht genau wie er seine kriminelle Ex damals abgefunden hat, mit mehreren Immobilien im Wert von mehreren Millionen Dollar, 6-stelliger Unterhalt im Monat usw....

    Seine anderen Frauen, auch seine "Lilly" , waren wohl nicht viel besser, die waren immer nur auf ein leichtes Leben im Luxus aus. Becker hat seine Negerinnen fast immer in irgendwelchen Schicki - Micki Bars oder Restaurants kennen gelernt, hat sich da dann nicht getraut die Frauen anzusprechen aber sich über das Personal deren Nummern besorgt, die haben sich dann etwas geziert aber waren dann meistens schnell beeindruckt von der Kohle die ein Becker besaß.

    Sein zweites Problem was schon im Buch deutlich wurde war die Idee von Becker, er sei ein großartiger Geschäftsmann. Ich denke nicht dass Becker sein Geld "klassisch" mit Anlagebetrug verloren hat - dafür war er viel zu reich! Selbst wenn dann mal eine Anlage ein Totalverlust ist juckt das nicht bei seinem Vermögen. Aber Becker war damals der Meinung, der "Rechtemarkt" wäre DIE Zukunft, man kauft sich die Rechte von irgendwelchen Sportlern (die über ihren Zenit waren) und später sprudelt dann bis zum Lebensende. Das ist natürlich Schwachsinn aber Becker dachte wohl, jeder andere Sportler sei so wie er und hat noch 20 Jahre nach seiner Karriere fette Werbedeals, an denen Becker dann mitverdienen kann...
    Für diesen Rechtemarkt brauchte er natürlich Mitarbeiter, Anwälte, schicke Büroräume usw. Das hat ihn sicher unheimlich viel Geld gekostet, er musste damals schon Kredite aufnehmen, seine Häuser beleihen, sich Geld bei Geschäftspartner leihen usw...

    Das Buch ist denke ich selbst heute noch ganz interessant, wichtig ist immer was zwischen den Zeilen steht. Becker ist und war meiner Ansicht nach nie ein Vollidiot, aber es haben ihm wahrscheinlich zu wenige Leute mal den Kopf gewaschen und haben ihn vor Fehlern gewarnt! Beckers Buch ist voller Widersprüche in dem Sinn, dass er oft Dinge sich anders wünscht als er sie dann später macht.

    Er spricht zum Beispiel öfter mit Hochachtung von irgendwelchen Leuten die Gesund Leben, wenig auf Partys gehen, nicht rauchen, nicht trinken, sehr diszipliniert sind usw... , sucht sich dann aber als Freundinnen irgendwelche Party - Schlampen die genau das Gegenteil machen.

    Oder er meinte damals noch, sein "Noah" wäre ein sehr bescheidener und bodenständiger Junge, der jetzt demnächst sein Studium der Betriebswirtschaft anfangen wird in London, freut sich dann aber andererseits wenn sein Noah "sehr erfolgreich als DJ auf Ibiza sein eigenes ding macht"...

    Ich denke sein Sohn "Noah" könnte ein würdiger Nachfolger werden für Boris Becker, so wie der sich entwickelt wird er seinen Vater noch toppen....

  4. #1504
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ... , sucht sich dann aber als Freundinnen irgendwelche Party - Schlampen die genau das Gegenteil machen.
    Hat dieser Schwachmat eigentlich etwas mit dieser assigen Negermilf? Du weißt schon, die Tante, die sich ständig von Rechts bedroht fühlt, weil es so gut ankommt. Die ist doch genau seine Kragenweite.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #1505
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Hat dieser Schwachmat eigentlich etwas mit dieser assigen Negermilf? Du weißt schon, die Tante, die sich ständig von Rechts bedroht fühlt, weil es so gut ankommt. Die ist doch genau seine Kragenweite.
    Soll das ein Witz sein?

  6. #1506
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Hat dieser Schwachmat eigentlich etwas mit dieser assigen Negermilf? Du weißt schon, die Tante, die sich ständig von Rechts bedroht fühlt, weil es so gut ankommt. Die ist doch genau seine Kragenweite.
    Becker war und ist meines Wissens kein politischer Mensch und hat sich meistens zurückgehalten wenn die große Rassismus Keule geschwungen wurde...
    Das es von ihm auch ein paar Aussagen in die Richtung gibt hat wohl mit seinen missratenen Söhnen zu tun, die er versucht zu schützen...

    In seinem Buch bezeichnet sich Becker selber als Patriot.
    Das nehme ich ihn sogar ab, Becker hat ein wahnsinniges Problem, dass er in Deutschland nicht die Anerkennung findet nach seiner Karriere, die er meint in London oder den USA zu bekommen.
    Dabei vergisst er eben, dass die meisten Amis oder Londoner Becker gar nicht mehr kennen und er da eben einer von tausenden B - oder C Promis gibt. Diejenigen die ihn dann noch kennen, sind ihm wohlgesonnen, den anderen ist er total egal...

    Becker ist eben ein "Fighter", und sein "Fight" nach seiner Karriere besteht darin, seine Reputation in Deutschland zurück zu erlangen. Das ist ihm extrem wichtig, das erkennt man in seinem literarischen Meisterwerk "Das Leben ist ein Spiel"...
    In Wahrheit macht er es damit natürlich nur noch schlimmer. Der Mensch macht Fehler, irgendwer hätte ihm dann mal sagen müssen: Boris, abhaken, daraus lernen!

    Diese Barbara Feltus war schon eine extreme Schlampe, Becker hat die jahrelang finanziert, am Ende hat SIE ihn verlassen als das Besenkammer - Baby da war, da sah sie die Chance dem Bobbele einen Batzen seines Vermögens abzujagen. VOR Gericht ist sie dann aber gescheitert, anstatt dann aber die Konsequenz zieht und sich von der Frau fern hält, war ihm wichtig dass seine "Familie" trotzdem weiterhin zusammenhält, gemeinsam Weihnachten feiert, Urlaub macht usw.
    Das geht vielleicht bei einer "normalen" Trennung wo es eben irgendwie nicht mehr passte, aber nicht bei so einem fast schon kriminellem Früchtchen wie Babs Becker....

    Bei seinen Geschäften ist es ganz ähnlich, Becker wurde nie wirklich abgezockt, aber er hat in Dinge investiert die eben keinen Gewinn brachten sondern sein Vermögen auffraßen. Becker war es aber wichtig, dass er "Anerkennung" als Geschäftsmann findet, dass er Leute hat, die unter ihm arbeiten.
    Becker hätte vor 10 Jahren sicher noch den Absprung als "Privatier" schaffen können, ein paar Weiber hätte er sich weiter halten können. Sein Geld was damals noch vorhanden war hätte er einfach einem oder auch mehreren Verwaltern geben können, die legen es für ihn an und selbst wenn es ein paar Totalverluste gibt baut er immer noch Vermögen auf selbst bei ausschweifendem Lebensstil...

    Wollte er aber nicht, er wollte der Öffentlichkeit beweisen:
    1.Ich bin Familienmensch, hab alles im Griff, kümmere mich um die, denen geht es gut weil ich für sie Sorge
    2. Ich bin ein erfolgreicher Business - Mann, ICH entscheide, um mein Vermögen kümmere ich mich selber....

  7. #1507
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.325

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!



    Auf seine Familie kann Boris sich verlassen!

    Privatinsolvenz, aber seine Mutter darf im Haus wohnen bleiben.

    Zum Teil der Insolvenzmasse gehört auch die Familienvilla in seinem Geburtsort Leimen, die verkauft werden muss, um "das Verfahren zu beenden", erklärt Becker im Interview mit "Bild am Sonntag". Für seine Mutter Elvira Becker gebe es auch schon eine Lösung.

    Beckers Heimathaus muss zwar verkauft werden, doch Mutter Elvira kann aufatmen und muss sich in ihrem hohen Alter nicht mehr an eine neue Bleibe gewöhnen

    "Sie darf, unabhängig vom Besitzer, lebenslang wohnen bleiben", verrät der ehemalige Profisportler der Zeitung. Seine Mutter sei darüber verständlicherweise "sehr glücklich". Ihr werde nichts passieren. "Diese Tatsache beruhigt sie und das ist auch das Einzige, was sie in Bezug auf das Haus wirklich interessiert", so Becker weiter. Auf seine Familie könne er sich "zu einhundert Prozent verlassen."

    ---------------------

    Hey Boris, Du weißt aber schon, dass eine Immobilie, die mit einem lebenslangen Wohnrecht belastet ist, nahezu unverkäuflich ist; falls doch, dann nur mit extrem hohen Abschlägen.

    Denke mal, dass er darüber null Ahnung hat.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  8. #1508
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    ...weniger als die Frage, ob sie vernünftige Politik macht. Was leider seit mindestens 15 Jahren nicht der Fall ist. ....
    Immerhin war Merkel viele Monate oder gar Jahre lt. Medien die beliebteste deutsche Politikerin. Naja, im Dritten Reich wurden deutsche Rückzüge an der Ostfront von Medien ja auch zur ´Frontbegradigung´.

  9. #1509
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Der Boris hat schon eine richtige Säufervisage. Der rote Kappes zeugt davon oder ist das bei ihm ein Sonnenbrand ?

    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #1510
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen


    ...
    Seine Freundinnen haben doch sicher noch ein paar Goldstücke übrig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 18:28
  2. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 01:31
  3. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 70

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben