+ Auf Thema antworten
Seite 200 von 273 ErsteErste ... 100 150 190 196 197 198 199 200 201 202 203 204 210 250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 2722

Thema: Boris Becker ist pleite!

  1. #1991
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das Vermögen verschleiern, geschieht oft. Endlich geht dagegen Jemand vor. Insolvenz Verschleppung, ist Standard Betrug in Deutschland, und in Folge dessen werden noch mehr betrogen
    Wer Steuergelder verschwendet ist auch ein Betrüger !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #1992
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.676

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Knackis, die im Knast Männer vögeln, sind auch nicht schwul.
    Die nehmen nur, was gerade verfügbar ist und bezeichnen das dann als ihre Braut.
    Glaubst das wirklich?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #1993
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.958

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Also ich würde nie schwul, egal ob ich lebenslang inhaftiert bin. Ich würde ja auch nicht auf einmal auf Kinder oder Tiere stehen.

    Wer pervers ist, der ist dies durch Geburt, aber nicht durch die Umwelt.

    ---
    Eine falsche Prägung kann ganz schnell in einem ungünstigen Moment der psychischen Entwicklung aus dem Nichts kommen. Ich kenne zwei Vegetarier, bei denen es aufgrund bestimmter Trigger von einem Tag auf den anderen klick gemacht hat, und sie kein Fleisch mehr essen konnten. Und eine Lesbe kenne ich, die dermaßen unter dem broken-heart-Syndrom gelitten hat, nachdem sie ein Typ verlassen hatte, dem sie wohl hörig war, dass sie von da an lesbisch wurde, und von Männern nichts mehr wissen will.
    Don't ask for sunshine!

  4. #1994
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fryhyt für unseren Bobbele

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Allerdings gehören da auch mal andere auf die Anklagebank. Wie schafft es jemand ohne regelmäßige Einkünfte auf einen Millionen-Schuldenberg? Wer gibt da noch was?

    Wenn ich 100.000 von der Bank will, muss ich die Hosen runterlassen. Und wenn da rauskommt dass ich schon 500.000 in der Miese bin, werden die wohl dankend ablehnen.

    Da ist aber so ein Boris nicht alleine. Irgendwie schaffen es die "Promis" Millionen an Schulden anzuhäufen. Das sind Summen, die kann man nicht ausgeben. Rechne das Ding mal hoch. Was hat der? 47 Millionen Schulden? Das sid in 30 Jahren täglich etwa 4000 Euro was der auf den Kopp gehauen hat. Die Einnahmen nioch gar nicht eingerechnet. Da muss cshjon ganz was schief laufen.
    Tatsache ist, ohne fremde Mithilfe hätte er sich diesen riesigen Schuldenberg niemals anhäufen können.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Knast wird die Hölle für Bobbele glaub mir, du tust ja gerade so, als sei der Knast ein Paradies. Ihr habt keine Ahnung. Keine Freiheit mehr, keine farbigen Weiber mehr, dafür farbige Männer.
    Es wird sehr schlimm für Bobbele, der ja ein Leben lang nur Luxus gewöhnt war.
    Bobbele wird sich umgewöhnen müssen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #1995
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.958

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur vermuten. London ist allerdings in Bezug auf die Ethnien die bunteste Metrole der Welt.

    Dagegen sind Bruessel, Paris und New York fast " weiss "! Vermutlich wird sich das auch auf die Insassen
    im Knast abbilden. Die Briten haben eben eine bewegte imperiale und koloniale Vergangenheit. Es leben
    z.B. viele Pakistani in London und die haben dunkele Hautfarbe, was der sexuellen Praeferenz von Boris
    schmeichelt.

    Kennst Du den Film: " Mein wunderbarer Waschsaloon " ?



    In dem Film geht es nicht um Geldwaesche sondern um die schule Beziehung eines jungen Pakistani
    mit einem jungen weissen Briten.
    Wenn BB im Knast schwul wird, und sich das rumspricht, dürfte das der Gay-Community überhaupt nicht gefallen. Das würde ja bedeuten, dass sie letzten Endes alle nur verprägt und verpeilt sind/wurden (was hätte verhindert werden können).
    Don't ask for sunshine!

  6. #1996
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.958

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Aber immerhin interessant wie ein abgehalfteter Typ der ständig unschöne Mulatten produziert hat und vor Dämlichkeit strotzt, immer noch so eine Fangemeinde hat.
    Sag nichts gegen Mulattinnen. Ich habe auch eine, und die sieht zigmal besser aus, als die, die BB hatte oder hat. Hellbraun ist geil!
    Don't ask for sunshine!

  7. #1997
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.958

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Er hat denen das Geld gegeben damit eben der Staat nicht rankommt, aber so doof ist das System eben auch nicht.
    In Unternehmen nennt man das "verdeckte Gewinnausschüttung".
    Don't ask for sunshine!

  8. #1998
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fryhyt für unseren Bobbele

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wenn er aus dem Knast kommt, dann wird er wirklich blanke Taschen haben. Dann ist er wirklich pleite. Er wird dann wohl auf die englische Fürsorge angewiesen sein, seine jetzige Freundin wird einen anderen Stecher haben oder glaubst du, die wartet auf einen Loser ? Tja Boris, du bist in der blanken Realität angekommen.

    Das jemand glaubt, wenn er damit prahlt, daß er nach der Insolvenz immer noch Millionen besitzt, ohne daß die Justiz da Wind von bekommt, dann ist er wirklich hochgradig naiv.
    Tatsache ist, die jüngeren unter uns können mehrheitl. mit dem Namen "Boris Becker" gar nix anfangen.
    Manche von ihnen glauben, es würde sich um einen ehemal. Pokerspieler handeln.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #1999
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.958

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Rassenmisch-Papst Boris im Knast. Hoffentlich bleibt der ****** da auch
    Die Reinrasse kommt sowieso nicht mehr hoch. Die hatte 50 Jahre lang Zeit, genug Kinder zu kriegen. Der Zug ist abgefahren.
    Don't ask for sunshine!

  10. #2000
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Sag nichts gegen Mulattinnen. Ich habe auch eine, und die sieht zigmal besser aus, als die, die BB hatte oder hat. Hellbraun ist geil!
    Bei Dunkelheit sehen alle gleich aus !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 18:28
  2. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 01:31
  3. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 79

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben