+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 273 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 2723

Thema: Boris Becker ist pleite!

  1. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.461

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Vielleicht einen Ford, für den B.B. seinerzeit Fernsehwerbung machte? Wir wollen ja beim Thema bleiben!



    Konservative Aktien sind aber schon beim Einkauf teuer...und steigen nicht mehr wesentlich. Bin zwar nicht der Experte, aber eins weiß ich: Wer Kohle machen will, muß - wie beim Paternoster - unten einsteigen, hochfahren und oben abstoßen.



    Ich kenne die Preise, weil ich zu 90% dasselbe kaufe. Ist etwas plötzlich zu teuer, bleibt es liegen.
    Auch konservative Aktien , wenn man das denn so nennen sollte ,steigen mitunter recht gut. Norddeutsche Affi -heute Aurubis hab ich damals bei 10 Euro gekauft ,zahlten fast immer so um 1 Euro Dividende,Das Buffet der HV war allerdings erbärmlich,deshalb nur 1 x besucht. Da war Jungheinrich schon besser ,kosteten damals 8-9 Euro und zahlten immer eine Dividende .Die HV war kukinarisch Extraklasse.Rheinmetall kosteten auch mal so etwas über 10 Euro-die hatte ich aber nicht. Die meisten habe ich immer von Shell B ( da ohne Quellensteuer ) und nach dem Rumms im Golf von Mexiko dann noch BP ( auch ohne Quellensteuer ) zuerst gab es natürlich null von BP.Dann wurde die Dividende sukzessive erhöht.Durch den schlappen Euro ( Dividende gibst in US-Währung )wurde es immer mehr .Ohne Nachrechnung liege ich so bei ca. 9 % Rendite p.a. Einzig bedauerlich , dass das Halbeinkünfteverfahren kassiert wurde.

  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von smk
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    222

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Ich wünsche ihm das er wieder auf die Beine kommt.

    Der wurde immer geil bei RTL Samstag Nacht verarscht. Aber da muss man auch erstmal hinkommen.

    Seine Physis und sein Willen im Tennis waren unfassbar. Vielleicht war er nie ganz der Beste (das war Samprass), aber mit Sicherheit einer spektakulärsten und emotionalsten.

    Ich kann mich an ein Match in Wimbledon erinnern, Mitte der Neunziger, Halbfinale gegen Agassi. Agassi als Grundlinienspieler nimmt Boris locker die ersten 2 Sätze ab. Dann fängt Becker an sich mit Agassi in Grundlinien-Duellen rumzuprügeln, (eigentlich Agassi sein Metier und Boris seins eher nicht) ...und fegt ihn noch nach 3:2 Sätzen vom Platz.

    Legendär!!!

  3. #183
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.328

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von smk Beitrag anzeigen
    Ich wünsche ihm das er wieder auf die Beine kommt.

    Der wurde immer geil bei RTL Samstag Nacht verarscht. Aber da muss man auch erstmal hinkommen.

    Seine Physis und sein Willen im Tennis waren unfassbar. Vielleicht war er nie ganz der Beste (das war Samprass), aber mit Sicherheit einer spektakulärsten und emotionalsten.

    Ich kann mich an ein Match in Wimbledon erinnern, Mitte der Neunziger, Halbfinale gegen Agassi. Agassi als Grundlinienspieler nimmt Boris locker die ersten 2 Sätze ab. Dann fängt Becker an sich mit Agassi in Grundlinien-Duellen rumzuprügeln, (eigentlich Agassi sein Metier und Boris seins eher nicht) ...und fegt ihn noch nach 3:2 Sätzen vom Platz.

    Legendär!!!

    Boris Becker ist unschuldig. Die Frauen sind schuld. Sie haben ihm nicht nur
    sein Gehirn sondern auch sein Geld abgesaugt. Frauen koennen grausamer
    sein als die Vorstellungskraft hochintelligenter Maenner ueberhaupt zulaesst.
    Insbesondere wenn die hochintelligenten Maenner mit ihrem Penis denken.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.461

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der Mann hat mehr Geld verdient, bessere Autos gefahren oder mehr Weiber gebumst als die meisten von uns hier.
    Mit großem Abstand konnte er mit Sicherheit besser Tennis spielen als das gesamte Forum.Kohle ? O.K. Autos denke ich auch .Bei den Weibern traust du anscheinend den meisten Usern hier nicht.Es gibt sicherlich etliche , die auf ein komfortables Blasorchester zurückblicken können.

  5. #185
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.277

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    So unfassbar ist das gar nicht. Eine Menge Profisportler sind mächtig abgestürzt. Nur sind halt die wenigsten so bekannt wie Boris Becker.
    Erwin Kostedde, Günter Breitzke, Wolfram Wuttke, Werner Lorant, Eike Immel, Joe Louis, Mike Tyson, Ailton...
    Mike Tyson ist auch so ein Fall: der hat 100 Mio USD verprasst !!
    Unsereins wäre mit 1 Mio zufrieden.
    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Es gibt sicherlich etliche , die auf ein komfortables Blasorchester zurückblicken können.
    Stimmt. Wer da schon alles dran rumgelutscht hat..darf man gar nicht drüber nachdenken.

  6. #186
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der Mann hat mehr Geld verdient, bessere Autos gefahren oder mehr Weiber gebumst als die meisten von uns hier.
    Ein Paar Mark Kleingeld habe auch ich verdient. Hab auch gute Autos gefahren und wurde " hie und da " von einem Mädel verführt. Dennoch weiss selbst ich nicht, ob vielleicht nicht doch die zufriedener sind, die wenig Kohle brauchen, denen eine Frau genügt, in die sie verliebt sind, und die nicht auf teuren Autos stehen. Ich rede nicht von denen, die das gerne hätten, aber nicht bekommen. Sondern die, die es nicht wollen.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Boris Becker ist unschuldig. Die Frauen sind schuld. Sie haben ihm nicht nur sein Gehirn sondern auch sein Geld abgesaugt.
    Nein. Schuld ist er alleine. BB kann weder mit Geld noch mit Frauen umgehen. Wer nicht mit promigeilen und publicity-süchtigen Mitgiftjägerinnen und geldgeilen Schlampen umgehen kann, soll sich nicht mit ihnen einlassen. Und ihnen seine Kohle in den Hals schmeissen. Wenn der Schwanz steht, ist bei jedem das Gehirn ausgeschlaten. Aber bei manchen schaltet es nie mehr ein. Jeder bekommt, was er verdient.

  7. #187
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der Mann hat mehr Geld verdient, bessere Autos gefahren oder mehr Weiber gebumst als die meisten von uns hier.
    Boris hätte mal lieber Nutten in ihrem Puff besucht, das wäre weitaus billiger, und vor allem ehrlicher gewesen...

    Dazu passend:

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Boris Becker ist unschuldig. Die Frauen sind schuld. Sie haben ihm nicht nur
    sein Gehirn sondern auch sein Geld abgesaugt. Frauen koennen grausamer
    sein als die Vorstellungskraft hochintelligenter Maenner ueberhaupt zulaesst.
    Insbesondere wenn die hochintelligenten Maenner mit ihrem Penis denken.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #188
    LOL
    Gast

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Boris hätte mal lieber Nutten in ihrem Puff besucht, das wäre weitaus billiger, und vor allem ehrlicher gewesen...
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er diese ausgelassen hat???

  9. #189
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von smk Beitrag anzeigen
    Ich wünsche ihm das er wieder auf die Beine kommt.

    Der wurde immer geil bei RTL Samstag Nacht verarscht. Aber da muss man auch erstmal hinkommen.

    Seine Physis und sein Willen im Tennis waren unfassbar. Vielleicht war er nie ganz der Beste (das war Samprass), aber mit Sicherheit einer spektakulärsten und emotionalsten.

    Ich kann mich an ein Match in Wimbledon erinnern, Mitte der Neunziger, Halbfinale gegen Agassi. Agassi als Grundlinienspieler nimmt Boris locker die ersten 2 Sätze ab. Dann fängt Becker an sich mit Agassi in Grundlinien-Duellen rumzuprügeln, (eigentlich Agassi sein Metier und Boris seins eher nicht) ...und fegt ihn noch nach 3:2 Sätzen vom Platz.

    Legendär!!!
    Vermutlich wird er einer der nächsten Kandidaten im "Dschungel-Camp"...wetten dass ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #190
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er diese ausgelassen hat???
    O.K. wer sogar in einer Besenkammer "Erleichterung" sucht, der ist nicht allzu wählerisch...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 18:28
  2. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 01:31
  3. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben