+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 273 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 2722

Thema: Boris Becker ist pleite!

  1. #151
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Da stimme ich Dir schon zu. Schlafen würde ich mit diesen aber schon auch, schöne Frauen in allen Varianten.
    Schön ? Die damals berufs-und fast mittellose Barbara Feltus, das Habenichts Groupie und Samendiebin Ermakova aus der Speisekammer, die hysterische Zicke und Berufs- Tochter Sandy, die Buro-Maus Sabrina, die ehemalige Croupierin Lilly...schöne Frauen ? Für einen millionenschweren Sport- Super-Star wie BB, bei dem die schönsten Mädels einst Schlange standen ? Seltsam...keine seiner Frauen hatte eine Ausbildung, keine einen Beruf, keine ein erfolgreiches business, keine ein hohes Einkommen als Modell oder was weiss ich, keine ein Studium. Die hatten nichts, rein gar nichts. Keine Ausstrahlung, kein Glamour, keine tolle Figur, alles ganz biedere einfache promigeile 08/15 Biedermäüse. und denen hat er seine Kohle in den Hals geworfen. Ohne Worte...

  2. #152
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte von mir kannte Becker und seine erste Frau persönlich, weil ihr Vater eine Zeit lang mit Becker geschäftlich Kontakt hatte. Die sagte mir, der Boris sei - wie sie ihn erlebt hatte - im Beisein von seiner Barbara ein ziemlicher Trottel, die Frau hat dort in der Familie alles unter Kontrolle und ist die Chefin. Von den geschäftlichen Dingen hatte nur sie die Ahnung, Becker hat gemacht was seine Frau gesagt hat.

    Die Schuld aber deswegen auf seine "Negerweiber" abzuschieben scheint mir zu billig: Ob die ihm mehr geschadet haben oder ob es vielleicht noch schneller bergab ohne sie gegangen wäre, sei mal dahingestellt.
    Muß er ja auch nicht. Schuster bleib bei Deinen Leisten, heißts ja so schön. Hätte er sich nicht in finanzielle Abenteuer in der Ökonomie geworfen, hätte ihm auch nicht viel passieren können. Aber nein. Und ob die Feltus da bewanderter war, bezweifel ich auch mal. Spätestens da hätte er die Reißleine ziehen müssen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #153
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon länger den Eindruck, daß Becker die Kohle ausgeht. Als man ihn im dt. Fernsehen durch drittklassige Talksendungen tingeln sah, konnte man es schon vermuten. Könnte er singen, würde er wohl mit Gottschalk zusammen im Möbelhaus Segmüller auftreten.

    Klar, Becker hatte wenig Erfahrung mit Frauen, ließ sich von diesem Zigeuner managen, der ihm dann auch die Mercedes Niederlassungen empfahl.

    Andererseits gehört aber schon auch eine gewisse Sturheit und Engstirnigkeit dazu, so zu Enden. Mit der Feltus hätte er doch wissen müssen, wie das mit solch anderen Weibern läuft. Daß ein Unternehmen wie die DB-Niederlassungen ohne ständig anwesenden Chef, der sich um den Laden kümmert, nur Miese einfährt, die Leute flott von seinem Vermögen runterleben.

    Aber nein. Dann auch noch das Pokern angefangen. Mal ehrlich, wer kann sichn Becker als erfolgreichen Pokerspieler vorstellen, wo es um extrem mathematisches Denken in kürzester Zeit geht?! Nein auch da musste er reinschmecken.

    Was ich aber bezeichnend finde ist, daß er eben das was er am besten konnte, nämlich Tennisspielen nicht als Trainer ausgeübt hat. Da hätte er der Welt wirklich weiter seinen Stempel positiv aufdrücken können. Tat er zwar, aber erst gegen die letzten Monate, soweit ich weiß.

    So steht Becker jetzt in einer Reihe mit Iron-Mike Tyson, der c.a. 300 Mio $ einfach in kürzester Zeit verprasste.

    Becker: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tyson: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Mehrheit der Bevölkerung ist wie BB finanziell unmündig. Konservative Dividendenwerte mit diversen Absicherungen können langfristig leicht 4-5% Ausschüttungen im Jahr generieren. Bei diesem Vermögen also etwa 12-15Mio. pro Jahr, völlig hinreichend auch für einen dekadenten Lebensstil.

  4. #154
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Schön ? Die damals berufs-und fast mittellose Barbara Feltus, das Habenichts Groupie und Samendiebin Ermakova aus der Speisekammer, die hysterische Zicke und Berufs- Tochter Sandy, die Buro-Maus Sabrina, die ehemalige Croupierin Lilly...schöne Frauen ? Für einen millionenschweren Sport- Super-Star wie BB, bei dem die schönsten Mädels einst Schlange standen ? Seltsam...keine seiner Frauen hatte eine Ausbildung, keine einen Beruf, keine ein erfolgreiches business, keine ein hohes Einkommen als Modell oder was weiss ich, keine ein Studium. Die hatten nichts, rein gar nichts. Keine Ausstrahlung, kein Glamour, keine tolle Figur, alles ganz biedere einfache promigeile 08/15 Biedermäüse. und denen hat er seine Kohle in den Hals geworfen. Ohne Worte...
    Nunja, ob sich ein millionenschweres Topmodel mit Becker eingelassen hätte, oder aber eine aus schwer reichem Hause, eine die wissenschaftliche Karriere machen wollte oder sonstiges? Ich vermute mal nicht. Die bessere Option für Becker wäre wohl gewesen, eine Profsportlerin zu nehmen, so wie Schweini z.B. Da paßt der finanzielle Hintergrund, da paßt der gleiche Horizont, da paßt der Charakter aufgrund der Herkunft, ähnliche Interessen und man läuft sich auch über den Weg auf den Sprtveranstaltungen, Empfängen, Bällen usw.

    Was ich Becker aber lassen muß ist, daß er zumindest nicht den Leihopa machte (wie Loddar, Bohlen oder sonstige), sondern die Damen - soweit ich weiß - alle einigermaßen so zu seinem Alter passten.

    Seine jetzige finde ich, gefällt mir am besten, aber das ist Geschmacksache.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (25.06.2017 um 14:16 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #155
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Bevölkerung ist wie BB finanziell unmündig. Konservative Dividendenwerte mit diversen Absicherungen können langfristig leicht 4-5% Ausschüttungen im Jahr generieren. Bei diesem Vermögen also etwa 12-15Mio. pro Jahr, völlig hinreichend auch für einen dekadenten Lebensstil.
    Wem sagst Du das, bester Leibniz, wem sagst Du das.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Quatsch...das sind Hyänen.
    In der englischen Presse steht übrigens heute (!), dass seine Frau sich plötzlich scheiden lassen will

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber was interessiert mich überhaupt dieser Becker.
    Gerade gelesen, krass!

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Schön ? Die damals berufs-und fast mittellose Barbara Feltus, das Habenichts Groupie und Samendiebin Ermakova aus der Speisekammer, die hysterische Zicke und Berufs- Tochter Sandy, die Buro-Maus Sabrina, die ehemalige Croupierin Lilly...schöne Frauen ? Für einen millionenschweren Sport- Super-Star wie BB, bei dem die schönsten Mädels einst Schlange standen ? Seltsam...keine seiner Frauen hatte eine Ausbildung, keine einen Beruf, keine ein erfolgreiches business, keine ein hohes Einkommen als Modell oder was weiss ich, keine ein Studium. Die hatten nichts, rein gar nichts. Keine Ausstrahlung, kein Glamour, keine tolle Figur, alles ganz biedere einfache promigeile 08/15 Biedermäüse. und denen hat er seine Kohle in den Hals geworfen. Ohne Worte...

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Bub, deshalb sag ich ja die ganze Zeit: kauf Dir ein gescheites Auto. Dann kannste mehr zählen und hast freude am Fahren.
    Vielleicht einen Ford, für den B.B. seinerzeit Fernsehwerbung machte? Wir wollen ja beim Thema bleiben!

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Bevölkerung ist wie BB finanziell unmündig. Konservative Dividendenwerte mit diversen Absicherungen können langfristig leicht 4-5% Ausschüttungen im Jahr generieren. Bei diesem Vermögen also etwa 12-15Mio. pro Jahr, völlig hinreichend auch für einen dekadenten Lebensstil.
    Konservative Aktien sind aber schon beim Einkauf teuer...und steigen nicht mehr wesentlich. Bin zwar nicht der Experte, aber eins weiß ich: Wer Kohle machen will, muß - wie beim Paternoster - unten einsteigen, hochfahren und oben abstoßen.

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Werbung wird immer agressiv dann gemacht wenn das Weihnachtsgeld kommt und der Monatsanfang 27 - 05 das Gehalt kommt. Aber ohne reduzierte Preise meist.
    Ab dem 20. kommen Rabatte und Preisnachlässe.
    Ich kenne die Preise, weil ich zu 90% dasselbe kaufe. Ist etwas plötzlich zu teuer, bleibt es liegen.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #159
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen



    Konservative Aktien sind aber schon beim Einkauf teuer...und steigen nicht mehr wesentlich. Bin zwar nicht der Experte, aber eins weiß ich: Wer Kohle machen will, muß - wie beim Paternoster - unten einsteigen, hochfahren und oben abstoßen.
    Richtig. Allerdings ist das Timing des Einkaufs und des Abstoßens sehr schwer. Professionelle Hedgefonds verwenden daher Portfolios aus long und short Positionen. Je nachdem wo der Konjunkturzyklus derzeit ist, wird die Gewichtung angepasst. In 2009 überwiegend long Positionen und derzeit tendenziell ausgeglichen. Wirklich gute Vermögensverwalter, die allerdings üblicherweise bereits kein Kapital mehr annehmen, können langfristig auch 20-30% und mehr jährlich erreichen. Die angemerkten 4-5% sind jedoch ein guter Ansatzpunkt für konservative Anlagen, die niemals einen Totalverlust erleiden sollen und regelmäßig Einkommen ausschütten sollen. Große Kapitalverwalter wie beispielsweise Oaktree, die hunderte Milliarden und mehr für Pensionskassen verwalten, bieten für konservative Anlagen derzeit etwas über 4%. Die potentiellen Kursgewinne sind allenfalls ein Bonus.

  10. #160
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Richtig. Allerdings ist das Timing des Einkaufs und des Abstoßens sehr schwer. Professionelle Hedgefonds verwenden daher Portfolios aus long und short Positionen. Je nachdem wo der Konjunkturzyklus derzeit ist, wird die Gewichtung angepasst. In 2009 überwiegend long Positionen und derzeit tendenziell ausgeglichen. Wirklich gute Vermögensverwalter, die allerdings üblicherweise bereits kein Kapital mehr annehmen, können langfristig auch 20-30% und mehr jährlich erreichen. Die angemerkten 4-5% sind jedoch ein guter Ansatzpunkt für konservative Anlagen, die niemals einen Totalverlust erleiden sollen und regelmäßig Einkommen ausschütten sollen. Große Kapitalverwalter wie beispielsweise Oaktree, die hunderte Milliarden und mehr für Pensionskassen verwalten, bieten für konservative Anlagen derzeit etwas über 4%. Die potentiellen Kursgewinne sind allenfalls ein Bonus.
    Ich würde im Falle plötzlichen Reichtums trotzdem die Finger von sowas lassen...aus verschiedenen Gründen.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 18:28
  2. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 01:31
  3. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 79

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben