+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 273 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 2722

Thema: Boris Becker ist pleite!

  1. #201
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mensch, dann wurdest du ja klassisch, fast schon altmodisch entjungfert.

    Und ich habe mehr Geld als Boris Becker.Wieviel Geld hat eigentlich Lothar Matthäus noch über ?

  2. #202
    LOL
    Gast

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Naja, wer auf Koberer reinfällt, muß schon ziemlich naiv sein.
    Die Welt ist voller solcher Naivlinge und auf der Reeperbahn und generell auf dem Kiez wird doch überall nur angekobert.

  3. #203
    LOL
    Gast

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Und ich habe mehr Geld als Boris Becker.Wieviel Geld hat eigentlich Lothar Matthäus noch über ?
    Meinen Glückwunsch zu deinem Geld. Was der Lodder hat, oder nicht hat, das weiß ich nicht. Aber ich befürchte, er weiss es auch nicht...

  4. #204
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nein, eher im Gegenteil. Die Opfer werden mit einem preisgünstigen bzw sogar Gratis-Getränk in den Laden gelockt. Drin sitzen ein paar arg in die Jahre gekommene Ladies, welche genau deswegen harmlos erscheinen, da bei denen eh kaum jemand an Sex denkt. Dann wird gequatscht und da die Getränkepreise billig erscheinen wird den Ladies auch mal einer, zwei, drei etc ausgegeben. Wenn danach die Rechnung kommt weiss man was die Getränke tatsächlich kosteten...aber dann ist's zu spät!
    Und wie ist der Fall zu beurteilen, wenn es kein von aussen klar sichtbarer Animier-laden ist, gar keine abgehalfteren Ladies im Laden sitzen, sondern man sich als Touri arglos am Markusplatz in Venedig, oder bei dir auf den Ramblas hinsetzt, sich dummerweise keine Karte zeigen lässt, und dann für einen Espresso 15 €uronen zahlen soll ? Im Fall Fischer habe ich mich falsch ausgedrückt. Der hat behauptet, er wurde betrogen. Er musste nämlich zahlen.
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Welt ist voller solcher Naivlinge und auf der Reeperbahn und generell auf dem Kiez wird doch überall nur angekobert.
    Kobern ist weder Betrug, noch verboten, und sogar beim Autokauf usus. Verboten ist nachkobern, also einen höheren Preis als ausgemacht verlangen. Getränke zu berechnen, die weder bestellt noch konsumiert wurden, noch dazu zu anderen Preisen, als die auf der Karte stehen, ist Betrug. Das Argument, man wäre besoffen gemacht worden, hat der zu beweisen, der es vor bringt.
    Geändert von cornjung (07.07.2017 um 16:56 Uhr)

  5. #205
    LOL
    Gast

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Und wie ist der Fall zu beurteilen, wenn es kein von aussen klar sichtbarer Animier-laden ist, gar keine abgehalfteren Ladies im Laden sitzen, sondern man sich als Touri arglos am Markusplatz in Venedig, oder bei dir auf den Ramblas hinsetzt, sich dummerweise keine Karte zeigen lässt, und dann für einen Espresso 15 €uronen zahlen soll ? Im Fall Fischer habe ich mich falsch ausgedrückt. Der hat behauptet, er wurde betrogen. Er musste nämlich zahlen.

    Kobern ist weder Betrug, noch verboten, und sogar beim Autokauf usus. Verboten ist nachkobern, also einen höheren Preis als ausgemacht verlangen. Getränke zu berechnen, die weder bestellt noch konsumiert wurden, noch dazu zu anderen Preisen, als die auf der Karte stehen, ist Betrug. Das Argument, man wäre besoffen gemacht worden, hat der zu beweisen, der es vor bringt.
    Sorry, ich muss mich missverständlich ausgedrückt haben. Ich glaube dir das selbstverständlich schon mit Fischer, wollte nur andeuten das es aber auch Beschiss gibt. Und Kobern ist natürlich auch normal, gerade in St.Pauli. Dein Touribeispielvergleich mit Venedig haut auch hin, nur das es auf dem HH Kiez dann schon weitaus teuerer würde...

  6. #206
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Jo dann soll ers doch mal umgedreht mache und in der Besenkammer Blasen..vielleicht verdient er damit ja was


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  7. #207
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Auch konservative Aktien , wenn man das denn so nennen sollte ,steigen mitunter recht gut. Norddeutsche Affi -heute Aurubis hab ich damals bei 10 Euro gekauft ,zahlten fast immer so um 1 Euro Dividende,Das Buffet der HV war allerdings erbärmlich,deshalb nur 1 x besucht. Da war Jungheinrich schon besser ,kosteten damals 8-9 Euro und zahlten immer eine Dividende .Die HV war kukinarisch Extraklasse.Rheinmetall kosteten auch mal so etwas über 10 Euro-die hatte ich aber nicht. Die meisten habe ich immer von Shell B ( da ohne Quellensteuer ) und nach dem Rumms im Golf von Mexiko dann noch BP ( auch ohne Quellensteuer ) zuerst gab es natürlich null von BP.Dann wurde die Dividende sukzessive erhöht.Durch den schlappen Euro ( Dividende gibst in US-Währung )wurde es immer mehr .Ohne Nachrechnung liege ich so bei ca. 9 % Rendite p.a. Einzig bedauerlich , dass das Halbeinkünfteverfahren kassiert wurde.
    Gut möglich. Für mich ist das aber nix. Sollte ich nach dem nächsten Autokauf wieder Kohle über-haben, werden ein paar Goldmünzen angeschafft...in bescheidenem Rahmen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    Das wäre für ihn wohl die denkbar schlimmste Bestrafung.
    Philosophisch betrachtet haben wir hier das Deutsche Schicksal im Kleinen: Viel erreicht...noch mehr gewollt...Alles verspielt!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Finca ist aber mit Hypotheken belastet...siehe Link.
    Der Bobbel scheint von seinen Finanzen keine Ahnung zu haben. Wahrscheinlich ist er geschäftsunfähig.

    Ich kann mir schon denken, wer die ganze Kohle aus ihm herausgesaugt hat.

    Künftig wird er mit den Damen vom Jobcenter Vorlieb nehmen müssen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #210
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Künftig wird er mit den Damen vom Jobcenter Vorlieb nehmen müssen...
    .. oocccchhh , er kann einem so leid tun , wir sollten für ihn sammeln ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 18:28
  2. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 01:31
  3. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 79

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben